Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Meint ihr , Daniel wird den Stress auf Dauer aushalten ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
JACKY
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich (Wien)
Beiträge: 193
  Meint ihr , Daniel wird den Stress auf Dauer aushalten ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JACKY suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HI LEUTE !

Daniel hat ja wirklich immer total viel Stress und Druck ! ! Ausser wenn er mal in Urlaub f?hrt aber das vielleicht einmal im Jahr ! Er ist erst 17 und manche b?se Zungen meinen , er h?lt es nich mehr lange durch den ganzen Druck und die gemeinen Beschuldigungen ! (Da is dani schuld, dort is dani schuld ! ) ! Was meint ihr ? Wird daniel das Durchhalten ? Also ich denke schon !Das sieht man ja darin was Dani bis jetzt schon geleistet hat !!! Ausserdem hat er ja superfans die ihm viel positive energie und viel Unterst?tzung geben ? WAs meint ihr ? DANI DU SCHAFFST ES !!!


__________________
DANIEL UND ALEX 4-EVER!

02.08.2003, 19:07 JACKY ist offline   Profil von JACKY Füge JACKY deiner Freunde-Liste hinzu Email an JACKY senden Homepage von JACKY
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu Jacky,

ganz ehrlich mache ich mir auch oft Sorgen um unseren Daniel. Unter anderem auch wegen dem Druck und dem Stre?. Dazu kommen nat?rlich noch diverse Skandalgeschichten in gro?en Zeitungen, Drohbriefe und Buh-Rufe. Das ist alles schon enorm viel f?r seine 17 Jahre. Aber ich habe die Hoffnung, dass Dani stark genug ist und er in seinem Umfeld genug Hilfe von Freunden und Familie findet, um diesem Druck standzuhalten um sich auf Dauer zu etablieren. Ich glaube ganz feste an ihn.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

02.08.2003, 19:11 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt Daniel hat viel Stress und muss viel aushalten und das mit grade mal 17/fast18 Jahren.Dani ist so starck er schafft es mit dem Stress umzugehen.Ich hoffe jetzt kommen leichtere Zeiten auf unseren Daniel zu.Dani ist so schnell nicht unter zu kriegen Mit Positiven Energien wird er es schaffen
Daniel for ever !


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

02.08.2003, 19:18 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Ronja
Daniel Fan**




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 65
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ronja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoffe auch, da? er sich vor seinen gro?en Herbsttour
vorher noch etwas vom Stre? der letzten Monate erholen kann und sich im August -Oktober noch etwas Ruhe g?nnt !!!
Wir wollen doch einen Daniel der die B?hne von hinten aufrollt, gell !!!


__________________
Trenne Dich nie von Deinen Illusionen und Tr?umen. Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber aufgeh?rt haben zu leben !!! (Mark Twain)

02.08.2003, 19:35 Ronja ist offline   Profil von Ronja Füge Ronja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ronja senden
Danifani
Daniel-Fan



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danifani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel wird es schaffen,aber wenn er selbst meint,es nicht mehr zu schaffen,soll er doch ne Tour-Pause machen.

Ich w?re nicht entth?uscht,schlie?lich ist es mir egal,was er macht,Es soll ihm nur dabei gut gehen

02.08.2003, 19:45 Danifani ist offline   Profil von Danifani Füge Danifani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danifani senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch mal da er es schaffen wird..... aber er braucht jetzt dringend mal urlaub !! Soll er eben alle tv termine absagen .. haben die sender eben pech gehabt *gg* und wir fans sind ihm ja auch nicht b?se .... hauptsache es geht ihm gut...


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

02.08.2003, 20:20 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist doch sein job .das ist doch das was er wollte.klar ist sein job etwas h?rter,als ein normaler 8 stunden tag .aber er ist noch jung und er wird es schon schaffen .und wenn er ne pause will dann kriegt er sie schon das wiederrum kann man als normaler arbeiter nicht.

und au?erdem wurde dar?ber schon seht oft diskutiert.


__________________

02.08.2003, 20:25 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Doris

Dem ist nichts mehr zuzuf?gen!


__________________

02.08.2003, 20:32 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Rainbow
Daniel Fan**




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 66
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rainbow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass hier eigentlich nicht mehr viel zu sagen ist. dani nimmt sich schon seine Pause wenn er sie braucht und vor der tour wird er denk ich schon nochmal alle Energien sammeln, wie wir dann sicher bei der tour sehen werden! Und ich denke, wenn es ihm wirklich zu viel wird und er aufh?rt und wieder als Kinderg?rtner oder sonstwas arbeiten will, dann soll er das auch tun! Nat?rlich w?r es schade, aber ich w?r bereit dann auf ihn zu verzichten (auch wenns hammerm??ig schwer fallen w?rde, logo!!! ) wenn er dann mit seinem Leben voll und ganz gl?cklich ist. Weil wenn ich wei?, dass es ihm gut geht, gehts mir auch gut!
Aber ansonsten is er ja ein starkes kleines Kerlchen und l?sst sich nicht so leicht unterkriegen und wir unterst?tzen ihn ja alle!!


__________________
You`re my superman 4ever!!!

Nur noch 44 Tage bis M?nchen

02.08.2003, 21:11 Rainbow ist offline   Profil von Rainbow Füge Rainbow deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rainbow senden Füge Rainbow in deine Contact-Liste ein
JACKY
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich (Wien)
Beiträge: 193
  jaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JACKY suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber dani wird schon durchhalten ! Mir w?rde es auch hammerm?ssig schwer fallen , auf ihn zu verzichten , aber wie du sagts , wenn er gl?cklich ist bin ich es auch !


__________________
DANIEL UND ALEX 4-EVER!

02.08.2003, 21:45 JACKY ist offline   Profil von JACKY Füge JACKY deiner Freunde-Liste hinzu Email an JACKY senden Homepage von JACKY
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar hat er Stre?, und er mu? unglaublich viel durchmachen. Aber er hat seine Familie, seine Freunde und seine Faniels, die geben ihm Kraft, das alles durchzustehen. Und wenn er ne Pause braucht, dann nimmt er sich die schon, denk ich jedenfalls.

02.08.2003, 22:16 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mache mir auch oft Sorgen, ob er durchh?lt, aber er ist eine K?mpfernatur und hat noch dazu unsere Unterst?tzung.


__________________

02.08.2003, 22:24 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mache mir auch oft Sorgen um Daniel.
Trotzdem fangen auch viele mit 16/17 ihre Ausbildung an und die m?ssen arbeiten.

Mir machen mehr diese Prolls sorgen die Aktionen gegen Daniel machen wie z.B.Eier werfen,buhen u.s.w.

Schade finde ich das in der ?ffentlichkeit keiner Daniel unterst?tzt.Wo sind denn jetzt Liza Fizz und so die was gegen diese negativen Stimmungen unternehmen wollten.

Egal ich werde auf jeden Fall zu K?bi halten

Dieser Beitrag wurde von Paula1984 am 03.08.2003, 01:14 Uhr editiert.

02.08.2003, 22:45 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mir manchmal echt Sorgen um ihn weil er immerhin erst 17, fast 18 is und sehr gef?hlvoll und sich sicherlich - da bin ich mir sicher - sich die ganzen Buhrufe zu Herzen nimmt. Auch wenn's net so scheint. Warum m?ssen die immer auf ihn losgehen? Nur weil er was besonderes ist und net einer von denen normalen Typen...
Aber wenn wir ihn weiter unterst?tzen und ihm immer positive Energien schicken, wird er des durchhalten hoff ich jetzt mal...


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

03.08.2003, 00:50 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was mir ein bi?chen hoffnung gibt ist die tatsache dass er meinte wenn ihn leute nicht m?gen oder anp?beln,er es als eine besondere herausforderung sieht,und er dadurch ERST RECHT macht was er will!

ist bei mir n?mlich genau so,dass ich das als eine besondere motivation sehe,wenn leute an mich nicht glauben o.?....

sicher wird er in zukunft noch ganz oft auf die probe gestellt werden,was er aush?lt und was nicht..

aber wichtig sind:

WIR FANS die ihn unterst?tzen und vielleicht ein professionelles managment,damit solche auftritte wie beim promiboxen nicht mehr vorkommen- wobei das letztere nat?rlich kein garant daf?r sein muss,solche situationen zu vermeiden!!

Dieser Beitrag wurde von ellona777 am 03.08.2003, 01:04 Uhr editiert.

03.08.2003, 01:03 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Daniel-4-Ever
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 120
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel-4-Ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Macht euch mal keine Sorgen um Daniel. Er ist ja nicht aus Zuckerwatte


__________________
Liebe Gr?sse

Daniel-4-Ever

03.08.2003, 01:16 Daniel-4-Ever ist offline   Profil von Daniel-4-Ever Füge Daniel-4-Ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel-4-Ever senden
Rocky
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rocky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt! Er ist eine K?mpfernatur zweiten Grades *gg*
Au?erdem, wie er auch selbst immer sagt, wenn du auf dem Boden bist, dann steh wieder auf!!
BYE
Rocky


__________________
I hear your heartbeat, heartbeat!

03.08.2003, 10:49 Rocky ist offline   Profil von Rocky Füge Rocky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rocky senden
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass Daniel es schaffen wird, denn er kann wenn er eine Auszeit braucht, sich eine nehmen und ich denke auch, dass er sich die auch bestimmt nimmt!! Urlaub w?r auch mal ganz gut und ich hoffe er wird auch bald nochmal in Urlaub fahren nachdem er auf Mauritius war!!
Au?erdem hat er ja noch seine Family, Freunde und seine Fans die ihn kr?ftig unterst?tzen.

Au?erdem, die ECHTEN Faniels wollen ja auch das es unserem Sweety gut geht und w?rden es verstehen wenn er dann mal ne Pause macht!!!

03.08.2003, 13:31 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass er es schafft!

Urlaub steht ja kurz bevor... Und wenn er mal nimmer kann soll er sich ne kurz Ausszeit nehmen.

Er hqat Freunde, Familie und jede Menge echt Fans, die ihn unterst?tzen


Positiv Denken!!!


__________________



03.08.2003, 13:45 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel schafft das schon Da bin ich mir SICHER


__________________
*Schw?rm* *

03.08.2003, 17:38 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *PaulCrazy*
Daniel schafft das schon Da bin ich mir SICHER



hey paulcrazy, dich hab ich ja schon lange nicht mehr hier gesehen. wo treibst du dich denn so rum?


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

03.08.2003, 20:58 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR