Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel tr?umt..... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Daniel tr?umt.....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

....von einem Film, den er gerne drehen w?rde.

Zitat:

Daniel K?blb?ck wei? ganz genau, wie der Film seiner Tr?ume aussehen w?rde. ?Der Film w?rde ein Mix aus Kom?die, Fantasy, Drama und Musical! Der Filmtitel "Auf der Suche nach dem 100. Luftballon" ist angelehnt an Nenas Song "99 Luftballons", das ist gut, oder? Die Suche nach dem 100. Luftballon bedeutet, dass ich im Film auf der Suche nach mir selbst bin?, so Daniel zum Jugendmagazin ?HiT 100?.

Hier der ganze Artikel:

http://deutschlandsuchtdensuperstar.rtl.de/3117.php



__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

05.08.2003, 22:50 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*froiiiiiiiiiiiiiiiii*


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

06.08.2003, 10:51 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR