Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Neue Presse (Hannover) 06.08.03 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Neue Presse (Hannover) 06.08.03Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel K?blb?ck singt im Capitol

Daniel! Daniel K.! Daniel K?blb?ck! Er kommt!
Der einzige Kultkopf unter Dieter Bohlens "Deutschland sucht den Superstar"-Superstars spielt am 25. November im Capitol. Singt all die Lieder von Dieter Bohlen, die an Lieder erinnern, die man von ganz anderen Leuten kennt (Shakin'Stevens, Hello etc.). Und hat eine Band dabei, die hoffentlich die Instrumente beherrscht. Denn daf?r, dass der Frontmann nicht singen und tanzen kann und Fans hat *vogelzeig* , deren Monatseinkommen Taschengeld hei?t, verlangt Daniel einen stolzen Eintrittspreis.

Am 25. November ab 19 Uhr im Capitol. Karten f?r 33,65 Euro, Kartentelefon 0511/44 40 66.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

Dieser Beitrag wurde von simbies am 06.08.2003, 11:22 Uhr editiert.

06.08.2003, 09:24 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boar, da w?rd ich aber mal was an die Zeitung schreiben Die spinnen ja!!!


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

Dieser Beitrag wurde von Cyara am 06.08.2003, 09:49 Uhr editiert.

06.08.2003, 09:48 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, das ist ja mal wieder ne richtige Frechheit!


__________________

06.08.2003, 10:55 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

solche frechheit schreiben ,aber wenn er da ist, auch noch mit abkassieren,weilkonziberichte schreiben und fotos von ihm machen.


__________________

06.08.2003, 11:12 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich muss man es mit Humor sehen, ich kratz auch gerade mein Taschengeld zusammen. Dennoch habe ich der Zeitung meines Misstrauens einfach mal eine Mail gesandt. Mir war gerade danach:

Sehr geehrte Damen und Herren,

warum f?llt es Ihnen eigentlich so schwer, eine durchaus f?r sehr viele angenehme Information nicht im Kontext mit Beleidigungen und H?me zu bringen?

Nicht nur das, denn zunehmend gewinne ich den Eindruck, dass es in Ihrem ?Berufszweig? Usus ist, subjektive Feststellungen und festgefahrene Meinungen aufs Papier zu bringen, ohne sich mit der Hauptfigur seines Artikels auseinandergesetzt zu haben.

W?re eine vern?nftige Auseinandersetzung ihres Mitarbeiters mit dem Thema ?Daniel K?blb?ck kommt nach Hannover? erfolgt, so h?tte er zum einen durchaus den allseits offensichtlich bestehenden Irrtum erkennen m?ssen, dass Herr K?blb?ck mitnichten lediglich Fans im Zahnspangenalter hat, sondern im Gegenteil, Fans jeder Altersgruppe, deren Monatseinkommen bei weitem dazu ausreicht, nicht nur ein Konzert zu besuchen. Glauben sie wirklich, dass der ?berwiegende Teil der Besucher nur als Begleitung ihrer Kinder bei den Konzerten ist? Wenn ja, dann sollten Sie sich in der Tat einmal eingehend mit dem Ph?nomen Daniel K?blb?ck besch?ftigen.

Hinsichtlich der Begleitband (Band8) sei Ihnen mitgeteilt, dass es keiner gro?en Anstrengung bedarf ? wenn man sich schon nicht selbst die M?he eines Konzerbesuches machen will - auf entsprechenden Internetseiten festzustellen, dass es sich bei den Damen und Herren um eine renommierte und sehr gute Band handelt, die auch weit ?ber die Grenzen Bayerns bereits bekannt ist.

Daniel K?blb?ck spaltet die Nation, doch Ihre Behauptung, er k?nne nicht singen und tanzen ist schlichtweg subjektiv und entspricht bei weitem nicht den Tatsachen. Dies widerlegt Herr K?blb?ck mit einer f?r einen 17-j?hrigen au?erordentlichen Professionalit?t bei jedem seiner derzeit stattfindenden und erfolgreichen Sommer-Open-Air-Konzerte. Und gerade aufgrund dieser Professionalit?t und Leidenschaft ist ein Konzert von Daniel K?blb?ck jeden Cent Wert, den man daf?r entrichtet.

K?nstler ist, wer die Welt immer neu sieht, wie zum erstenmal, und der es vermag, dass auch andere so sehen. Und so ist es bei Herrn K?blb?ck, allen Kritikern, zum Trotz.

Ich w?nsch Ihnen einen sch?nen, sonnigen Tag und verbleibe

mit freundlichen Gr??en


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

Dieser Beitrag wurde von simbies am 06.08.2003, 11:21 Uhr editiert.

06.08.2003, 11:20 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von simbies
Eigentlich muss man es mit Humor sehen, ich kratz auch gerade mein Taschengeld zusammen. Dennoch habe ich der Zeitung meines Misstrauens einfach mal eine Mail gesandt. Mir war gerade danach:

Sehr geehrte Damen und Herren,

warum f?llt es Ihnen eigentlich so schwer, eine durchaus f?r sehr viele angenehme Information nicht im Kontext mit Beleidigungen und H?me zu bringen?

Nicht nur das, denn zunehmend gewinne ich den Eindruck, dass es in Ihrem ?Berufszweig? Usus ist, subjektive Feststellungen und festgefahrene Meinungen aufs Papier zu bringen, ohne sich mit der Hauptfigur seines Artikels auseinandergesetzt zu haben.

W?re eine vern?nftige Auseinandersetzung ihres Mitarbeiters mit dem Thema ?Daniel K?blb?ck kommt nach Hannover? erfolgt, so h?tte er zum einen durchaus den allseits offensichtlich bestehenden Irrtum erkennen m?ssen, dass Herr K?blb?ck mitnichten lediglich Fans im Zahnspangenalter hat, sondern im Gegenteil, Fans jeder Altersgruppe, deren Monatseinkommen bei weitem dazu ausreicht, nicht nur ein Konzert zu besuchen. Glauben sie wirklich, dass der ?berwiegende Teil der Besucher nur als Begleitung ihrer Kinder bei den Konzerten ist? Wenn ja, dann sollten Sie sich in der Tat einmal eingehend mit dem Ph?nomen Daniel K?blb?ck besch?ftigen.

Hinsichtlich der Begleitband (Band8) sei Ihnen mitgeteilt, dass es keiner gro?en Anstrengung bedarf ? wenn man sich schon nicht selbst die M?he eines Konzerbesuches machen will - auf entsprechenden Internetseiten festzustellen, dass es sich bei den Damen und Herren um eine renommierte und sehr gute Band handelt, die auch weit ?ber die Grenzen Bayerns bereits bekannt ist.

Daniel K?blb?ck spaltet die Nation, doch Ihre Behauptung, er k?nne nicht singen und tanzen ist schlichtweg subjektiv und entspricht bei weitem nicht den Tatsachen. Dies widerlegt Herr K?blb?ck mit einer f?r einen 17-j?hrigen au?erordentlichen Professionalit?t bei jedem seiner derzeit stattfindenden und erfolgreichen Sommer-Open-Air-Konzerte. Und gerade aufgrund dieser Professionalit?t und Leidenschaft ist ein Konzert von Daniel K?blb?ck jeden Cent Wert, den man daf?r entrichtet.

K?nstler ist, wer die Welt immer neu sieht, wie zum erstenmal, und der es vermag, dass auch andere so sehen. Und so ist es bei Herrn K?blb?ck, allen Kritikern, zum Trotz.

Ich w?nsch Ihnen einen sch?nen, sonnigen Tag und verbleibe

mit freundlichen Gr??en



@simbies


Eine hervorragende Reaktion von Dir auf diesen Artikel!!! Ein klasse Leserbrief


*rainbow*


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



06.08.2003, 11:43 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@simbies


bravo ?nd

ich hoffe die nehmen sich deine starken worte mal zu herzen.


__________________

06.08.2003, 13:21 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klasse Simbies!


__________________

06.08.2003, 13:27 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Simbies = suuuper geschrieben.

Bin ja gespannt, ob die sich zu einer Antwort herablassen.


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

06.08.2003, 15:54 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach was ist denn das wieder f?r ein Artikel

Ich habe mich ja schon mal damit abgefunden,das nicht jeder mit Daniels Stimme einverstanden ist,aber das er nicht tanzen kann das ist wirklich

Und Hannover sollte sich mal lieber freuen das der Nachwuchstar 2003 ?berhaupt in diese Stadt kommt.


@simbies
SUPER Antwort

Dieser Beitrag wurde von Paula1984 am 06.08.2003, 17:36 Uhr editiert.

06.08.2003, 17:35 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Artikel ist hervorragend geschrieben
Mich regt das auch pausenlos auf,das nur ganz junge M?dchen zu seinen Fans z?hlen.Die vielen ?lteren passen einfach nicht in das Bild.

07.08.2003, 00:18 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR