Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Nicks » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  NicksAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich interessiert mal, was eure Namen hier im Forum bedeuten.
Bin neugierig. :D
Meiner ist irgendwie eher zuf?llig entstanden, ich hab gerade ein Lied von Shania Twain geh?rt, als ich mich hier eintragen wollte, und dachte mir: Hey, ein guter Nick! smiley3
Habt ihr vielleicht ne interessantere Geschichte?? :D


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

16.02.2003, 13:24 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja das fing alles damit an das ich ine schule so f?r den Daniel geschw?rmt hab und dann haben alle zu mir immer gesagt na Daniel's Jessi und dann hab ich mir hier so eingetragen..dann bin ich eben Daniel's Jessi


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


16.02.2003, 13:31 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das wird jetzt ne l?ngere Geschichte...aaalso:

Vor ein paar Jahren war ich noch gro?er Wrestlingfan und in einer gro?en US Liga gabs eine Wrestlerin, die Daffney Unger hie? und die ich richtig klasse fand.
Also hab ich mich ab da im IRC (chat) Daffney genannt. Meine Freunde haben dann sp?ter immer Daffy gesagt und inzwischen nennen mich privat (auch meine Freundin smiley6 ) auch viele so :)
Inzwischen hei? ich im IRC SpikesAngel, wegen meiner Buffyleidenschaft, aber trotzdem sagen die meisten Daffy :D

Ok das war jetzt doch nicht so lang ;)


__________________


16.02.2003, 13:32 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daffy
Das wird jetzt ne l?ngere Geschichte...aaalso:

Vor ein paar Jahren war ich noch gro?er Wrestlingfan und in einer gro?en US Liga gabs eine Wrestlerin, die Daffney Unger hie? und die ich richtig klasse fand.



Oh, auch Wrestlingfan? :rolleyes:

Mein Nick ist von meinem Namen Julia abgeleitet. :D


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



16.02.2003, 13:35 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Jutta
Daniel Fan ***



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 76
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jutta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mein Name ist zu der Zeit entstanden als Stefan Raab, das Lied mit Tante Jutta hatte.
Irgentwie kam das dann und da haben mich meine alten Arbeits Kollegen immer Tante Jutta genannt.
Irgentwann hat man sich daran gew?hnt inzwischen nennen mich meine Chatfreunde aber Werder Jutta, da ich Werder Bremen fan bin! (heul schon wieder verloren!!)
Naja hab mich an Jutta gew?hn deshalb hei?e ich ?berall so. :D

Jutta
_____________
smiley3DANIELsmiley6


__________________
DANIEL

"...erstmal Hupen, das die M?use weggehen!..."

16.02.2003, 13:40 Jutta ist offline   Profil von Jutta Füge Jutta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jutta senden
Shannon
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Aachen
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shannon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal einen Collie der hie? Shannon.Leider mu?te ich den bei der Geburt meines Sohnes abgeben.Als Erinnerung hei? ich jetzt ?berall "Shannon"


__________________
DANIEL -die n?chste Legende

16.02.2003, 13:41 Shannon ist offline   Profil von Shannon Füge Shannon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shannon senden YIM Screenname: Shannon31de
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*g* ich wei? gar ned wieso ich mich so genannt hab, hat mir irgendwie so gefallen "gangsta babe" hab mich fr?her imma ?berall so genannt und jetzt hab ichs mir angew?hnt...
Meine Freundinnen nennen mich aber imma CrazyDanielRicky, CrazyDanielFan, Partymausal, Luda(*g* wei? auch nicht wieso, bin doch kein Luda), PartyLuda <-- wurd mal so genannt, kein peil wieso :rolleyes: , Maus, Mausal, Kleine, Kurze und dann auch noch ->Kr?mel<-, so nennt mich imma meine allerbeste Freundin, das find ich soooo fies nur weil ich so klein bin und sie c.a ein kopf gr??er... :P
und und und
Aber Gangsta Babe hat mir gefallen weil ich so och imma GaNgStA sag wenn mir was gef?llt :)


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

Dieser Beitrag wurde von gangsta babe am 16.02.2003, 13:48 Uhr editiert.

16.02.2003, 13:45 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Slackerbitch
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Slackerbitch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Slackerbitch" ist ein Lied von der Band Placebo ... Ich wei?, es h?rt sich ziemlich gemein an und f?llt hier ziemlich aus dem Rahmen, aber da slacker soviel wie Dr?ckeberger oder Faulpelz hei?t und bitch Zicke oder Schlampe, kann ich mich mit dem Namen manchmal ganz gut identifizieren. :D


__________________
What the hell is normal? And who the hell is sane?
And why the hell care anyway???
All the dreams that we have had
are gonna proof that we're all mad,
but that's okay!!!

16.02.2003, 14:02 Slackerbitch ist offline   Profil von Slackerbitch Füge Slackerbitch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Slackerbitch senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich heiss ja julia wie man sichs j denken konnte :D ud meine family nennt mich seit kind an julekind und ein paar freunde machens auch manchmal aber meisst dasgense julchen aber als ich mich anmelden wollt ging der net gabs wohl schon naja :D


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

16.02.2003, 14:12 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Slackerbitch: auch so ein Riesenplacebofan???

Mein Nick ist eine nicht besonders kreative Kombination aus Daniel forever und meinem richtigen Namen Eva! Naja, ich mag Wortspiele eben...

16.02.2003, 14:13 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Slackerbitch
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Slackerbitch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar, hab hier schon 3 Tickets f?r die Tour im Mai und 2 kommen wahrscheinlich noch dazu! :D


__________________
What the hell is normal? And who the hell is sane?
And why the hell care anyway???
All the dreams that we have had
are gonna proof that we're all mad,
but that's okay!!!

16.02.2003, 14:17 Slackerbitch ist offline   Profil von Slackerbitch Füge Slackerbitch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Slackerbitch senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch????n! Wei?t du, ob auch wieder mal eine neue CD rauskommt?

16.02.2003, 14:19 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Slackerbitch
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Slackerbitch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich glaube am 24.03. (Single am 10.03.).


__________________
What the hell is normal? And who the hell is sane?
And why the hell care anyway???
All the dreams that we have had
are gonna proof that we're all mad,
but that's okay!!!

16.02.2003, 14:22 Slackerbitch ist offline   Profil von Slackerbitch Füge Slackerbitch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Slackerbitch senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das sind ja gute News! Ich fand das letzte Album ja nicht ganz so gut wie Without you I'm nothing, freu mich aber aufs N?chste!

16.02.2003, 14:24 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also mein das ist mein name... dacht mir is einfach zu merken


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

16.02.2003, 14:39 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
blondi
Daniel Fan **




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: meine oma war russin
Beiträge: 57
  heheAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von blondi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meiner hei?t ich bin blond smiley3 smiley3 smiley3


__________________
http://www.hellblondi.de.vu

16.02.2003, 14:56 blondi ist offline   Profil von blondi Füge blondi deiner Freunde-Liste hinzu Email an blondi senden Homepage von blondi
Slackerbitch
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Slackerbitch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel4eva
Das sind ja gute News! Ich fand das letzte Album ja nicht ganz so gut wie Without you I'm nothing, freu mich aber aufs N?chste!



So hab ich auch mal gedacht, aber ich verbinde ein paar sehr sch?ne Erinnerungen mit "Black Market Music". :D Und es sind auch einige sehr sehr gute Songs drauf.


__________________
What the hell is normal? And who the hell is sane?
And why the hell care anyway???
All the dreams that we have had
are gonna proof that we're all mad,
but that's okay!!!

16.02.2003, 15:22 Slackerbitch ist offline   Profil von Slackerbitch Füge Slackerbitch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Slackerbitch senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  hm....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!
Mein Nick ist so entstanden:
Ich habe eine Homepage www.flotte-feder.de.vu
Davon habe ich dann irgendwie angefangen
ich wollte erst flotte-feder hei?en davon ?brig geblieben ist dann Flo...
Dann habe ich gedacht, dass ist ein Daniel forum
macht Floda! H?rt sich bl?d an mache ich eben Flodda draus!!! :D


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

16.02.2003, 15:36 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Rhyann
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rhyann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Nickname ist vom keltischen Namen Ryan oder Ryann [i find nua mit h siehts sch?na aus ^^"]... Bedeutet so viel wie Loyalit?t.... Gaaaanz grob ?bersetzt ^^"


__________________
Wenn Freunde nicht mehr sind,
was sie mal waren
Wenn sie dir nichts mehr geben,
vergiss ihre Namen
Lieber Ha? als gespielte Spiele
ist alles was wir f?hlen L?ge?


16.02.2003, 15:37 Rhyann ist offline   Profil von Rhyann Füge Rhyann deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhyann senden Füge Rhyann in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aaalso...

ich hab da mal irgendwann 1997 die serie spuk aus der gruft geguckt!

und da fand ich die serie ja schon gut!
und dann irgendwann hatte ich keine lust mehr auf meinen alten nickname und es lief wieder spuk!

und die hei?t da maja!

also dachte ich: ich mag den anemn gerne und so ist maja enstanden!
den hab ich eigentlich ?berall...nur weil der eben ziemlich gew?hnlich ist h?ng ich da meistens noch was dran!!!!!!

also irgendwelche zeichen oder sowat

FERTIG!!!!

(ach so, ihr d?rft ruhig lachen wegen der serie!!! jaja ich wei?, dass ich daf?r eigentlich zu alt bin smiley1 )


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

16.02.2003, 16:35 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

B?ddde net lachen aber meinen nick hab ich aus der Sesamstra?e :D ich schau das soo gern ich finde das immer wieder niedlich und kultig und da ich eben so scharf auf Kekse bin wie das Kr?melmonster passt nur der eine name :D :D :D


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

16.02.2003, 16:48 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Maja: na sowas, ich hab geglaubt, du hei?t wirklich so... Ist aber ein sehr s??er Nick! :)

16.02.2003, 18:35 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blondi
meiner hei?t ich bin blond



Des hab ich mir jetz irgendwie gedacht.


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



16.02.2003, 20:11 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*g* (ich mag die neuen Smileys ned...)

16.02.2003, 20:41 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel4eva
*g* (ich mag die neuen Smileys ned...)



Jep ich muss mich auch noch dran gew?hnen...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

16.02.2003, 20:45 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm ich mag sie auch ned... de smilys...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

16.02.2003, 20:52 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

als ich das aller erste mal chattn gegangen bin [april letzten jahres ^^] wusst ich nich wie ich mich nnen soll, und dnan sah ich mein katzi grad im zimma rum laufn und die heisst halt kitti, also hab ich mich so genannt ^^... und seitdem nehm ich diesen namen ?berall [also bei chats und boards]..


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

16.02.2003, 20:54 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also mein Name is von.. ?hb weis nich wollt mich neu registrieren im chat naja und da kam mir das so in den sinn und des is jetz eigentlich standarf


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

16.02.2003, 20:58 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kitti*


da ist auch kitty *sfg* http://smiliez.tnsweb.de/startseite.php


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

16.02.2003, 21:23 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm sorry hier iss sie:
*kiZz*


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

16.02.2003, 21:24 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel4eva
@ Maja: na sowas, ich hab geglaubt, du hei?t wirklich so... Ist aber ein sehr s??er Nick! :)


nee...ich hei?...*kotz*.....nina!

ich HASSE den namen wie wei? ich nicht*b?hb?h*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

17.02.2003, 13:28 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hasse meinen namn auch ?ba alles... *kotzenk?nnt* darum halt "kathy" ;)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

17.02.2003, 13:30 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm...ich werd eben von meinen kumpels imma ausgelacht, weil ich ne so doll gro? bin!!!(1.65m) aber die meinen das ja nie ernst...abba sin halt viel gr??er als ich! und da ich bei allen eh immer nur die kleene bin hab ich mich jetze halt auch so genannt! aber kleene is glei wieder so s?chsisch...drum auch kleine!!! aber das hat man sich ja auch fast denken k?nnen...?!=)


__________________

17.02.2003, 13:37 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine
?hm...ich werd eben von meinen kumpels imma ausgelacht, weil ich ne so doll gro? bin!!!(1.65m) aber die meinen das ja nie ernst...abba sin halt viel gr??er als ich! und da ich bei allen eh immer nur die kleene bin hab ich mich jetze halt auch so genannt! aber kleene is glei wieder so s?chsisch...drum auch kleine!!! aber das hat man sich ja auch fast denken k?nnen...?!=)



kleene h?tt ich jetz eher nach berlin gepackt!!! kathy, jana??? wie is des?


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

17.02.2003, 13:50 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

joa, hier hei?t's auch "kleen" ;) meine nickname isch ja woanders auch oft kleenekathy, und dass des in sachsen so sein tut, wusst ich goar ned ;)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

17.02.2003, 14:07 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy
joa, hier hei?t's auch "kleen" ;) meine nickname isch ja woanders auch oft kleenekathy, und dass des in sachsen so sein tut, wusst ich goar ned ;)


mhm...an kleenekathy hab ich n?mlich auch gleich gedacht!! irgendwie *lolt* der smiley net...der sieht aus wie n totenkopp


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

17.02.2003, 14:27 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein name is so enstanden.. *malvonmeinerhomepagekopier*:

Also.....: Es war einmal ein M?dchen namens Katharina. Die wollte sich eine E-mail-adresse bei web.de anschaffen. Aber da waren so nette Benutzernamen wie Katharina oder Katha nat?rlich schon l?ngst belegt. So kam sie dann mithilfe ihrer Freundin Dina auf den wesentlich interessanteren und sch?neren Namen kathz... Und wenn sie nicht gestorben ist, besitzt sie diesen Namen mitsamt E-Mail-Adresse noch heute!
?brigens: Der Name hat weder was mit einem sch?nen Tier noch mit einer bekannten B?ckereikette zu tun!!!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

17.02.2003, 20:06 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Nick ist ein Song von Depeche Mode.


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

18.02.2003, 16:53 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, meinen Nick habe ich schon seit 3,5 Jahren und verwende ihn eigentlich in fast jedem chat wo ich bin/war.
Entstanden ist der Name, weil ich 1999 ein Lied sch?n fand was "hope" hie?. 77 steht f?r mein Geburtsjahr und w f?r weiblich....

Wer kein Englisch kann: hope=Hoffnung yippie


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

18.02.2003, 17:33 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Nick stammt auch aus meinem Real-Name:

Marcel Heller

und MHell klingt nicht, also ein "the" dazwischen und Voila! (Mein Vater nennt sich in Emails daher ?fter "PatheDevil" und meine Mutter "MatheAngel", das sind Eltern... )

PS.: @Kitti: Die Katze meiner Freundin hei?t "Kitty" - hier ist ein Foto, dass ich gemacht habe, als sie beim rasieren war (kommt leider bei Persern vor... ) --> Kitty


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

18.02.2003, 17:45 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

is die s?????...ich h?tte da auch sowas weiches: www.mynnie.de.vu und dann auf fotos!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

18.02.2003, 17:49 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aaah, s????ss =)
mein katzi is aba so ne normale hauskatze...obwohl...nee... is wohl eha ne starssnkatze -vonna starsse aufgenommn- ^^


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

18.02.2003, 17:52 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR