Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » W?re euch daniel auch aufgefallen wenn....... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
JACKY
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich (Wien)
Beiträge: 193
  W?re euch daniel auch aufgefallen wenn.......Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JACKY suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage ! W?re euch Daniel auch aufgefallen wenn ihr ihn vor dsds auf der Stra?e gesehen h?ttet `?
Einfach nur so im vorbeigehen ???Ich glaub mir schon ! UND EUCH ?
*gruppe DANIEL IS THE BEST ! ! SUPERS?? UND SUPERSCHNUCKELIG !
Noch ne schnelle Frage : K?nntet ihr euch ne Beziehung mit ihm vorstellen ? Bl?d gell ? *ggg*


__________________
DANIEL UND ALEX 4-EVER!

03.08.2003, 20:34 JACKY ist offline   Profil von JACKY Füge JACKY deiner Freunde-Liste hinzu Email an JACKY senden Homepage von JACKY
Litze
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 188
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Litze suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube schon, dass er mir auch auf der stra?e aufgefallen w?re, denn er hat eine so tolle ausstrahlung und sein style is einfach ein hingucker


__________________
Meine HP:

*Unsere Erfahrung setzt sich mehr aus verlorenen Illusionen zusammen als aus gewonnenen Einsichten*

03.08.2003, 20:53 Litze ist offline   Profil von Litze Füge Litze deiner Freunde-Liste hinzu Email an Litze senden Homepage von Litze Füge Litze in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Litzelitze
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Son Thread gabs schonmal!


Ich glaub im ERSTEM Moment nicht,. aber wenn ich mir ihn l?nger angeguckt h?tte, w?re mir seine Ausstrahlung und alles andere aufgefallen, ganz sicher!!!!!!!


Ne Beziheung? Davon tr?ume ich JEDE NACHT! Das w?r der gr??te TRaum!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

03.08.2003, 20:57 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube er w?re mir eher negativ aufgefallen.ich h?tte wohl gedacht ,was das wohl f?r ein spinner ist.und alleine wie er schon ruml?uft.

so nicht b?se sein aber das w?re bestimmt so gewesen .eine person mu? mich eben erst ?berzeugen.


__________________

03.08.2003, 21:00 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JACKY
Mal ne Frage ! W?re euch Daniel auch aufgefallen wenn ihr ihn vor dsds auf der Stra?e gesehen h?ttet `?
Einfach nur so im vorbeigehen ???Ich glaub mir schon ! UND EUCH ?
*gruppe DANIEL IS THE BEST ! ! SUPERS?? UND SUPERSCHNUCKELIG !
Noch ne schnelle Frage : K?nntet ihr euch ne Beziehung mit ihm vorstellen ? Bl?d gell ? *ggg*




also wenn er in Hose mit Rock dar?ber an mir vorbei gelaufen w?re, w?re er mir mit Sicherheit aufgefallen ...

Ob das auch der Fall gewesen w?re, wenn er in "normalen" Outfit an mir vorbei w?re, vielleicht mit einem Rucksack ?ber der Schulter, wie viele Jugendliche heute rumlaufen, ohne einen Ton zu sagen ... ich wei? es nichtt, vermutlich nicht. Denn das Besondere an Daniel offenbart sich erst dem, der ein zweites Mal hinschaut und vor allem genau hinh?rt.

Eine Beziehung mit Daniel ... hmmm vielleicht (mein Mann ist ein ?hnlicher Typ) .... und wenn ich nochmal 20 Jahre j?nger w?re und das w??te was ich heute wei? ...

Wobei Daniel sicher kein einfacher Partner w?re. Der/Die mit dem er mal eine Beziehung eingeht mu? auf jeden Fall eine sehr starke und ausgereifte Pers?nlichkeit sein. Ich glaube mit einem Partner(in) in seinem Alter k?nnte er nicht auf Dauer gl?cklich sein, es sei denn diese Person bringt ebensoviel "Lebenserfahrung" mit wie Daniel selbst...

Das ist meine ganz pers?nliche Einsch?tzung!


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



03.08.2003, 21:01 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aufgefallen m?glicherweise. Denn wenn ich irgendwo rumlauf und da l?uft jemand vorbei der einfach hammergeil ausguckt dann denk ich mir scho 'WOW' und wenn er da jezz mit offenen Haaren oder wie heut (hui, war des hei?) rumgelaufen w?r, vielleicht w?r ich dann gleich umgekippt *gg*

Und Beziehung mit ihm: Sicherlich aber was mit ihm bestimmt sch?n w?r, w?r eine dicke Freundschaft weil er sicherlich so ein Typ is mit dem man den gr??ten Schei? machen kann, viel lachen kann aber auch ernst reden kann.


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

03.08.2003, 21:08 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JACKY
Mal ne Frage ! W?re euch Daniel auch aufgefallen wenn ihr ihn vor dsds auf der Stra?e gesehen h?ttet `?


Ja...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

03.08.2003, 21:25 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
*Leo*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Baden-W?rttenberg
Beiträge: 400
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Leo* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub schon, dassermir aufgefallen w?re...


wegen der Beziehung, Neeee,bin doch erst 11...


__________________
Viele Gr??e an Nika, kathz, Cyara und meine Mum
Und an alle , die hier im Forum sind!

Uuuuund, nat?rlich noch an meine Adoptiveltern

03.08.2003, 21:31 *Leo* ist offline   Profil von *Leo* Füge *Leo* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Leo* senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass ich ihn sicher l?nger als normal angeschaut h?tte....Ich schau ALLEN leuten, die an mir vorbeigehen, immer in die augen...des is automatisch so...da daniel sehr, sehr sch?ne augen hat, die auch was aussagen, denke ich, h?tte ich ihn mir n?her angeschaut und er w?re mir sicher positiv aufgefallen. denn ich selbst merke, dass es in der heutigen Jugend (wozu ich ja geh?re) sehr ?schwierig ist, seinen eigenen und vor allem einen so "ausergew?hnlichen" stil zu haben....wer sich das traut, ist echt stark und find ich echt super! ich selbst trau's mich auch!
wegen der beziehung...
ich denke, daniel ist ein sehr romantischer, aber auch irgendwie "wilder" typ, in sachen beziehung....so eine einfach nur geile mischung...ich pers?nlich k?nnte mir eine beziehung mit daniel sehr gut vorstellen... allerdings m?sste ich ihn dazu erstmal n?her kennenlernen und ich hab daniel gerade mal einmal live gesehen. au?erdem m?sste ich mir erst ganz sicher sein, dass ich Daniel liebe und nicht den Superstar. Ich k?nnte nie eine beziehung mit einem star f?hren, wo ich wei?, dass ich nur den Star in ihm liebe! Bei Daniel denke ich aber bis jetzt, dass ich wirklich Daniel liebe, zumidnest den teil, den man "privat" in interviews und einfach so auch r?berkommen sieht...


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

03.08.2003, 21:42 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es kommt wohl drauf an wie er rumgelaufen w?r ob er mir aufgefalleb w?r....
EIne Beziehung im ersten Moment denke ich nat?rlich: Sofort! Im zweiten eigentlich auch *gg* aber es ist sicher auch nicht einfach ne beziehung mit ihm zu haben... aber ich glaube idas w?r mir dannauch alles egal.....


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

03.08.2003, 22:35 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JACKY
Mal ne Frage ! W?re euch Daniel auch aufgefallen wenn ihr ihn vor dsds auf der Stra?e gesehen h?ttet `?
Einfach nur so im vorbeigehen ???Ich glaub mir schon ! UND EUCH ?
*gruppe DANIEL IS THE BEST ! ! SUPERS?? UND SUPERSCHNUCKELIG !
Noch ne schnelle Frage : K?nntet ihr euch ne Beziehung mit ihm vorstellen ? Bl?d gell ? *ggg*



also wie soll ich sagen mir gefallen aussergew?hnlich typen.das ganz war schon vor daniel und das wird immer so sein.also die antwort w?re JA

und wegen beziehung: ich weiss es nicht.ich kann es nicht sagen das selbe gilt auch wenn ich chance h?tte mit ihm auf ein betth?pferl


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

03.08.2003, 22:36 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ihn auf der Stra?e getroffen h?tte, so wie er vor DSDS aussah, w?re er mir bestimmt aufgefallen, allerdings h?tte er mich wenig interessiert. Es sei denn, ich h?tte die M?glichkeit gehabt, mich mit ihm zu unterhalten- dann denke ich, h?tte ich ihn nicht so schnell vergessen k?nnen.
Und was eine Beziehung angeht- ich glaube, er w?re mir zu anstrengend

03.08.2003, 22:57 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aufgefallen w?re er mir ganz sicher - fragt sich nur, ob positiv oder negativ......denn als ich ihn beim 1. casting gesehen habe, fand ich nicht gar nicht toll. Aber hingeschaut hab ich nat?rlich. Fan bin ich dann erst nach der 1. Mottoshow geworden.

Er ist nun mal ein Mensch, den man nicht ?bersehen kann. Das ist nat?rlich auch so gewollt von ihm und darum kann er mit der Kritik auch so gut umgehen.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

03.08.2003, 23:04 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  Daniel w?re mir wohl aufgefallenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

allerdings kommt es drauf an, was er angehabt h?tte und wie er zurecht gemacht w?re.

Eine Beziehung vor so c.a. 20-25 Jahren ja auf jeden Fall. Daniel ist genau der Typ Mann den ich wirklich sehr gut finde. Aber noch heute wei? ich genau, was ich damals gef?hlt h?tte. Nur jetzt mu? die Vernunft ebend siegen und es bleibt beim schw?rmen.
Habt Ihr jungen M?dchen das gut, denn ihr d?rft auch offiziel schw?rmen ohne das Euch einer entsetzt anguckt, wie uns ?lteren. Aber die Gedanken sind ja frei.

Achso was ich sagen wollte, ich find Daniel jedenfalls super.

Liebe Gr??e Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

03.08.2003, 23:19 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wie er ne fahrstunde hatte haben ihn paar gsehn und die haben ihn sofort erkannt....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

03.08.2003, 23:20 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn er SO an mir vorbei gelaufen w?re...1000%tig!!




Ich fand ihn ja mal heute mal wieder "beyond explanations"!!


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

03.08.2003, 23:25 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayliena
Wenn er SO an mir vorbei gelaufen w?re...1000%tig!!




Ich fand ihn ja mal heute mal wieder "beyond explanations"!!



oh ayliena dei ava is sweet!!!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

03.08.2003, 23:29 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja - er schaut da so....


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

03.08.2003, 23:40 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayliena
ja - er schaut da so....



super erkl?rung!
aber den blick kann man ned beschreiben...*find*


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

03.08.2003, 23:43 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau - Daniel ist UNBESCHREIBLICH!!!


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

03.08.2003, 23:49 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir w?re Dani bestimmt aufgefallen,weil er anders ist alleine schon von Outfit her Dani ist ein hingucker


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

04.08.2003, 00:34 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel w?rd glaub ich jedem auffallen, schon alleinw egen seiner "anderen" kleidung.
aber eine Beziehung k?nnte ich mir nicht vorstellen, dazu ist er mir zu zickig.


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

04.08.2003, 00:44 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zur beziehung:

ich glaube eine beziehung k?nnte ich mir mit ihm nicht voestellen.den ganzen tag so einen hippel ertragen ich wei? nicht ,dass w?re mir wohl zu anstrengend.

was ich mir vorstellen k?nnte w?re vielleicht eine kleine aff?r mit ihm.*grins4*


__________________

04.08.2003, 09:41 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich k?nnte mir eine Beziehung schon vorstellen,weil ich auch so ein kleiner hippel bin wie Dani und ich rede immer so viel ich glaub schon das Dani und ich was gemeinsam haben


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

04.08.2003, 10:04 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Coco13
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube er w?r mir aufgefallen. ich h?tte ihn bestimmt die ganze Zeit bl?d angeglotzt. Ich glaube ich h?tte ihn cool gefunden, aber auch komisch.


__________________
Daniel 4ever

Daniel mein Herz gl?ht wenn ich dich sehe!

Positive Energien in aller Welt

04.08.2003, 10:38 Coco13 ist offline   Profil von Coco13 Füge Coco13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco13 senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke scho, das er mir aufgefallen w?re .
Eine Beziehung, denke k?nnte ich mit ihm Anfangen, aber ich m?sste ihn erstmal richtig und pers?nlich kennen lernen .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

04.08.2003, 10:50 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
Rocky
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rocky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt...aber ich k?nnte mir eigentlich trotzdem keine Beziehung mit ihm vorstellen...
..ein Faniel zu sein reicht mir eigentlich vollkommen
BYe
Rocky


__________________
I hear your heartbeat, heartbeat!

04.08.2003, 10:54 Rocky ist offline   Profil von Rocky Füge Rocky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rocky senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



aufgefallen w?re der Spatz mir schon.
Erm?sste nur etwas gr?sser sein,denn ich messe immerhin 1,8O

Dieser Beitrag wurde von Paula1984 am 04.08.2003, 11:50 Uhr editiert.

04.08.2003, 11:47 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sicher!

Leute mit so supersch?nen haaren und so sch?nen Augen... ... fallen mir immer auf!!!

Beziehung?
In meinen Tr?umen sicher, aber im RL...?
Bin vielleicht zu alt. Bin 23, da w?re ja fast verf?hrung minderj?hriger?


__________________



04.08.2003, 14:06 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn er so wie im ersten Casting an mir Vorbei w?re, dann w?r er mir sicher aufgefallen,aberich h?tte mir gedacht: "Huch, wie l?uft der denn rum, sieht aber s?? aus!"
Aber wenn er so rumgelaufen w?re, wie bei Explosiv-Weekend, da w?r mir sicher direkt aufgefallen, wie geil er aussieht!
Aber bei manchen Outfits h?tte ich icher erstmal genau hingucken m?ssen, um zu sehen obs ein M?dchen oder n Junge is!


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

04.08.2003, 16:48 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
Danifani
Daniel-Fan



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danifani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aufgefallen,hmm,glaub schon,sowas au?ergew?hnliches,

Zur Beziehung,ich w?nsch mir nix mehr als dat

04.08.2003, 16:53 Danifani ist offline   Profil von Danifani Füge Danifani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danifani senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

98% von euch schwindeln!

Wenn ich ans erste Casting denke...
SO h?tte ihn keiner l?nger als 2 Sekunden wahrgenommen, auch wenn ihr's gern w?rdet...


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

04.08.2003, 18:24 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Kim
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Luzern Schweiz
Beiträge: 842
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon eigentlich f?llt mir jeder junge mit l?ngeren Haaren auf. Das hab ich vor DSDS schon supers??s gefunden. Aber wenn ich erlich bin allso aufgefallen w?r er mir sicherlich nur ob Positiv oder Negativ ?

Also mein allererster eindruck von Daniel war ganz ehrlich " Was ist den das f?r ei Clown."

Aba als ich ihn dan h?rte singen waren diese Gedanken wie aufgel?st und ich wollte alles ?ber diesen s?ssen Jungen wissen. Na und so entwikelte ich mich langsam zu einem Faniel.

Also h?tte ich mich dann dort mit Daniel unterhalten h?te, h?te ich bestimmt eine positive einstellung zu ihm gehabt.

04.08.2003, 18:53 Kim ist offline   Profil von Kim Füge Kim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kim senden
Kim
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Luzern Schweiz
Beiträge: 842
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und zur Beziehung :

Jaa davon Tr?ume ich jeden Tag und jede Nacht aba was soll den Daniel mit einer 15 j?hrigen unser Danischatz der sich sowiso eher auf reifere Leute steht.

Aba wenn er Gl?cklich w?re mit mir und ich weiss dass ich Daniel also nicht Daniel aus dem Fern. liebe das w?re nat?rlich mein allersch?nste- und gr?sste Traum


Die Hoffnung stirbt zuletzt

04.08.2003, 19:02 Kim ist offline   Profil von Kim Füge Kim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kim senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Ich geh?re zu den 2%
Ab diesem Moment war ich ihm verfallen

04.08.2003, 19:17 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteffiMeffi
98% von euch schwindeln!

Wenn ich ans erste Casting denke...
SO h?tte ihn keiner l?nger als 2 Sekunden wahrgenommen, auch wenn ihr's gern w?rdet...




ich denke, dass wir wohl sagen k?nnen, ob uns dani aufgefallen w?re, oder nicht...Jungs mit langen dunklen Haaren schau ich sowieso immer l?nger an als alle andern und dann noch so nen ausgeflippten stil und perfekt....also ich kann von mir sagen, dass ich nicht schwindel!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

04.08.2003, 21:18 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteffiMeffi
98% von euch schwindeln!

Wenn ich ans erste Casting denke...
SO h?tte ihn keiner l?nger als 2 Sekunden wahrgenommen, auch wenn ihr's gern w?rdet...



als ich mir diesen thread das erste mal durchgelesen habe, hab ich das auch gedacht und wollte grad anfangen zu schreiben, aber dann hab ich noch mal kurz nachgedacht und dann ist hab ich halt das oben geschrieben, weil so ein Junge sieht ja alles andere als gew?hnlich aus!


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

05.08.2003, 10:03 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  JAAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ganz ehrlich? ...JA!
Ich bin mir sicher, dass er mir so auch aufgefallen w?re.
Ich mag schon immer diesen Typ Mann. Er ist nicht so langweilig wie andre.
Und ich glaube das sieht man schon, wenn man ihn auf der Strasse sieht. Allein schon, dass er anders aussieht, die Haare, die Klamotten,...
Und wenn man ihn kennenlernt ist es noch besser!

...aber darum gehts ja grad nicht *g*


Anne


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



05.08.2003, 10:36 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  smileAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...und ausserdem w?re ich ihm sp?testens bei seinem L?cheln hoffnungslos verfallen



Daniel mein Sonnenschein


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



05.08.2003, 10:40 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR