Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Exclusiv 5.8. 18.30 Uhr » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Exclusiv 5.8. 18.30 UhrAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wurde gerade angek?ndigt f?r morgen: Bericht ?ber den New-Faces-Award.

04.08.2003, 18:42 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habs auch geh?rt..und nen kleinen schock bekommen!

hoffentlich geht das gut!!

04.08.2003, 18:52 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ellona777

warum hast du einen schock bekommen?
was soll denn nicht gutgehen?


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

04.08.2003, 19:05 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hmm..ja ist etwas doof ausgedr?ckT.

ich hab halt ganz locker dagesessen und wo er das meinte,hab ich mich hat wieder dran erinnert: oh gott,danie is nominiert...OMG....*daumendr?ck*..*schwitz*...blablabla...

jedenfalls hat mein herz halt kurz gezuckt...weil ich- so wie ihr wohl auch- voll aufgeregt bin und ganz hibbelig geworden bin...

wo ist mein valium? *umschau*

DANI FOR PRESIDENT!!

04.08.2003, 19:41 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Rocky
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rocky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, das passt jetzt gar nicht zum Thema, aber was hei?t eigentlich "OMG"?? Das hab ich schon ?fter hier gelesen, aber mich immer gefragt, was des hei?en k?nnte

BYE
Rocky


__________________
I hear your heartbeat, heartbeat!

04.08.2003, 21:08 Rocky ist offline   Profil von Rocky Füge Rocky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rocky senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Rocky

OMG hei?t Oh mein Gott!


__________________

04.08.2003, 21:25 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR