Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » bild 6.8 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  bild 6.8Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Superstar, komm an
meinen Superbusen

D?sseldorf. Herrlich viel unverdorbenes (zumindest vom ?u?eren Anschein) VIP-Jungvolk beim ?new faces award? (ausgelobt vom People-Magazin ?Bunte?) in den Rheinterrassen.

Da jubelten sich ca. 2000 Menschen die Seele aus dem Leib, als ?Superstar? Daniel K?blb?ck (17) zum beliebtesten Solok?nstler gek?rt wurde.



Er bedankte sich s?? per Gedicht, das ihm seine Omi beigebracht hatte: ?Wenn dich die Menschen ?rgern, dann ?rgere dich nicht. Mach?s wie die liebe Sonne ? und lach ihnen ins Gesicht.? Der Preis landet auf dem Nachttisch ? ?neben meinem Tantra-Buch?. Ich: Tantra, wei?t du, was das ist? Er: ?Logisch, ich interessiere mich ja auch f?r Buddhismus. Allerdings habe ich solche sexuellen Verrenkungen noch nicht praktiziert.? Ich: Da gibt?s Ger?chte ?ber was Neues in deinem Liebesleben. Er: ?Ich bin solo. Aber ich w?rde mich wahnsinnig gerne wieder verlieben. Ich glaube fest an die gro?e, einzigartige Liebe.? Ich: Du hast so mit Dolly Buster (33) gekuschelt! Er: ?Nun ja, sie ist ein wenig zu alt ? und ihre Br?ste gr??er als mein Kopf...?



__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

06.08.2003, 07:50 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey KC- Maus,

danke f?r die witzigen Bilder......schrill, wie Daniel da ihre Busen? (nicht das passende Wort f?r diese Ballons ) anpeilt....

Er findet Dolly Buster eeh witzig....beim Meet&Greet als Leonie ihr die Comics ?bergab, war auch einer vom Promiboxen dabei......er kuckte sich den genau an...und sagte "Promiboxen? Das war doch auch Dolly Buster!" und suchte bei den Zuschauern nach ihr...aber leder hatte leonie sie nicht dazugezeichnet.....Ich: "Ja, stimmt, die sa? da im Publikum wie ne Wachsfigur....!" Er: "Ja, genau!" und hat sich dann beeumelt ?ber Dolly Buster........


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

06.08.2003, 08:08 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei bunte.de gibts noch mehr bilder von Daniel und Dolly!!


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

06.08.2003, 08:42 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Ein Busen und eine Seele: Daniel K?blb?ck schmiegt sich an Dolly Buster (Foto: PEOPLE IMAGE)



Trafen sich auf dem Roten Teppich: Dolly verriet, sie steht auf Daniel (Foto: T-Online)



Dolly habe ihm zu viel Holz vor der H?tte, bekannte Daniel sp?ter. Seine absolute Traumfrau sei Julia Roberts (Foto: T-Online)

06.08.2003, 08:55 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die bilder! die sind ja echt der HAMMER *gg*


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

06.08.2003, 09:39 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR