Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » ~D?sseldorf-Konzert-Talk-Thread~ » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  ~D?sseldorf-Konzert-Talk-Thread~Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier kommt alles zum Thema D?sseldorf am 20.11. rein!!

Also erst mal, wo kann man Karten kriegen und wer will hin?

Ich schon mal!

Liste der kommenden:

mArKeR (Karte bestellt - Trib?ne J - Reihe 4 - Platz 18)
Syh
Sally
Ayliena
lingling (Karte bestellt - Trib?ne J)
Fleury (evtl.)
superman
Tiger (Karte bestellt - Trib?ne 23)


__________________

Dieser Beitrag wurde von mArKeR am 18.08.2003, 10:59 Uhr editiert.

04.08.2003, 21:07 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mArKeR
Also erst mal, wo kann man Karten kriegen und wer will hin?



Karten gibts wo es die immer gibt, an ganz normalen Vorverkaufsstellen


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

04.08.2003, 21:36 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei cofo, getgo und philippshalle hab ich nichts gefunden.

EDIT: und bei eventim.de war auch nichts!


__________________

Dieser Beitrag wurde von mArKeR am 04.08.2003, 22:09 Uhr editiert.

04.08.2003, 22:07 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns kann man die an jeder Vorverkaufsstelle kaufen, soviel ich wei?.


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

04.08.2003, 22:46 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar noch keine Karten, aber ich komme auf jeden Fall!!!

04.08.2003, 23:14 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann sag mir unbedingt, wo duu die karten herhast!!!


__________________

04.08.2003, 23:17 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
Sally
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sally suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auch hingehen !!

... ist ja direkt in meiner N?he !


__________________

05.08.2003, 00:05 Sally ist offline   Profil von Sally Füge Sally deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sally senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und hat jemand jetzt ne Vorverkaufsstelle gefunden? Und die Preise der Karten raus? DIe sollen doch auch wieder so 35 Euro kostne, oder??


__________________

05.08.2003, 13:02 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://passau-ticket.de/pd1113443921.htm?defaultVariants=


da gibts demn?chst karten!!!!
Juhu!!!!


__________________

Dieser Beitrag wurde von mArKeR am 05.08.2003, 16:44 Uhr editiert.

05.08.2003, 16:43 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich komme auch 100%!!


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

05.08.2003, 22:26 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DER VORVERKAUF L?UFT!!!!!!!!


AN DIE KARTEN..... UND LOS!!!

http://passau-ticket.de/pd1113443921.htm?defaultVariants=


__________________

07.08.2003, 17:45 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur sagen, dass ich AUF JEDEN FALL hinwill, aber noch nichts sagen kann, da ich noch nichts ?ber meinen neuen Stundenplan wei?.
Wenn es damit irgendwie zu vereinbaren ist, bin ich dabei.

Also, Fleury kann mit (evtl.) eingetragen werden!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

07.08.2003, 17:54 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab dich eingetragen, dann sind wir wenigstens schon mal 6!!


__________________

07.08.2003, 17:57 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gut, danke!
Ich w?rd' so gerne hinkommen, denn J?lich war so geil, und wenn Daniel noch einmal hier in "unsere" Region kommt, will ich mir das nicht entgehen lassen!
Aber wie gesagt, ich kann noch nichts Genaues sagen!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

07.08.2003, 18:02 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

unsre region = rtl-landf. und rtl land is immer was besondres! Das wei? Daniel auch und ich find, der l?sst sich voll viel Kohle entgehen, nur einmal nach NRW zu kommen.... Aber im Winter kommt er ja 3 Mal nach NRW!!! Juhu!!


__________________

07.08.2003, 18:25 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
superman
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Anrath bin w.
Beiträge: 279
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Hallo Marker, hallo Fleury ich freue mich schon euch in D?sseldorf wiederzusehen.

Hallo Fleury: Vielen Dank noch mal an deinen Vater der gestern so nett und meinen Rucksack mitgenommen hat war echt supernett bei der Hitze.
Viele Gr??e an ihn und auch an deiner Mama


__________________


Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal f?r sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

07.08.2003, 20:23 superman ist offline   Profil von superman Füge superman deiner Freunde-Liste hinzu Email an superman senden YIM Screenname: Yahoo
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von superman

Hallo Marker, hallo Fleury ich freue mich schon euch in D?sseldorf wiederzusehen.

Hallo Fleury: Vielen Dank noch mal an deinen Vater der gestern so nett und meinen Rucksack mitgenommen hat war echt supernett bei der Hitze.
Viele Gr??e an ihn und auch an deiner Mama




karten kannst du ja schon vorbestellen! ich schreib dich dann mal in die liste!!!!


__________________

07.08.2003, 20:31 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@mArKeR

Zitat:
Hier kommt alles zum Thema D?sseldorf am 25.11. rein!!


Dann sehen wir uns ja doch nicht - ich hab gerade gebucht -

ich geh am 20.11. nach D?sseldorf.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

08.08.2003, 11:12 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ups!!! hab mich vertan!! ist aber jetz verbessert!! Fahren wir dann zusammen? Ich k?nnt ja dann mit dem Zug nach Viersen kommen und dann nimms du mich mit!!


__________________

08.08.2003, 12:59 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mir mit deinem Schild nicht die ganze Sicht versperrst, k?nnen wir zusammen fahren.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

08.08.2003, 15:44 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
Wenn du mir mit deinem Schild nicht die ganze Sicht versperrst, k?nnen wir zusammen fahren.



wir sitzen ja nich nebeneinander. wir werden nur in der n?he sitzen!


__________________

08.08.2003, 15:46 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab nach einem Platz ganz vorne gefragt. Solltest du hinter mir sitzen, kannst du meinetwegen 20 Schilder hochhalten.

Hinter mir die Sintflut.....


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

08.08.2003, 23:46 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
Also ich hab nach einem Platz ganz vorne gefragt. Solltest du hinter mir sitzen, kannst du meinetwegen 20 Schilder hochhalten.

Hinter mir die Sintflut.....



also nimmst du mich mit?


__________________

09.08.2003, 10:40 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@mArKeR

Ja, hab ich doch schon gesagt, du kannst mit mir fahren.


Ich bin jetzt schon von einigen angesprochen worden wegen Mitnahmem?glichkeit nach D?sseldorf, und ich nehme fairerweise die mit, die zuerst gefragt haben. Das sind mArKeR und zwei Freundinnen.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

09.08.2003, 15:56 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
@mArKeR

Ja, hab ich doch schon gesagt, du kannst mit mir fahren.


Ich bin jetzt schon von einigen angesprochen worden wegen Mitnahmem?glichkeit nach D?sseldorf, und ich nehme fairerweise die mit, die zuerst gefragt haben. Das sind mArKeR und zwei Freundinnen.



sind die freundinnen denn auhc hier im forum? dann k?nnt ich sie noch auf die liste der kommenden setzen.


__________________

10.08.2003, 09:14 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mArKeR

Die sind in gar keinem Forum. Kann auch sein, dass sie schon ganz fr?h losfahren, weil sie Stehplatzkarten bestellt haben. Sie wissen es noch nicht.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

11.08.2003, 12:39 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
mArKeR

Die sind in gar keinem Forum. Kann auch sein, dass sie schon ganz fr?h losfahren, weil sie Stehplatzkarten bestellt haben. Sie wissen es noch nicht.



sorry for asking! f?hrst du denn fr?h los?


__________________

11.08.2003, 13:13 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du hast Recht, man sollte sich langsam dar?ber Gedanken machen - es sind ja nur noch schlappe drei Monate.......

Aber im Ernst, ganz so fr?h wie sonst m?ssen wir ja nicht fahren, da die Pl?tze gesichert sind. Ich denke mal, wenn wir so 1 - 2 Stunden vor Konzertbeginn da sind, reicht das, um ein paar Eindr?cke zu sammeln, Buttons oder Poster zu kaufen etc.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

Dieser Beitrag wurde von lingling am 11.08.2003, 16:45 Uhr editiert.

11.08.2003, 16:44 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
Du hast Recht, man sollte sich langsam dar?ber Gedanken machen - es sind ja nur noch schlappe drei Monate.......

Aber im Ernst, ganz so fr?h wie sonst m?ssen wir ja nicht fahren, da die Pl?tze gesichert sind. Ich denke mal, wenn wir so 1 - 2 Stunden vor Konzertbeginn da sind, reicht das, um ein paar Eindr?cke zu sammeln, Buttons oder Poster zu kaufen etc.




ich hab an dme mittwoch n?mlich noch Schule. Also kann ich erst so um 15 uhr oder 14.30 uhr bei dir sein!!


__________________

11.08.2003, 17:01 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
Justin
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 165
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Justin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

-edit-


__________________

Dieser Beitrag wurde von Justin am 13.08.2003, 10:06 Uhr editiert.

13.08.2003, 10:06 Justin ist offline   Profil von Justin Füge Justin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justin senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Mein Platz ist Trib?ne J Reihe 4 Platz 18. J ist ganz hinten! Obwohl ich sofort am 1. Vorverkaufstag gebucht hab! Manno!!! Kann man die umtauschen? Ich hab die bei Passau-ticket.de bestellt
EDIT: Nicht umtauschbar!


__________________

Dieser Beitrag wurde von mArKeR am 13.08.2003, 10:17 Uhr editiert.

13.08.2003, 10:07 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
Kerkira




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: zwischen K?ln und D?sseldorf
Beiträge: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerkira suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir gestern bei Heinersdorff in D?sseldorf eine Sitzplatzkarte gekauft f?r ? 35,80. Den Platz konnte ich mir aussuchen und habe Block 22 direkt an der B?hne genommen.

13.08.2003, 10:52 Kerkira ist offline   Profil von Kerkira Füge Kerkira deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerkira senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kerkira
Ich habe mir gestern bei Heinersdorff in D?sseldorf eine Sitzplatzkarte gekauft f?r ? 35,80. Den Platz konnte ich mir aussuchen und habe Block 22 direkt an der B?hne genommen.



tja vorverkaufsstelle mit aussuchen gibts bei uns leider nicht!


__________________

13.08.2003, 14:36 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch Block J - ich nehme an, jeder Veranstalter hat nur bestimmte Bereiche in seinem Programm.

Es wird auch nur ein bestimmter Abschnitt der Philipshalle f?r das Konzert ge?ffnet werden, da die ja sonst mehr als 3000 Leute fasst.

Vielleicht rutscht BLock J nach vorne - ich kann mir n?mlich nicht vorstellen, dass passau-ticket.de nur schlechte Pl?tze verkauft.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

14.08.2003, 15:52 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Tiger
Daniel-Fan



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tiger suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe im Sektor 23 zwei Karten bekommen ... und freue mich riesig dar?ber ... es ist ja wirklich super, dass die Konzertkassa Heinersdorff die Karten nach ?sterreich sendet ... !!!

17.08.2003, 10:59 Tiger ist offline   Profil von Tiger Füge Tiger deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tiger senden
Sally
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sally suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhuuuuuu Sonja, habe uns eben bei Heinersdorf 2 Stehplatz-Karten f?r D?sseldorf gekauft !!!


__________________

19.08.2003, 20:54 Sally ist offline   Profil von Sally Füge Sally deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sally senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sally
huhuuuuuu Sonja, habe uns eben bei Heinersdorf 2 Stehplatz-Karten f?r D?sseldorf gekauft !!!



Prima, dankesch?n!!! ich freu mich schon so.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

20.08.2003, 01:58 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Dani Schatzi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Neuwied
Beiträge: 100
Konzi 20.11.2003Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani Schatzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HI!

Ich komme auch am 20.11.2003 nach D?sseldorf.
Hab dann endlich meinen F?hrerschein und kann somit mit ner Freundin zusammen schon fr?h losfahren.
Haben zwar noch Schule, aber was soll's?!

Habe 2 Stehplatzkarten gekauft.
Eine direkt bei der Philipshalle und die andere bei Passau- Ticket. Hab auch schon bezahlt.
Sind bis jetzt noch nicht angekommen (6 Tage).

Wie lang hat das denn bei Euch gedauert?


Sch?ne Gr??e Dani Schatzi!!!


__________________
Daniel, you are my Heartbeat!!!

25.08.2003, 22:23 Dani Schatzi ist offline   Profil von Dani Schatzi Füge Dani Schatzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani Schatzi senden
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In welchem Block also Buchstabe oder Zahl sind denn die Stehpl?tze??
Bin n?mlich auch am ?berlegen ob ich Steh oder Sitzpl?tze nehme!

26.08.2003, 15:46 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
annimaus29681
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von annimaus29681 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben fahre auch nach d?sseldorf kann ich mich wem anschliessen habe einen stehplatzt und w?rde gerne mich mit anderen fans treffen !!

29.08.2003, 13:43 annimaus29681 ist offline   Profil von annimaus29681 Füge annimaus29681 deiner Freunde-Liste hinzu Email an annimaus29681 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR