Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Lieblingsparf?m » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Lieblingsparf?mAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat einer ne Ahnung welches Parfum Daniel benutzt oder welches sein Lieblingsduft ist? Als ich ihn im Europark gesehen habe, ist er ja ziemlich dicht an mir vorbei gelaufen und da hatte er ein wirklich tolles parfum dran, das war einfach.........umwerfend *st?rb*


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

06.08.2003, 03:28 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
Sandra Feige
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Minden (ganz weit weg von Daniel)
Beiträge: 95
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra Feige suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey!! Du hast mich doch gefragt, wo ich mein Bildchen her habe! Es tut mir Leid! Ich weiss es nicht mehr!!! Aber du kannst es doch von mir speichern!


__________________
Daniel is a girl?s best friend!!!!!!!

06.08.2003, 08:10 Sandra Feige ist offline   Profil von Sandra Feige Füge Sandra Feige deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra Feige senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab keine ahnung, aber des w?rd mich auch mal interessieren!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

06.08.2003, 09:29 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich wei? nur, dass Daniel mal gesagt hat, dass er an M?dchen ''Flower by Kenzo'' sehr gerne mag....aber ich glaub nicht, dass er das hat^^


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

06.08.2003, 09:45 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und er hat mal gesagt, dass er es lieber herb als s?? mag und er mochte das parfum das die in 1, 2 oder 3 gemacht haben nicht, das war mit Lavendel!


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

06.08.2003, 10:52 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Parf?m "Flower by Kenzo" hab ich !

Das riecht es super-gut !

liebe gr??e jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

06.08.2003, 11:35 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jaci
Das Parf?m "Flower by Kenzo" hab ich !

Das riecht es super-gut !

liebe gr??e jaci





Ja, das hab ich mir auch gleich geklauft nachdem er das bei Viva gesagt hat :-) aber war ganz sch?n teuer...:-/

In irgendeiner Zeitung ist als extra nen armband mit dem geruch von "puma flower" oder so ?hnlich drin. und ein bild mit daniel, wie er es umhat. aber ich glaube nicht, sdass er das umhat, weil ihm das parf?m so gef?llt


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

06.08.2003, 12:37 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, das hab ich mir auch gleich geklauft nachdem er das bei Viva gesagt hat :-) aber war ganz sch?n teuer...:-/

In irgendeiner Zeitung ist als extra nen armband mit dem geruch von "puma flower" oder so ?hnlich drin. und ein bild mit daniel, wie er es umhat. aber ich glaube nicht, sdass er das umhat, weil ihm das parf?m so gef?llt
[/QUOTE]

Wie teuer war es denn bei dir? Meins hat 29.90 ? gekostet .
Das Armband das Dani in der einen Zeitschrift umhatte, hab ich noch nicht gerochen...


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

06.08.2003, 12:43 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Flower by kenzo ist eindeutig das beste ?berhaupt *schw?rm* *schn?ffel*


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

06.08.2003, 12:47 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra Feige
Hey!! Du hast mich doch gefragt, wo ich mein Bildchen her habe! Es tut mir Leid! Ich weiss es nicht mehr!!! Aber du kannst es doch von mir speichern!




Ist ja nicht so schlimm, das Bild reicht mir auch aus :-)


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

06.08.2003, 12:50 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jaci
Ja, das hab ich mir auch gleich geklauft nachdem er das bei Viva gesagt hat :-) aber war ganz sch?n teuer...:-/

In irgendeiner Zeitung ist als extra nen armband mit dem geruch von "puma flower" oder so ?hnlich drin. und ein bild mit daniel, wie er es umhat. aber ich glaube nicht, sdass er das umhat, weil ihm das parf?m so gef?llt



Wie teuer war es denn bei dir? Meins hat 29.90 ? gekostet .
Das Armband das Dani in der einen Zeitschrift umhatte, hab ich noch nicht gerochen...
[/QUOTE]


Also ich hab jetzt schon die zweite Flasche, da ich esw mindestens 3 mal am Tag ranmache :-) ubnd ich es sowieso ?berall rumspr?he! eine Flasche, 30 ml hat bei mir 36 euro gekostet.
Das armband ist aus der "happy holiday"- zeitung von Popcorn. da ist daniel auch vorne drauf.


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

06.08.2003, 12:54 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab jetzt schon die zweite Flasche, da ich esw mindestens 3 mal am Tag ranmache :-) ubnd ich es sowieso ?berall rumspr?he! eine Flasche, 30 ml hat bei mir 36 euro gekostet.
Das armband ist aus der "happy holiday"- zeitung von Popcorn. da ist daniel auch vorne drauf.
[/QUOTE]


Bei mir ist auch 30ml drin und meine hat "nur" 29.90 ? gekostet.
Vielleicht hast du ja auch eine andere Sorte von Flower by Kenzo??? Weil es gibt ja mehrere Sorten davon.

Mein Flasche sieht jedenfalls l?nglich und durchsichtig aus und hat einen langen gr?nen Blumenst?ngel drauf und oben am Deckel ist die rote Bl?te drauf.
Sieht deine genauso aus?


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

06.08.2003, 13:23 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jaci
Also ich hab jetzt schon die zweite Flasche, da ich esw mindestens 3 mal am Tag ranmache :-) ubnd ich es sowieso ?berall rumspr?he! eine Flasche, 30 ml hat bei mir 36 euro gekostet.
Das armband ist aus der "happy holiday"- zeitung von Popcorn. da ist daniel auch vorne drauf.




Bei mir ist auch 30ml drin und meine hat "nur" 29.90 ? gekostet.
Vielleicht hast du ja auch eine andere Sorte von Flower by Kenzo??? Weil es gibt ja mehrere Sorten davon.

Mein Flasche sieht jedenfalls l?nglich und durchsichtig aus und hat einen langen gr?nen Blumenst?ngel drauf und oben am Deckel ist die rote Bl?te drauf.
Sieht deine genauso aus?
[/QUOTE]


Hab die gleiche. Meine hab ich bei Douglas im Internet bestellt, vielleicht liegt es daran!!!


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

06.08.2003, 16:07 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber das Armband aus der Zeitschrift finde ich auch ganz gut, wei? zwar nicht mehr wie es richt, aber es hat gut gerochen, jedenfalls am Anfang!


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

07.08.2003, 15:16 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, bei Viva hat mal gesagt, dass er Armani hat und Miracle
Ich finds lustig weil, das meine Frage war die ich und meine beste Freudin mit Fax hingeschickt habe und direkt beantwortet wurde.



Zitat:
... und eines Tages denk ich an J?lich...
Dani am 6.8.03 beim J?lich Konzi


07.08.2003, 22:36 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielKueblboeck4ever
Zitat:
Original von jaci
Also ich hab jetzt schon die zweite Flasche, da ich esw mindestens 3 mal am Tag ranmache :-) ubnd ich es sowieso ?berall rumspr?he! eine Flasche, 30 ml hat bei mir 36 euro gekostet.
Das armband ist aus der "happy holiday"- zeitung von Popcorn. da ist daniel auch vorne drauf.




Bei mir ist auch 30ml drin und meine hat "nur" 29.90 ? gekostet.
Vielleicht hast du ja auch eine andere Sorte von Flower by Kenzo??? Weil es gibt ja mehrere Sorten davon.

Mein Flasche sieht jedenfalls l?nglich und durchsichtig aus und hat einen langen gr?nen Blumenst?ngel drauf und oben am Deckel ist die rote Bl?te drauf.
Sieht deine genauso aus?




Hab die gleiche. Meine hab ich bei Douglas im Internet bestellt, vielleicht liegt es daran!!!
[/QUOTE]


Ichhab so eins das hei?t Magic Morning ... das ist um einiges g?nstiger riecht aber genauso


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

07.08.2003, 22:48 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dani4-ever
Also, bei Viva hat mal gesagt, dass er Armani hat und Miracle
Ich finds lustig weil, das meine Frage war die ich und meine beste Freudin mit Fax hingeschickt habe und direkt beantwortet wurde.



Zitat:
... und eines Tages denk ich an J?lich...
Dani am 6.8.03 beim J?lich Konzi






ich hab mir eben nochmal das video angeschaut von Viva, da sagte er "kenzo, das mit der roten blume" das hat er gesagt, als er co-moderator war!


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

07.08.2003, 23:22 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR