Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » @VENUS » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
JACKY
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich (Wien)
Beiträge: 193
  @VENUS Nach weiteren Beiträgen von JACKY suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*gg* DAs ist ja das ur liebe Katzerl was du da als Avatar hast ! Is das deines ? *gg*


__________________
DANIEL UND ALEX 4-EVER!

05.08.2003, 11:49 JACKY ist offline   Profil von JACKY Füge JACKY deiner Freunde-Liste hinzu Email an JACKY senden Homepage von JACKY
venus
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 323
  Nach weiteren Beiträgen von venus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo JACKY !!!

Danke, ja das ist meine!
Ich hab sie jetzt genau 1 Woche!
Eine Freundin hat sie mir gebracht, sie hat sie jemandem abgenommen der sie t?ten wollte!
Ich hab sie genommen weil sich meine Schwester ein K?tzchen holen wollte, aber sie bekommt schon eins.
Ich hab noch eine Katze, sie ist schon etwas ?lter und versteht sich eigentlich nicht mit anderen Katzen.
Aber die kleine ist soooo s?? und lieb und total unkompliziert!!!
Und meine andere Katze hat sich schon ganz gut an sie gew?hnt, nur ab und zu faucht sie sie noch an.

Mir wurde gesagt dass sie schon 8 Wochen sei, aber sie nuckelt noch im Schlaf, und an meinem Hals sucht sie eine Zitze zum saugen, nur die hab ich ja nicht!
Sie ist auch noch sehr klein f?r ihr Alter!

05.08.2003, 12:32 venus ist offline   Profil von venus Füge venus deiner Freunde-Liste hinzu Email an venus senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also erstmal: n?chstes mal bitte sowas per pn!!!

und @venus: das mitm nuckeln, macht unser kater jetzt noch....mit 8 jahren!!! [am ohr *gg*]


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

05.08.2003, 12:59 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR