Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Punkt9/4.8. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Punkt9/4.8.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na da hat rtl sich mal wieder einen superbeitrag zurechtgeschnipselt. wem gefiel es denn schon wieder nicht, dass daniel gestern soooo gutgelaunt war und den mist der letzten tage nicht mehr an sich ran l?sst????

der arme elmar brand erh?lt morddrohungen von faniels - ich lach mich schlapp - wer's glaubt


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

04.08.2003, 09:40 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es kam was in P 9....

na dann wei? ich ja, was ich um 12 zu tun habe...!!!


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

04.08.2003, 09:45 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum habe ich denn so lange geschlafen? Hab?s verpa?t. Hoffentlich kommt in P12 das ganze nochmal!


__________________

04.08.2003, 09:53 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube schon das die das in Punkt12 nochmal zeigen


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

04.08.2003, 10:09 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

waaaas? es lief was bei Punkt 9?
Ich habe extra nur die Vorschau mir angeguckt und bin dann wieder schlafen gegangen, so ein mist !

naja, es gibt ja noch Punkt 12


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

04.08.2003, 10:17 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es kam zwar was aber das war ja nur so was zuasmmengeschnittenes vongestern vom Hockenheimring... also nichts was man UNBEDINGT sehen muss....


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

04.08.2003, 10:30 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde das man jeden bericht sehen mu?.ist doch immer wieder sch?n was von daniel zu sehen.
bei p12 kann der bericht doch schon wieder anders sein .ausf?rlicher.


__________________

04.08.2003, 10:42 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Um es vorweg zu sagen RTL hat nen Bericht gesendet in dem es sich einerseits um daniels aufenthalt auf dem Hockenheimring drehte und anderer seits quasi vermittelt werden sollte das daniel sich in bezug auf daniels video gef?lligst nicht so anstellen soll... So interpr?tiere ich das zumindest...

F?r mich hat RTL mit dem P9 bericht nur wiedermal und entg?ltig gezeigt auf wessen seite sie stehen und das ist bestimmt nicht auf Daniel's seite...

Der bericht diente alleine dazu den leuten die sich ?ber Elmars Video aufregen insbesondere den faniel's und Daniel zu suggerieren man solle sich gef?lligst nicht so anstellen. So hab ich auf jedenfall den grundtenor verstanden...


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


04.08.2003, 10:51 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich m?sste RTL Daniel auf Knien danken f?r die guten Quoten,aber sie k?nnen es net lassen ihn immer wieder mies zu machen.

Daniel macht nur seinen Job,hat nie jemanden beleidigt,versucht Freude zu vermitteln und wenn er sauer und ent?uscht reagiert auf Brands-Video reagiert ist es gerechtfertigt!!!
Daniel tolleriert schon soviel:Raab,Pocher,Hurra Deutschland und all den anderen Kram.....

Aber irgendwo sind Grenzen

Dieser Beitrag wurde von Paula1984 am 04.08.2003, 11:41 Uhr editiert.

04.08.2003, 11:40 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, nein !!!! Da hat dieser eigentlich ganz nette Beitrag bei Punkt 9 sofort wieder die Sorgenmacher auf den Plan gerufen.

Leute, atmet mal tief durch - h?rt doch endlich auf, Daniel als armes W?rstchen darzustellen, das von den b?sen RTL Leuten fertiggemacht wird.

Es war doch ein ganz positiver Beitrag, man hat Daniel gezeigt mit ein paar Schumi-Fans, die ihm was Nettes gesagt haben, dann beim Essen auf dem Campingplatz, und es gab nochmal seinen Kommentar ?ber die 'prolligen Leute'.

Das mit dem Brandt-Video kam nur am Rande, und es ging auch nur darum, dass Daniels Kopf urspr?nglich mal Veronas Kopf war.

Kein Grund, jetzt wieder einen 'Ich mach mir die gr??ten Sorgen aller Zeiten'-thread zu er?ffnen.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

Dieser Beitrag wurde von lingling am 04.08.2003, 12:57 Uhr editiert.

04.08.2003, 12:56 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also so ?bertrieben tragisch fand ich des jetzt auch net!


__________________



04.08.2003, 13:46 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra
Also so ?bertrieben tragisch fand ich des jetzt auch net!



ich fand's auch nicht tragisch, eher typisch f?r rtl, ich hab nur mit dem kopf gesch?ttelt und gegrinst. dem elmar brand kann es auch nicht in den kram gepasst haben, dass die schlagzeilen der letzten woche die promo f?r seine cd in den hintergrund geschoben hat. da muss man sich schnell wieder was einfallen lassen, morddrohungen, veronapuppe.....


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

04.08.2003, 15:18 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Rosie
@Sandra

Und ich glaub sogar, seine CD ist gar nicht so toll eingestiegen - wei? vielleicht jemand die Chartplatzierung?

Tja, so doof sind die Leute nicht und kaufen eine CD, bloss weil im Video einem der Kopf abgeschlagen wird.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

04.08.2003, 16:54 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
der arme elmar brand erh?lt morddrohungen von faniels - ich lach mich schlapp - wer's glaubt



Jetzt muss ich doch noch einmal stark in mich gehen, ob Herr Brandt bzw. die Plattenfirma meinen Brief falsch verstanden haben k?nnten, als ich meine Comedy-CD entsorgt habe.

Muss ich doch gleich einmal schnell im Speicher nachschauen.................. .

Puhh, , noch einmal Gl?ck gehabt, ich habe nur auf die mangelnde Moral hingewiesen, dass kann er ja wohl nicht missverstanden haben, oder ?


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

04.08.2003, 17:08 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also langsam werden diese Schr?derliedchen auch fad,oder??

Am Anfang wars ja ganz witzig......

04.08.2003, 19:41 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR