Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Page, Forum, Technik » Page & Forum » Neue Smilies? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Neue Smilies?
Jaaaa, ich h?tte sooo gerne ein paar Neue! 56 87.50%
Ja, auf jeden Fall und ich poste unten gleich welche.... 4 6.25%
Neue smilies? F?r was denn das? 1 1.56%
Egal :-/ 0 0.00%
Nein, die Smilies reichen v?llig aus! 3 4.69%
Insgesamt: 64 Stimmen 100%

Autor
Beitrag
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Neue Smilies?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ja schon seeeehr lange hier und ich finde die Smilies ja toll, beonders den (mein absoluter Lieblingssmiley) oder den oder den .....eigentlich fast alle...aber ich finde es gibt ja noch ganz viel sch?ne andere...und ab und zu h?tte man gerne noch andere.......zum Beispiel einen, der sich den Bauch h?lt...oder einen, der tanzt......oder einen der..........

Und ab und zu brauch man auch mal was Neues zum Spielen.....deshalb meine Umfrage:

H?ttet ihr auch gerne ein paar Neue, oder reicht euch das Angebot?


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

03.08.2003, 14:53 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich w?rde mich ?ber eine erweiterte Smilie-Auswahl sehr freuen...
Ich hab da jetzt nichts Konkretes im Sinn,aber da gibt es doch soo viele sch?ne und lustige Sachen..


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

03.08.2003, 15:06 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Au jaaaa...!

Hab ja uch schonmal wo welche gepostet, mitsamt Ursprungspage!


__________________



03.08.2003, 15:14 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra
Au jaaaa...!

Hab ja uch schonmal wo welche gepostet, mitsamt Ursprungspage!



Ja, die www.mysmilies.de Seite war das oder?

Hat sich da jetzt was ver?ndert...vorher hatte sich da ne ganz andere seite ge?ffnet...wei? jd. ob die noch genauso funktioniert? Das gibbts vieeele tolle Smilies....ich liebe Smilies


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

03.08.2003, 15:18 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huch!? der link funktioniert und die seite ist ja unver?ndert *amkopfkratz*

Nehm die Frage zur?ck....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

03.08.2003, 15:19 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So..gleich mal ausprobieren...

.......

..Jaa.es funktioniert..

Aber einfacher und praktischer w?re es doch ein paar von diesen h?bschen Dingern in unsere Auswahl aufzunehmen...


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

03.08.2003, 15:46 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daxl
So..gleich mal ausprobieren...

.......

..Jaa.es funktioniert..

Aber einfacher und praktischer w?re es doch ein paar von diesen h?bschen Dingern in unsere Auswahl aufzunehmen...



Genau, macht maln bissl Werbung f?r die Umfrage!!!


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

03.08.2003, 15:49 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

als? ich h?tte gerne n paar neue smilies =)

hier sind mal n paar die ich gerne noch h?tte...*grins*...:


















ja das wars erstmal =)


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

03.08.2003, 16:03 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde mich auch sehr ?ber ein paar neue Smileys freuen. Zum Beispiel ein Wink-Smiley w?re ab und zu schon ganz praktisch.


__________________


Design: Gypsyqueen

03.08.2003, 16:44 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?tte auch gerne ein paar neue Smilies!
Ich brauch die einfach....*G*


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

03.08.2003, 19:35 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde mich auch ?ber neue Smilies freuen.Da ich die kleinen,sehr mag.Es sind ja schon,ganz gute Vorschl?ge dabei.

...........................................................

Dieser Beitrag wurde von Minka am 03.08.2003, 20:06 Uhr editiert.

03.08.2003, 20:01 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Smileys ja auch ?ber alles - es gibt, glaub' ich, (fast) keinen Beitrag von mir, der keinen Smiley drin hat

Gerade hab' ich was von einem "Wink-Smiley" gelesen - wie w?r's hiermit?

Oder hiermit?


Weitere Vorschl?ge meinerseits:



(alles http://www.handykult.de/plaudersmilies.de)


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

03.08.2003, 21:04 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich f?nds auch toll, wenn noch neue DAZU kommen w?rden


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

03.08.2003, 21:20 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
*Leo*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Baden-W?rttenberg
Beiträge: 400
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Leo* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Den find ich voll s??...

Aber es w?r schon cool , wenn es neue Smilies g?b...



Schade...hat net geklappt ......es ist der mit einem M?dchen tanzende Smiley...


__________________
Viele Gr??e an Nika, kathz, Cyara und meine Mum
Und an alle , die hier im Forum sind!

Uuuuund, nat?rlich noch an meine Adoptiveltern

Dieser Beitrag wurde von *Leo* am 03.08.2003, 22:25 Uhr editiert.

03.08.2003, 22:23 *Leo* ist offline   Profil von *Leo* Füge *Leo* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Leo* senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@leo
der hier ?


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

03.08.2003, 23:28 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich f?nds toll, wenn wir neue smilies bek?men.
wer entscheidet das denn ?


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

03.08.2003, 23:28 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich f?nde neue Smileys auch angebracht Einer der winkt w?r cool der fehlt hier noch,dann noch ein paar andere nette Find die Smileys total s??


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

04.08.2003, 01:12 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
*Leo*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Baden-W?rttenberg
Beiträge: 400
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Leo* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ jasha

Ja, genau den!

Ich find den voll s??...


__________________
Viele Gr??e an Nika, kathz, Cyara und meine Mum
Und an alle , die hier im Forum sind!

Uuuuund, nat?rlich noch an meine Adoptiveltern

04.08.2003, 09:39 *Leo* ist offline   Profil von *Leo* Füge *Leo* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Leo* senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich auch =)


aber ich f?nds auch gut wenn wir n paar neue party smilies bek?men.....








so in der art....


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

04.08.2003, 09:47 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
*Leo*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Baden-W?rttenberg
Beiträge: 400
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Leo* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, des f?nd ich auch gut .....

(die Band is auch supersweet...)


__________________
Viele Gr??e an Nika, kathz, Cyara und meine Mum
Und an alle , die hier im Forum sind!

Uuuuund, nat?rlich noch an meine Adoptiveltern

04.08.2003, 09:57 *Leo* ist offline   Profil von *Leo* Füge *Leo* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Leo* senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ok, es haben noch net sooo viele mitgemacht.....auf die Seite kucken halt net alle...aber die die mitgemacht haben....wollen eindeutig was neues zum Spielen *zudenmodsundadminsschiel*


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

04.08.2003, 23:11 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jasha

Deine Smilies sind voll s??,w?rde mich freuen ,wenn soetwas m?glich w?re.Kann leider kein Angebot machen,arbeite am Dienstcomputer.

05.08.2003, 00:59 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich h?te gerne noch einen smilie f?r
anschmacht, umfall, ganznerv?sfingern?gelabkau, baldrianaustrink, indersonneschmor.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

05.08.2003, 22:11 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jasha
ich auch =)


aber ich f?nds auch gut wenn wir n paar neue party smilies bek?men.....








so in der art....




__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

06.08.2003, 00:39 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



die banane ist ja echt schweet


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

06.08.2003, 13:42 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Party Smileys find ich auch super


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

06.08.2003, 15:04 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
Zitat:
Original von Sandra
Au jaaaa...!

Hab ja uch schonmal wo welche gepostet, mitsamt Ursprungspage!



Ja, die www.mysmilies.de Seite war das oder?

Hat sich da jetzt was ver?ndert...vorher hatte sich da ne ganz andere seite ge?ffnet...wei? jd. ob die noch genauso funktioniert? Das gibbts vieeele tolle Smilies....ich liebe Smilies



Nee, das waren die *sch?m*





Von:
Smiley Channel


__________________



06.08.2003, 19:39 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Anja K.
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Fell bei Trier
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anja K. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

geile smilys

Habe auch welche wei? aber nicht wie man die reinstellt.

Anja K.

11.08.2003, 16:46 Anja K. ist offline   Profil von Anja K. Füge Anja K. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anja K. senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, an neue Smilies hab ich auch schon mal gedacht. Das w?r echt total cool und man k?nnte doch auch Smilies, die es irgendwie doppelt giobt, austauschen, oder?

Zum Beispiel:

--->

oder

--->

oder

--->

oder

--->

oder

--->

oder

--->



Findet ihr nicht, dass man da ein paar leicht austauschen k?nnte, ohne "erregen ?ffentlichen ?rgernisses"?


__________________

11.08.2003, 22:10 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau, paar doppelte raus...die nimmt man eh net...und daf?r mal paar Neue


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

11.08.2003, 22:22 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaa, neue Smilies
So konkrete Vorstellungen hab ich auch net, aber einer der einen ein Bussi gibt oder knuddelt w?r sch?n, also net nur die Gruppe


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

11.08.2003, 22:54 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Party-Smilies sehen cool aus!!!


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

12.08.2003, 10:57 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Es wird neue Smilies geben ....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@all

Es wird demn?chst neue (zus?tzliche) Smilies geben.

Wenn ihr ein besonderes sch?nes Exemplar habt, das ihr gerne im Forum benutzen m?chtet schickt es bitte per PN an mich oder stellt es hier in den Thread.

Sollten wir sehr viele Smilies von Euch bekommen, werden wir nat?rlich selektieren m?ssen und von denen die ?hnlich sind immer nur das orginellste/sch?nste aussuchen.



Euere *rainbow*


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



Dieser Beitrag wurde von *rainbow* am 12.08.2003, 16:43 Uhr editiert.

12.08.2003, 16:40 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich post jetzt auch mal paar smileys, die wo ich s?? find und manche davon vielleicht auch gern neu h?tte:

kann man sich gut gebrauchen *g*






__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

12.08.2003, 21:00 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde den aus den blauen Forum super mit dem gest?????????rbt Tafel und die Herzen dazu.
Zu finden:Daniel-Facts ? Konzerte ? Hallo L?bben?? ? Seite 14, beitag von sine
leider kann nicht reinkopieren, weil die Adresse dann wieder unkenntlich gemacht wird.


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

12.08.2003, 21:46 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
Anja K.
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Fell bei Trier
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anja K. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi


Ich f?nde total geil wenn der Danke Smily dabei w?re.
Ciao
Anja K.

13.08.2003, 13:29 Anja K. ist offline   Profil von Anja K. Füge Anja K. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anja K. senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch das die doppelten raus k?nnen.Den Danke Smiley find ich auch gut und die Party smileys +diese hier










dann noch einen wink und Baby Smiley das w?re s??


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

13.08.2003, 16:39 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja neue Smilies.... ja ja ja!!! Das w?re ja echt total supppppiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

13.08.2003, 19:36 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Anja K.
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Fell bei Trier
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anja K. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand noch smilys???

Ciao
Anja K.

_________________________________________

Daniel dein l?cheln verzaubert.

16.08.2003, 16:02 Anja K. ist offline   Profil von Anja K. Füge Anja K. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anja K. senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich f?nde Smilies von den DSDSlern witzig

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

16.08.2003, 19:35 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

f?nde ich auch witzig Cherie,nur wo gibt es welche?


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

17.08.2003, 09:52 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Anja K.
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Fell bei Trier
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anja K. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja von DSDS.........
von Daniel gibt es ja welche.

Ciao
Anja K.

________________________________________

Daniel dein l?cheln verzaubert.

17.08.2003, 17:03 Anja K. ist offline   Profil von Anja K. Füge Anja K. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anja K. senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr jetzt *rainbow* kr?ftig Pns geschickt? Sie wartet ja auf eure Smileyvorschl?ge.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

19.08.2003, 18:20 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde die Idee mit den neuen Smilies klasse, aber ich w?rde die neuen smilies DAZU tun und NICHT daf?r AUSWECHSELN!

also ich schreibe hier jetzt mal alle links hin, die ich kenn wo es super smilies gibt:

www.clicksmilies.com

www.weltherrschaftslabor.de

www.schildersmilies.de

www.smiliemania.de

www.my-smileys.de

und und und

liebe gr??e jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

Dieser Beitrag wurde von jaci am 20.08.2003, 00:03 Uhr editiert.

20.08.2003, 00:00 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeany




Der is crass .

Ich w?rde mich auch sehr ?ber neue Smilies freuen .
Neue smilies .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

23.08.2003, 20:49 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?rde mich auch freuen!!!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

24.08.2003, 22:06 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Anja K.
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Fell bei Trier
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anja K. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Faniels

die Smilys finde soo geil:



Ciao
Anja K.

__________________________________________

Daniel dein l?cheln verzaubert.

25.08.2003, 19:00 Anja K. ist offline   Profil von Anja K. Füge Anja K. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anja K. senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wann w?rde es denn mal neue Smileys geben????


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

28.08.2003, 14:30 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR