Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Thomas Bug/Vox Sendung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
Thomas Bug/Vox SendungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich, dass ihr Euch wie ich auch so ?ber Daniel freut.

Ich w?rde gerne wissen, warum nirgendwo in den Medien erw?hnt wird, dass sich Daniel am sp?ten Abend nach der Disco-Show bei Thomas Bug entschuldigt hat. Das hat Daniel aber, denn das erw?hnt Thomas Bug selbst auf der Homepage von Eins-Live ( Superstar Tagebug / Das Wort ). Thomas Bug h?tte das in der Vox- Sendung heute fairerweise erw?hnen m?ssen. Aber fair wird mit Daniel zur Zeit selten umgegangen. Vielleicht kommt aber ja bald der Stimmungsumschwung. Hoffentlich.

?brigens: Der rote Anzug, den Daniel bei der Echoverleihung getragen hat, war doch "Glamour pur", oder? Passte sehr gut zu seinem Typ und war ein echter Hingucker.

16.02.2003, 23:27 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das wird erw?hnt...aber nur auf der hintersten ecke der DSDS Homepage......
und im Tage Bug von Herrn Bug

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

16.02.2003, 23:48 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR