Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » dsds.tv 6.8. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  dsds.tv 6.8.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Julia Roberts liebt Daniel!

Daniel K?blb?ck wei? ganz genau, wie der Film seiner Tr?ume aussehen w?rde. ?Der Film w?rde ein Mix aus Kom?die, Fantasy, Drama und Musical! Der Filmtitel "Auf der Suche nach dem 100. Luftballon" ist angelehnt an Nenas Song "99 Luftballons", das ist gut, oder? Die Suche nach dem 100. Luftballon bedeutet, dass ich im Film auf der Suche nach mir selbst bin?, so Daniel zum Jugendmagazin ?HiT 100?.

Nur die gr??ten Kino- und Film-Stars bek?men nat?rlich eine Rolle an der Seite des Eggenfeldeners: ?Klar, dass ich mich im Film selbst spiele. Dann ist noch Matt Damon mit von der Partie, den find ich richtig gut! Matt ?bernimmt die Rolle meines besten Freundes, der mich auf der Suche nach dem 100. Luftballon begleitet. Iris Berben w?re ideal f?r die Rolle meiner b?sen Mutter. Ich finde, das passt total zu ihr! Sie kann solche schwierigen Rollen extrem gut spielen. Dann w?rde es noch den b?sen Kommissar geben, der mich und Matt st?ndig verfolgt und rausfinden will, was wir denn nun eigentlich suchen. F?r diese Figur ist der schrille Danny DeVito ideal geeignet. Jodie Foster spielt eine reiche Frau, die von Matt Damon um ihr ganzes Geld betrogen wird. Julia Roberts ist die adoptierte Tochter des b?sen Kommissars, die sich sofort in mich verliebt. Nena spielt die gute Fee, die mir Mut macht, wenn ich nicht mehr weiterwei?. Nicole Kidman hat eine kleine Rolle als Matts Mutter. Und dann m?chte ich noch Brad Pitt dabei haben ach nee, Brad Pitt ist mir zu sch?n. Der spielt nicht mit.?
Regisseur soll nat?rlich Daniels Ziehvater Dieter Bohlen werden. Auch das Drehbuch hat Daniel komplett im Kopf. Die Suche nach dem 100. Luftballon f?hrt ihn nach Amerika und Indien, wo ein M?nch Daniel den gesuchten Ballon zeigt und ihm hilft, zu sich selbst zu finden. ?Es gibt ein offenes Ende, sodass jeder Zuschauer f?r sich selbst entscheiden kann, was der 100. Ballon f?r ihn pers?nlich bedeutet. So will ich die Menschen zum Nachdenken anregen, denn mein Film soll schlie?lich auch was bewirken!? Das komplette Interview aus der neuen "Hit 100? gibt es ab Mittwoch am Kiosk.


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

06.08.2003, 07:54 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was ist das f?r eine Zeitung?


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

06.08.2003, 13:23 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR