Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Bildzeitung 06.08. Superstar, komm an meinen Superbusen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Marbella
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Aachen
Beiträge: 90
  Bildzeitung 06.08. Superstar, komm an meinen SuperbusenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marbella suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute Bericht ?ber den new faces award mit Daniel in Bildzeitung:

.....Da jubelten sich da. 2000 Menschen, die Seele aus dem Leib, als "Superstar" Daniel K?blb?ck (17) zum be-
liebtesten Solok?nstler gek?rt wurde. Er bedankte sich s?? per GEdicht, das ihm seine Omi beigebracht hatte: "Wenn dich die Menschen ?rgern, dann ?rgere dich nicht. Mach`s wie die liebe jSonne - und lach ihnen ins Gesicht."
Der Preis landet auf dem Nachttisch- neben meinem Tantra-Buch.
Ich: Tantra, wei?t du, was das ist?
Er: "Logisch, in interessiere mich ja auch f?r Buddhismus. Allerdings habe ich solche sexuellen Verrenkungen noch nicht praktiziert."
Ich: Da gibt`s Ger?chte ?ber was Neues in deinem Liebesleben.
Er: "Ich bin solo. Aber ich w?rde mich wahnsinnig gerne wieder verlieben. Ich glaube fest an die gro?e, einzigartige Liebe."
Ich: Du hast so mit Dolly Buster (33) gekuschelt!
Er: "Nun ja, sie ist ein wenig zu alt - und ihre Br?ste gr??er als mein Kopf....."

Ich hoffe, es wurde nicht schon gepostet!
Dabei war nat?rlich ein Bild mit Dolly und Daniel: Daniel ist von seiner Gr??e her mit seinem Kopf auf gleicher H?he wie die Br?ste von Dolly. In der Tat, die sind glaub ich wirklich gr??er.

so, jetzt geh ich duschen
Sch?nen morgen noch an alle ( mittags geht es f?r mich auf nach J?lich)

06.08.2003, 07:53 Marbella ist offline   Profil von Marbella Füge Marbella deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marbella senden
Marbella
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Aachen
Beiträge: 90
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marbella suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, Sorry, Sorry ................

Habe wohl in der Aufregung vor dem Konzert zweimal geklickt und jetzt gibt es den Bericht in doppelter Ausfertigung.

Ich hoffe, ihr verzeiht mir !!!!!!!!!

06.08.2003, 07:58 Marbella ist offline   Profil von Marbella Füge Marbella deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marbella senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR