Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Chor Coburg - Gewinner von meiner Page!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Chor Coburg - Gewinner von meiner Page!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es haben tats?chlich die Leute von meiner Page gewonnen!! 11 Forumianer der Daniels-Fanpage d?rfen im Chor von dani singen!!!! Und ich selbst bin leider nicht dabei - hab aber beim Double Contest den 6.Platz gemacht und ne signierte CD gewonnen!! Wahnsinn, oder??

Der K?bi-Contest ist entschieden, die Jury hat Christin Donnh?user zum Sieger gek?rt. Sie erh?lt freien Eintritt zum Konzert und darf ihren Star Daniel treffen. Doch nicht nur sie soll f?r ihr Engagement und ihre Kreativit?t belohnt werden. Auch die Pl?tze 2 bis 10 sahnen Preise ab.
Platz 2 und 3: Kristina Marr aus Redwitz und Melanie Baschnagel aus Biberist in der Schweiz bekommen je zwei Freitickets f?r das Schlossplatz-Event. Eigentlich wollten wir Melanie einen anderen Preis anbieten, weil sie so weit weg wohnt, aber davon wollte sie nichts h?ren. Sie mailt: ?Hallooooo!!!!? Ich konnt?s gar nicht glauben als Sie vorhin angerufen haben... Ich h?tte nie gedacht, dass ich was gewinne..... Waaahh ich freu mich so... Ich habe noch nie was gewonnen und jetzt gleich so ?nen Hammergewinn... Konzertticket f?r ein Daniel-Konzert!!! Die neun Stunden-Fahrt nehme ich liebend gern auf mich... Ich werd ja dann durch sein Superkonzert entsch?digt!!! Vielen, vielen , vielen Dank noch mal!!!! Ich freu mich wahnsinnig..... Bis dann in Coburg :-) Ganz viele liebe Gr??e aus der Schweiz!!! Melanie?

Platz 4 bis 6: F?r euch gibt?s eine CD von Daniel K. mit Original-Autogrammen vom Meister der positiven Energie. Die signierten Silberlinge gehen an: Ralf Apel aus Stockheim, Jasmin Beier aus R?dental und Anja R?sener aus D?sseldorf.

Platz 7 bis 10: Als Trostpreis gehen an euch ebenfalls CDs von Daniel, allerdings ohne Autogramm. Folgende Personen sollten ihren Briefkasten im Auge behalten: Ther?s Hausner aus D?rfles-Esbach, Valentin H?ll aus Coburg und Jacqueline Fleischer aus Neustadt.

Den Zuschlag f?r den Chor-Auftritt beim K?bi-Konzert erh?lt Sabrina Vorschulze mit ihrer Truppe.


Quelle: http://www.np-coburg.de/


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

Dieser Beitrag wurde von Ayliena am 05.08.2003, 00:50 Uhr editiert.

05.08.2003, 00:42 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey das ist ja gro?artig Herzlichen Gl?ckwunsch an alle Gewinner

05.08.2003, 00:47 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey super !

Freut mich f?r dich, toller Gewinn wie hat das denn gefunzt, dass die lute alle aus deinem Forum sind...ham die sich gemeinsam beworben?


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

05.08.2003, 16:57 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja - die haben sich im Forum dar?ber Gedanken gemacht und sich dann gemeinsam beworben - viele von denen kennen sich pers?nlich nicht mal *g*


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

05.08.2003, 18:51 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Litze
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 188
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Litze suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hiii,
ui, ja wir haben es geschafft!!! wir kennen uns zwar nicht pers?nlich, aber das ist gerade das lustige dran ich freu mich schon, alle kennenzulernen!!!


__________________
Meine HP:

*Unsere Erfahrung setzt sich mehr aus verlorenen Illusionen zusammen als aus gewonnenen Einsichten*

05.08.2003, 18:55 Litze ist offline   Profil von Litze Füge Litze deiner Freunde-Liste hinzu Email an Litze senden Homepage von Litze Füge Litze in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Litzelitze
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und ich fiebere aus der ersten Reihe mit *g*


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

05.08.2003, 19:01 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Litze
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 188
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Litze suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja du musst uns dann ganz viel positive Energie auf die B?hne schicken *gg*...wenn ich dran denke, bleibt mein Herz stehen


__________________
Meine HP:

*Unsere Erfahrung setzt sich mehr aus verlorenen Illusionen zusammen als aus gewonnenen Einsichten*

05.08.2003, 23:20 Litze ist offline   Profil von Litze Füge Litze deiner Freunde-Liste hinzu Email an Litze senden Homepage von Litze Füge Litze in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Litzelitze
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR