Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Wie k?nnen wir den Informationsfluss wieder.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
Wie k?nnen wir den Informationsfluss wieder....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ankurbeln?

Also, es ist klar zu bemerken, dass der Fortgang vieler erwachsener User hier sher zu sp?ren ist....was die Postings anbelangt, so denke ich, die Zeit wirds bringen, es ist Sommer und es sind Ferien und da finde ich es gut, wenn die Jugend net vorm PC rumh?ngt

Es gibt aber ein klares Informationsdefizit....durch den Weggang tragender Personen in dem Bereich der Infos ?ber die Pr?senz von Daniel in den Medien ist hier eine L?cke enstanden, die wir schnellstens wieder schlie?en m?ssen......

Es kann nicht sein, dass wir uns die Infos aus anderen Foren holen m?ssen.....und auf die "Wanderer zwischen den Welten" k?nnen wir uns auch nur bedingt verlassen...

Also wie k?nnen wir das ?ndern?

Wei? jd. wie man an so Infos rankommt ohne st?ndig die Sendungen sehen zu m?ssen...

Es gab heute z.B. einen Bericht in Brisant ?ber die Verleihung des New Faces Award.....die Sendung wird auch wiederholt...und hier wird das bisher noch net mal erw?hnt...

dasc soll jetzt kein Vorwurf sein, sondern ein Hinweis darauf, dass wir was tun m?ssen...

Also, wer hat Vorschl?ge???


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

05.08.2003, 22:13 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wei? auch nicht wie man an solche infos kommt.imvideotext steht auch nicht immer alles drin.


aber ich gebe dir vollkommen recht .aber vielleicht passiert ja im hintergrund schon vieles was wir nicht wissen.mu? sich vielleicht noch alles einpendeln.


__________________

05.08.2003, 22:17 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, es passiert bestimmt was im Hintergrund...und es wird sich vieles wieder einpendeln...aber ich finde wir k?nnten uns zusammentun und versuchen da was dirket zu ver?ndern.....hab erstmal keine ahnung wo die Leute die Infos immer herkriegen....vorher schon...wer wei? da was?

Wdh-Termine f?r Brisant ?brigens:

01:10 SWR
01:50 MDR

Morgen:
10:03 ARD
11:00 SWR
11:30 NDR


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

05.08.2003, 22:21 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir ist aufgefallen, dass die Leute, die Videotext haben, meistens die Infos ranholen. Das hab ich leider nicht - aber in den Magazinen, wie z.B. RTLPunkt 6/9/12 kommt regelm??ig was ?ber Daniel, das mu? halt jeder f?r sich entscheiden, ob er das sieht.

Zu Brisant hatte ich schon einen thread eingerichtet, allerdings erst nach der Sendung heute nachmittag.

Viele Daniel-Termine stehen auch auf der BMG Seite.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

05.08.2003, 22:55 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aja, aber es gab auch immer Leute, die wussten mehr als im Videotext steht...hab mich da immer gewundert...weil ich hab den aber da st?nd des manchmal gar net...

Hab gedacht vielleicht ?bers Internet...oder es gibt verschiedene Videotexte.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

05.08.2003, 23:05 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist wirklich schade. Aber ich denke, dass die meisten auch gar nicht die Zeit haben alle Punkt-Sendungen und Abends Exclusiv und Explosiv zu gucken. Das hat nichts mit meinem Fan-sein zu tun, ich mag Dani immer noch genauso gerne wie am ersten Tag. Ich hole mir die Info ja auch meist aus dem Forum oder dem Videotext und die Magazine gucke ich halt ab und an. Aber uns fehlen leider auch viele User, die fr?her hier die neuesten Zeitungsartikel und Interviews abgetippt haben. Was ich aber auch denke, ist, dass es hier viele gibt, die nicht nur zwischen dem gelben und dem blauen Forum pendeln, sondern die sich auch in anderen Danielforen umgucken. Es gibt ja genug das von Ayliena, das LDL-Forum, Daniel-Fans und noch einige kleinere. So ist es ja auch nicht, dass das hier ein Monopol ist.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

06.08.2003, 13:16 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leonie,

wie ich es verstand, haben einige Mods hier Kontakt zum Management & somit Zugang zu neuen Infos. Weiterhin bieten die Kalender des gelben & blauen Forums mehr Infos als nur ein Kalender. Der jeweilige Kalender kann somit erg?nzt & aktualisiert werden (mit Hinweis auf die Quelle). Wie ich auch im blauen Forum geschrieben habe, w?re es sinnvoll, die Aktionen, Projekte, Treffen etc. zu b?ndeln, indem sie foren?bergreifend (?ber externen Link? - ohne Besitzanspr?che einer bestimmten Seite) gestaltet werden.

06.08.2003, 14:04 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich war grad mal kurz dr?ben.
Jeder 3. Thread da ist mit unseren Threads identisch. Jeder klaut von jedem und au?erdem klauen wir alle ja noch aus anderen Foren. Deswegen, was soll die Konkurrenz? Es gibt 4-5 gr??ere Daniel-Foren und mehrere kleine auf privaten Homepages, da holt sich doch jeder seine Infos wo er m?chte. Au?erdem sind hier sicher 90% der User auch in anderen Foren aktiv oder zumindest Mitleser.
Ich schlie?e mich da gar nicht aus. Hier ist mein Stammforum, wo ich meistens und immer als erstes bin. Aber ich gucke auch ab und an, woanders rum.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

06.08.2003, 14:07 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
*anja*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bodensee
Beiträge: 166
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *anja* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@San: und wie kam deine Idee an?
Ich f?nd die L?sung gar nicht so schlecht...

06.08.2003, 15:38 *anja* ist offline   Profil von *anja* Füge *anja* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *anja* senden
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann leider auch nicht helfen,bin hier ganz allein.
Gehe zur Zeit auch ins blaue ,wegen Terminen und Berichten lesen.Vielleicht mu? sich hier alles erst wieder finden,aber fortlaufen ist f?r mich auch keine L?sung.

06.08.2003, 17:28 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Anja,

meine Idee ist ja noch Zukunftsmusik. Die meisten Faniels w?rden eine Umsetzung begr??en, aber man muss ja einen Schritt nach dem anderen gehen (das wei? ich auch & habs geschrieben). Zuerst m?ssen Resentiments beseitigt werden, dann muss das blaue Forum als eigenst?ndig anerkannt werden, die Kontakte & Kooperation der jeweiligen Seitenbetreiber gepflegt werden (das Schweste m.E.) und erst DANN kann man etwas gemeinsam auf die Beine stellen. Es soll ja wieder & haupts?chlich um Daniel gehen & dazu brauchen wir die Fanmacht.

Was die User des gelben Forums & auch die 'Wanderer' tun k?nnen, ist immer wieder f?r diese Zusammenarbeit zu pl?dieren. Denn ohne hat niemand etwas erreicht.

06.08.2003, 18:14 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@San

ich denke, anerkannt muss das blaue Forum net werden....von wem.....ich glaube auch du meinst eher "akzeptiert"...das triffts vielleicht besser....ich denke auch, dass die Linksperre nicht der Weisheit letzter Schluss ist und denke, sie bringt auch nur bei Neuank?mmlingen wirklich etwas, die von allem gar nichts mitgekriegt haben....es wird aber (wie such hier jetzt) ja so oft erw?hnt, dass jede/r eigentlich neugierig darauf werden muss....Neue k?nnen aber noch viel weniger verstehen um was es da geht und warum es die Sperre gibt...und man kann es ihnen auch gar nicht gut erkl?ren....also bleibt die Neugier und die Neugier f?hrt bekanntlich dazu sich etwas ankucken zu wollen....Das ist jetzt einer der Gr?nde warum ICH sie nicht gut finde...

Ich glaube aber, dass erstmal Gras ?ber alles wachsen muss....."beide Seiten" m?ssen erstmal zur Ruhe kommen.....hier das Forum hat den Weggang von vielen sehr wichtigen, weil sehr aktiven Usern zu verdauen...ma?geblichen Usern....die wanderer haben mit ihrer Zeit zu k?mpfen....und einige aus dem blauen Forum m?ssen aufh?ren hierher zu schielen und ?ffenlich darauf zu warten , dass das Gelbe untergeht......sag jetzt net das macht keiner....ich hab das schon ab und an gelesen...also so Andeutungen....ich glaube aber das l?sst so langsam nach...ich lese aber auch grad nict oft dort....aber ich glaube, dieses Frohlocken f?hrt nicht dazu, dass sich beide Seiten gegenseitig akzeptieren.......dabei ist mir schon klar, dass sowas nicht von dem Team gepostet wird...trotzdem ist mir sone Stimmung schon aufgefallen....

Also ich denke, ne Aufarbeitung wird es nicht geben...schade drum.......und jetzt braucht das ganze etwas Zeit...genauso wie hier das Gelbe Forum......

Klar, dass die Stimmung im Blauen zeitweilig besser ist......ist ja auchn neues Spielzeug....... und hier bleiben Leute zur?ck und verlieren ihre bisherigen Kontakte......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

06.08.2003, 20:45 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leonie,

WENN ein Zusammenhalt angestrebt wird, M?SSEN beide Foren f?r ein gemeinsames Ziel arbeiten. Das setzt die Anerkennung des blauen voraus, da sich ein gro?er Teil der aktiven User dort aufh?lt. Hier gibt es zwar mehr Mitglieder, doch wenn ich mir die Liste anschaue, lese ich viele Namen zum ersten Mal & auch Namen, die keine oder seit langer Zeit keine Eintr?ge mehr haben.

Die Sperre kann ich auch keinem erkl?ren, verstehe sie selbst nicht wirklich. Sie ist eine gute Promo f?r das blaue Forum - daher verstehe ich es nicht.

Ich m?chte nicht erst Gras ?ber die Sache wachsen lassen, sondern die Dinge schnellstm?glich kl?ren, um die Spaltung der 'Fanmacht' fr?hzeitig zu stoppen. Aber eine(r) allein schafft das nicht.

Ich (& die meisten Faniels im blauen Forum) schielen nicht auf den Untergang des gelben Forums. Sie warten ab & sind eher traurig. Es gibt aber auch einige, die sich immer noch sehr verletzt f?hlen. Das verstehe ich auch. Verbitterung sehe ich auf beiden Seiten. Die Freude im blauen Forum ist nicht h?misch, sondern die Freude ?ber einen neuen Anfang mit all seinen M?glichkeiten. So ein Anfang birgt eine Chance, alles neu definieren zu k?nnen, was hier im gelben nicht so einfach ist - wie mit allem, was sich einmal eingespielt hat. Das blaue Team hat die User von Anbeginn in die Gestaltung einbezogen. Die gelbe Seite gibt es schon so lange, dass seine Gestalter gr??tenteils durch neue Team-Generationen abgel?st sind. Ein Spielzeug ist das blaue Forum nicht, denn die User werden ernstgenommen, arbeiten aktiv mit & sehen ihre Vorschl?ge in die Tat umgesetzt, so wie es sein sollte. Im gelben Forum muss niemand zur?ckbleiben & niemand muss seine Kontakte verlieren, es gibt vielerlei Wege, sie zu erhalten. Ich bin ja auch hier & dort & die Threads in beiden Foren, in denen die Spaltung bereut wird, sagen doch aus, dass man die Spaltung nicht will. Aber mit Klagen ist es nicht getan. Es m?ssen schon Taten folgen. Ein wichtiger Punkt w?re daher die Zusammenarbeit beider F?R ein GEMEINSAMES Ziel. Praktisch hie?e das ein gemeinsamer Bereich f?r Fanielaktionen. Die Situation erinnert mich immer wieder an die Wende & wie aus 'wir sind das Volk' 'wir sind ein Volk' wurde. Waren wir ja schon mal. Also d?rfte es doch erreichbar sein. Wenn man es wirklich will.

06.08.2003, 22:39 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also erstens zu dem punkt "Anerkennung" das ist was, was Zeit braucht.....die Anerkennung durch die User ist doch so wie ich das sehe einfach da....es gibt doch keine Vorbehalte...im Gegenteil es gibt eine gro?e Anzahl von Leuten , die pendelt......ich denke, je mehr sich zwischen den Usern beider Foren abspielt, desto normaler wird auch der Umgang beider Foren miteinander sein...und dann k?nnen letztendlich "die Bestimmer" auch nicht daran vorbei......wenn wir also normal miteinander umgehen...dann ist das ein Miteinander.....wie lange ist die Trennung jetzt her?

Es ist viel Porzellan zerschlagen worden...und es gab keinerlei aufarbeitung...was das Ganze enorm erschwert......und deshalb muss Gras ?ber die sache wachsen....oder wie sonst soll das gehen....durch einen Aufstand? Ich bin im Rl life durchaus ein Mensch, der auf die Barricaden gehen w?rde......aber die Kommunikation hier ist enorm schwierig....ich handele hier anders als ich im RL in so einer Situation handeln w?rde.....vor allem weil ich mit den ganzen Leuten nicht am Tisch sa? und nix mitgekriegt habe....die Tastatur ist geduldig.....es gibt 2 Seiten.........es ist f?r mich auch so, dass sich die Leute im Internet etwas anders darstellen wie wenn sie richtig vor mir stehen...das erschwert die Einsch?tzung f?r mich zus?tzlich.... im RL verlsse ich mich sehr auf meine Menschenkenntnis........hier ist das net so einfach...au?er bei krassen F?llen....deshalb kuck ich auch bei ?u?erungen sehr genau hin......und da gab es , um nochmal auf den andern Punkt zu kommen,durchaus ?fters net nur besorgte ?u?erungen sondern auch h?mische.....das ist so......ich will das aber net verallgemeinern.......Und ich denke auch dass wird scho...hatte nur manchmal den Eindruck als erwarten jetzt einige, dass alle r?berennen und das Boot sinkt ........aber jetzt finde ich hat sich etwas eingependelt......es ist eine andere Stimmung da.....

Und wie gut hat es sich schon eingependelt? Also ich finde erstaunlich gut..wenngleich auch das gelbe unter der Trennung leidet...ist doch klar bei der enormen Menge von Wegg?ngen von sehr aktiven Leuten.....ich sag mal, auch die Leute, die wndern sind eher aktiv im Blauen...das ist mein subjektiver Eindruck...

Das Gelbe hat auch dadurch bedingt eine Chance zur Erneuerung..aber das geht nicht von heut auf morgen.....es braucht halt Zeit......es werden neue Leute dazukommen...und es werden Leute, die bisher eher mitgelesen haben vielleicht eher mal was posten...wir werden sehen...

Also nochmal: Die user beider Foren bestimmen durch ihr Miteinander das Klima....und da sollte es keine Grenzen geben......ich glaube trotzdem , dass das mit der Linksperre noch Zeit braucht....auch wenn es die Fanpower schw?cht......

Hoffe, dass war jetzt verst?ndlich...ich hatte bissl mit meiner den Geist aufgebenden maus zu k?mpfen..und ich habe einen langen tag , die er?ffnung des Caf? K?bis hinter mir...ist f?r mich ?brigens auch ein Treffpunkt um mal solche Dinge mal bissl n?her zu diskutieren...also ruhig mal reinst?rmen...und solche Themen in den raum schmei?en.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

06.08.2003, 23:12 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leonie,

die Anerkennung der User ist zum gro?en Teil da. Genauso wichtig ist auch die Anerkennung durch die Admis & Mods, denn sie entscheiden, ob es eine gemeinsame Plattform f?r Fanaktionen geben wird. Sie alle m?ssten sich zusammensetzen. Ob das m?glich ist, kann ich bestimmt nicht einsch?tzen. Ich kann nur feststellen, dass es ?u?erst sinnvoll & notwendig w?re. Nat?rlich leidet das gelbe am meisten. Es hat auch am meisten zu verlieren. Das kleine blaue ist noch zu jung daf?r. Die 'Abtr?nnigen' sind im blauen objektiv aktiver.

Die Linksperre sollte schnellstm?glich aufgehoben werden, wenn dem gelben nicht noch mehr Schaden zugef?gt werden soll. Es w?re ein Zeichen, auf das viele Unentschlossene warten & daran festmachen, ob sie sich wieder ?fter hier aufhalten. Im anderen Thread schrieb daniel.manic vom Optimismus & der Koexistenz beider Foren. Man mische einmal blau & gelb & erh?lt gr?n, die Farbe der Hoffnung.

Ich bin zwar h?ufiger im blauen, aber mache mir trotzdem & auch deswegen Gedanken um das gelbe. Die Arbeit des RL verschiebt sich nach hinten.... aber die Zukunft des gelben ist mir eben auch wichtig genug daf?r.

06.08.2003, 23:43 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
daniel.maniac
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: ?sterreich / Wien
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel.maniac suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube je mehr User in beiden Foren posten und somit ?ber die URL?s hinweg eine Gemeinde bilden, desto eher besteht die Chance auf ein gr?nes Forum, wie San es so sch?n ausgedr?ckt hat. Dann sollte auch den Betreibern der einzelnen Foren einleuchten, dass diese Teilung auf die Dauer nicht sinnvoll ist und allen nur Zeit kostet, die man f?r Daniel besser einsetzen k?nnte. Daf?r m?ssen sich die Wogen aber wahrscheinlich erstmal gl?tten und in der Zwischenzeit mu? jeder Einzelne von uns, dem an einem einheitlichen und starkem Auftritt aller Faniels was liegt, seinen Beitrag f?r einen harmonischen Umgang quer durch alle Welten leisten.

07.08.2003, 00:02 daniel.maniac ist offline   Profil von daniel.maniac Füge daniel.maniac deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel.maniac senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir werden die interne Kommunikation und die Fankommunikation in den n?chsten Tagen un Wochen intensivieren...aber wir sind auch nur Menschen...ich kann nicht mehr als arbeiten!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

07.08.2003, 00:05 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Redpadz nur zustimmen. Wir arbeiten hinter den Kulissen bereits kr?ftig an verschiedenen neuen Projekten. Diese werden wir Euch Zug um Zug vorstellen.

Geht aber leider nicht von heute auf morgen, da au?er mir derzeit alle anderen voll Berufst?tig sind und auch mein Tag nur 24 Stunden hat, in dem ich auch noch ein bi?chen Zeit f?r meine Familie einplanen mu?.

Ihr k?nnt Euch aber schon mal ein bi?chen auf eine neue tolle Fotogallerie freuen, die wir, wenn alles klappt noch vor dem Wochenende er?ffnen werden. Brandneue Fotos von Daniel ... zu st?????rben sch?n und ganz exkusiv f?r www.danielsuperstar.de

Euere *rainbow*


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



07.08.2003, 00:31 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank f?r die Information.Es w?re sch?n,wenn die Themen noch etwas ?bersichlicher w?ren.Alls ich im Mai hier mich anmeldete,hatte ich gro?e M?he mich rein zufinden.Da ich nie zuvor soetwas gesehen hatte,nur durch Hilfe von einer Userin, war es mir m?glich das ganze zu begreifen.

07.08.2003, 00:54 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, da klingt doch gut! Und wenn man foren?bergreifend zusammenarbeiten k?nnte (wobei ich nicht einmal wei?, ob die F?hrungen der beiden Foren das anstreben), dann w?re das Arbeitspensum schon besser verteilt & nur noch halb so gro?!

07.08.2003, 01:24 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@redpadz und *rainbow*

Das ist toll ......mir gings eher darum, wie wir User den Informationsfluss wieder mehr ankurbeln k?nnen.....naja, liegt vielleicht auch an der Hitze...da wird man bissl faul....suchfaul und tippfaul.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

07.08.2003, 15:51 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde dieses Forum EHRLICH eines der am besten geordneten.
Daniel-Zeug ganz oben!!!

Dieses Chaos im LdL Forum find ich immer grauenhaft...


__________________



07.08.2003, 15:57 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es liegt SICHER auch ander hitze!

Ich hab die wahl zwischen Freibad ?nd PC...


__________________



07.08.2003, 15:57 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR