Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » heute 7.12 Uhr SWR 3!!!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
tiffany
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 163
  heute 7.12 Uhr SWR 3!!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tiffany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder was zu meinem "Lieblings-" (in Bezug auf Daniel "Ha?sender") SWR 3.
Ich fuhr noch halb im Tran, da schlecht geschlafen, die ?bliche Strecke zu meinem B?ro als ich auf einmal den namen Daniel K?blb?ck aus dem Radio t?nen h?rte. Schlagartig war ich putzmunter und h?rte genau zu. Da unterhielten sich doch tats?chlich die beiden Morgenmoderatoren, ich glaube Michael Reufsteck und der Verbitzki waren es, ?ber Daniel.
Sinngem??: da prangt doch heute in der immerhin zweitgr??ten Zeitung Deutschlands das Gesicht Daniel K?blb?cks am Busen Dolly Busters. Warum, ach ja, er hat den New Faces Award gewonnen.
Dann folgte das Gedicht von Daniels Oma mit dem "ins Gesicht lachen" und der Ausspruch, dass Daniels Kopf gr??er sei als der Busen von D.B. Den Abschlu? bildete dann der Satz: Die Fachleute betrachten den Gewinn des New Faces Award durch Daniel K?blb?ck als Sensation, denn die letzten 30 Jahren h?tten sich da Cher und Michael Jackson abgewechselt.

Das Ganze war nat?rlich wieder stark ironisch und nat?rlich nicht anerkennend moderiert, aber immerhin dauerte das Ganze nahezu 2 Minuten und da ich SWR 3 trotz meines ?rgers ?ber die DSDS-Ignoranz st?ndig h?re, wei? ich, dass es das erste Mal war, dass ausf?hrlich ?ber Daniel berichtet wurde und das auch noch zu einer viel geh?rten Uhrzeit.
Den kr?nenden Abschlu? h?tte nat?rlich noch ein Daniel-Song gebildet, der aber leider nicht kam. Aber was ja nicht ist, kann ja hoffentlich irgendwann noch werden.
Wie findet Ihr das?

06.08.2003, 09:47 tiffany ist offline   Profil von tiffany Füge tiffany deiner Freunde-Liste hinzu Email an tiffany senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist es ja ein Anfang, weil die beiden sind mir eigentlich immer ganz sympatisch gewesen :) vielleicht schreib ich mal wieder ne e-mail hin.....

Also, vielleicht kriegen wir auch noch diesen Sender dazu, dass er einmal Daniel spielt.... =)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

06.08.2003, 09:55 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
*anja*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bodensee
Beiträge: 166
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *anja* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wow daniel bei swr3! bei dem sender w?r das in der tat eigentlich n grund zum feiern (auch wenn es anscheinend eher ein ironisch-negativ Beitrag war )!

06.08.2003, 10:42 *anja* ist offline   Profil von *anja* Füge *anja* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *anja* senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR