Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » WARUM??? Unbeantwortete Fragen.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sydney
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 116
WARUM??? Unbeantwortete Fragen....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sydney suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ES gibt doch immer wieder (absolut lebenswichtige ) ungekl?rte Fragen auf die niemand eine Anwort wei?,
hab das grade auf einer englischen Seite gelesen und mich schlapp gelacht, ich dachte wir k?nnten auch anfangen solche Fragen zu sammeln, nur so eine Idee weil ich's ganz lsutig fand

Ich fang mal an mit denen die ich bisher am besten fand

Wie kommt es, dass bei ?berraschungseiern und Stofftieren usw. Nilpferde immer blau oder lila sind, wenn die docj in Wirklichkeit braun sind?

Warum haben Matrazen Muster wenn sie eh immer mit Laken ?berzogen sind?

Warum ist Shampoo immer durchsichtig, Sp?lung aber nie?

Wenn jemand auf den ein Kopfgeld ausgesetzt ist sich stellt, bekommt er selber das Geld?

Warum sagt man sms 'schreiben', wenn sms doch f?r Short Massage Service steht, seit wann kann man einen Service schreiben?

Warum drehen sich Hunde immer zuerst einmal im Kreis bevor sie sich hinlegen?

Warum sind wir zuest darauf gekommen einen Mann zum Mond zu schicken, bevor wir auf die Idee kamen dass es gut w?re Rollen unter Koffer zu machen?

Warum kann man nicht mehr summen wenn man sich die Nase zuh?lt?

Wof?r sind die schwarzen Linien auf einen Baketb?llen?

Warum sagt man ich habe geschlafen wie ein Baby wenn Babys alle 2 Stunden aufwachen?

Warum zahlen Leute Geld um auf hohe Geb?ude zu gehen um dann noch mehr Geld in Ferngl?sser zu stecken um nach unten zu sehen?

Wenn man durch W?nde gehen kann m?sste man dann nicht auch durch den Boden fallen?

Warum singen Briten nie mit Britischem Azzent sondern klingen immer wie Amis?

Warum haben Frauen immer den Mund offen, wenn sie sich die Wimpern tuschen?

Warum haben Toaster immer eine Einstellung bei der dein Toast rabenschwarz wird, wer will sein Toast den so haben???

Warum stellen wir teure Autos in die Auffahrt w?hrend wir den wertlosen Plunder in der Garage lagern?

Warum glauben wir es wenn Leute uns erz?hlen, dass es eine Milliarde Sterne da draussen gibt, aber wenn jemand sagt dass die Farbe noch nass ist m?ssen wir anfassen um sicher zu gehen?

Warum werden Hunde sauer, wenn man ihnen ins Gesicht pustet, halten aber ihren Kopf immer sofort aus dem Fenster im Auto?

Warum versuchen wir immer doller auf die Kn?pfe der Fernbedienung zu dr?cken, wenn wir doch wissen dass die Batterie alle ist?

Wenn wir Zeitung lesen wundern sich unsere V?gel nicht warum wir deren "Teppisch" so intensive anstarren?

Warum haben wir Schwimmwesten unter den Sitzen in Flugzeugen, wie weit kann man den Im Zweifelsfall mit Schwimmwesten fliegen?

Warum muss man Handt?cher waschen, sollten wir nicht sauber sein wenn wir sie benutzen?

Warum habe ich noch nie Baby Tauben gesehen, wieso gibt's die nur in einer Gr?sse?

Wenn wir im Auto sind und nach einer Strasse suchen warum drehen wir das Radio leiser?

Warum ist es in Filmen immer so, dass wenn einer anf?ngt auf der Stra?e zu tanzen, wird jeder sofort mittanzen und auch die Schritte genau kennen...

...und unabh?ngig davon, wie zahlenm??ig Dir der Feind im Nahkampf ?berlegen ist, sie werden sch?n abwarten und um Dich herumtanzen, um einzeln anzugreifen...

...und Ausl?nder unter sich sprechen immer die Landessprache auch wenn deren Sprchkenntnis grottenschlecht sein sollte...

...und Kugeln prallen von Supermann ab, aber er wird sich ducken, wenn die Waffe nach ihm geworfen wird...

...und das Display eines Computers zeigt grunds?tzlich 'Enter Password' und nach Eingabe des richtigen Passworts gibt's automatisch einen Ausdruck des gew?nschten Textes.

Und wie machte man eigentlich Kreuzwrtr?tsel bevor es Computer gab? Ich mein, ich hab's probiert...da macht man eins waagerecht und eins senkrecht und noch eins senkrecht und noch eins und wenn man dann noch eins waagerecht u versuchen braucht man doch irgendiw immer ein wort das mir BV anf?ngt und mit QR endet, oder?


Das wars von mir jetzt seit ihr dran






03.08.2003, 14:18 Sydney ist offline   Profil von Sydney Füge Sydney deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sydney senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kann eine frage beantowrten...


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

03.08.2003, 14:34 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Sydney
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 116
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sydney suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war zwar eigentlich nicht der Sinn
aber jetzt bin ich interessiert, kl?r mich auf!

03.08.2003, 14:47 Sydney ist offline   Profil von Sydney Füge Sydney deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sydney senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sydney das sind echt ineressante Fragen kann die gernicht alle beantworten


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

03.08.2003, 15:18 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
venus
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 323
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von venus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?

Wenn Mais?l aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Baby?l aus?

Wenn Superkleber wirklich ?berall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?

Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer w?hlt?

Warum muss man f?r den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?

Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?

Warum ist einsilbig dreisilbig?

Warum besteht Zitronenlimonade gr??tenteils aus k?nstlichen Zutaten, w?hrend in Geschirrsp?lmittel richtiger Zitronensaft drin ist?

Leben Verheiratete l?nger oder kommt ihnen das nur so vor?

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Wie packt man Styropork?gelchen ein, wenn man sie verschickt?

Gibt's ein anderes Wort f?r Synonym?

Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?

Warum gibt es kein Katzenfutter mit Maus-Geschmack?

Wie w?rden St?hle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten h?tten?

Warum laufen Nasen, w?hrend F??e riechen?

Wenn nichts an Teflon haftet, wieso haftet es an der Pfanne?

Wieso hat eine 24-Stunden-Tankstelle T?r-Schl?sser?

Warum ist "Abk?rzung" so ein langes Wort?

Warum benutzt man f?r "T?dliche Injektionen" in den Staaten sterilisierte Spritzen?

Warum steht auf Sauerrahm-Bechern ein Verfallsdatum?

Haben blinde Eskimos Blinden-Schlittenhunde?

Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?

Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?

Wenn man in einem Flugger?t sitzen w?rde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was w?rde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?

Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerst?rbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?

03.08.2003, 17:09 venus ist offline   Profil von venus Füge venus deiner Freunde-Liste hinzu Email an venus senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sydney


Wie kommt es, dass bei ?berraschungseiern und Stofftieren usw. Nilpferde immer blau oder lila sind, wenn die docj in Wirklichkeit braun sind?
Weil die Farbe braun f?r Kinder nicht so "anziehlich" ist.

Warum haben Matrazen Muster wenn sie eh immer mit Laken ?berzogen sind?

Warum ist Shampoo immer durchsichtig, Sp?lung aber nie?

Wenn jemand auf den ein Kopfgeld ausgesetzt ist sich stellt, bekommt er selber das Geld?

Warum sagt man sms 'schreiben', wenn sms doch f?r Short Massage Service steht, seit wann kann man einen Service schreiben?

Warum drehen sich Hunde immer zuerst einmal im Kreis bevor sie sich hinlegen?

Warum sind wir zuest darauf gekommen einen Mann zum Mond zu schicken, bevor wir auf die Idee kamen dass es gut w?re Rollen unter Koffer zu machen?

Warum kann man nicht mehr summen wenn man sich die Nase zuh?lt?

Wof?r sind die schwarzen Linien auf einen Baketb?llen?

Warum sagt man ich habe geschlafen wie ein Baby wenn Babys alle 2 Stunden aufwachen?
Weil Babys in der Zeit, wo sie schlafen, tief schlafen =P

Warum zahlen Leute Geld um auf hohe Geb?ude zu gehen um dann noch mehr Geld in Ferngl?sser zu stecken um nach unten zu sehen?
Weil sie von oben eine sch?nere Aussicht haben

Wenn man durch W?nde gehen kann m?sste man dann nicht auch durch den Boden fallen?
Wer kann durch W?nde gehen?

Warum singen Briten nie mit Britischem Azzent sondern klingen immer wie Amis?

Warum haben Frauen immer den Mund offen, wenn sie sich die Wimpern tuschen?
Weil man dann besser die Augen auf halten kann *glaub*

Warum haben Toaster immer eine Einstellung bei der dein Toast rabenschwarz wird, wer will sein Toast den so haben???

Warum stellen wir teure Autos in die Auffahrt w?hrend wir den wertlosen Plunder in der Garage lagern?
Weil wir zu faul sind, das Auto jedesmal aus der Garage zu holen und den Krempel brauchen wir eh nie.

Warum glauben wir es wenn Leute uns erz?hlen, dass es eine Milliarde Sterne da draussen gibt, aber wenn jemand sagt dass die Farbe noch nass ist m?ssen wir anfassen um sicher zu gehen?

Warum werden Hunde sauer, wenn man ihnen ins Gesicht pustet, halten aber ihren Kopf immer sofort aus dem Fenster im Auto?

Warum versuchen wir immer doller auf die Kn?pfe der Fernbedienung zu dr?cken, wenn wir doch wissen dass die Batterie alle ist?
Weil wir zu faul sind die Batterie auszuwechseln *g*

Wenn wir Zeitung lesen wundern sich unsere V?gel nicht warum wir deren "Teppisch" so intensive anstarren?

Warum haben wir Schwimmwesten unter den Sitzen in Flugzeugen, wie weit kann man den Im Zweifelsfall mit Schwimmwesten fliegen?
Man kann damit nicht fliegen- man kann damit nur FALLS man im Wasser landet schwimmen...*g*

Warum muss man Handt?cher waschen, sollten wir nicht sauber sein wenn wir sie benutzen?

Warum habe ich noch nie Baby Tauben gesehen, wieso gibt's die nur in einer Gr?sse?

Wenn wir im Auto sind und nach einer Strasse suchen warum drehen wir das Radio leiser?
Damit wir uns besser konzentrieren k?nnen

Warum ist es in Filmen immer so, dass wenn einer anf?ngt auf der Stra?e zu tanzen, wird jeder sofort mittanzen und auch die Schritte genau kennen...

...und unabh?ngig davon, wie zahlenm??ig Dir der Feind im Nahkampf ?berlegen ist, sie werden sch?n abwarten und um Dich herumtanzen, um einzeln anzugreifen...

...und Ausl?nder unter sich sprechen immer die Landessprache auch wenn deren Sprchkenntnis grottenschlecht sein sollte...

...und Kugeln prallen von Supermann ab, aber er wird sich ducken, wenn die Waffe nach ihm geworfen wird...

...und das Display eines Computers zeigt grunds?tzlich 'Enter Password' und nach Eingabe des richtigen Passworts gibt's automatisch einen Ausdruck des gew?nschten Textes.

Und wie machte man eigentlich Kreuzwrtr?tsel bevor es Computer gab? Ich mein, ich hab's probiert...da macht man eins waagerecht und eins senkrecht und noch eins senkrecht und noch eins und wenn man dann noch eins waagerecht u versuchen braucht man doch irgendiw immer ein wort das mir BV anf?ngt und mit QR endet, oder?


Das wars von mir jetzt seit ihr dran




darf ich beantworten? wenn nich-hab ich eh schon!



__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

03.08.2003, 19:05 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum sind Jungs nur so schwer zu verstehn???
Das ist mal ne Frage


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

03.08.2003, 23:30 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wieso macht technik nie das was man will?????


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

03.08.2003, 23:52 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR