Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » ?kino-m?nner » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  ?kino-m?nnerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alles wegen daniel!



heute abend gehen 3 m?nner in?? s kino von denen sich 2 nicht kennen und 2 sich erst kurz kennen.
wir dachten die k?nnen doch auch mal was erleben,sattt immer zu hause mit uns durchgeknallten frauen zu hause zu sein und zuzuh?ren wie wir von daniel schw?rmen .

wer wei?, vielleicht wird daraus auch eine freundschaft unter daniel gesch?digten ehehm?nnern.

ach so es ist der mann v?n juryichbins,michaela simon`s mann und mein mann.
sie sehen einen richtigen m?nner film"terminator3"


__________________

05.08.2003, 19:03 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Doris, was willst du uns mit diesem Thread sagen?!
Ach so, weil die sich nur wegen Daniel kennen, jetzt kapier ich es. Mein GG wurde eben von deinem abgeholt und es wurde bereits abgemacht, dass die was zu poppen mit nach Hause bringen . Ich glaube, die meinen Popcorn, p?h *schweissabwisch*.
Aber nicht, dass die Daniel-gesch?digten GG sich jetzt untereinander verb?nden, manchmal denke ihc, es ist ganz gut, wenn die sich nicht so zusammenrotten k?nnen...


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

05.08.2003, 19:09 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

05.08.2003, 19:14 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was willst du damit sagen?


__________________

05.08.2003, 19:29 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und weg mit den m?nnern


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

05.08.2003, 19:33 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

05.08.2003, 19:33 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, manchmal isses ganz gut, wenn die Kerle weg sind. Weil es nervt irgendwie, wenn man im Forum surft, sich Bilder runterl?dt und der GG hinter einem steht und trippelt, weil er was will oder weil er wom?glich selbst an den PC will! DAS geht ja nun nicht!
Ausserdem brauche ich meinen GG noch als "Babysitter" f?r unseren Nachwuchs, wenn ich auf "Konzertreise" bin; also sooo schlecht ist es nicht, einen GG zu haben!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

05.08.2003, 19:37 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@maja
ach,so meinst du das mit den m?nnern


@jib

na,aber popcorn poppt doch auch.wegen dem verb?nden oder verbr?dernm,da mach dir man keine sorgen WIR sind die macht.


__________________

05.08.2003, 19:39 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die m?nner sind wieder da und was habe ich gesagt?

abgel?stert haben die nicht ?ber daniel sondern ?ber uns.


__________________

05.08.2003, 23:25 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was..die sind schon wieder da...??
Die m?nnerlose Zeit verging ja wie im Flug...


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

05.08.2003, 23:32 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das is ja zum kringeln...dani verbindet eben die menschen, egal ob fan oda ni


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

05.08.2003, 23:39 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das schlimme ist,die drei haben sich sogar verstanden .mal sehen wo das noch endet.


__________________

06.08.2003, 14:54 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR