Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Neue Single nicht Heartbeat » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  Neue Single nicht HeartbeatAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Hoffentlich gabs das Thema nicht schonmal, aber ich finds auf jeden Fall nicht....

Im September erscheint Daniels neue Single, die keine Album-Auskopplung ist. Daniel dazu: "Es wird was ganz anderes, als man sonst von mir gew?hnt ist - mit einem gro?en Orchester!"
Da lassen wir uns doch alle mal ?berraschen!!! :-)



Anne


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



03.08.2003, 19:46 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heartbeat kanns doch gar nimmer sein :) Meinst wohl Heartbreaker.
Aber wenn er sagt, dass es ganz anders is als man eigentlih erwartet, k?nnts doch eigentlich schon Heartbreaker sein weil man von ihm eigentlich keine Balladen erwartet h?tte.


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

03.08.2003, 19:49 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

den thread gab?s glaube ich schon!

und es wird auch nicht Heartbreaker sein!!!


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

03.08.2003, 21:01 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema neue Single gab es sogar schon mehr als einen Thread. ich habe Euch hier mal ein paar rausgesucht

http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...8bd3bf69945be7d
http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...8bd3bf69945be7d
http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...8bd3bf69945be7d
http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...8bd3bf69945be7d

Ich pers?nlich bin froh, dass es keine weitere Auskopplung aus dem Album sein wird, obwohl mir darauf wirklich alle Lieder super gut gefallen. Und ich nat?rlich auch eine weitere Auskopplung gekauft h?tte.

Aber mehr Chancen auf dem Markt hat er ganz eindeutig mit was ganz Neuem. Und vielleicht lassen sich damit auch mal die ganzen Kritiker ?berzeugen und h?ren mal etwas genauer hin... und schreiben dann erst.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



03.08.2003, 21:11 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
*Leo*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Baden-W?rttenberg
Beiträge: 400
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Leo* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Is schon irgendwie schade, dass es dann net "Heartbreaker" is....des Video h?tt ich gern gesehen...Aber so ises auch toll, weil man sich dann mal wieder ?berraschen lassen kann

Bin jedenfalls schon voll gespannt


__________________
Viele Gr??e an Nika, kathz, Cyara und meine Mum
Und an alle , die hier im Forum sind!

Uuuuund, nat?rlich noch an meine Adoptiveltern

03.08.2003, 21:27 *Leo* ist offline   Profil von *Leo* Füge *Leo* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Leo* senden
*Leo*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Baden-W?rttenberg
Beiträge: 400
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Leo* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *rainbow*
Zum Thema neue Single gab es sogar schon mehr als einen Thread. ich habe Euch hier mal ein paar rausgesucht

http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...8bd3bf69945be7d
http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...8bd3bf69945be7d
http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...8bd3bf69945be7d
http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...8bd3bf69945be7d

Ich pers?nlich bin froh, dass es keine weitere Auskopplung aus dem Album sein wird, obwohl mir darauf wirklich alle Lieder super gut gefallen. Und ich nat?rlich auch eine weitere Auskopplung gekauft h?tte.

Aber mehr Chancen auf dem Markt hat er ganz eindeutig mit was ganz Neuem. Und vielleicht lassen sich damit auch mal die ganzen Kritiker ?berzeugen und h?ren mal etwas genauer hin... und schreiben dann erst.




So sehe ich das auch


__________________
Viele Gr??e an Nika, kathz, Cyara und meine Mum
Und an alle , die hier im Forum sind!

Uuuuund, nat?rlich noch an meine Adoptiveltern

03.08.2003, 21:28 *Leo* ist offline   Profil von *Leo* Füge *Leo* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Leo* senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab ich auch schon geh?rt das es was ganz neues sein soll und keins aus seinem album find ich aber auch eigentlich gut so...dann kaufen das mehr leute glaub ich und mit dem orchester find ich auch ne richtig gute idee


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

03.08.2003, 22:38 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *rainbow*

Aber mehr Chancen auf dem Markt hat er ganz eindeutig mit was ganz Neuem. Und vielleicht lassen sich damit auch mal die ganzen Kritiker ?berzeugen und h?ren mal etwas genauer hin... und schreiben dann erst.



Da sind die doch viel zu faul zu. Es ist doch viel einfacher, ein paar abgedroschene Floskeln zu schreiben, als sich die M?he zu machen, mal richtig hinzugucken und hinzuh?ren.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

03.08.2003, 22:49 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?tte mir die single auch gekauft, wenn's eine Auskopplung gewesen w?re, und das Video zu heartbreaker w?re auch bestimmt supersch?n geworden.

Andererseits ist es nat?rlich auch sinnvoll, etwas ganz Neues zu bringen, da steigen die Erfolgschancen auf eine gute Charts-Platzierung.

Aber die Kritiker werden ihre Meinung wohl nicht ?ndern, und ich mu? sagen, es ist mir vollkommen wurscht, was die schreiben. Wie in vielen F?llen (z.B. Modern Talking, Kelly-Family, Volksmusik, Boygroups etc.) haben nicht nur die Leute Erfolg, die die besten Kritiken kriegen. So dumm ist der Verbraucher nicht. Er kauft das, was ihm gef?llt und nicht das, was die Kritiker f?r gut befinden.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

Dieser Beitrag wurde von lingling am 03.08.2003, 23:31 Uhr editiert.

03.08.2003, 23:30 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  ShitAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, Sch**** nat?rlich hab ich HeartBRAKER gemeint.
Sorry!
Ich bin echt gespannt was als n?chstes kommt.
Aber wenn Daniel es toll findet, gef?llt es uns bestimmt auch


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



04.08.2003, 12:24 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR