Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » JETZT AUCH NOCH DANIEL ... DSDS.TV » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  JETZT AUCH NOCH DANIEL ... DSDS.TVAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erst verletzte sich Alex (19), dann brach sich Gracia (20) ein Bein - und jetzt ist Daniel (17) an der Reihe: Er schnitt sich bei einem Sturz die Hand auf. Wie schlimm ist die Verletzung?


Liegt ein Fluch ?ber den Superstars?

Jetzt auch noch Daniel! Nach Alex (19) und Gracia (20) hat sich nun "Superstar" Daniel K?blb?ck (17) verletzt: Nach den Proben zu einem Auftritt zur Er?ffnung der Telemesse trat er beim B?hnenabgang in ein Loch, stolperte und wollte sich an einem Deko-Teil festhalten. Dabei schnitt er sich an einer Stahlkante die Hand auf.
Daniel: "Ich bin dumm gefallen und hab die Hand verletzt. Erst Alex, dann Gracia und jetzt ich. Aber das gibt sich wahrscheinlich, das legt sich wieder!" Fr?her oder sp?ter auf jeden Fall - wie man bei seinen Kollegen sieht. W?hrend sich Alexander bei einem Benefiz-Fu?ballspiel einen B?nderriss zuzog, war Gracia nach ihrem Sturz nicht so schnell wieder auf den Beinen: Sie brach sich Ende Mai bei einem Konzert den Fu?. Doch sie machte den geschockten Fans sofort Mut: "Wenn ihr denkt, ihr seid mich los ? Ich komme wieder!" Positive Energie, die auch Daniel befl?gelt.

DSDS.TV


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.08.2003, 08:55 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Daniel-4-Ever
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 120
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel-4-Ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H?rt sich schlimm an. Hoffentlich gibt es keine grosse Narbe.


__________________
Liebe Gr?sse

Daniel-4-Ever

Dieser Beitrag wurde von Daniel-4-Ever am 03.08.2003, 02:26 Uhr editiert.

03.08.2003, 02:25 Daniel-4-Ever ist offline   Profil von Daniel-4-Ever Füge Daniel-4-Ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel-4-Ever senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR