Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Hit100 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
Hit100Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute kommt doch diese neue Zeitschrift raus Hit100 bei Punkt 9 hat man Dani auf der Titelseite der Hit100 gesehen.Muss jetzt gleich erstmal schnell zum Gesch?ft und gucken


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

06.08.2003, 09:10 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was issn des f?r ne zeitung?


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

06.08.2003, 09:37 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das weis ich auch nicht genau,die gibt es ja erst seit heute,ich glaub das ist so ne Jugendzeitschrift mit Stars und so drin


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

06.08.2003, 09:44 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cool *auch kaufen muss* =)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

06.08.2003, 09:46 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeany
das weis ich auch nicht genau,die gibt es ja erst seit heute,ich glaub das ist so ne Jugendzeitschrift mit Stars und so drin




Hast du ne ahnung wie teuer sie ist? ist da ein poster drin?


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

06.08.2003, 13:15 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast du ne ahnung wie teuer sie ist? ist da ein poster drin?
[/QUOTE]

Die Hit 100 kostet 2,40 ? und da sind 20 Poster drin. Ein kleines ist auch von Dani drin .
(ich selber hab sie noch nicht gesehen, aber mir hat es eine erz?hlt)
Ach ja und ein 3-seitiger Bericht vom Film ?ber Dani ist auch noch drin

liebe gr??e jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

06.08.2003, 13:32 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke jaci ich muss mir die Zeitung noch kaufen,es gab die niergends bei uns,aber ich weis wo es die geben k?nnte .Mal sehen heute oder morgen kauf ich sie.Was ist das denn f?r ein Poster?Wie sieht das aus?Ist auch ein Gracia oder Jeanette Poster noch drin?


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

06.08.2003, 14:31 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Jeany
wo k?nnte es denn die Zeitschrift geben , ich suche sie n?mlich auch noch!

Ob ein Poster von Gracia oder Jeanette drin ist weiss ich nicht aber ich frag meine freundin nochmal, okay ?

liebe gr??e jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

06.08.2003, 17:49 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei uns gibt es die Zeitschrift auch nicht

06.08.2003, 18:02 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Curlysue
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curlysue suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab die zeitung sind ja s??e bilder von daniel drin und ein cover zum kinofilm (nennt man das so?)


__________________



Einer mag ?berw?ltigt werden,aber zwei k?nnen widerstehen und eine dreifache Schnur rei?t nicht leicht entzwei.

06.08.2003, 18:51 Curlysue ist offline   Profil von Curlysue Füge Curlysue deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curlysue senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja es sind totsl s??e bilder von ihm drin
naja aber das poster ist ja irgendwie nicht direkt ein poster...
aber naja is auch s??


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

06.08.2003, 19:07 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte - bitte REINSTELLEN!!!


__________________



06.08.2003, 19:10 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Kiri
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Werne (NRW)
Beiträge: 944
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die zeitung auch schon=)

Sind viele Poster drinnen und auuch eines von jeanette @jeany!
und von dani


__________________
Daniel und Gracia-Freundschaft f?r immer!


06.08.2003, 19:11 Kiri ist offline   Profil von Kiri Füge Kiri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiri senden
Curlysue
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curlysue suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

w?rde es ja gern, aber ich wei? nicht wie das geht vielleicht hat ja jemand( z.b. Mysterious) auch die zeitung ???und kann die bilder reinstellen


__________________



Einer mag ?berw?ltigt werden,aber zwei k?nnen widerstehen und eine dreifache Schnur rei?t nicht leicht entzwei.

06.08.2003, 19:15 Curlysue ist offline   Profil von Curlysue Füge Curlysue deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curlysue senden
Curlysue
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curlysue suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der bericht:1.teil wenns interesiert


Und ...Action
Daniel goes Movie! Der Superstar verr?t in HIT 100 alles ?ber den Film seiner Tr?ume!

Was w?re ,wenn du morgen mit den Dreharbeiten zu deinem Film beginnen k?nntest?"-Mit dieser Frage haben wir Daniel K?blb?ck im HIT 100-Interview ?berrascht. Und Daniel zauberte spontan ein komplettes Drehbuch aus dem ?rmel.Check it out!

Die Idee.....

.....ich w?rde etwas machen,was die Leute von mir nicht erwarten.Der Film w?rde sich deshalb ?berhaupt nicht auf mein wirkliches Leben beziehen und auch nicht auf die Menschen,mit denen ich zu tun habe. Deswegen bekommen zum Beispiel Alexander und Juliette keine Rolle.

Der Film............

........w?rde ein Mix aus Kom?die,Fantasy,Drama und Musical! Der Filmtitel "Auf der Suche nach dem 100.Luftballon"ist angelehnt an Nenas Song "99 Luftballons,"das ist gut oder? Die Suche nach dem 100.Luftballon bedeutet,dass ich im Film auf der Suche nach mir selbst bin.


Der Regiseur und der Produzent.........

.......Ich spiele zwar schon gerne den Chef,aber Schauspieler,Produzent und Regisseur gleichzeitig zu sein,ist mir zu hektisch.Ich will einfach nur ans Set kommen und meine Rolle spielen und nicht f?r alles verantwortlich sein.Das w?re mir zu stressig ! Aber Dieter Bohlen kann so was! Er wird mein Regisseur und Produzent.

Die Rollen.........

Klar, dass ich mich im Film selbst spiele. Dann ist da noch Matt Damon mit von der Partie den find ich richtig gut ! Matt ?bernimmt die Rolle meines besten Freundes,der mich auf der Suche nach dem 100. Luftballon begleitet.


mache mal ne pause mein mann kommt gerade heim


__________________



Einer mag ?berw?ltigt werden,aber zwei k?nnen widerstehen und eine dreifache Schnur rei?t nicht leicht entzwei.

06.08.2003, 19:54 Curlysue ist offline   Profil von Curlysue Füge Curlysue deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curlysue senden
Curlysue
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curlysue suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

falscher alarm

weiter 2.Teil

Iris Berben w?re ideal f?r die Rolle meiner Mutter.Ich finde das passt total zu ihr! Sie kann solche schwierigen Rollen extrem gut spielen.
Dann w?rde es noch den b?sen Kommisar geben,der mich und Matt st?ndig verfolgt und rausfinden will,was wir denn nun eigentlich suchen.F?r diese Figur ist der schrille Danny De Vito ideal geeignet.

Jodie Forster spielt eine reiche Frau die von Matt Damon um ihr ganzes Geld betrogen wird.

Julia Roberts ist die adoptierte Tochter des b?sen Kommisars,die sich sofort in mich verliebt.

Nena spielt die gute Fee,die mir Mut macht ,wenn ich nicht mehr weiter we?.

Nicole Kidmann hat eine kleine Rolle als Matts Mutter.

Und dann m?chte ich noch Brad Pitt dabei haben-ach nee,Brad Pitt ist mir zu sch?n.Der spielt nicht mit.


Die Location...

Drehen w?rde ich in Eggenfelden,Amerika und in Indien.Meine Suche nach dem Luftballon f?hrt mich von Eggenfelden nach Indien,mit einem kurzen Zwischenstop in Amerika.

Die Story......

Ich drehe in meiner Heimat Eggenfelden und meiner b?sen Mutter(Iris Berben )den R?cken zu,um mich auf die Suche nach dem 100. Luftballon zu begeben .Das f?hrt mich nach Amerika,wo ich an einem Eisstand den Heiratsschwindler Matt kennenlerne.Matt hat gerade die reiche Jodie (Jodie Forster) abgezockt und flieht vor dem b?sen Kommissar(Danny De Vito) Dabei rennt er mich um und bekleckert mich mit Eis .Matt entschuldigt sich und bietet mir an ,bei meiner Suche zu helfen.


__________________



Einer mag ?berw?ltigt werden,aber zwei k?nnen widerstehen und eine dreifache Schnur rei?t nicht leicht entzwei.

06.08.2003, 20:17 Curlysue ist offline   Profil von Curlysue Füge Curlysue deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curlysue senden
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Curlysue f?r?s abtippen .

liebe gr??e jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

06.08.2003, 20:22 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
Danifani
Daniel-Fan



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danifani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vanessa von DsdS Ist Die CHefredakteurin oder so von der Zeitschrift,so n schei?e

06.08.2003, 20:26 Danifani ist offline   Profil von Danifani Füge Danifani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danifani senden
daniel.maniac
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: ?sterreich / Wien
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel.maniac suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na wum! Ganz sch?n viel Phantasie hat der Kleine. Ich sch?tze den Film "mu?" ich mir ein paar Mal ansehen
um die verzwickte Story zu durchblicken.
Aber auf die Liebesszenen mit Dani und Julia Roberts freu ich mich schon.

06.08.2003, 20:29 daniel.maniac ist offline   Profil von daniel.maniac Füge daniel.maniac deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel.maniac senden
Coco13
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht denn das Poster aus???????


__________________
Daniel 4ever

Daniel mein Herz gl?ht wenn ich dich sehe!

Positive Energien in aller Welt

06.08.2003, 20:30 Coco13 ist offline   Profil von Coco13 Füge Coco13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco13 senden
Curlysue
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curlysue suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

3.Teil

Die Schl?sselszene...

Matt und ich reisen nach Indien.Weil wir unser Gep?ck verloren haben , m?ssen wir in einem heruntergekommenene Hotel ?bernachten. Auf einmal kracht es in meinem Zimmer und eine gute Fee (Nena)
steht vor mir Sie verr?t mir , wo ich den Luftballon finden kann.Am anderen Morgen wache ich auf und merke ,dass alles nur ein Traum war .Aber ich mache mich dennoch mit Matt auf die Reise zu dem Schloss,das Nena mir im Traum gezeigt hat.

Die Musical -Szene........

Im Schloss wohnt ein alter M?nch.Um ihm "99 Luftballons"vor. Die Musical-Szene wird total bunt und ausgeflippt - und sogar Matt singt dann eine Strophe mit!

Die Kuss - Szene........

Julia(Julia Roberts) ist die Adoptivtochter des b?sen Kommissars. Ich hab sie in Amerika kennengelernt und sie hat sich gleich in mich verliebt. Leider muss ich sie sofort wieder verlassen, ohne mich zu verabschieden, da mich meine Suche ja nach Indien f?hrt. Doch sie reist mir heimlich nach und findet mich vor dem Schloss des M?nchs. Dort gesteht sie mir ihre Liebe und es kommt zu einer romantischen Kuss - Szene.


__________________



Einer mag ?berw?ltigt werden,aber zwei k?nnen widerstehen und eine dreifache Schnur rei?t nicht leicht entzwei.

06.08.2003, 20:30 Curlysue ist offline   Profil von Curlysue Füge Curlysue deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curlysue senden
Curlysue
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curlysue suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

4. Teil

Der Schluss........

Nach meiner Performance versteht der M?nch, warum ich so weit gereist bin, und bittet mich in sein Schloss. Er zeigt mir den 100. Luftballon und ich finde so endlich zu mir selbst. Es gibt ein offenes Ende, sodass jeder Zuschauer f?r sich selbst entscheiden kann, was der 100. Luftballon f?r ihn pers?nlich bedeutet. So will ich die Menschen zum nachdenken anregen, denn mein Film soll schlie?lich auch was bewirken!

Der Soundtrack.........

Der Titelsong ist ja klar: "100 Luftballons" wird er hei?en und von mir gesungen. Das Original von Nena kommt nat?rlich auch auf den Soundtrack. Dann gibt's ein Duett mit Nicole Kidman und mir. F?r alle Rock - Fans sind die Rolling Stones mit einem Song vertreten.

Daniels Auto........

...darf nat?rlich nicht fehlen! Im Film fahre ich denselben Mini - Cooper, den Austin Powers hat! Nur dass mein Mini nicht die englische Flagge aufgedruckt hat, sondern bayrische wei?blaue Rauten!

so das wars ich hoffe ihr habt spa? am lesen


__________________



Einer mag ?berw?ltigt werden,aber zwei k?nnen widerstehen und eine dreifache Schnur rei?t nicht leicht entzwei.

06.08.2003, 20:39 Curlysue ist offline   Profil von Curlysue Füge Curlysue deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curlysue senden
Curlysue
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curlysue suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es geht zwar noch weiter auf der seite aber JETZ kommt mein mann wirklich!!!!! aufh?renmuss


__________________



Einer mag ?berw?ltigt werden,aber zwei k?nnen widerstehen und eine dreifache Schnur rei?t nicht leicht entzwei.

06.08.2003, 20:43 Curlysue ist offline   Profil von Curlysue Füge Curlysue deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curlysue senden
Sonnenschein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he G?ttingen/Niedersachsen
Beiträge: 141
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenschein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen




Die Handlung find ich gut....
Wann hat er sich das nur wieder ausgedacht....



__________________
KASSEL '03 - Ich war dabei!!

"Ich muss sagen, der Norden ist richtig GEIL!"
(DsdS Hannover)

06.08.2003, 20:44 Sonnenschein ist offline   Profil von Sonnenschein Füge Sonnenschein deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenschein senden Homepage von Sonnenschein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@jaci wo es die Zeitung bei euch gibt weis ich nicht,aber ich guck bei mir morgen mal bei Edeka
@Kiri danke f?r die Info mit dem Jeany Poster
@Curlysue danke f?r das reinstellen


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

06.08.2003, 22:54 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Curlysue
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curlysue suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann steht da noch :

Der echte Daniel Film!

Hit 100 hat nat?rlichnachgefragt,was es mit Daniels wirklichen Filmpl?ne auf sich hat! Und wir sind sicher :Auch dieser Streifen wird ein Renner!

Was ist dennn nun mit deinem echten Film,deiner Biografie?
Ach,da gibt es noch kein konkreten Pl?ne.Die Dreharbeiten werden fr?hestens 2004 beginnen,weil ich davor leider keine Zeit habe.Mein Terminplan ist bis Ende dieses Jahres total voll gestopft.

Also ist auch nicht klar,ob du dich wirklich selbst spielst?
Genau ! Vielleicht bin ich Daniel K?blb?ck,vielleicht schl?pfe ich auch in eine ganz andere Rolle.

Hast du Schauspielunterricht?
Nein.Ich habe die Erfahrung gemacht,dass nat?rliche Menschen die besten Schauspieler sind.Au?erdem haben die wirklich gro?en Schauspieler auch keine Ausbildung oder?

unter dem Artikel ist noch ein Daniel auf einem Regiestuhl zu sehen mit seinem typischen Handzeichen und Sprechblase "Freut euch auf Teil zwei"

Gewinnen kann man auch noch und zwar:
Geh mit Daniel ins Kino!

Der Hammer:Hit 100 und Daniel laden dich ins Kino ein.Zusammen k?nnt ihr euch einen Blockbuster ansehen und danach bei lecker Kaffee und Kuchen ?ber den Film philosophieren.Wir verlosen au?erdem 3 handsignierte HIT 100 T-Shirts.Eines davon ist das
Shirt,das Daniel auf dem HIT 100-Cover tr?gt!Mach mit:per Brief,E-Mail od. SMS.Kennwort:Daniel.Wie`s geht Seite 5.Einsendeschluss:15.9.


__________________



Einer mag ?berw?ltigt werden,aber zwei k?nnen widerstehen und eine dreifache Schnur rei?t nicht leicht entzwei.

06.08.2003, 23:35 Curlysue ist offline   Profil von Curlysue Füge Curlysue deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curlysue senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal f?r euch eingescannt; erstmal der zweiseitige Bericht:




__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

06.08.2003, 23:40 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann das Titelbild und unten das (kleine) Poster:




__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

06.08.2003, 23:41 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das spidermna bild sieht ja wohl scheu?lich aus!*l?l*


__________________

06.08.2003, 23:43 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke JuryIchBins

Dass Filmplakat zu 100 Luftballons ist ja eine Wucht!

Hit 100

Das ist doch die Zeitschrift, bei der Vanessa f?r einen Tag Chefin gespielt hat. In dem Beitrag wurde das Titelbild mit Daniel ca. 100 mal gezeigt. Es ist offensichtlich, mit wem man heute Zeitschriften verkauft.

Da war Vanessa nur die 2. Wahl, und es war ihr bestimmt nicht recht, dass sie von Daniel-Covern umgeben war.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

07.08.2003, 17:13 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zitat:
Der Hammer:Hit 100 und Daniel laden dich ins Kino ein.Zusammen k?nnt ihr euch einen Blockbuster ansehen und danach bei lecker Kaffee und Kuchen ?ber den Film philosophieren.Wir verlosen au?erdem 3 handsignierte HIT 100 T-Shirts.Eines davon ist das
Shirt,das Daniel auf dem HIT 100-Cover tr?gt!Mach mit:per Brief,E-Mail od. SMS.Kennwort:Daniel.Wie`s geht Seite 5.Einsendeschluss:15.9.



wie kann man denn gewinnen?
wo muss man ne email hinschicken?
wer lieb wenn jemand die addressen aufschreibt. dank?????????
kc


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

07.08.2003, 18:07 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Curlysue
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curlysue suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie kann man denn gewinnen?
wo muss man ne email hinschicken?
wer lieb wenn jemand die addressen aufschreibt. dank?????????
kc

per E-Mail

Einfach deine E-Mail an:

Hit 100

@attic
futura.de
Unter Betreff einfach das das Stichwort eingeben und schon bist du mit uns in Kontakt! Bitte auch hier deinen Namen und Adresse nicht vergessen!


__________________



Einer mag ?berw?ltigt werden,aber zwei k?nnen widerstehen und eine dreifache Schnur rei?t nicht leicht entzwei.

07.08.2003, 18:59 Curlysue ist offline   Profil von Curlysue Füge Curlysue deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curlysue senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani als Jedi! *st?rrrb* ok, Hayden Christensen macht als Jedi zwar ne viel bessere Figur, aber ich stell mir das grad soooo geil vor... K?bi, der Padawan, zu seinem Meister Obi-Wan: "M?gen die Pousitiven Energien mit dir sein, Meister!"

25.05.05 ... Star Wars Episode III !!!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

08.08.2003, 00:14 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Kiri
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Werne (NRW)
Beiträge: 944
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Titelbild ist einfach zum schm??????????????lzen!*st?rb*


__________________
Daniel und Gracia-Freundschaft f?r immer!


08.08.2003, 00:19 Kiri ist offline   Profil von Kiri Füge Kiri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiri senden
Anja K.
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Fell bei Trier
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anja K. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

HABE SIE AUCH SCHON.
Da ist Daniel einfach .

Ciao
Anja K.

09.08.2003, 11:47 Anja K. ist offline   Profil von Anja K. Füge Anja K. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anja K. senden
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ehre, wem Ehre geb?hrt!

Unser Daniel hat wirklich eine bl?hende Fantasie, kein Klischee wird ausgelassen. Wer bei diesem Film nicht vor Lachen vom Hocker f?llt, ist selbst dran schuld.

Absolut oskarverd?chtig!

09.08.2003, 13:34 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR