Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Noch mehr BILD.DE 03.08 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sydney
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 116
  Noch mehr BILD.DE 03.08Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sydney suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch mehr Kommentare von Bild.de von der VIVA Sommerparty

- Vanessa trug ein T-Shirt mit der Aufschrift
"Deutschland sucht die Super-Muschi"

Sowas w?rde ich nicht mal f?r Geld anziehen, nichtmal
morgens um 4 am Ballermann nach 10 Bier!

- Juliette hatte einen Streit mit einer T?nzerin von
Mark Oh, die die neue Freundin von Daniel Lopes
sein soll

h?tte gerne geh?rt was die 2 sich zu sagen hatten

- B3 haben sich dann doch noch erbarmt mit Rod Michael
zu sprechen, nach dem der den ganzen Tag auf dem
Flur auf sie gewartet hatte

na ein Gl?ck sonst h?tte ich ja heut Nacht nicht gut schlafen k?nnen



[Vanessa kam im Tank-Top mit der Aufschrift ?Deutschland sucht die Super-Muschi?. Sollte wohl witzig sein. Na ja ? Geschmackssache
Foto: Menne ]

Dieser Beitrag wurde von Sydney am 03.08.2003, 12:02 Uhr editiert.

03.08.2003, 02:01 Sydney ist offline   Profil von Sydney Füge Sydney deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sydney senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sydney


- B3 haben sich dann doch noch erbarmt mit Rod Michael
zu sprechen, nach dem der den ganzen Tag auf dem
Flur auf sie gewartet hatte
na ein Gl?ck sonst h?tte ich ja heut Nacht nicht gut schlafen k?nnen



WAS..ehrlich???
na,dann kann ich jetzt ebenfalls beruhigt zu bett gehn!

ich dacht schon,der holt sich nochn schnuppen,wenn er die ganze zeit mit den nass-geschleckten haaren und dem rip-shirt auf dem kalten flur rum steht...puuhh

03.08.2003, 02:46 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sydney
- Vanessa trug ein T-Shirt mit der Aufschrift
"Deutschland sucht die Super-Muschi"



Wirklich??? Die verkauft sich ja BILLIG .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

03.08.2003, 11:33 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
Sydney
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 116
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sydney suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Cookie, ja das Bidl kanntse Du jetzt oben sehen

03.08.2003, 12:15 Sydney ist offline   Profil von Sydney Füge Sydney deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sydney senden
fa
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 238
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach, so schlimm find ich das nich...

farina


__________________
Liebe & Frieden und so!

03.08.2003, 17:47 fa ist offline   Profil von fa Füge fa deiner Freunde-Liste hinzu Email an fa senden Homepage von fa Füge fa in deine Contact-Liste ein
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wer vanessa f?r doof h?lt, kommt nat?rlich nicht drauf, wer hier verarscht wird. wer's checkt, kann je nach standpunkt durchaus auch sauer sein...

03.08.2003, 23:42 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
Sydney
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 116
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sydney suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe durchaus verstanden, was sie damit sagen wollte, aber ich denke trotzdem never forget where you come from und ausserdem kann man auch ein Statement machen ohne so ein vulg?res T-Shirt zu tragen.

03.08.2003, 23:53 Sydney ist offline   Profil von Sydney Füge Sydney deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sydney senden
Kitkat
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitkat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeoVXR
wer vanessa f?r doof h?lt, kommt nat?rlich nicht drauf, wer hier verarscht wird. wer's checkt, kann je nach standpunkt durchaus auch sauer sein...




mmmhhh??? Ich bin anscheinend doof... wer wird verarscht? Also ich finde das T-Shirt ziemlich peinlich!

04.08.2003, 00:10 Kitkat ist offline   Profil von Kitkat Füge Kitkat deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitkat senden
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@syd
ich versteh voll, dass du es ablehnst.
vielleicht hat sie vor wenigen monaten so gedacht wie du..
sie zieht eben die konsequenzen aus dem was sie seither gelernt hat. mein beifall ist f?r die frechheit und h?rte, mit der sie das zur?ckgibt.

04.08.2003, 00:46 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber komisch finde ich, dass sie in der DSDS Sendung immer die kleine S??e "gespielt" hat und nun sich total anders benimmt, ich glaube sie will jetzt einen auf "hart" machen, finde dass das nicht zu ihr passt


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

04.08.2003, 03:34 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
karina
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 5
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von karina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

#############################################

04.08.2003, 03:44 karina ist offline   Profil von karina Füge karina deiner Freunde-Liste hinzu Email an karina senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR