Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Sowas von die Schnauze voll... Ich will weg! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
Sowas von die Schnauze voll... Ich will weg!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Ich will einfach raus aus diesem Haus..... und zwar f?r eine l?ngere Zeit....
Meine Eltern streiten sich wegen jeden Kleinen Schei?, anstatt vern?nftig dar?ber zu reden!

Ich werde auch nur noch angeschnauzt, wenn ich nicht innerhalb einer Sekunde aufstehe und das mache, was ich zu machen habe!

Meine Schwester, wie kleine Kinder eben sind, quasselt den ganzen Tag und ist Frech wie sonstwas. Man kann ihr nichts sagen: sie hat IMMER das letzte wort. Macht eh nur, was sie will und jauelt sofort rum, wenn auch nur eine kleinigkeit nicht nach ihrer Schnauze geht.

Mein Herzenswunsch ist es schon seit 10 Jahren, dass ich so gerne einen Hund h?tte. Aber bei meinen Eltern st?st das auf eine Wand..... Das zieht mich auch dauernd runter, wenn ich mir vorstelle, wie sch?n es mit so einem Tier w?re.

Und eben noch diverses andere.....



__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

04.08.2003, 21:12 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Red doch ma mit deinen Eltern dr?ber, dass sie mal aufpassen sollen, dass du auch da bist und vielleicht gerne Frieden in der Family h?ttest! Meine Eltern streiten auch oft ich misch mich dann immer ein und motz ein bissl rum und dann verschwind ich in meinem Zimmer und knall die T?r zu...Dann streiten sie no ein bissl abba dann geht's wieda!
Wenn du mit deinen Eltern nicht ?ber sowas reden kannst, nimm dir ne Freundin und zieh eine Zeit lang zu ihr, damit du dich erholen kannst und deine Eltern merken, dass dir des ganze ganz sch?n zum Hals raush?ngt! Sorry, aber besser kann ich dir a ned helfen....


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

04.08.2003, 21:23 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flodda

Ich will einfach raus aus diesem Haus..... und zwar f?r eine l?ngere Zeit....
Meine Eltern streiten sich wegen jeden Kleinen Schei?, anstatt vern?nftig dar?ber zu reden!




tja,...so war das ja auch bei mir zuhause!
Jetz bin ich ausgezogen! ich ei? nur nich wie lang ich das aushalten werde! Aber ich dachte dass dadurch meine eltern zu denken anfangen!
aber ich w?rds dir nicht raten! is echt hart!


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

04.08.2003, 22:57 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es nachvollziehen, Bin mit 14 ausgezogen und mu?te sehen wo ich bleibe. Aber- ich w?rds glaube ich nie wieder tun!! Sei froh, da? du ein "zu Hause" hast. Auch wenn es schwer f?llt, deine Eltern h?ren eh so schnell nicht auf zu streiten, ?ndern kannst du wenig. Versuch ihnen klar zu machen, da? sie ihren Frust nicht an dir auslassen sollen und versuch, so wenig wie m?glich davon mitzubekommen und schieb Dinge wie "Lernen f?r die Schule" vor, damit sie ruhig sind, wenn du zu Hause bist. Mach dir eine sch?ne Zeit in der Schule, treff nachmittags deine Freunde und geh abends aus. Dann bekommst du wenig mit, aber zieh nicht aus!! Ehrlich, es wird nur schlimmer, wenn auch auf andere Weise. W?nsch dir viel Kraft und schick dir ganz viel positive Energien!! Du schaffst das schon, genie? dein Leben, ok??

04.08.2003, 23:39 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
Katrin
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Villingen- Schwenningen
Beiträge: 154
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Katrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Flodda: Ich kann das irgendwie sehr gut nachempfinden, bei uns zuhause gab es auch Zeiten (und die sind noch gar nicht so lang her), wo es richtig schlimmen Streit gab, allerdings hat das mehr mit meinem Bruder zu tun, der ist ziemlich "schwierig", und er hat uns, meine Eltern und mich richtig fertig gemacht. Das war sowas von schlimm...
Ich w?nsch dir gaaaanz viel positive Energien Denk an Dani: Es gibt Hochs und Tiefs, und da kommt man irgendwie durch!


__________________
Daniel, Daniel, Daniel:
Nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich!



04.08.2003, 23:57 Katrin ist offline   Profil von Katrin Füge Katrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Katrin senden Homepage von Katrin AIM Screenname: - YIM Screenname: -
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da bin ich wohl mal n ausnahme, ich bin , zumindest zur zeit, total froh hier zu sein, meine ma is voll in ordnung- ok sie hat niemanden zum streiten au?er mir, und das will sie ja selbst ni, aber trotzdem...


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

05.08.2003, 00:03 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann da Syh nur zustimmen.

Versuch mit deinen Eltern zu reden, und sag ihnen dass sie ihre schlechte laune nicht immer an dir auslassen sollen.

wenn du es zuhause nciht mehr aush?lst, dann lenk dich mit irgendwas ab. treff dich mit freundinnen, geh einkaufen oder ins freibad....

ganz viele positive energien f?r dich!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

05.08.2003, 09:36 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*floddali gaaanz doll knuddl*



meine s?zze......

also ich w?rd jetzt sagen komm zu mir


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

Dieser Beitrag wurde von Maja am 05.08.2003, 12:57 Uhr editiert.

05.08.2003, 12:55 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heutte gehts, weil ich mich freue, dass morgen besuch kommt zu mir!!!!
Naja, hab heute schon vor lauter langeweile mein Zimmer aufger?umt


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

05.08.2003, 13:58 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Santhry
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bei Bonn
Beiträge: 406
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Santhry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Streit kommt in den besten Familien vor!
Meine Eltern streiten sich fast st?ndig. Das bl?de ist, dass es wegen Kleinigkeiten zum Streit kommt, ganz banale Sachen, wie was man einkauft usw. Das finde ich l?cherlich.
Immerhin haben es meine Eltern trotz aller Streitigkeiten 25 Jahre miteinander ausgehalten. Ich glaube, die brauchen das auch irgendwie.

05.08.2003, 15:13 Santhry ist offline   Profil von Santhry Füge Santhry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santhry senden Füge Santhry in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR