Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Ganz ehrlich, Ihr seid schon gro?e klasse » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ChrisMS
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 121
  Ganz ehrlich, Ihr seid schon gro?e klasseAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ChrisMS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn man(n) hier so mitbekommt, was abgeht, an WEN Ihr alles schreibt, Koller, Kerner, Bug, Dee!, Daniel & Co., da muss sich die Juliette ganz sch?n in die feine Hose machen, wie Ihr hier los legt.

Da muss ich mit meinen 90%-Support bei 10% kritischen Untert?nen echt einpacken, da muss wirklich mal ein DICKES Kompliment her, wie uneingeschr?nkt "supportive" Ihr seid, Daniel kann echt stolz auf seine Fans sein (generell, aber dieses Mal echt exklusive solcher Leute wie mir, die nur lesen und nix unternehmen au?er ggf. anrufen ) !

Ihr seid dufte. juhuuu

16.02.2003, 23:14 ChrisMS ist offline   Profil von ChrisMS Füge ChrisMS deiner Freunde-Liste hinzu Email an ChrisMS senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey da muss ich mich dann erstmal bedanken und vorallem dieses Lob an Redpadz weiter schicken!!!!!!!!
Aber auch an alle anderen,die genau wie ich,versuchen Daniel zu verteidigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Lasst uns genauso weiter machen!!!!!!!!!!!!!!!!*daumen-smiley**dani-smiley*


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


16.02.2003, 23:21 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ui, ich glaub ich werd grade rot.......

naja.....und das mit Juliette find ich cool formuliert.....

?brigens, Du weist ja gar nicht, wem ich noch alles so geschrieben hab *frechgrins*

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

16.02.2003, 23:28 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
ChrisMS
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ChrisMS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das schreib doch mal in eine Mail an mich *frech-grins*

Nein, ernsthaft, es bleibt abzuwarten, wie Deutschland sich in 14 Tagen entwickelt hat. Ich w?rde Daniel echt w?nschen, auf dieser Welle hier einen 1a Griff in die Song-Kiste zu t?tigen und ?ber sich hinauszuwachsen.

Denn wenn er dann auch noch die Allgemeinheit (wieder) ?berzeugt, k?nnen unsere Weichsp?ler einpacken und die Ecken+Kanten setzen sich durch.

Wer will denn eine Celine Dion aus Stade oder einen Kleiderst?nder aus Sendenhorst (meine Nachbarschaft hrhr ) ?!

16.02.2003, 23:35 ChrisMS ist offline   Profil von ChrisMS Füge ChrisMS deiner Freunde-Liste hinzu Email an ChrisMS senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rot ist doch eh eine deiner Lieblingsfarben RZ, kannste ja ruhig rot werden! *auchfrechgrins*

ChrisMS, das hast du wirklich sehr sch?n gesagt, aber pack blo? nicht ein, sondern bleib hier bei uns, vielleicht werden aus den 90% noch 100%...
Never say neveeeer....


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

16.02.2003, 23:36 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ChrisMS, du hast so megageile Formulierungen drauf, ich m?chte dich gaaanz dringend f?r bitters??ironischb?se Fanpost an Danielmiesmacher anwerben. Auch ein b?ser Brief sollte f?r den Empf?nger interessant geschrieben sein, denn dann wird er auch gelesen und die Leutz sehen, dass Daniel ?berhaupt keinen einzigen Deppen im Fanclub hat, sondern die besten, nettesten, kreativsten, verr?cktesten Leutz Deutschlands, die weit ?ber dem Prollniveau seiner Feinde sind.

*anwerb*


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

16.02.2003, 23:40 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja...Wenn Daniel die Mappe mit der vielen positiven energie bekommt, dann kann das nur was gutes werden in der n?chsten show.....

Und ich denke mal, wir haben jetzt noch 2 wochen zeit, die Daniel-Fans noch st?rker zu positionieren, als sie bsiher schon sind.....

*schelmiggrins*

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

16.02.2003, 23:45 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Mache ich mal eine etwas weiter gefasste Lobeshymne.

Fange ich nun mal mit der altbekannten Formel an: Ich muss mal ganz ehrlich sagen, als ich dieses Forum im Netz gefunden hab (ist ja noch nicht lange her), habe ich zun?chst bei "anderen" Daniel-Fans an eine Horde ausgeflippter Teenies gedacht, die ihm nur an die Hose wollen und nichts anderes.

Wie angenehm ist es, dass hier auch ganz "normale" Leute, die auch dem schlimmsten Akne-Alter entwachsen sind, auch meiner Meinung sind, was Dani angeht. Das tut wohl! Nicht nur die Altersstruktur der anderen Fans, sondern auch das "zivilisierte" Verhalten hier sind etwas, was man als "Au?enstehender" nicht unbedingt erwartet. Um so sch?ner, dass dem so ist.

Und der gro?e Admin RZ? Kann nicht hoch genug gelobt werden!. Dieser Einsatz ist ph?nomenal. Machen wir alle sch?n weiter f?r Daniel: mit Telefon-Votings, Protest- oder Dankesmails, Forums-Getratsche und der teilnahme als RZ's Aktionen

Sp?testens, wenn die erste Platte von Daniel in den regalen steht, werden seine Kritiker weit, weit weniger werden, weil dann ALLE h?hren k?nnen, was Daniel kann. Helfen wir also mit, dass es zu dieser Platte kommt (und hoffen wir, dass sie dann das richtige enth?lt).

Nun, genug des weihrauchs! Gute Nacht - es tut gut, diesen Ort im netz als jederzeit erreichbare Anlaufstelle f?r Daniel-Sachen zu haben - gute Nacht!


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

17.02.2003, 00:03 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aus diesem Grunde f?hle ich mich hier auch so wohl...
(s. Threads: "Meint Ihr wirklich..." und "Dieser Thread ist wirklich ernst gemeint...")

Nochmal Kompliment an Euch/uns alle!


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

17.02.2003, 00:09 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
Lisa90
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Stadtroda
Beiträge: 66
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lisa90 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke...*rotwerdend*
Naja ich denke mal auf Danis Fans ist verlass! Siehst doch wie wir ihn unterst?tzen und das mit Juliette...gut formoliert yippie

DANIEL


__________________
Sind wir nicht alle ein bisschen K?BI?
"Oh be my little Lady...">aber gerne doch!
DANIEL

17.02.2003, 16:47 Lisa90 ist offline   Profil von Lisa90 Füge Lisa90 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lisa90 senden Füge Lisa90 in deine Contact-Liste ein
LilShakira
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LilShakira suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch?n f?r das kompliment!!!



Aber dani braucht halt unsere unterst?tzung!


__________________
y que dios nos ampare de malos pensamientos

Ten un poco de compasion por mi no ves que estoy a punto de desistir me encuentro inmovil de cabeza a los pies y ya sinceramente no s? que hacer.

17.02.2003, 17:02 LilShakira ist offline   Profil von LilShakira Füge LilShakira deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilShakira senden Füge LilShakira in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm...also f?r daniel mach ich das wirklich gerne


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

17.02.2003, 17:07 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
LilShakira
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LilShakira suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das machen wir f?r ihn alle gerne!
und ab und zu mal ein bissel rump?beln ist doch auch nicht schlecht oda??


__________________
y que dios nos ampare de malos pensamientos

Ten un poco de compasion por mi no ves que estoy a punto de desistir me encuentro inmovil de cabeza a los pies y ya sinceramente no s? que hacer.

17.02.2003, 17:13 LilShakira ist offline   Profil von LilShakira Füge LilShakira deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilShakira senden Füge LilShakira in deine Contact-Liste ein
Fan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Riedering-M?nchen
Beiträge: 119
  StimmtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub auch f?r Daniel tun wir das alle total gerne. ich w?rd f?r daniel so ziemlich alles tun wenn er mich fragen w?rde( tut er zu 100000000% nich aber man wird ja wohl noch tr?umen d?rfen!)


__________________
daniel forever and ever!!

17.02.2003, 17:21 Fan ist offline   Profil von Fan Füge Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fan senden Homepage von Fan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank! Ich f?hle mich geehrt!
Jaja, man hat schon Gl?ck Daniel Fan zu sein!!!
Alle anderen sind selber schuld!
Mit denen sollte man das machen: grrr


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

17.02.2003, 17:47 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sag dann auch nochmal danke f?rs Kompliment!!!


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

17.02.2003, 17:49 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r Daniel tun wir alles! Er bekommt so viel Druck von allen Seiten, da ist es doch selbstverst?ndlich das wir Fans dagegenarbeiten. Und das mit Juliette ist toll formuliert - und es stimmt! Nicht mal Alex hat so einen Support - da ist es doch eigentlich klar wer Deutschlands Superstar ist! Oder etwa nicht?


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

17.02.2003, 17:59 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR