Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Warum vernachl?ssige ich ihn aufeinmal? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
Warum vernachl?ssige ich ihn aufeinmal?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? einfach nicht woran es liegt!!

Ich war so gl?cklich wo ich angefangen habe Daniel zu m?gen!
Nie war ich schlecht drauf!
Er hat(te) mir sehr geholfen mit seinen Positiven Energien!

Doch nun hab ich ihn seid ungefair einen Monat nicht mehr gesehn im Tv oder so!

Und woran liegt es? Liegt es etwa daran das ich finde er hat sich ver?ndert?
Oder an den vielen Streits die bisher im Forum geschehn sind?


Helft mir


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

Dieser Beitrag wurde von Gracia am 06.08.2003, 01:10 Uhr editiert.

06.08.2003, 00:44 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mh, ich wei? es auch nicht, will ja keine werbung machen, aber komm doch auch mal ins blaue r?ber, vielleicht kommt das dann alles wieder?!


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

06.08.2003, 00:51 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
Ich wei? einfach nicht woran es liegt!!

Ich war so gl?cklich wo ich angefangen habe ihn zu m?gen!
Nie war ich schlecht drauf!
Er hat(te) mir sehr geholfen mit seinen Positiven Energien!

Doch nun hab ich ihn seid ungefair einen Monat nicht mehr gesehn im Tv oder so!

Und woran leigt es? Liegt es etwa daran das ich finde er hat sich ver?ndert?
Oder an den vielen Streits die bisher im Forum geschehn sind?




Hallo Gracia!

Sei nicht traurig...ich denke dass Fansein oder besser gesagt extrem Fansein viel mit Sehnsucht zu tun hat......Sehnsucht nach dem was fehlt in unserem Leben...vielleicht reicht dir f?r dein leben das schw?rmen aus der ferne nicht mehr...aber du hast erkannt, dass es mehr nie sein kann....was liegt da n?her als woanders (im RL?) danach zu suchen......also tu es einfach....ich denke nicht, dass daniel sich so extrem ver?ndert hat...aber man muss ihn nicht mehr so arg besch?tzen...und man muss nicht mehr so mitfiebern....das hat sich ziemlich ver?ndert....wenn dir das Schw?rmen aus der Ferne nicht mehr reicht, dann ist das kein Grund zum Traurigsein im Gegenteil! Pack es an !

F?r dich ist offensichtlich eine neue andere Zeit angebrochen.....

Vielleicht hast du ja ab und zu Lust hier her zu kucken oder ne Fanielaktion mitzumachen...w?r doch sch?n Liebe Gr??e, Uschi


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

Dieser Beitrag wurde von Leonie am 06.08.2003, 00:54 Uhr editiert.

06.08.2003, 00:53 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DSunshine
mh, ich wei? es auch nicht, will ja keine werbung machen, aber komm doch auch mal ins blaue r?ber, vielleicht kommt das dann alles wieder?!



Neee, du machst gar keine Werbung...das blaue ist auch net das Allheilmittel


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

06.08.2003, 00:56 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du mit ins blaue??*nichtkapierentu*


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

06.08.2003, 00:56 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Leonie sch?n geschrieben ja ich glaube du hast mit vielem Recht!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

06.08.2003, 00:58 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab bestimmt mit vielem recht...aber es gibt n anders Forum..vielleicht kannste da ja deine innere Sehnsucht nochn Weilchen mit in Schach halten. .....hier kann man sich grad net sooo gut ablenken...wenns denn sein muss....bei mir muss es aber grad net sein

Viel Spa? dort


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

06.08.2003, 01:02 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h?? was is des blaue forum?


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

06.08.2003, 09:14 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
Ich wei? einfach nicht woran es liegt!!

Ich war so gl?cklich wo ich angefangen habe Daniel zu m?gen!
Nie war ich schlecht drauf!
Er hat(te) mir sehr geholfen mit seinen Positiven Energien!

Doch nun hab ich ihn seid ungefair einen Monat nicht mehr gesehn im Tv oder so!

Und woran liegt es? Liegt es etwa daran das ich finde er hat sich ver?ndert?
Oder an den vielen Streits die bisher im Forum geschehn sind?


Helft mir



mir gehts, wie dir...


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

06.08.2003, 11:26 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir geht's auch genauso,ich besch?ftige mich mehr mit den faniels als mit daniel...aber ich glaub so langsam kommt's bei mir wieder,seit dem starschnitt irgendwie,da hab ich den ganzen tag an den ausschnitten gesessen und die zusammen geklebt und alles,ich glaub,man muss sich einfach nur IRGENDWIE mit ihm besch?ftigen und dann kommt das wieder...


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

06.08.2003, 15:21 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich kann eigentlich nicht sagen, dass ich ihn vernachl?ssige. Es gibt eben Phasen da denke ich st?rker an ihn und dann gibt es Phasen, da wird es weniger. Aber ich werde ihn niemals vernachl?ssigen oder sogar ihn vergessen - niemals. Er wird immer in meinem Herzen bleiben und ich werde mich mit ihm besch?ftigen. Hoffentlich gibt es mehr, denen es so geht und Dani verliert keine Fans. Denn Daniel braucht jeden einzelnen von uns, der mit dem Herzen bei ihm ist.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

06.08.2003, 15:45 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Kiri
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Werne (NRW)
Beiträge: 944
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach Gracia!
Vielleicht liegt es auch daran das du im Moment andere Sorgen und w?nsche ausser Daniel hast!?
Du musst dich ja nicht laufend mit Daniel und Daniel sachen besch?ftigen.....
Du kannst auch so ein Fan sein ohne immer zu kreischen wenn du ihn siehst
Mann kann auch Fan sein auch wenn man nicht jeden Tag von Daniel redet=)
Du denkst halt bestimmt im Moment an andere sachen,wie schon gesagt,und da passt Daniel vielleicht nicht rein....!
Aber deshalb heisst es doch nicht das du kein Fan mehr bist.
Ih denke mal das ist nur so eine phase und das renkt sich wieder ein.
W?rde aufjedenfall sehr traurig sein wenn du jetzt auch noch das Forum verl?sst
Also das wird wieder,bald wirst auch du wieder f?r Daniel schw?rmen=)

Machs gut!


__________________
Daniel und Gracia-Freundschaft f?r immer!


06.08.2003, 15:57 Kiri ist offline   Profil von Kiri Füge Kiri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiri senden
Coco13
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Daniel auch nicht mehr sooo toll. Aber bei mir kommt wieder die Zeit, wo ich merke, das er doch was ganz Besonderes ist, dass ist so sp?testen nach dem Buch, oder dem neuen Song. Halt wenn wieder was neues von ihm kommt, dann bin ich wieder total in ihn vernarrt.


__________________
Daniel 4ever

Daniel mein Herz gl?ht wenn ich dich sehe!

Positive Energien in aller Welt

06.08.2003, 16:14 Coco13 ist offline   Profil von Coco13 Füge Coco13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco13 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR