Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Bild.de:Daniel war mal Verona » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nova
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 100
  Bild.de:Daniel war mal VeronaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nova suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also was ist denn heute mit der Bild los.....heute gibt es ja nur Themen ?ber Daniel und Co

Jetzt enth?llt
Schr?ger Daniel war mal Verona


Dass etwas Weibliches in ihm steckt, offenbarte Daniel K?blb?ck (17) schon zu Beginn seiner skurrilen Karriere. Doch jetzt kommt raus

Es ist alles noch viel schlimmer! Der schr?ge Daniel war fr?her mal Verona Feldbusch.

Das belegen die Fotos, die vor dem Video-Dreh zum Sommerhit ?Zuhause? des Gummikanzlers entstanden.

Der Gummi-Daniel, der im Musikvideo versehentlich vom Kanzler beim Heckenschneiden gek?pft wird, wurde aus der Veronapuppe gefertigt. Wie kam?s dazu?

Kanzlerimitator Elmar Brandt (32): ?Die Feldbusch-Puppe ist einfach nicht mehr gefragt. Und so haben wir sie einfach zu einem K?blb?ck umgetopft.?vhdhxgdsgardfg

03.08.2003, 00:36 Nova ist offline   Profil von Nova Füge Nova deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nova senden
Daniel-4-Ever
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 120
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel-4-Ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oje Die Bild...... etwas anderes kann man von der ja nicht erwarten. Elmar Brandt ......... wer ist das schon?


__________________
Liebe Gr?sse

Daniel-4-Ever

03.08.2003, 02:05 Daniel-4-Ever ist offline   Profil von Daniel-4-Ever Füge Daniel-4-Ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel-4-Ever senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leutz von der Bild, sch?n dass ihr Euch so intensiv heute um uns bem?ht, aber jeden Artikel zur F?llung des Sommerlochs m??t ihr uns wirklich nicht antun.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

03.08.2003, 03:55 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  Der Wert eines Menschen!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habt Ihr Euch mal ?berlegt was passiert w?re, wenn es andersrum gegangen w?re? Wenn n?mlich nicht etwa Schr?der den Daniel, sondern Daniel den Schr?der gek?pft h?tte? Ein Aufschrei der Nation, wohlm?glich eine Beleidigungsklage aus dem Kanzleramt?
Ich glaube, Elmar Brandt spielt mit der, besonders in Intellektuellenkreisen vorherrschenden Meinung, da? ein Mensch wie Daniel offenbar keinen allzu hohen menschlichen Wert haben kann.
Geringe Schulbildung, aus der "sozialen Unterschicht" stammend, von RTL verheizt.
Gestern betitelte "BILD" Daniel als Zicke u. Diva, weil er nur auftreten wollte, wenn vorher der neue "Kanzlersong" nicht gespielt wird. Nat?rlich wurde er gnadenlos zur Raison gerufen, mu?te die Klappe halten u. nat?rlich doch auftreten.
Wie hei?t es so sch?n im Grundgesetz: "Die W?rde des Menschen ist unantastbar"
WANN IST EIN MENSCH EIN MENSCH??????????????

03.08.2003, 10:40 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
W?lkchen
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Baden- W?rttemberg
Beiträge: 137
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von W?lkchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Bild ist und bleibt eine bescheuerte Zeitung f?r geistig Nackte, die zu allem ?berfluss auch noch restlos glauben, was da steht. Ich bin nur entsetzt dar?ber, wie viele dieser Art es in diesem Lande tats?chlich gibt.

?ber die Reporter dieses Schmierlappens braucht man sowieso nichts sagen. Sie beweisen mit jedem Artikel wie hohl sie sind.

03.08.2003, 10:47 W?lkchen ist offline   Profil von W?lkchen Füge W?lkchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an W?lkchen senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orca
Wie hei?t es so sch?n im Grundgesetz: "Die W?rde des Menschen ist unantastbar"
WANN IST EIN MENSCH EIN MENSCH??????????????



diese frage habe ich mir in letzter zeit sehr oft gestellt. einge leute zumindest scheinen ihr eigenes menschsein vergessen zu haben, wie sollen sie da mit anderen menschenw?rdig umgehen?


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

03.08.2003, 10:57 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  Zwickm?hle!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel befindet sich m?glicherweise zum jetzigen Zeitpkt. in einer gewaltigen Zwickm?hle.
Streicht er die Segel u. kehrt nach Eggenfelden in sein fr?heres Leben zur?ck, wird es nat?rlich prompt hei?en: Na ja, das haben wir ja gleich gesagt, da? der das nicht durchh?lt, u. die "Antis" werden sich die H?nde reiben.
Bleibt er dabei mu? er solche Elmar-Brandt u.?. Aktionen m?glicherweise klaglos ertragen u. wird vielleicht sich selbst dabei verlieren, will hei?en ein St?ck seiner Pers?nlichkeit, vielleicht sogar die ganze Person wird sich zwangsl?ufig ver?ndern m?ssen, um das alles aushalten zu k?nnen, will hei?en er wird u. U. zynisch, gef?hllos u. vielleicht sogar abh?ngig von Beruhigungsmitteln aller Art.
LIEBER DANIEL, PA? AUF DICH AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

03.08.2003, 10:57 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orca
Daniel befindet sich m?glicherweise zum jetzigen Zeitpkt. in einer gewaltigen Zwickm?hle.
Streicht er die Segel u. kehrt nach Eggenfelden in sein fr?heres Leben zur?ck, wird es nat?rlich prompt hei?en: Na ja, das haben wir ja gleich gesagt, da? der das nicht durchh?lt, u. die "Antis" werden sich die H?nde reiben.
Bleibt er dabei mu? er solche Elmar-Brandt u.?. Aktionen m?glicherweise klaglos ertragen u. wird vielleicht sich selbst dabei verlieren, will hei?en ein St?ck seiner Pers?nlichkeit, vielleicht sogar die ganze Person wird sich zwangsl?ufig ver?ndern m?ssen, um das alles aushalten zu k?nnen, will hei?en er wird u. U. zynisch, gef?hllos u. vielleicht sogar abh?ngig von Beruhigungsmitteln aller Art.
LIEBER DANIEL, PA? AUF DICH AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



orca, du liest zu viele schauerromane.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

03.08.2003, 11:13 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dies von Elmar sowas von Sch.... , der Elmar f?hlt sich hal besonders cool .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

03.08.2003, 11:31 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch manchmal das Gef?hl, dass die BILD denkt ein Mensch wie dani, der halt nunmal etwas besonderes ist ist weniger Wert als andere Menschen... mit DEM kann man?s ja machen...

Deshalb ?bertreiben sie auch so derma?en...


Das muss nicht sein!!!


__________________



03.08.2003, 14:21 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orca
Habt Ihr Euch mal ?berlegt was passiert w?re, wenn es andersrum gegangen w?re? Wenn n?mlich nicht etwa Schr?der den Daniel, sondern Daniel den Schr?der gek?pft h?tte? Ein Aufschrei der Nation, wohlm?glich eine Beleidigungsklage aus dem Kanzleramt?
Ich glaube, Elmar Brandt spielt mit der, besonders in Intellektuellenkreisen vorherrschenden Meinung, da? ein Mensch wie Daniel offenbar keinen allzu hohen menschlichen Wert haben kann.
Geringe Schulbildung, aus der "sozialen Unterschicht" stammend, von RTL verheizt.
Gestern betitelte "BILD" Daniel als Zicke u. Diva, weil er nur auftreten wollte, wenn vorher der neue "Kanzlersong" nicht gespielt wird. Nat?rlich wurde er gnadenlos zur Raison gerufen, mu?te die Klappe halten u. nat?rlich doch auftreten.
Wie hei?t es so sch?n im Grundgesetz: "Die W?rde des Menschen ist unantastbar"
WANN IST EIN MENSCH EIN MENSCH??????????????



Orca, langsam f?llt mir, und hoffentlich auch einigen anderen hier, doch auf, dass du unter dem Deckm?ntelchen des Danielfans hier sehr merkw?rdige Ansichten ?u?erst.l

Jeder soll seine Meinung haben und sie auch vertreten aber dann tu das auch offen und nicht unter dem Deckmantel Danielfan zu sein.

Au?erdem solltest du gerade hier eines nicht vergessen:
der Artikel stand in der Bild und das sagt doch schon so ziemlich alle ?ber seinen Wahrheitsgehalt oder?

Von mir ein
f?r deine Art des postens.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

03.08.2003, 19:26 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  und weiter geht esAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orca
Daniel befindet sich m?glicherweise zum jetzigen Zeitpkt. in einer gewaltigen Zwickm?hle.
Streicht er die Segel u. kehrt nach Eggenfelden in sein fr?heres Leben zur?ck, wird es nat?rlich prompt hei?en: Na ja, das haben wir ja gleich gesagt, da? der das nicht durchh?lt, u. die "Antis" werden sich die H?nde reiben.
Bleibt er dabei mu? er solche Elmar-Brandt u.?. Aktionen m?glicherweise klaglos ertragen u. wird vielleicht sich selbst dabei verlieren, will hei?en ein St?ck seiner Pers?nlichkeit, vielleicht sogar die ganze Person wird sich zwangsl?ufig ver?ndern m?ssen, um das alles aushalten zu k?nnen, will hei?en er wird u. U. zynisch, gef?hllos u. vielleicht sogar abh?ngig von Beruhigungsmitteln aller Art.
LIEBER DANIEL, PA? AUF DICH AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Orca und weiter geht es im gleichen Tenor.
Wie gesagt jeder soll seine Meinung ?u?ern, auch wenn es kritisch gegen Daniel sein sollte.

Nur tu es offen und nicht auf diese verlogene Art in
"ich mach mir Sorgen um Daniel Manier".


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

03.08.2003, 19:29 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Orca

Zitat:
Wenn n?mlich nicht etwa Schr?der den Daniel, sondern Daniel den Schr?der gek?pft h?tte?
Den Gedankengang kannste knicken, daf?r m?sste die Krawallpresse Dani erst mal als Mann der alten Art sehen. Das w?re allerdings weder in seinem Sinne noch im Sinne der Bewegung "neue M?nner braucht das Land".

Zitat:
Ich glaube, Elmar Brandt spielt mit der, besonders in Intellektuellenkreisen vorherrschenden Meinung, da? ein Mensch wie Daniel offenbar keinen allzu hohen menschlichen Wert haben kann.
Geringe Schulbildung, aus der "sozialen Unterschicht" stammend, von RTL verheizt.
Ich bin sicher, dass E.B. nicht damit spielt, sondern unreflektiert einfach auf der Antiwelle reitet. Allerdings geb ich dir Recht, wenn du sagst, dass bei vielen Medienschaffenden und leider auch anderen, die sich selbst f?r intelligent oder sogar intellektuell halten, der Mensch fr?hestens nach Absolvierung des Abiturs beginnt, bzw. wenn er einen IQ vorweisen kann, der bei niedrig gegriffen, 125 liegt. F?r solche Leute ist ein Daniel sowas wie ein Tornado in ihrem Weltbild.

Zitat:
Daniel befindet sich m?glicherweise zum jetzigen Zeitpkt. in einer gewaltigen Zwickm?hle.
Streicht er die Segel u. kehrt nach Eggenfelden in sein fr?heres Leben zur?ck, wird es nat?rlich prompt hei?en: Na ja, das haben wir ja gleich gesagt, da? der das nicht durchh?lt, u. die "Antis" werden sich die H?nde reiben.
Orca, in einer solchen Zwickm?hle befindet sich fast ein jeder, dem das Schicksal zu Starruhm verholfen hat. Ich denke, Daniel ist stark und jung genug, mit einer R?ckkehr kein grosses Problem zu haben, wenn ihm der Laden anf?ngt zu stinken. Einen Vorteil h?tte die R?ckkehr in die Provinz immerhin: er w?re nicht mehr so exzessiv den m?nnlichen bzw. pseudointellektuellen Hasstiraden und den buhrufenden Prolls der Nation ausgesetzt.

Ansonsten Orca:

Die Behauptung in Bild ist nachweislich gelogen (um das zu erkennen, braucht es definitiv kein Abi <g>):

1. Die Verona-Puppe und die Daniel-Puppe waren gleichzeitig in der Puppensatire zu sehen.

2. Augen- und Nasenform beider Puppen unterscheiden sich erheblich voneinander.

E.B. bzw. seinem Management ist offenbar nichts zu peinlich, um die CD zu promoten.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

03.08.2003, 20:21 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goodygood
Zitat:
Original von Orca
Habt Ihr Euch mal ?berlegt was passiert w?re, wenn es andersrum gegangen w?re? Wenn n?mlich nicht etwa Schr?der den Daniel, sondern Daniel den Schr?der gek?pft h?tte? Ein Aufschrei der Nation, wohlm?glich eine Beleidigungsklage aus dem Kanzleramt?
Ich glaube, Elmar Brandt spielt mit der, besonders in Intellektuellenkreisen vorherrschenden Meinung, da? ein Mensch wie Daniel offenbar keinen allzu hohen menschlichen Wert haben kann.
Geringe Schulbildung, aus der "sozialen Unterschicht" stammend, von RTL verheizt.
Gestern betitelte "BILD" Daniel als Zicke u. Diva, weil er nur auftreten wollte, wenn vorher der neue "Kanzlersong" nicht gespielt wird. Nat?rlich wurde er gnadenlos zur Raison gerufen, mu?te die Klappe halten u. nat?rlich doch auftreten.
Wie hei?t es so sch?n im Grundgesetz: "Die W?rde des Menschen ist unantastbar"
WANN IST EIN MENSCH EIN MENSCH??????????????



Orca, langsam f?llt mir, und hoffentlich auch einigen anderen hier, doch auf, dass du unter dem Deckm?ntelchen des Danielfans hier sehr merkw?rdige Ansichten ?u?erst.l

Jeder soll seine Meinung haben und sie auch vertreten aber dann tu das auch offen und nicht unter dem Deckmantel Danielfan zu sein.

Au?erdem solltest du gerade hier eines nicht vergessen:
der Artikel stand in der Bild und das sagt doch schon so ziemlich alle ?ber seinen Wahrheitsgehalt oder?

Von mir ein
f?r deine Art des postens.




Langsam mache ich mir Sorgen um Orca, von den meisten hier wird sie/es inzwischen ignoriert, aber sie/es versucht es trotzdem tapfer weiter......tja, Orca, das war's wohl - hier f?llt keiner mehr auf dich rein.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

04.08.2003, 00:18 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra
Ich hab auch manchmal das Gef?hl, dass die BILD denkt ein Mensch wie dani, der halt nunmal etwas besonderes ist ist weniger Wert als andere Menschen... mit DEM kann man?s ja machen...

Deshalb ?bertreiben sie auch so derma?en...


Das muss nicht sein!!!




da k?nnt ich mi au so derma?en dr?ber aufregen
die denken echt nur weil DAniel anders is als andere is er weniger wert/hat keine gef?hle drum kann man ja uaf ihm rumhacken, das macht ighm bestimmt nix aus, er is ja schon 17 ! da kann er das schon verkraften und wenn nicht,..wen intressierts? UNS und IHN!
solche dummen leute sind einfach


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

05.08.2003, 12:38 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR