Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » An die "etwas ?lteren" ;-) hier im Forum... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  An die "etwas ?lteren" ;-) hier im Forum...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, an alle, die diese Forum weiterhin bevorzugen....oder auch ab und zu hier sind.....und auch an die , die G?ste im Forum sind...und net so recht wissen ob sie sich auch anmelden sollen......

Im Moment ?bewiegen die j?ngeren User hier......was net schlimm ist ....nat?rlich net......aber die Jungen haben halt andere Themen, die sie bewegen...das ist ja klar......

Also auf was ich hinaus will.....es gibt einen "JugendThread" und es gibt haufenweise Threads, dei von j?ngeren aufgemacht werden...da kommen wir ?ltere eindeutig zu kurz ....

Deshalb h?tte ich gerne einen Threadnamen der ganz klar ?ltere anspricht......weil ich es toll finden w?rde, wenn wieder mehr hier posten w?rden....

Ich k?nnte nat?rlich auch ins blaue Forum gehen.....aber mir ist das schon zu zeitaufw?ndig.....da reichts mir, wenn ich ab und zu mal?n Blick hinwerfe......

Mir w?rs scho lieber, das hier zu haben.......

Man k?nnte dann unter diesem Namen auch Threads zu konkreten Themen er?ffnen...oder eben sich einfach hier im Thread treffen und plaudern und kl?nen und diskutieren.....

Also, was haltet ihr davon......wenn ihr dabei seid, dann macht mal Namensvorschl?ge......die werden dann gesammelt und dann wird die....mmmh......"Plauderecke"....oder unser "Cafe?PlanetX" oder unser ??????? offiziell eingerichtet und er?ffnet.....

Also, jetzt Vorschl?ge machen


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

Dieser Beitrag wurde von Leonie am 03.08.2003, 13:33 Uhr editiert.

03.08.2003, 13:32 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  AberAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Leonie
ich verstehe Deine Absicht, aber w?rde man dann das Miteinander und die Vielf?ltigkeit der Postings nicht noch mehr unterbinden.

Die Jungen bewegen sich in den Jugendthreads, die ?lteren in den Gruftie Threads. Ich liebe doch gerade die Tatsache, dass man hier mit Menschen ganz verschiedener Altersklassen und mit ganz verschiedenen Lebenshintergr?nden diskutieren und sich austauschen kann.

W?rde das dann nicht auf der Strecke bleiben?


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

03.08.2003, 13:53 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr schreibt immer gelbes und blaues Forum oder so,wo ist den da der Unterschied und was meint ihr damit?


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

03.08.2003, 13:58 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Jeany: Dies hier ist das gelbe Forum. Das blaue Forum is woanders und da sind einige nach dem Streit hin abgewandert.
Ich allerdings habe bei diesem Streit eh nichts mit zu tun gehabt und wu?te gar nicht, um was es ging. Ich bleibe hier!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

03.08.2003, 14:03 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Cherie ich bleibe auch hier Hier ist es doch sooo sch?n


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

03.08.2003, 14:17 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goodygood
@Leonie
ich verstehe Deine Absicht, aber w?rde man dann das Miteinander und die Vielf?ltigkeit der Postings nicht noch mehr unterbinden.

Die Jungen bewegen sich in den Jugendthreads, die ?lteren in den Gruftie Threads. Ich liebe doch gerade die Tatsache, dass man hier mit Menschen ganz verschiedener Altersklassen und mit ganz verschiedenen Lebenshintergr?nden diskutieren und sich austauschen kann.

W?rde das dann nicht auf der Strecke bleiben?



Ich verstehe auch was du meinst...aber ich z.B. w?rde mich nie nur in einem oder mehreren Threads f?r ?ltere bewegen....hatte auch vor der Abwanderung fast aller ?lteren mehr Kontakt zu Jungen....jetzt ist es aber zur Zeit (kann sich ja auch widder ?ndern.... ), dass es fast nur noch Threads gibt, die von der Thematik her die j?ngeren anspricht...und auch die "Neuen" sind eher J?ngere.das ist einerseits gut so...ich hab nichts dagegen, wenn sich das Forum "erneuert"....andererseits f?hrts dazu , dass die verbleibenden ?lteren sich entweder in "Gypsies Welt" aufhalten....oder sich in den Threads verlieren....

F?r die, die auch im blauen Forum sind, ist das egal...haben sie ja ihre Plattform....f?r das Forum hier ist es jetzt wichtig, den wenigen nur hier beheimateteen ?lteren Usern eine Heimat zu bieten.....wo sie sich ?ber ihre Themen ausstauschen k?nnen, sich treffen k?nnen....damit es keine geschlossene gesellschaft wird...wird es einen Namen bekommen, der z.B. NICHT
"Gruftie-Salon" oder so ?hnlich hei?t...sondern einen neutralen Naen hat.....aber f?r die leute, die sich da treffen oder auch f?r G?ste ganz klar kein "Teenietreff"ist......

Es w?re aber auf jeden fall in der jetzigen Situation mein bevorzugter Thread ...in dem mich z.B. auch Leute wiederfinden, die net mehr so oft hier sind...ich m?chte aber NICHT "Leonies Quasselstube" aufmachen....deshalb nochmal die Bitte an alle ?lteren User, die sich in dieser "von Jungen dominierten Welt"-
NOCHMAL: ich finde das nicht schlimm! - auch eine kleine gem?tliche Ecke einrichten wollen um sich ?ber Themen zu unterhalten, die sie bewegen....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

03.08.2003, 14:25 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde die unterteilung zwischen jung und alt auch nicht so prickelnd. ich finde es immer gut, wenn themen angeschnitten werden, die alle interessieren (k?nnten). ich brauche keine gruftie-ecke. die mischung und vielfalt sind f?r mich interessant. junge und ?ltere k?nnen sich gegenseitig viel geben. nur ein gleichgewicht muss da sein und das ist hier leider etwas verloren gegangen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

03.08.2003, 14:35 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
ich finde die unterteilung zwischen jung und alt auch nicht so prickelnd. ich finde es immer gut, wenn themen angeschnitten werden, die alle interessieren (k?nnten). ich brauche keine gruftie-ecke. die mischung und vielfalt sind f?r mich interessant. junge und ?ltere k?nnen sich gegenseitig viel geben. nur ein gleichgewicht muss da sein und das ist hier leider etwas verloren gegangen.



Ne Gruftie-Ecke brauch ich gewiss auch net......Es herrscht im Moment einklares Ungleichgewicht in Richtung Teenies.....das ist NICHT abwertend gemeint...

Aber es sollte, um die ?lteren etwas zu b?ndeln...um sich einfach drauflos zu unterhalten...auch ohne konkretes Thema....eine Art Treffpunkt geben....der offen ist wie gesagt...deshalb gerade w?rde er ja auch nt Gruftietreff oder einen anderen namen erhalten, der aufs alter hinwei?t...aber es sollte einNamen sein, der bevorzugt ?ltere anspricht......also, ich erwarte Vorschl?ge.. ...z.B. der Nachtschw?mer Thr. war sowas aber mit dem konkreten Thema..?ber daniel zu schw?rmen....das z.B. war gar net mein Thema...deshalb fehlt mir der auch net...

Als noch mher ?ltere da waren, hat es sich einfach so ergeben...egal in welchem Thread...aber jetzt ist die Chance eher gering, dass man sich begegnet.....so siehts halt im Moment aus....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

Dieser Beitrag wurde von Leonie am 03.08.2003, 14:45 Uhr editiert.

03.08.2003, 14:44 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
Als noch mher ?ltere da waren, hat es sich einfach so ergeben...egal in welchem Thread...aber jetzt ist die Chance eher gering, dass man sich begegnet.....so siehts halt im Moment aus....



ja, das genau ist der springende punkt und ich glaube, das kann man nicht zwanghaft wieder herstellen. ich werde mich in jeden thread einklinken, der mir interessant erscheint und bei dem ich glaube, dass ich etwas dazu zu sagen habe. das mach ich im blauen forum auch.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

03.08.2003, 14:55 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es superschade, dass die Faniels jetzt praktisch getrennt sind, nach 'Grufties' und 'Janiels'. Wir geh?ren doch alle zusammen!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

03.08.2003, 14:56 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
Zitat:
Original von Leonie
Als noch mher ?ltere da waren, hat es sich einfach so ergeben...egal in welchem Thread...aber jetzt ist die Chance eher gering, dass man sich begegnet.....so siehts halt im Moment aus....



ja, das genau ist der springende punkt und ich glaube, das kann man nicht zwanghaft wieder herstellen. ich werde mich in jeden thread einklinken, der mir interessant erscheint und bei dem ich glaube, dass ich etwas dazu zu sagen habe. das mach ich im blauen forum auch.



Ja, f?r die Leute, die zw. den Foren hin und herh?pfen....besteht das Problem ja auch net....ich kann mich aber hier net in sov viele Threads einklinken...und ich will mich eben net ins blaue Forum begeben um mich angeregt zu unterhalten...verstehst Du?

Hatte ja auch schon mal vorgeschlagen ein Unterforum zu machen, in dem eher ernstere Diskussionen m?glich sind......die halt nich in den Smalltalk geh?ren und auch nicht ?ber Daniel sind.....ich wei? ich wei? im Blauen gibts des....mir ist das blaue aber zu zeitintensiv......und dann will ich ja bevorzugt hier sein....und mich aber auch auf meiner Ebene Unterhalten k?nnen..und zwar net nur hier und da mal kurz...sondern eben wann immer ich das m?chte...und das geht zur Zeit eben net im ganzen Forum..........wegen der total ver?nderten Alterstruktur......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

Dieser Beitrag wurde von Leonie am 03.08.2003, 15:07 Uhr editiert.

03.08.2003, 15:06 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Leonie


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

03.08.2003, 15:09 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shania
Ich finde es superschade, dass die Faniels jetzt praktisch getrennt sind, nach 'Grufties' und 'Janiels'. Wir geh?ren doch alle zusammen!



Dem kann ich nur zustimmen, meiner Meinung nach sollten wir nicht anfangen, Unterteilungen vorzunehmen. Ich finde es wichtig, dass alle User dieses Forums sich auch an den unterschiedlichsten Themen beteiligen, nicht nur beschr?nkt auf einen Thread. Auch in den vielleicht zun?chst f?r einen weniger attraktiven Bereich, kann man eine ernsthafte Diskussion erreichen, was nicht immer gelingen mag, aber durchaus im Bereich des m?glichen ist.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

Dieser Beitrag wurde von simbies am 03.08.2003, 15:16 Uhr editiert.

03.08.2003, 15:15 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
ich finde die unterteilung zwischen jung und alt auch nicht so prickelnd. ich finde es immer gut, wenn themen angeschnitten werden, die alle interessieren (k?nnten). ich brauche keine gruftie-ecke. die mischung und vielfalt sind f?r mich interessant. junge und ?ltere k?nnen sich gegenseitig viel geben. nur ein gleichgewicht muss da sein und das ist hier leider etwas verloren gegangen.



@ Rosie Ich stimme dir zwar zu das eine Mischung von junge und ?ltere uns viel bringen kann. Und ich nutze auch gerne jede Gelegenheit mit Ihnen im Gespr?ch zu sein.
Aber der Vorschlag von Leonie sollte mann auch nicht ohne weiteres verwerfen.
Es ist nun mal so dass es verschiedene Interessen zwischen junge und ?ltere gibt, und wie im realen Leben will jede Gruppe mal unter sich sein, um am Abend wieder zu einander zu finden.

Hier sieht mann vor allem Nachtmittags das die j?ngeren sich gerne treffen in den veschiedenen Spiele- Threads und dann ist es verst?ndlich dass diejenigen die nicht zum spielen aufgelegt sind sich gerne irgendwo ruhig unterhalten wollen in zB. die" Teestube" oder den" Wintergarten" die selbstverst?ndlich kiene geschlossenen Gsellschaften sein sollen sondern f?r jedermann ge?ffent sind.


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

03.08.2003, 15:18 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pjka

@ Rosie Ich stimme dir zwar zu das eine Mischung von junge und ?ltere uns viel bringen kann. Und ich nutze auch gerne jede Gelegenheit mit Ihnen im Gespr?ch zu sein.
Aber der Vorschlag von Leonie sollte mann auch nicht ohne weiteres verwerfen.
Es ist nun mal so dass es verschiedene Interessen zwischen junge und ?ltere gibt, und wie im realen Leben will jede Gruppe mal unter sich sein, um am Abend wieder zu einander zu finden.

Hier sieht mann vor allem Nachtmittags das die j?ngeren sich gerne treffen in den veschiedenen Spiele- Threads und dann ist es verst?ndlich dass diejenigen die nicht zum spielen aufgelegt sind sich gerne irgendwo ruhig unterhalten wollen in zB. die" Teestube" oder den" Wintergarten" die selbstverst?ndlich kiene geschlossenen Gsellschaften sein sollen sondern f?r jedermann ge?ffent sind.



was ich ich geschrieben habe, gilt nur f?r mich. ich geh?re zu den ?lteren und f?hlte mich deshalb von leonie angesprochen. meine einstellung hat wahrscheinlich auch etwas damit zu tun, dass ich kein gruppen- oder cliquenmensch bin. wenn leonie jetzt z.b. eine teestube aufmacht und dort laufen nette oder interessante gespr?che, schaue ich sicher gerne vorbei.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

03.08.2003, 15:27 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von simbies
Zitat:
Original von shania
Ich finde es superschade, dass die Faniels jetzt praktisch getrennt sind, nach 'Grufties' und 'Janiels'. Wir geh?ren doch alle zusammen!



Dem kann ich nur zustimmen, meiner Meinung nach sollten wir nicht anfangen, Unterteilungen vorzunehmen. Ich finde es wichtig, dass alle User dieses Forums sich auch an den unterschiedlichsten Themen beteiligen, nicht nur beschr?nkt auf einen Thread. Auch in den vielleicht zun?chst f?r einen weniger attraktiven Bereich, kann man eine ernsthafte Diskussion erreichen, was nicht immer gelingen mag, aber durchaus im Bereich des m?glichen ist.



Will nochmal betonen: es geht hier nicht um eine Unterteilung....?berhaupt net!!!

Das will doch niemand...aber wenn sich die Alterstruktur so drastisch ver?ndert, dass muss man dem rechnung tragen....es ist so:

Es gab mal jede menge ?ltere User hier...die sind abgewandert , manche von ihnen h?pfen hin und her.....mal sehen wie lange...einige sind noch hier...und zwar nur hier....die brauchn eben eine Art "Kl?n-Cafe`"...keine gescglossene Gesellschaft wie den "Jugendthread"...sondern ein Treffpunkt f?r Jung und Alt...aber vom name her..eher an den ?lteren orientiert...und von der Unterhaltung her auch eher an den Themen, die eher ?ltere bewegen......und da k?nnen nat?rlich auch gerne j?ngere dazu kommen...ich denke da z.B. schon ganz automatisch an ein Paar J?ngere, die im Moment mit mir Pnnen...aber grad net hier sind...ich f?nde es sch?ner, wenn das dann hier einfach als Unterhaltung, offen f?r alle stattfinden k?nnte......

Ich werde trotzdem weiter in allen Threads die mich interessieren posten.....ist doch klar...sonst k?nnte ich ja gleich gehen....

@pijka

genau...haste vielleichtn besseren Namen?

@Rosie

auch


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

Dieser Beitrag wurde von Leonie am 03.08.2003, 15:46 Uhr editiert.

03.08.2003, 15:29 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie w?r's mit: Cafe?- Klatsch ?


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

03.08.2003, 15:40 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ rosie Ich geh?re auch zu den ?lteren hier, wenn nicht sogar den ?ltesten hier. Ich wollte nur ausder?cken dass wir nicht direkt alles verwerfen sollen und aufgeschlossen sein sollte f?r neue Ideen, und Sie auch aus zu probieren.

@ Leonie der Name "Kl?ncafe "d?rfte so richtig passen, ohne auf ein bestimmtes Alter hin zu weisen.

Ich kann jetzt nicht mehr dr?ber sagen, weil ich jetzt weg muss.
zum Altersheim, aber freut euch nicht zu fr?h , ich komme wieder, gehe nur zum besuch dahin.


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

03.08.2003, 15:43 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Leonies Vorschlag ganz gut; ein extra Thread heisst ja nicht, dass es keine weiteren Threads mehr "miteinander" gibt. Ich mus allerdings auch zugeben, dass ich mit vielen Threads derzeit nichts anfangen kann, da viele j?ngere eben andere Interessen haben als ich "Gruftie". Mir wird auch wieder derzeit etwas zuviel Sorgen gemacht um Daniel und als wichtigstes Thema steht seine Haarl?nge... sorry, da habe ich so einige Probleme mit und da f?nde ich so einen extra Thread, in dem man sich ?ber alles mal so austoben kann, gar nicht so schlecht.
Trotzdem vermisse ich auch noch Postings von einigen Grufties, die auch zum Gruftie-Treffen kommen im entsprechenden Thread; guckt doch da auch mal wieder rein!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

03.08.2003, 15:58 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
wie w?r's mit: Cafe?- Klatsch ?





Ich finde Leonies Idee auch gut - es k?nnte ja als Erg?nzung einen thread geben - nicht f?r die ?lteren sondern f?r die Erwachsenen, wo man ab und zu reinschaut.

Denn mir das das gleiche aufgefallen wie Leonie, und es hat meiner Meinung nach auch nicht nur mit dem Alter zu tun, sondern damit, dass die user eben aus allen Schichten kommen, was nat?rlich auch toll ist.

@JuryIchbins
Also den thread it den Haarl?ngen finde ich sehr wichtig - eben weil da endlich wieder ein bi?chen geschw?rmt wird, anstatt sich Sorgen zu machen.

Ich kann wiederum nichts mit threads anfangen, wie z.B.

Ein b?ser Junge, mit dem ich chatte, hat gesagt, Daniel ist doof - denkt Ihr das stimmt?

Da f?llt mir dann auch nichts mehr ein, und ich f?hle mich ziemlich orientierungslos.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

03.08.2003, 17:07 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich muss jetzt einfach mal die "ehre" einiger "teens" verteidigen! ich geh?re hier im forum ja auch noch zu den jugebdlichen!! ich bin 16 jahre aber ich kann mit threads in denen es um daniels pickel, seine haarl?nge oder sonstiges geht auch nicht sonderlich viel anfangen!! und ich denke das ich da auch nicht die einzigst "junge" bin der es da so geht!!


wollt ich einfach nur mal loswerden
mfg jule


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

03.08.2003, 17:47 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@julekind

Es ist ein schwieriges thema....es hat nix meit niveau zu tun...es ist einfach so, dass man sich mit gleichaltrigen andres unterh?lt...ich mein, dass ist klar oder?

Ich pers?nlich habe einen recht engen kontakt hier zu 15-16j?hrigen ...und m?chte den auch net missen...also ich sag mal...da gibts einige Jugendliche mit denen ich mehr pnne als mit einigen erwachnsenen, mit denen ich pnne..verstehste? Und trotzdem brauch ich auch den austausch mit den gleichaltrigen.....das hat absolut nix mit wertung usw. zu tun....es ist einfach so.....

Jede unterhaltung aus einem bed?rfnis heraus dar?ber zu reden hat seine berechtigung...deshalb muss es mich aber net interessieren...

ich find die anwesenheit ?ltere user hier sehr wichtig...sie haben andere m?glichkeiten der untert?tzung als teenies...sie bringen andere themen hier rein...ohne sie w?re das forum nicht das was es ist...

wenn sie sich hier aber net beheinatet f?hlen, dann gehen sie woanders hin...und das w?r superschade

Nur darum geht es mir!!!


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

Dieser Beitrag wurde von Leonie am 03.08.2003, 18:18 Uhr editiert.

03.08.2003, 18:17 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie

ich find die anwesenheit ?ltere user hier sehr wichtig...sie haben andere m?glichkeiten der untert?tzung als teenies...sie bringen andere themen hier rein...ohne sie w?re das forum nicht das was es ist...

dem stimme ich voll zu.

wenn sie sich hier aber net beheinatet f?hlen, dann gehen sie woanders hin...und das w?r superschade

Nur darum geht es mir!!!

die gr?nde, warum so viele abgewandert sind, kennen wir alle und mir tut es auch leid, dass das so gekommen ist, aber es ist f?r mich absolut nachvollziehbar. ich bleibe in beiden foren. in jedem gibt es f?r mich etwas, wo ich mitreden m?chte.



__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

03.08.2003, 18:29 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
Zitat:
Original von Leonie

ich find die anwesenheit ?ltere user hier sehr wichtig...sie haben andere m?glichkeiten der untert?tzung als teenies...sie bringen andere themen hier rein...ohne sie w?re das forum nicht das was es ist...

dem stimme ich voll zu.

wenn sie sich hier aber net beheinatet f?hlen, dann gehen sie woanders hin...und das w?r superschade

Nur darum geht es mir!!!

die gr?nde, warum so viele abgewandert sind, kennen wir alle und mir tut es auch leid, dass das so gekommen ist, aber es ist f?r mich absolut nachvollziehbar. ich bleibe in beiden foren. in jedem gibt es f?r mich etwas, wo ich mitreden m?chte.







Ja, klar...ich kenn die Gr?nde auch..aber wir werden es nicht mehr erleben, dass es hier oder woanders ausdiskutiert wird.....das ist gelaufen...die Situation ist aber wie sie ist...und der m?ssen wir Rechnung tragen....Klar k?nnte ich auch den Ausstausch mit den anderen woandres suchen...aber das will ich nicht....ich will hier bleiben und hier auch ?ltere haben und zwar mehr als jetzt und auch net nur die "WeltenwandererInnen"......und irgendwann werden Neue da sein und nichts mehr von der Geschichte wissen...und das ist auch gut so...weil sie eben sowieso nie befriedigend ausdiskutiert werden kann.....aus verschiedenen Gr?nden...

damit sich diese "alten und neuen ?ltere" aber hier heimisch f?hlen...und nicht automatisch nach dem Blauen schielen m?ssen, weil ihnen hier was fehtl....muss es meiner Meining nach eine kleine ecke f?r sie geben...eine Plattform, ein Kl?ncafe?, eine????

Bitte um Namensvorschl?ge


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

03.08.2003, 18:50 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leonie!

Ich geh?re auch zu den Alten,mir war sofort aufgefallen, das ein gro?er Teil in das neue Forum abgewandert ist. Ob das die L?sung ist bezweifle ich. Mir ist das Alter der User egal,den meine Kunden kann ich Altersm??ig mir auch nicht aussuchen.
Nun zu Deinen Vorschlag,ich finde Ihn nicht schlecht.Man kommt sich manchmal sehr verloren vor.


Mein Vorschlag. "F?r die im Herzen junggebliebenen User"


..............................................

03.08.2003, 19:35 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE]Original von Minka

Mein Vorschlag. "F?r die im Herzen junggebliebenen User"


..............................................

Ja, net schlecht als Zielgruppe, aber ich hatte eigentlich an einen Namen f?r die Location *coolklingt*....oder auf Deutsch f?r die ?rtlichkeit...user Cafe?, unsere Plauderecke...wie auch immer gedacht...ich warte noch auf Vorschl?ge!!! Looohooooos , sonst sag ich "Gruftietreff" dazu...und das wollt ihr ja sicher net oder *drohendkuck*


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

03.08.2003, 21:53 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee, Leonie 'Gruftie-Treff' ist nicht so doll, da hast du recht.

Es sollen die Teens ja auch nicht ausgeschlossen werden, denn es gibt hier einige, die zwar sehr jung, aber durchaus in der Lage sind, eine vern?nftige Unterhaltung zu f?hren. Und die w?ren in unserem Cafe oder Treff doch auch herzlich willkommen, denke ich.


'Zum Heartbreaker' oder 'Daniels Cafe'


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

03.08.2003, 23:42 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
Nee, Leonie 'Gruftie-Treff' ist nicht so doll, da hast du recht.

Es sollen die Teens ja auch nicht ausgeschlossen werden, denn es gibt hier einige, die zwar sehr jung, aber durchaus in der Lage sind, eine vern?nftige Unterhaltung zu f?hren. Und die w?ren in unserem Cafe oder Treff doch auch herzlich willkommen, denke ich.


'Zum Heartbreaker' oder 'Daniels Cafe'



Ja genau, niemand ist ausgeschlossen...so isses auf keinen Fall gedacht

Ja. die Ideen hatte ich auch schon......"Heartbreak-Cafe"...aber irgendwie isses des noch net.....wir hirnen auf jeden Fall bis morgen weiter...und dann wird eingrichtet und er?ffnet...mit ner Pardy...das des gleich ma klar is...

Also, weitere Vorschl?ge


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

03.08.2003, 23:47 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den Thread mal nach oben schieb, darf noch nicht untergehen .
Vielleicht gibt's noch mehr Meinungen


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

04.08.2003, 13:32 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leonie, ich finde die Idee auch gut. Ich finde wir k?nnen es doch einfach mal ausprobieren, ob es ankommt.
Wie w?rs mit Heartbeat-Cafe? Also der Name sollte irgedwas mit Daniel zu tun haben, das w?rde ichs ch?ner finden als Kl?n-Cafe, aber egal, am namen solls nicht liegen, ich w?rde auf jeden Fall vorbeischauen

04.08.2003, 13:49 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joina
Leonie, ich finde die Idee auch gut. Ich finde wir k?nnen es doch einfach mal ausprobieren, ob es ankommt.
Wie w?rs mit Heartbeat-Cafe? Also der Name sollte irgedwas mit Daniel zu tun haben, das w?rde ichs ch?ner finden als Kl?n-Cafe, aber egal, am namen solls nicht liegen, ich w?rde auf jeden Fall vorbeischauen



Hi Joina


Nein am Namen solls net liegen..klar......aber er sollte ja trotzdem einladend klingen...

"Heartbeat" -Cafe? find ich eigentlich auch sch?n....ja finde auch, dass es sch?n w?re, wenn es was mit Daniel zu tun h?tte.....finde, dass das bisher der beste Vorschlag ist

Aber...noch weiterhirnen


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

04.08.2003, 14:08 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*frechhochschiebundweiterfrag*

Namensvorschl?ge??? *energiegarkeinschlechtenvorschlaggemachthat*

Vielleicht sollte man sich auch net endg?ltig auf einen Namen festlegen.....ich mein.....ich hab ja net unbedingt das Interesse, dass der Thread ne feste Institution wird... ....man k?nnte ihn ja der Jahreszeit anpassen.....im Moment w?r z.B. ein "k?hler" Begriff sehr reizvoll...im Winter dann eben ein "warmer" Begriff....das ist gar net schlecht...und wenn der Begriff net mehr passt, dann macht einfach jd. n andere "Location" *coolbin* auf....

Im Momant passt z.B.

"Cafe?-Bar k?hle Brise"

"Cafe-Bar am Pool"

"Cafe? -Bar Antarktis"

Mir gef?llt Cafe?-Bar am Pool im Moment am Besten?

Wenn niemand was dagegen hat, werd ich das er?ffnen...bis es wieder andere Temperaturen hat......dann wird umdekoriert


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

Dieser Beitrag wurde von Leonie am 04.08.2003, 22:50 Uhr editiert.

04.08.2003, 22:49 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe mir auch den ganzen Tag einen Kopf gemacht,leider f?llt mir auch nichts passendes ein.Mach so wie Du vorgeschlagen hast,wir wollen ja keinen abschrecken.


.........................................................

05.08.2003, 00:51 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ab welchem Alter geh?rt man denn zu den "Alten"

05.08.2003, 01:07 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in Hamburg gibts doch dieses "Tanz-Tee-Cafe" namens "Cafe Keese" - wie w?rs denn mit "Cafe K?bi"?!

Oder "Thread der am meist hinterstehendsten Fans" ?!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

05.08.2003, 01:15 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, "Cafe? K?bi" is auch gar net schlecht....kurz, das iat gut.....sollich etwa doch ne UMfrage....gr?bel...ubaleg.... ....naja, mal sehn...auf jeden Fall so oder so, wird das cafe? heute mittag eingerichtet und erst morgen wird er?ffnet mit einer z?nftigen Einweihungsparty...heute abend bin ich net da.......soviel kann ich euch schon verraten...das Cafe? -Gel?nde ist ein ehemaliges Freibad und hat im Sommer einen Pool


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

05.08.2003, 08:17 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kruemel
Also ab welchem Alter geh?rt man denn zu den "Alten"



@kruemel schwere Frage

Manche Alten die Jung von Herzen geblieben sind, haben schon einigen Junge Alt aus sehen lassen.

Mann ist eben so Alt wie mann sich (an)f?hlt


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

Dieser Beitrag wurde von pjka am 05.08.2003, 10:35 Uhr editiert.

05.08.2003, 10:03 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
Hey, "Cafe? K?bi" is auch gar net schlecht....kurz, das iat gut.....sollich etwa doch ne UMfrage....gr?bel...ubaleg.... ....naja, mal sehn...auf jeden Fall so oder so, wird das cafe? heute mittag eingerichtet und erst morgen wird er?ffnet mit einer z?nftigen Einweihungsparty...heute abend bin ich net da.......soviel kann ich euch schon verraten...das Cafe? -Gel?nde ist ein ehemaliges Freibad und hat im Sommer einen Pool



@ Leonie ich weiss doch wie gerne du Umfrage mag'st, aber lass es sein "Cafe K?bi ist schon richtig
Ich habe zwar Morgen meine Paaaddy in J?lich aber schaue danach gerne mal rein
Mu? ich in Badehose kommen


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

05.08.2003, 10:26 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir ist noch ein name eingefallen. mal was ganz anderes!

"Gedankengarten"


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

05.08.2003, 11:28 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, der Name sollte mit Daniel zu tun haben - vielleicht einfach alle bisher gemachten Vorschl?ge auflisten, und wir stimmen ab.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

05.08.2003, 13:54 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cafe? K?bi

HeartbeatCafe?

Kl?ncafe?

Gedankengarten

Cafe? am Pool

Mehr hab ich jetzt auf die schnelle net gefunden



Also ich finde "k?bi" eigentlich als Name f?r daniel gar net so toll...aber "Cafe? K?bi" gef?llt mir gut...das passt zu einem Cafe?...und spricht jung und alt an


Cafe? K?bi


ja, das hat was


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

05.08.2003, 14:03 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Leonie

Also,ich finde Cafe' K?bi am sch?nsten!!!

05.08.2003, 14:22 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Tergena

Sch?nes Ava

Ja, ich hab mich ehrlich gesagt schon f?r "Cafe? K?bi" entschieden.....das klnigt sch?n, gem?tlich und pfiffig....


Hier wird ?brigens der Pool schon getestet....das sind alles nette Leute, die beim

Renovieren geholfen haben....wegen der Brutzelsonne haben sie H?te auf...aber es darf nat?rlich auch ohne Hut gebadet werden.....

Jetzt muss das Cafe? nur noch eingerichtet werden....


Was brauchen wir? Am wichtigsten ist nat?rlich eine Theke........Die steht nat?rlich schon.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

Dieser Beitrag wurde von Leonie am 05.08.2003, 14:34 Uhr editiert.

05.08.2003, 14:34 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Da isse.....noch verwaist...aber morgen steigt ja die Einweihungsparty.......jetzt muss aber die Bar noch eingerichtet werden....Gl?ser hab ich schon:


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

Dieser Beitrag wurde von Leonie am 05.08.2003, 14:41 Uhr editiert.

05.08.2003, 14:40 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Das sind die Cocktailgl?ser....warn ganz sch?n teuer...aber naja sehen daf?r sch?n aus...und das ist ja wichtig....

Jetzt wird die Bar eingerichtet:

Erstmal jede Menge S?fte:


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

05.08.2003, 14:44 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Wir pressen nat?rlich frisch


so und jetzt die Spirituosen...nat?rlich nur vom Feinsten
*selbstschonjahrelangbarhabundmichgutauskenn*


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

05.08.2003, 14:47 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie


Das sind die Cocktailgl?ser....warn ganz sch?n teuer...aber naja sehen daf?r sch?n aus...und das ist ja wichtig....

Jetzt wird die Bar eingerichtet:

Erstmal jede Menge S?fte:



Die Gl?ser sehen aber ziemlich zerbrechlich aus!!

Wenn da nur nix kaputtgeht!!

05.08.2003, 14:50 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also dass sind die Gl?ser f?r den normalen Cafe?/Barbetrieb....f?r die Er?ffungsparty gibts andere...

So, hier ist erstmal der Grundstock...alles Wichtige ist da.......auch f?r ausgefallene Drinks




Jetzt noch die Barausr?stung:


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

05.08.2003, 14:53 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
Also dass sind die Gl?ser f?r den normalen Cafe?/Barbetrieb....f?r die Er?ffungsparty gibts andere...

So, hier ist erstmal der Grundstock...alles Wichtige ist da.......auch f?r ausgefallene Drinks




Jetzt noch die Barausr?stung:



Ist ja alles da ,wie ich sehe!!

Allerdings bei der Hitze ein Schluck und

05.08.2003, 15:00 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen




Jetzt wird auch noch nix ausgeschenkt...und morgen gibts nachmittags nur Longdrinks...aber abends gehts dann rund........es darf ?brigens auf dem Gel?nde gezeltet werden...also ihr k?nnt richtig zulangen



so jetzt zeig ich euch mal die Cocktailauswahl:


uns danach spring ich erstmal in den Pool *tja *


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

Dieser Beitrag wurde von Leonie am 05.08.2003, 15:10 Uhr editiert.

05.08.2003, 15:10 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das wird ja ein tolles Cafe, ich m?chte gern Kuchen essen, mu? was f?r meine Figur tun


__________________

05.08.2003, 15:13 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen




So, das sieht doch schonmal ganz gut aus.....

also spring jetzt ma in den Pool *genuggeschaffthab*



Leute wir brauchen auch noch sch?ne Bilder!!!

K?nnt ihr net mal welche aufh?ngen ?*netallesalleinmachenwill*


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

05.08.2003, 15:14 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reni
Das wird ja ein tolles Cafe, ich m?chte gern Kuchen essen, mu? was f?r meine Figur tun



Hallo reni!!!

Klar gibt es Kuchen........moment ich zeig dir mal was ich gebacken hab:


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

05.08.2003, 15:15 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen




das ist aber nur ein teil...ich backe ja noch

*allesselbermachenmuss*


So jetzt mach ich mir mal mit der SuperGaggia n sch?nen Cafe? Macchiato und schneid mal einen Kuchen an.......nehm von dem Obstkuchen....



__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

Dieser Beitrag wurde von Leonie am 05.08.2003, 15:20 Uhr editiert.

05.08.2003, 15:18 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi, ich bring mal ein paar blumen vorbei


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

05.08.2003, 15:20 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Blumen.....das ist ja sch?n....soll ja alles festlich sein

*aufgeregtbin*



Bilder brauchen wir noch.....Kultbilder.....zum Anschmachten......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

05.08.2003, 15:22 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?h,wann ist denn morgen die Er?ffnung??muss n?mlich gleich weg!!

W?rde euch ja gerne beim Einrichten helfen,aber RL ruft (ziemlich laut )

Also tsch?ss,bis morgen!!

05.08.2003, 15:31 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tergena
?h,wann ist denn morgen die Er?ffnung??muss n?mlich gleich weg!!

W?rde euch ja gerne beim Einrichten helfen,aber RL ruft (ziemlich laut )

Also tsch?ss,bis morgen!!



Morgen ab 13.00 Uhr ist die Er?ffnungsparty!!!

Also, bis morgen!!!


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

05.08.2003, 15:35 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es werden nat?rlich auch Fotos von Faniels mit daniel aufgeh?ngt...ich h?ng mal eins schon auf....ist mein Lieblingsfoto:


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

05.08.2003, 15:38 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
Bilder brauchen wir noch.....Kultbilder.....zum Anschmachten......



Das Bild muss rein, weil es einfach D A S Bild is :



und das hier is auch ein absolutes Lieblingsbild von mir:



Ja, jetzt bin ich gl?cklich


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

05.08.2003, 15:41 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, die geh?ren auch zu meinen Lieblingsbildern...unten singt er da gerade "Lonely Time" oder wie des hei?t...also da wo er so tief singt bei Unchained melody???

Toll...aber wir haben noch mehr Platz...mehr Bilder bitte!!!


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

05.08.2003, 15:43 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
Ja, die geh?ren auch zu meinen Lieblingsbildern...unten singt er da gerade "Lonely Time" oder wie des hei?t...also da wo er so tief singt bei Unchained melody???

Toll...aber wir haben noch mehr Platz...mehr Bilder bitte!!!



Ja, das is genau bevor er dieses lonely time singt *schw?rm*

Ich will net ganz alleine die Bildergestaltung bestimmen......


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

05.08.2003, 15:52 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neee, wir ham ja auch Zeit...au?erdem wird des jtzt direkt reingeh?ngt...also, der Thread kann geschlossenwerden


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

05.08.2003, 15:57 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR