Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Leidige Rechtsschreibung :-/ » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Leidige Rechtsschreibung :-/Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das bewegt mich schon sehr lange...also ich mein ich kann Rechtsschreibung...aber wenn ich angeregt diskutiere....dann finde ich sie halt net so wichtig....dann schleicht sich mancher Fehler ein.......ok, wenn?s zu schlimm wird, dann wird halt nachkorrigiert...aber was ich am bl?dsten finde ist die Gro?- und Kleinschreibung.....das ist doch net wichtig oder???
Und das ist immer so kompliziert mit der Taste da...des geht ganz oft net schnell genug....


und deshalb gebe ich jetzt ?ffentlich bekannt, dass ich nur noch kleinschreibe


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

03.08.2003, 16:28 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Litze
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 188
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Litze suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
Meine HP:

*Unsere Erfahrung setzt sich mehr aus verlorenen Illusionen zusammen als aus gewonnenen Einsichten*

03.08.2003, 16:29 Litze ist offline   Profil von Litze Füge Litze deiner Freunde-Liste hinzu Email an Litze senden Homepage von Litze Füge Litze in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Litzelitze
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
Das bewegt mich schon sehr lange...also ich mein ich kann Rechtsschreibung...aber wenn ich angeregt diskutiere....dann finde ich sie halt net so wichtig....dann schleicht sich mancher Fehler ein.......ok, wenn?s zu schlimm wird, dann wird halt nachkorrigiert...aber was ich am bl?dsten finde ist die Gro?- und Kleinschreibung.....das ist doch net wichtig oder???
Und das ist immer so kompliziert mit der Taste da...des geht ganz oft net schnell genug....


und deshalb gebe ich jetzt ?ffentlich bekannt, dass ich nur noch kleinschreibe





stimmt, ich merke z.b. dass, wenn mich ein thema emotional sehr aufw?hlt, ich wesentlich ?fter fehler in den text haue. wenn ich mir das dann anschlie?end durchlese, kann ich nur noch mit dem kopf sch?tteln. ich schreibe auch nur klein, weil das schneller geht, das kenne ich so von den chats, in denen ich fr?her ab und zu mal war. ich find das o.k..


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

03.08.2003, 16:35 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gute Entscheidung Uschi!!

Ich werd weiterhin "normal" [] schreiben.... und da gibts ja auch noch den kleinen feinen "Vorschau"-Button


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

03.08.2003, 16:39 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach ja, der vorschaubutton...aber das reicht ja, wenn man da nur die normalen rechtschreibfehler korrigiert....gro?- und kleinschreibung ist zuviel...und wisst ihr, was auch noch ?tzend ist? bei mir ?berschreibt sich manchmal der text, wenn ich korrigier...und dann kann ich alles nochma schreiben..also net immer, aber ?fters und ich wei? net, wie des weggeht


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

03.08.2003, 16:58 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich schreibe auch schon immer alles klein weil das einfach viel schneller geht wenn ich hier noch auf die rechtschreibung achten m?sste.......dann w?rd ich wohl immer nur die h?lfte von dem schreiben was ich schreibe (hat des jemand verstanden?? ) ich wollt sagen das ich immer schnell meine gedanken zu nem thema aufschrieb hal das was mir grad im kopf rumschwirrt un wenn ich da erst noch auf die rechtschreibung achten m?sste.....


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

03.08.2003, 18:04 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich schreib auch immer klein =)
aber wenn ich mal im keller neben meiner ma stehe und sehe wie schnell die tippt , dann klappt mir immer gleich die kinnlade runter........und die schreibt auch immer alles gross und so =)


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

03.08.2003, 18:06 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich lege in der schule viel wert auf rechtschreibung aber beim chatten oder hier im forum ist es mir egal,da schreib ich drauf los.
da finde ich es nicht so wichtig.
da schreib ich so schnell das machncmal auch buchstaben vertauscht werden. m?sstet ihr das ein oder andere mal schon mal gesehn haben.


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

03.08.2003, 18:26 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich achte meistens schon auf Klein- und Gro?schreibung, au?er ich muss wirklich schnell was erz?hlen. Was mir sehr oft passiert, sind vertauschte Buchstaben. Aber ich denke, ihr wisst dann trotzdem, was gemeint ist, oder?


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

03.08.2003, 18:32 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kleine Buchstabendreher, Gro?- und Kleinschreibung...
Mir wurscht!

Schreibt doch alle wie ihr wollt!
So!

Prob's hab ich nur bei manchen Faniels, bei denen Grammatik und Rechtschreibung, Zeichensetzung und Leerzeichen ziemlich wirsch durch die Statements und Mails fliegen...

Da kann isch n?mlisch nischt mehr verst????hn....


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

03.08.2003, 20:10 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich schreib alles klein
jedem seine sache...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

03.08.2003, 20:12 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich schreib alles klein und den vorschau buton hab ich noch nie benutzt... ...naja is ja am ende auch wurscht oda?


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

04.08.2003, 18:03 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich schreib eh immer klein...

und meine selbst erfundene i-net sprache..naja, hoffe ich verstehn inzwischn fast alle...lolZ


also ihr wisst scho, diese w?rter dies net gibt oda irnwas ghalt so richtig falsch geschribblt!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

Dieser Beitrag wurde von Maja am 04.08.2003, 19:03 Uhr editiert.

04.08.2003, 19:00 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR