Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Express: "Kermit" k?blb?ck zum besten Nachwuchsmusiker gek?rt........ » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Express: "Kermit" k?blb?ck zum besten Nachwuchsmusiker gek?rt........Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Lin

danke!!!


Express: "Kermit" K?blb?ck zum besten Nachwuchsmusiker gek?rt

?Kermit? K?blb?ck zum besten Nachwuchsmusiker gek?rt

D?sseldorf ? Der Superstar mit der Quietsche-Stimme ist nicht aufzuhalten: Daniel K?blb?ck wurde jetzt zum besten deutschen Nachwuchsmusiker gek?rt.

Montagabend bekam er den "new faces award" in der Kategorie "Beliebtester Solok?nstler". Damit h?ngte er Goldkehlchen Yvonne Catterfeld und Skandalrocker Joachim Deutschland ab.

Der "new faces award" wird von den Lesern der Bunten" und den Nutzern von "bunte.t-online" vergeben, gilt als einer der begehrtesten Nachwuchs-Preise.

W?hrend der schr?ge Eggenfelder f?r seine Sangeskunst Preise einheimst, tr?umt er von seinem eigenen Kinofilm. Geplanter Titel: "Auf der Suche nach dem 100. Luftballon". Wunschbesetzung: Matt Damon, Iris Berben, Danny DeVito, Jodie Foster, Julia Roberts und Nicole Kidman. Gedreht werden soll in Indien, Amerika ? und nat?rlich in Eggenfelden.

Und produzieren soll das Ganze ? wer sonst ? Mastermind Dieter Bohlen. Wenn jetzt noch Julia Roberts & Co. zusagen, ist ja alles geritzt?

Quelle: Express


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

05.08.2003, 18:09 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das mit dem "kermit"
gef?llt mir nicht so ganz naja was will man machen.....


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

05.08.2003, 18:11 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank f?r den Bericht.Habe langsam das Gef?hl,das ich nur noch alleine im Forum bin.



.....................................................

05.08.2003, 18:16 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

off topic:


Naja, das wird auch widda anders...ich meine viele sind im urlaub.....manche im Freibad und wieder andere m?ssen zur Gemeinderatssitung

Und das H?pfen zw. den Foren wird bei der Bullenhitze auch eingeschr?nkt...ich selbst bin auch tippfaul


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

05.08.2003, 18:31 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach was solls

Unser"Kermit"hat trotzdem gewonnen

05.08.2003, 19:50 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das es hier im Forum und im Chat immer leerer wird habe ich auch beobachtet.
Liegt es dran, dass viele von uns ins andere Forum ?bergewechselt sind?
Liegt es am Sommer?
Hoffentlich liegt es nicht daran, dass viele keine Fans mehr sind...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

05.08.2003, 19:56 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das mit dem kermit st?rt mich nicht.

blo? die besetzung in seinem film finde ich ein bi?chen hochgegriffen.
na,ja aber was der kleine will ,dass wird er wohl auch kriegen .

ich dacht auch hier ist nicht soviel los,aber das liegt bestimmt am wetter und an den ferien.
obwohl wenn ich an daniel denke ist mir immer hei?.


__________________

05.08.2003, 20:04 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nur die Besetzung in seinen Film ist zu hochgegriffen...Zitat Doris.

Mh...also ich stelle mich bereitwillig f?r die Rolle der Gracia zur Verf?gung

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

05.08.2003, 20:08 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von doris
das mit dem kermit st?rt mich nicht.

blo? die besetzung in seinem film finde ich ein bi?chen hochgegriffen.
na,ja aber was der kleine will ,dass wird er wohl auch kriegen .




Ich denke auch, wenn er das wirklich will, schafft er das. Ihm trau ich jetzt alles zu.

Schlie?lich hat er schon einen Film mit Heiner Lauterbach abgelehnt.

@Cherie
Ich stelle mich freiwillig f?r die Rolle seiner heimlichen Geliebten zur Verf?gung.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

Dieser Beitrag wurde von lingling am 05.08.2003, 23:50 Uhr editiert.

05.08.2003, 23:50 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SunnyBunny
das mit dem "kermit"
gef?llt mir nicht so ganz naja was will man machen.....



Hey sunnybunny,

gigacooles Ava das ist mein Favorit zur Zeit ....also dani ja eh...anberauch die Sonnenbrille steht im genial gut

Mich st?rt des mit dem kermit net...is dochn alter Hut....bissl einfallslos...da lacht dani warscheinlcih l?ngst (m?de) dr?ber


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

05.08.2003, 23:54 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
connylein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Herdecke NRW
Beiträge: 145
  NachwuchsmusikerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von connylein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Ich bleibe hier, denn ich wei? garnicht, wo ich sonst hinsoll.
Danie hat das suuuuuuuuuuuuuuuper gemacht, obwohl ich es garnicht live gesehen habe, aber verfolgt im live-Chat.
Ich denke, wir m?ssen hier einfach zusammenhalten. Man kann ja mal woanders schauen, w?re kein Problem, aber ich w?sste im Moment wirklich nicht, wo ich sonst hingehen k?nnte.

Viele Gr??e Conny

06.08.2003, 00:11 connylein ist offline   Profil von connylein Füge connylein deiner Freunde-Liste hinzu Email an connylein senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lingling


wie er hat eine film mit heiner lauterbach abgelehnt?
hat lauterbach ihm eine rolle in einem film mit ihm angeboten?


__________________

06.08.2003, 10:44 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Das es hier im Forum und im Chat immer leerer wird habe ich auch beobachtet.
Liegt es dran, dass viele von uns ins andere Forum ?bergewechselt sind?
Liegt es am Sommer?



In den anderen Foren is auch net mehr los.. eher weniger...!

Aber ich war heut z.B. vom 10 bis um 17 Uhr im Freibad.
Bei uns isses (Mmannheim-Karlsruhe) mit fast 40?C net anders auszuhalten.

bei uns stapeln sich alle in den B?dern...


Das er ein angebot mit Lauterbach hatte, aber net wollte (Musik wichtiger) hab ich auch geh?rt!


__________________



06.08.2003, 19:20 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR