Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » ZDF leute heute 17:45 5.8. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  ZDF leute heute 17:45 5.8.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihr S?ssen,
nicht vergessen,
17.45 (nicht 17.50) ZDF Leute Heute

Bericht ?ber Danis Award-Erfolg.
Also, wer Lust hat, einschalten

05.08.2003, 16:14 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die Info!

Werde einschalten - und alles Gute zur 900!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

05.08.2003, 16:16 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Danke f?r die Info!!!

05.08.2003, 16:35 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo liebe l?wenmom danke f?r den hinweis!!


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

05.08.2003, 16:38 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich berichten heute einige Magazine dar?ber - vielleicht auch brisant oder explosiv.

Danke f?r die Erinnerung, L?wenmom


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

05.08.2003, 16:53 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?r die info ... h?tte es sonst glatt vergessen...


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

05.08.2003, 16:58 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
crazykimba
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazykimba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke , habe ich gar nicht gewusst
@l?wenmom
wir sehen uns in coburg

05.08.2003, 17:01 crazykimba ist offline   Profil von crazykimba Füge crazykimba deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazykimba senden AIM Screenname: michelsuhr
Bernd
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 64
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bernd suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im ZDF-Videotext steht auf Seite 366 (Themen von "Leute heute") als Zeitangabe 17:40 - 18:05, in der Programm?bersicht auf Seite 302 dagegen wie von L?wenmom gepostet 17:45 - 18:05. Also bei Interesse lieber fr?her einschalten als Daniel verpassen !


__________________

Zitat:
Daniel: "Mein Paradies geh?rt Euch, und ich m?chte es Euch gerne widmen!"

05.08.2003, 17:14 Bernd ist offline   Profil von Bernd Füge Bernd deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bernd senden
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank f?r die Info,das h?tte ich 100% verpasst.

05.08.2003, 17:30 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war doch ein guter bericht!


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

05.08.2003, 17:48 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habs zwar nur ganz zuf?llig gesehen, aber ich fand den Bericht auch gut - bis auf das Kommentar der Moderatorin dannach


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

05.08.2003, 17:53 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Bericht einfach nur schlecht! Er strotzte vor Ironie und st?ndig Doly Buster als Daniels Freundin zu bezeichnen na ja !


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

05.08.2003, 17:55 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey
Ich habs zwar nur ganz zuf?llig gesehen, aber ich fand den Bericht auch gut - bis auf das Kommentar der Moderatorin dannach


ja den fandich auch nicht so gut aber es war sch?n zu sehen wie dani sich gefreut hat!


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

05.08.2003, 18:02 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nina Ruge hat sich mal wieder als Nichtdaniel-Fan geoutet. War nicht das erst Mal. Dadurch geht leider manchmal eine realistische Berichterstattung den Bach runter. Wichtig ist eigentlich nur, da? ?berhaupt ?ber ihn berichtet wird. Nach einem solchen Preis kommt eigentlich keiner mehr an ihm vorbei.


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

05.08.2003, 18:05 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vom Hocker hat mich der Bericht nicht gezogen,war mir zu ironisch.Aber f?r Daniel freue ich mich sehr.


.........................................................

05.08.2003, 18:08 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
gina51
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gina51 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ooooch man, ich hab?s verpa?t.
Danke f?r eure kurzen Berichte

Wer war da denn die Jury

Hoffe es kommt noch was bei rtl!!!

05.08.2003, 18:24 gina51 ist offline   Profil von gina51 Füge gina51 deiner Freunde-Liste hinzu Email an gina51 senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also auch der zdfmoderator da bei hallo deutschland hat vor demn bericht mit seiner blamablen version von udmc allen gezeigt, dass er daniel nicht mag und die tu**e danach war auch nicht grad sehr begeistert. ganz klar daumen runter f?r zdf, aber ab donnerstag k?nnen wir k?blb?ck zum helden deutschlands vote. mehr auf www.leuteheute.zdf.de


__________________

05.08.2003, 19:24 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@paula1982 das Bild ist ja cool!
wo ist das?
wie er da mit der Gitarrenspielerin tanzt! *schmacht*
was hat die Moderatorin f?r ein Komentar abgelassen?


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

05.08.2003, 19:30 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
Curlysue
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curlysue suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ab donnerstag k?nnen wir k?blb?ck zum helden deutschlands vote. mehr auf www.leuteheute.zdf.de

wird nat?rlich erledigt


__________________



Einer mag ?berw?ltigt werden,aber zwei k?nnen widerstehen und eine dreifache Schnur rei?t nicht leicht entzwei.

05.08.2003, 19:32 Curlysue ist offline   Profil von Curlysue Füge Curlysue deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curlysue senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

www.unserebesten.zdf.de is die genaue adresse! daniel is aber noch nich dabei. sie meintewn aber, ihn k?nnt man auch w?hlen!!


__________________

05.08.2003, 19:38 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

diese d?mlichen komentare zwischendurch haben mich auch voll aufgeregt... naja was solls daniel hat sich suuuper gefreut und ich mich auch weil er sich so gefreut hat :-)


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

05.08.2003, 19:58 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Rocky
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rocky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Toll, und ich habs mal wieder verpasst!

Eine Wiederholung kommt nicht, oder?? *bittbitt*
BYe
Rocky


__________________
I hear your heartbeat, heartbeat!

05.08.2003, 20:02 Rocky ist offline   Profil von Rocky Füge Rocky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rocky senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch verpasst


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

05.08.2003, 21:59 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR