Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Der "Jetzt-bin-ich-aber-?berrascht-Thread" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Der "Jetzt-bin-ich-aber-?berrasch-Thread"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute morgen um 9.00 Uhr (ich schlafe noch ) klingelt das Telefon , ich geh ran sage "Hallo!?".....sagt eine piepsige Kinderstimme :"Ich komme!"...ich denke "H??????" denke der s??e Kleine hat sich verw?hlt...und frage ahnungslos: "Na, wohin kommste denn?"n und der Libe Kleine antwortet: "Ich komme Usch!" ....sp?testens jetzt wei? ich, dass der liebe Kleine sich net verw?hlt hat, sondern mein Patenkind ist (bald 4J.)....und so um 12.00 Uhr angereist kommt.....UUUuuuuuuuuuuuhhhh, wie siehts denn bei uns aus........los gehts, Fr?hst?ck, aufr?umen und noch was Einkaufen......los gehts, die liebe Verwandschaft steht gleich vor der T?r

Habt ihr auch schon so sch?ne (in meinem Fall ) oder unsch?ne ?berraschungen erlebt, dann ist das hier der richtige Platzt um sie mit uns zu teilen.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

02.08.2003, 10:12 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol kuhl...


also mir f?llt jetzt nicht wirklich was ein...

hm... *nachdenk*

naja wohl die sch?nste ?berraschung war, als ich nur mal so aus spa? ne mail an viva film ab! geschrieben hatte, ob es stimmt, dass josh hartnett in hamburg ist!

und die schreiben mir am 7.5.02 zur?ck: josh hartnett ist seit heute f?r 2 tage in hamburg oda so...

das war shock-kreisch-quiek und alles zusamm...

hab damit auf keinen fall gerechnet, weil ich dachte, die die mir das erz?hlt hat, will mich verarschen oder so *die doofe net mag und sie mich auch nicht*



http://de.geocities.com/magicaltragical/josh.htm [nur mal nebenbei]


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

02.08.2003, 10:20 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm....
was gabs bei mir?!?!?!?

Vor ein paar Tagen war es so, dass ich mal wieder ziemlich sp?t aufgestanden bin und mit Schlafsachen runter getorkelt zum Fr?hst?cken. Und dann komm ich so nach Drau?en auf die Terasse, und dann sitzt da noch jemand, den ich kenne, aber eben auch nicht so gut....... Da bin ich halt schnell wieder reingeflitzt. Schock. Schnell was anziehen und vorallem Haare k?mmen!

Oder als meine Schwester gestern meinte, da fliegt ne Wespe hinter mir. Ich bin schreiend vom Stuhl aufgesprungen und weggerast. Sp?ter hat sich herausgestellt, dass da gar keine Wespe war und sie mal wieder nur quatsch gefaselt hat (wie immer)


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

02.08.2003, 11:28 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war angenehm ?berrascht hier pl?tzlich zwei Avatoren , oder sagt mann Avataren
ichdummerHoll?nderbin

Also sage ich doch einfach, dass ich 2 Comic Ava's sehen konnte.

Leonie Ihr habt das problem mit den Nick's sehr sch?n gel?st.

Leo und Leonie einfach s?? und passt wunderbar.

Deine Tochter hat jetzt eine eigene Identit?t, und wir kommen in dem Genuss von Comic's-Ava's in Doppelpack.


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

02.08.2003, 15:47 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gibt's da ein Erlebnis, des hab ich aba schonmal wo reingeschrieben.
Es gab ja des 24-Stunden Treffen mit Dani zu gewinnen und da habbi halt mitgemacht. Und an einem Samstag ruft mein Onkel an (der wohnt ?ber mir *G*) dass jemand f?r mich an der Haust?r steht. Und alle Leutz die ich so kenn die mich besuchen k?nnten, warn im Urlaub. Also rechne ich mit dem schlimmsten, dass da jezz Dani oder RTL oder die Bild drau?en stehn. Schnell noch die Haare ein bissl zurechtgemacht und dann runter. Da steht dann so ein Typ vor der T?r und grinst mich an. 'H?? Wersn des?' denk ich mir so und mach die t?r auf. Der streckt mir seine Hand entgegen. "Ich bin's der Manu aus Berlin" <-- so hab ich dann erstmal ausgeguckt. Den hab ich irgendwann vor Weihnachten in 'nem Chat kennengelernt und der hatte dann zu der Zeit 2 Wochen seinen F?hrerschein und dacht sich, komm ich ma die Isa besuchen Der is dann bis zum n?chsten Tag geblieben und des war scho cool


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

02.08.2003, 15:50 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Kiri
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Werne (NRW)
Beiträge: 944
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war eines Mittwochs ?berrascht!Ich war gerade so am aufr?umen,hatte auch nicht die tollsten klamotten an.Da sagt meine Mum so,zieh dich um wir fahren jetzt Eisessen.Ich meinte so ich hab kein bock,dann musste ich aber doch mit.Und auf der Autobahn gab sie mir dann im Auto ein Ticket f?r das DSDS Konzert.
ich war voll ruig weil ich es einfach nicht fassen konnte.
Und als wir erst mal da waren traute ich meinen AUGEN KAUM.Ich hatte die Superstars und Dieter live gesehen.
Ich war hin und weg.

Man war ich da ?BERRASCHT;das glaubt ihr gar nicht.


__________________
Daniel und Gracia-Freundschaft f?r immer!


02.08.2003, 20:43 Kiri ist offline   Profil von Kiri Füge Kiri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiri senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das letzte Mal richtig ?berrascht war ich, als ich mir vor ca. 2 Monaten die Haare gef?rbt habe. Auf der Packung stand 'Goldblond'. In meinen Haaren war es teilweise platinblond bis wei?, teilweise noch meine alte Farbe. Ich bin sofort zum Fris?r gehetzt, zur Wiederherstellung meiner Tageslichttauglichkeit (was f?r eine Formulierung. ).


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

02.08.2003, 21:15 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
*Leo*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Baden-W?rttenberg
Beiträge: 400
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Leo* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
Heute morgen um 9.00 Uhr (ich schlafe noch ) klingelt das Telefon , ich geh ran sage "Hallo!?".....sagt eine piepsige Kinderstimme :"Ich komme!"...ich denke "H??????" denke der s??e Kleine hat sich verw?hlt...und frage ahnungslos: "Na, wohin kommste denn?"n und der Libe Kleine antwortet: "Ich komme Usch!" ....sp?testens jetzt wei? ich, dass der liebe Kleine sich net verw?hlt hat, sondern mein Patenkind ist (bald 4J.)....und so um 12.00 Uhr angereist kommt.....UUUuuuuuuuuuuuhhhh, wie siehts denn bei uns aus........los gehts, Fr?hst?ck, aufr?umen und noch was Einkaufen......los gehts, die liebe Verwandschaft steht gleich vor der T?r

Habt ihr auch schon so sch?ne (in meinem Fall ) oder unsch?ne ?berraschungen erlebt, dann ist das hier der richtige Platzt um sie mit uns zu teilen.....



Ja,ja....Ich war ja dabei....

F?r alle die mich noch nicht kennen ,ich bin ja die Tochter...


__________________
Viele Gr??e an Nika, kathz, Cyara und meine Mum
Und an alle , die hier im Forum sind!

Uuuuund, nat?rlich noch an meine Adoptiveltern

02.08.2003, 21:38 *Leo* ist offline   Profil von *Leo* Füge *Leo* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Leo* senden
*Leo*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Baden-W?rttenberg
Beiträge: 400
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Leo* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pjka
Ich war angenehm ?berrascht hier pl?tzlich zwei Avatoren , oder sagt mann Avataren
ichdummerHoll?nderbin

Also sage ich doch einfach, dass ich 2 Comic Ava's sehen konnte.

Leonie Ihr habt das problem mit den Nick's sehr sch?n gel?st.

Leo und Leonie einfach s?? und passt wunderbar.

Deine Tochter hat jetzt eine eigene Identit?t, und wir kommen in dem Genuss von Comic's-Ava's in Doppelpack.




__________________
Viele Gr??e an Nika, kathz, Cyara und meine Mum
Und an alle , die hier im Forum sind!

Uuuuund, nat?rlich noch an meine Adoptiveltern

02.08.2003, 21:40 *Leo* ist offline   Profil von *Leo* Füge *Leo* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Leo* senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dani_Superstar
Bei mir gibt's da ein Erlebnis, des hab ich aba schonmal wo reingeschrieben.
Es gab ja des 24-Stunden Treffen mit Dani zu gewinnen und da habbi halt mitgemacht. Und an einem Samstag ruft mein Onkel an (der wohnt ?ber mir *G*) dass jemand f?r mich an der Haust?r steht. Und alle Leutz die ich so kenn die mich besuchen k?nnten, warn im Urlaub. Also rechne ich mit dem schlimmsten, dass da jezz Dani oder RTL oder die Bild drau?en stehn. Schnell noch die Haare ein bissl zurechtgemacht und dann runter. Da steht dann so ein Typ vor der T?r und grinst mich an. 'H?? Wersn des?' denk ich mir so und mach die t?r auf. Der streckt mir seine Hand entgegen. "Ich bin's der Manu aus Berlin" <-- so hab ich dann erstmal ausgeguckt. Den hab ich irgendwann vor Weihnachten in 'nem Chat kennengelernt und der hatte dann zu der Zeit 2 Wochen seinen F?hrerschein und dacht sich, komm ich ma die Isa besuchen Der is dann bis zum n?chsten Tag geblieben und des war scho cool



Ich musste mich jetzt nochmal zitiern weil ich bis vor 7 Stunden oder so meinte, dass es net ?berraschender geht. Ich lauf so schnell mal in unserem Dorf rum, komm nichtsahnend heim dann meint meine Mum "Der Peter (is mein Onkel) muss mit dir reden" und ich denk mir 'Was hab ich jetzt scho wieder verbrochen? Hilfe!'. Er nimmt mich an die Hand und f?hrt mich in sei Wohnung im 2. Stock (direkt ?ber mir), dann ins eine Zimmer. Des war ausger?umt und ich denk mir, hoffentlich zieht der net aus. Okay, er hat gemeint, dass er net auszieht. Ich so 'Puh, gut'. Dann zeigt er mir so des Zimmer daneben, da stehen Kisten mit B?chern drin, in seim Zimmer Kisten mit Anziehsachen. "Es zieht jemand bei mir ein" sagt er dann. Okay, ich dacht mehr an die Amerikaner die er kennt, sag ich dann und er "nein, rat weiter" - "Hast du a Freundin?" - "Ne" - "Wer dann?!" Dann nach 10 Minuten, nachdem ich einen Namen wusste von den 2 Leuten die einziehn, hab ich rausgefunden, dass es eine von unseren Bedienungen is! (Wir ham a Gasthaus) und ich find die voll nett und mein so "Bist du mit der zam???" Und er "Ja".
OMG des war ein Schock - ich wusst net mal dass er a Freundin hat und dann noch die! Und dann so pl?tzlich mit ihrm Sohn Ich bin 2 Stunden rumgerannt, gejoggt, Fahrrad gefahrn, Charlie's Angels geguckt dass ich wieder normal werd. Und ich darfs ja keinem erz?hlen, wei? auch net so genau warum aber des war heut der MEGASCHOCK, des sag ich euch....

Sorry, wollt euch net so zum?llen aber OMG OMG


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

02.08.2003, 23:58 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mmmmmh, vielleicht k?nnt ihr meine ?berrschung ja gar net so nachvollziehen..aber was heute morgen passiert ist, ist eine der zwei gr??ten ?berraschungen meiner
Laufbahn als WenDo-Trainerin...

Ich mach ja gerade einen WenDo (=Selbstverteidigungs-/Selbstbehauptung f?r Frauen und M?dchen)-Ferienprogrammkurs...also besser gesagt 2 hintereinander...jeweils 1,5 Std.....4 Tage lang.....naja und als ich heut morgen dahin komme ins Jugendhaus, da sagt die Jugendhausleiterin: "Uschi, wir haben ein riesengro?es Problem....." Und ich "Was denn?"....uNd sie beichtete mir, dass sie aus Versehen vergessen haben bei der Ausschreibung anzugeben, dass es nur f?r M?dchen ist....und dass sich jetzt 4 Jungs in dem einen (8-10 J.) und 3 Jungs in dem anderen (11-13 Jahre) angemeldet haben ....naja, ich mach jetzt schon 9 Jahre diese Kurse...und sowas war noch nie ......irgendwann stehen nat?rlich dei Eltern mit den liben Kleinen da und ich bin total am ?berlegen....hin und her....hin und her.....hin und her.....und dann entschlie?e ich mich, den Kurs gemischt zu machen........den ertsen termin hab ich schon hinetr mir...drei von den Jungs haben kr?ftig den Kasper gespielt (Das z.B. ist nur 1 Nachteil von gemischten Gruppen )...naja, da die M?dchen auch alle nicht mit einem Kurs nur f?r M?dchen gerechnte haben.....hab ich mich halt dazu entschlossen...

Aber nur f?r den "Grundschulkurs" beim anderen hab ich die Jungs heimgeschickt...das passt echt gar net...

Naja, is ja nur noch 3x.....

F?r den gemischten Kurs f?r die ?lteren haben sich acuh nur 5 M?dchen angemeldet...das war da noch nie so...aber die haben halt keinen Bock auf einen gemischtem Kurs gehabt

Die, die da sind haben nat?rlich jetzt einen "Intensivkurs"


Tja, das war eine sch?ne ?berraschung am fr?hen Morgen....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

04.08.2003, 14:21 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR