Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Games » Das Gegenteil-Spiel! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Das Gegenteil-Spiel!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich schreibe einen Satz auf wie z.B.

Ich: Das Auto brennt und in der W?ste gibt es ein Feuer.
Du: Der Eiswagen ist kalt und in der Winter gl?nzen die Stra?en voller Eis.

Okay, ich fang jetzt mal an...verstanden?

Der Willi ist dick und hat eine gro?e Nase.


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

05.07.2003, 16:50 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Cora ist d?nn und hat ne kleine Stupsnase=)) Stimmt das so??


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

05.07.2003, 16:52 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo,
aber jetzt musst du noch nen anderen Satz dazu schreiben!!! Sonst kann das spiel nicht weitergehen :)))


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

05.07.2003, 16:57 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Upsi=)))

Na dann : Der baum ist im Winter kalt und im Fr?hling tr?gt er Frucht


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

05.07.2003, 17:11 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsBabygirl
Upsi=)))

Na dann : Der baum ist im Winter kalt und im Fr?hling tr?gt er Frucht



Die Blume ist im Sommer hei? und im Herbst verliert sie Gem?se!


Der Hund pinkelt an die Wand und das Baby i?t Brei!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

05.07.2003, 17:46 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Papa kackt auf den Boden und der Erwachsene ist Suppe.

Die reifen des Autos sind gelb und das Auto ist unsichtbar.


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

05.07.2003, 17:59 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Rose ist rot und der Schrank ist sichtbar!


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

05.07.2003, 18:52 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Misthaufen ist braun und das Regal ist durchsichtig!



Der Regenwurm kringelt sich vor Lachen und die Schnecke kriecht langsam durch die Regenpf?tze.


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

05.07.2003, 22:42 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

neuen satz sagen ;)


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

05.07.2003, 22:42 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum? Der ist doch toll!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

05.07.2003, 22:52 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ups, war zu langsam, des hat noch zum vorigen geh?rt!!

also zu deinen jetzt:


Die Raubkatze streckt sich vor langweile [ was h?rt sie auch Take me tonight? ] aber der jaguar rennt schnell ?ber die sonnenstrahlen!

Die Maus h?pft mutig auf einen bein den bachlein entlang w?hrend Pocher auf seiner gitarre rumtr?llert.


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

05.07.2003, 23:05 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von b?cki4eva


Die Maus h?pft mutig auf einen bein den bachlein entlang w?hrend Pocher auf seiner gitarre rumtr?llert.



der elefant schleicht ?ngstlich auf allen vieren in der w?ste w?hrend dani mit seiner sch?nen stimme singt

das glas is lehr und der teller dreckig(so siehts aus leute*gg*)


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

05.07.2003, 23:13 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Schrank ist voll und mein Zimmer sauber

Daniel ist supers?? und sein Lachen gef?llt mir (boah,cooler Satz)


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

05.07.2003, 23:22 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gegensatz: Alex ist superdoof und sein Grinsen geht mir auf den Keks!


Mal gucken, was euch dazu einf?llt:

Alex kann nicht singen und tanzen und sieht d?mmlich aus, keine Frau will ihn als Schwiegersohn haben!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

05.07.2003, 23:42 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel-Schatzi kann singen und tanzen,sieht hammer geilo aus und jede Frau will ihn zum Mann*ggg*

Andrea ist schwanger und sieht aus,als w?rde sie gleich platzen... (Boah,der ist schwer*totlach*)


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

06.07.2003, 00:00 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

susi hat grad ihr 7. kind gekriegt und i trotzdem d?nn wie ne bohnenstange


ich bin total m?de und meine ma flippt aus wenn sie die rechnung sieht....


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

06.07.2003, 00:17 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin hellwach und meine Mum muss keine Angst vor der Rechnung haben

Mein Rock ist bunt und mein Haarband ist zu d?nn f?r meine Haare ( )...


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

06.07.2003, 11:45 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Hose ist schwarz und meine Haare zu dick f?rs d?nne Haargummi ^^


Dir Musik ist ?de und ich geh morgen schwimmen.


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

06.07.2003, 14:38 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Musik ist goil und ich gehe morgen nicht laufen!


Der Hund brennt und die Maus l?scht ihn.


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

06.07.2003, 16:11 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der hut liegt im wasser und der Hase brennt ihn an.

das Buch ist im Wasser und die Katze frisst ne maus!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

06.07.2003, 17:07 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Buch liegt im Feuer und die Maus jagt die Katze

Mein Leben ist bunt und mein Lieblingsfach in der Schule ist Englisch


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

06.07.2003, 17:58 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Tod ist schwarz und in der Freizeit hasse ich Mathematik.

Wenn es morgen regnet, kann ich kein rostiges Auto vor die undichte Garage stellen.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

07.07.2003, 01:02 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Sonne scheint und keiner ist mehr ganz dicht (Richtig? )

Ich tippe schnell und mache st?ndig Rechtschreibfehler!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

07.07.2003, 01:35 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du redest langsam und machst nie Links-Rede-Korrektheiten.

Der Vollmond geht ?ber den weissen, nebelverhangenen Bergen auf und lacht fr?hlich ?ber die schlafenden Menschen.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

07.07.2003, 01:46 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die dunkelgelbe Sonne schreit den ausgeschlafenen Affen ins Gesicht


Froop schmeckt lecker und Daniel ist satt (zuviel Froop)

Sorry... ich glaube, die n?chtlichen Nebenwirkungen treten auf...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

Dieser Beitrag wurde von audrey am 07.07.2003, 01:51 Uhr editiert.

07.07.2003, 01:50 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

(Der Thread ist echt cool! Die S?tze hier...Zum Kringeln! *g*)

K?se ist ekelig und Pochers Magen knurrt.

Die H?pfsmilies sind total s?? und wenn Stromausfall ist, kann ich nicht mehr ins Forum und kriege Entzugserscheinungen.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

07.07.2003, 01:59 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schlafsmilies sind bl?d und wenn die Sonne scheint, muss ich ins Forum weil ich genug davon hab *niseinf?llt*


Daniel ist total s?? und seine Lieder sind super!


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


10.07.2003, 02:34 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
grinsk?tzchen
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: wien
Beiträge: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von grinsk?tzchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Pocher ist super h??lich und seine Witze sind zum Einschlafen!!

Der Mond wird von Wolken verdeckt und meine ganze Familie schl?ft schon (sorry was anderes f?llt mir nicht ein )...

10.07.2003, 02:59 grinsk?tzchen ist offline   Profil von grinsk?tzchen Füge grinsk?tzchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an grinsk?tzchen senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Sonne strahlt am Wolkenlosen Himmel und meine Freunde sind alle noch wach!

Ich esse gerade S??igkeiten!


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


10.07.2003, 03:00 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
grinsk?tzchen
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: wien
Beiträge: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von grinsk?tzchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kotze nachher Sauerrahm! (Tschuldigung aber was ist sonst das gegenteil von Essen?)

Ich denke ?ber diesen Satz nach und starre dabei aus dem Fenster?!

10.07.2003, 03:05 grinsk?tzchen ist offline   Profil von grinsk?tzchen Füge grinsk?tzchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an grinsk?tzchen senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schmei? mich grad weg vor lachen Ich kotze Sauerrahm, geil....

Ok

Ich mach mir ?ber dieses Wort keine Gedanken und schaue nicht an die Wand (sonst f?llt mir nix ein )

Ich freu mich schon auf das Daniel Konzert!


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


10.07.2003, 03:12 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
grinsk?tzchen
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: wien
Beiträge: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von grinsk?tzchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich f?rchte mich noch vor Alex' Oper!

Ich schau auf die Uhr und mich trifft der Schlag

10.07.2003, 03:17 grinsk?tzchen ist offline   Profil von grinsk?tzchen Füge grinsk?tzchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an grinsk?tzchen senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sag zum Kalendar und ich werfe mit Z?rtlichkeiten!

Das Bild von Dani ist zuckers??!


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


10.07.2003, 03:23 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
grinsk?tzchen
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: wien
Beiträge: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von grinsk?tzchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Film mit Alex ist zitronensauer!

Ich hab Kopfh?rer im Ohr und h?re noch immer keine Musik!

10.07.2003, 03:29 grinsk?tzchen ist offline   Profil von grinsk?tzchen Füge grinsk?tzchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an grinsk?tzchen senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Lautsprecher im Mund und sage schon wieder Ruhe!

Meine Lieblingstiere sind Meerschweinchen.


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


10.07.2003, 03:32 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Super_Jenny
Ich hab Lautsprecher im Mund und sage schon wieder Ruhe!

Meine Lieblingstiere sind Meerschweinchen.



?hm...
Deine Hassmensch (*lool*) ist kein Landsauchen *lool*


Mein gro?es Auto ist kein Ferrari udn steht auf dem Dach ^^


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

13.07.2003, 20:18 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein kleines Auto ist ein K?fer udn steht unter dem dach!!!

Ich bin klein und agnz gesund!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

15.07.2003, 16:18 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gro? und halb krank.


Auf dem Tisch steht eine Sch?ssel mit altem Salat.


__________________


Design: Gypsyqueen

15.07.2003, 16:47 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf dem boden steht ein teller mit frsichem salat..

ich gehe sooooooo gerne im regen eislaufen


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

15.07.2003, 17:52 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe ?berhaupt nicht gerne in der Sonne Feuer werfen.

Es ist hei? und der Ventilator ist an.


Das Spiel gef?llt mir.


__________________


Design: Gypsyqueen

15.07.2003, 18:12 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist Kalt und d?e Heizung ist an!!

Es ist kalt und ich gehe ins Freibad!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

16.07.2003, 15:31 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist hei? und ich gehe nicht in die Sauna.

Es regnet nachts und ich gehe schlafen.


__________________


Design: Gypsyqueen

17.07.2003, 09:08 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es ist tags?ber trocken und ich bin wach!!

es ist kalt und cih esse kaltes eis!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

18.07.2003, 19:27 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist warm und ich trinke warmes Feuer *huiii* ;)

Ich war gestern net in der schule aber daf?r beim Daniel ^^


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

Dieser Beitrag wurde von Cyara am 18.07.2003, 20:39 Uhr editiert.

18.07.2003, 20:38 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin heute in der Schule aber daf?r nicht bei Daniel.
Ich gehe zum Auto und schlie?e die T?r auf.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

18.07.2003, 21:58 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe aus dem Haus und mache das Fenster zu.

Ich freue mich auf Daniels Konzert, und hoffe dass das Wetter sch?n wird.


__________________


Design: Gypsyqueen

20.07.2003, 00:30 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich nicht auf ein Alex-Konzert und hoffe dass das wetter schei?e sein wird ^^

Ich bin m?de aber ich kann net einschlafen ^^


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

20.07.2003, 11:39 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin hellwach aba ich schlaf ein!!

Im daniel konzert ist immer eine Superstimmung!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

27.07.2003, 10:21 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Beim Alex-Konzert schlafen immer alle ein.

Gestern habe ich einen Lutscher gelutscht, der die Zunge gr?n f?rbt.


__________________


Design: Gypsyqueen

27.07.2003, 12:33 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
Daaaniel4ever
Daniel Fan ***




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 86
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daaaniel4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute hab ich nen Kaugummi gekaut, der auf der zunge brennt.

Das Haus gegen?ber ist rot!


__________________
FANIELS SIND DIE BESTEN
Ich hab euch echt alle total lieb



28.07.2003, 13:00 Daaaniel4ever ist offline   Profil von Daaaniel4ever Füge Daaaniel4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daaaniel4ever senden Homepage von Daaaniel4ever Füge Daaaniel4ever in deine Contact-Liste ein
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Schuppen nebenan ist gr?n!

Im Londoner Hyde Park gibt es Eichh?rnchen, die so zutraulich sind, dass man sie f?ttern kann.


__________________


Design: Gypsyqueen

01.08.2003, 13:18 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Manhattener Central Park gibt es keine Meerschweinchen , die nicht gewalt?tig sind das man nicht sie essen kann.

In unserem Wald gibt es kleine Omas, die den See suchen um die Enten zu f?ttern die es nicht gibt.


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

01.08.2003, 21:46 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf Eurem Feld gibt es keine gro?en Babys, die keinen See finden, um Enten zu futtern.

Der blaue Himmel ist blau.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

03.08.2003, 01:42 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die gelbe Erde ist gelb.

Auch Arme haben Beine; Beine haben keine Arme. Arme Beine!


__________________


Design: Gypsyqueen

03.08.2003, 12:11 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch Reiche haben Arme, Arme haben Reiche. Reiche Arme!

Im K?hlschrank ist es kalt.


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


06.08.2003, 00:56 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im ofen ist es warm


Die Musik ist so laut, die Badewanne l?uft ?ber


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

06.08.2003, 02:36 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Musik ist so leise, die Badewanne geht unter

Der Hund l?uft so schnell, dass er die Katze ?berholt!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

11.08.2003, 23:33 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
*Leo*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Baden-W?rttenberg
Beiträge: 400
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Leo* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Katze l?uft so langsam, dass sogar die Schnecken sie ?berrollen

Meine Mutter ,hat unser Haus vorgestern versch?nert.


__________________
Viele Gr??e an Nika, kathz, Cyara und meine Mum
Und an alle , die hier im Forum sind!

Uuuuund, nat?rlich noch an meine Adoptiveltern

16.08.2003, 14:10 *Leo* ist offline   Profil von *Leo* Füge *Leo* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Leo* senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dein Vater hat euren Garten ?bermorgen verschlechtert.

Deutsche Kriechtiere lieben am Meisten die k?hle Warmluft in den W?ldern der Berge.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

16.08.2003, 14:16 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Amerikanische Laufmenschen hassen am wenigsten die warme Kaltluft auf den Bergen der W?lder

Russische Bomben treffen in das s?ddeutsche Mittelmeer der Latein-Amerikanische Truppen


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

16.08.2003, 15:35 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

T?rkische kampfjets verabschieden sich an die norddeutsche ostsee inklusive den einzelk?mpfern *hehe*


Du geiler Ossi mit dem super luftigen ostblock sandaletten.

21.08.2003, 01:22  
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR