Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Bericht in das Neue » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Bericht in das NeueAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zerbricht der Superstar an seinen Schuldgef?hlen?


Wenn man meint die Geschichte w?re abgeschlossen t?uscht man sich wohl. Bef?rchte das jetzt nach und nach die ganzen Zeitungen wie das goldene Blatt,Neue Welt, Echo der frau und wie die sonst noch hei?en die Geschichte alle aufrollen.das Neue hat heut ein Bericht drin, steht im Prinzip das was auch in Bild gestanden hat. Das Daniel unter dem schrecklichen Morddrama leidet er alle Termine abgesagt hat usw. Schlu?satz eine Dipl.Psych.:Ein solches Schockerlebnis kann einrichtiges Trauma ausl?sen, Daniel kann in ein Loch fallen,aus dem es ohne professionelle Hilfe kein Entkommen gibt. Wahrscheinlich m?chte dieser Dipl.Psych. sich gleich zur Verf?gung stellen.


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


Dieser Beitrag wurde von mariondani am 02.08.2003, 16:32 Uhr editiert.

02.08.2003, 16:02 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Ich denke, dass k?nnen wir getrost ihm selbst ?berlassen. Ich glaube er ist reif genug um zu sagen wann er Hilfe braucht...


__________________



02.08.2003, 16:26 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mariondani
Schlu?satz eine Dipl.Psych.:Ein solches Schockerlebnis kann einrichtiges Trauma ausl?sen, Daniel kann in ein Loch fallen,aus dem es ohne professionelle Hilfe kein Entkommen gibt.


ja klar, was haben die psychologen ihm nicht schon alles vorausgesagt. ein guter freund von mir ist psychologe. im normalen leben kochen die auch nur mit wasser.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

02.08.2003, 16:37 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Sonnenschein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he G?ttingen/Niedersachsen
Beiträge: 141
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenschein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Zeitungen freuen sich doch nur alle, dass sie jetzt so "tolle" Geschichten daraus stricken k?nnen.... Und? Was bringt's?? GAR NICHTS!

Die Betohnung in solchen Berichten liegt also immer nur auf dem W?rtchen "kann"... In Daniel reingucken k?nnen DIE n?mlich auch nicht!!! Die kennen ihn ja nicht mal pers?nlich....

Traurig ist sowas...



__________________
KASSEL '03 - Ich war dabei!!

"Ich muss sagen, der Norden ist richtig GEIL!"
(DsdS Hannover)

02.08.2003, 16:49 Sonnenschein ist offline   Profil von Sonnenschein Füge Sonnenschein deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenschein senden Homepage von Sonnenschein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Daniel-4-Ever
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 120
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel-4-Ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso lassen die Daniel nicht mal in Ruhe. Oh wie ich diese Journalisten hasse!


__________________
Liebe Gr?sse

Daniel-4-Ever

03.08.2003, 02:14 Daniel-4-Ever ist offline   Profil von Daniel-4-Ever Füge Daniel-4-Ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel-4-Ever senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR