Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Brisant » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  BrisantAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Brisant gab's heute auch einen kurzen Bericht ?br den New Faces Award.

Die Sendung wird wiederholt:
SWR 1.10
ARD 10.03
NDR 11.30
SWR 11.00 Uhr

Nach dem Film meinte die Moderatorin: 'Daniel K?blb?ck ist also zum Gesicht des Jahres gek?rt worden - ja er ist ja auch ein s??es Sahneschnittchen.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

Dieser Beitrag wurde von lingling am 05.08.2003, 23:07 Uhr editiert.

05.08.2003, 22:34 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Lingling, sch?n dass dus postest....ich komm mir haltn bissl bl?d vor, wenn ich da nur hingeh zum Lesen und dann die Infos hier reinstelle....ich mein, umgekehrt wird das auch ma gemacht, das ist mir klar..aber auf dauer sollten wir schon selbst f?r den Informationsfluss sorgen.....

Wei?t du, wie man da rankommt? Habn Thread dazu aufgemacht...



Ja, er ist wirklich ein Sahneschnittchen *schmacht* *richtigerkannthat*


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

05.08.2003, 22:37 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Sonnenschein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he G?ttingen/Niedersachsen
Beiträge: 141
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenschein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Net schlecht, was die Moderatorin da g'sagt hat...
Werd's mir wohl nachher noch anschauen... Vorausgesetzt ich kann SWR irgendwie empfangen... Wenn nicht, dann morgen!

Danke lingling, f?r die Info!


__________________
KASSEL '03 - Ich war dabei!!

"Ich muss sagen, der Norden ist richtig GEIL!"
(DsdS Hannover)

05.08.2003, 22:39 Sonnenschein ist offline   Profil von Sonnenschein Füge Sonnenschein deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenschein senden Homepage von Sonnenschein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Leonie
ich hab deinen thread schon entdeckt und dazu was geschrieben. Wir bleiben einfach dran - wenn jeder seine Infos hier postet, klappt das schon irgendwie.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

05.08.2003, 22:57 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r diese Info, lingling!
Leider hab' ich's verpasst, und heute Nacht aufstehen, um sie mir anzusehen, kann ich mir nicht antun --> dauert dann wieder 'ne Ewigkeit, bis ich nachher eingeschlafen bin --> Schlafdefizit
Nicht, dass ich in J?lich einschlafe


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

05.08.2003, 23:00 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lingling

w?r trotzdem gut zu wissen wie man da rankommt...ich mein ich w?rd mich da schon bissl mitdrumk?mmern....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

05.08.2003, 23:01 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
Bei Brisant gab's heute auch einen kurzen Bericht ?br den New Faces Award.

Die Sendung wird wiederholt:
SWR 1.10
ARD 10.03
NDR 11.30
SWR 11.00 Uhr

Nach dem Film meinte die Moderatorin: 'Daniel K?blb?ck ist also zum Gesicht des Jahres gek?rt worden - ja er ist ja auch ein s??es Sahneschnittchen.



kricht man den swr per sattelitenfernsehen auch rein? ja oder?


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

05.08.2003, 23:40 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR