Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » LEUTE HEUTE » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  LEUTE HEUTEAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel bei Leute Heute . Einleitung schwei?treibende Nacht bei New Faces Award was jeder dagegen so tut . Dolly Buster wurde gefragt was sie anzieht ungef?hr das gleiche wie bei Punkt 12. Dann gings weitermit Daniel .der sprecher :Dollys Freund Daniel aus Eggenfelden tr?gt figurbetont maskulin ein rose`. Ein hei?er Typ mit Hitze im Blut ,bitte keine falschen R?ckschl?sse.Daniel dann:Ich bin eigentlich ein warmer Mensch das nicht hei?t das ich schwul bin ,ich mag hitze ziemlich gerne.sprecher :So was h?tten wir nicht vermutet,au?erdem wurde Daniel ja auch zum New Face awards des Jahres gek?rt.Er dankt derJury mit gro?er Poesie... die Hitze eben. Daniel sagte dann ein gedicht auf.der kommentar des Sprecher s :da st?rtzt selbst die Klimaanlage ab, bei soviel Lyrik fehlt die Luft zum Atmen. (Bl?dmann). der K?blb?ck freut sich tierisch und Dolly seine freundin auch. Auf die Frage was er sich w?nscht: ein Haus am Meer mit Hollywoodschaukel aber erst mit 60. Dann noch ein paar Kommentare was ist eigentlich dran an so einem K?blb?ck Gesicht.,dannwar mein video zuende sorry


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


05.08.2003, 22:28 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry hab net gesehen das schon was im Daniel Talk dar?ber berichtet wird


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


05.08.2003, 22:33 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR