Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Vorschlag f?r die Luftballonaktion!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Bettina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 331
  Vorschlag f?r die Luftballonaktion!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bettina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Faniels,
ich hatte gestern ein l?ngeres Gespr?ch mit meinem 14j?hrigen Sohn , der mir erz?hlte, wie unglaublich ?berrascht seine Freunde in der Schule gewesen sind, als sie vom "Comet" erz?hlt und sich ?ber Daniel aufgeregt, bzw. ?ber ihn gelacht haben, und mein Sohn dann erz?hlte, seine Mutter sei so sehr Fan von Daniel, dass sie jetzt sogar zum zweiten Mal 350km weit zu einem Konzert f?hrt. Seine ganze Klasse war wohl platt, denn die meisten waren schon bei uns zu Hause und sch?tzen mich, und die Tatsache, dass sie hier schon mehrfach viel mehr Freiheiten , als zu Hause hatten und zB Party machen duften. Es gibt bei den Pubertierenden offenbar sehr wenige, die Daniel ?berhaupt auch nur ann?hernd als S?nger akzeptieren und die, wie Robin mir versicherte, davon ?berzeugt sind, RTL spielt das hoch, es gibt nicht viele Fans, usw. , ohne RTL g?be es ihn nicht mehr
Mir kam vorhin in den Sinn, ob wir nicht alle auf unseren Luftballon, wenn die Presse davon schon nichts weiss(oder hab ich wieder was nicht mitgekriegt?), einen Text, Gl?ckwunsch, was auch immer jeder formulieren will, schreiben, aber einheitlich Daniels V O L L E N Namen raufschreiben, nicht nur "f?r Dani-Schatz" oder so was, damit wirklich jeder, der einen Ballon findet , weiss, dass dieser f?r Daniel K?blb?ck ist , und dass es offenbar doch so einige Fans gibt...Ich war vorhin im Luftballonladen bei uns und die Verk?uferin sagte mir, die heliumgef?llten Ballons fliegen ohne Unwetter ca 8 Stunden, dann kommen sie runter.
Ich weiss, dass ist wieder nur ein Tropfen auf den heissen Stein, aber immerhin ein kleines Zeichen?!?
Zu der Intoleranz der Jugendlichen werde ich mir noch weiteres einfallen lassen und Euch dann berichten.

Seid , Bettina




__________________
"Die Zukunft hat viele Namen.
F?r die Schwachen ist sie das Unvermeidbare.
F?r die Furchtsamen ist sie das Unbekannte.
F?r die Tapferen ist sie die Chance."

Victor Hugo

25.08.2003, 18:15 Bettina ist offline   Profil von Bettina Füge Bettina deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bettina
gina51
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gina51 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die gleiche (oder selbe?) Idee hatte ich auch, aber gut, da? du es mal f?r Alle hier geschrieben hast.

Marker in rot, schwarz und pink liegen schon bei den Luftballon?s

25.08.2003, 18:22 gina51 ist offline   Profil von gina51 Füge gina51 deiner Freunde-Liste hinzu Email an gina51 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR