Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Wer f?hrt auch von M?nchen mit dem Zug nach Coburg ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
sumsi77
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern, Erding
Beiträge: 2
Wer f?hrt auch von M?nchen mit dem Zug nach Coburg ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sumsi77 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Hallo, Ihr Lieben,

wer von Euch f?hrt auch auf Danis Konzert mit dem Zug von M?nchen nach Coburg am 29.08.2003 ?

Bisher w?ren wir 3 Leute (3 lustige M?dels), aber vielleicht f?hrt ja jemand von Euch auch die Richtung M?nchen-Coburg und abends wieder zur?ck ?

So k?nnten wir uns dann auch die Fahrtkosten teilen und au?erdem ist es mit mehreren Leuten gleich viel lustiger, was meint Ihr ?

Ich freue mich, von Euch zu h?ren.

Viele Gr?sse
und positive Energie
sendet Euch Sabine


__________________

01.08.2003, 21:44 sumsi77 ist offline   Profil von sumsi77 Füge sumsi77 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sumsi77 senden
Bernd
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 64
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bernd suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr auch zum Coburg-Konzi , hab aber f?r die Hinfahrt schon eine Mitfahrgelegenheit (Jette sei Dank ). Bzgl. der R?ckfahrt wei? ich noch gar nicht, wann ich die antrete . Der letzte Zug von Coburg nach M?nchen f?hrt n?mlich schon um 22:06 , und ob wir den erwischen k?nnen, h?ngt davon ab, ob das Konzi so fr?h anf?ngt (und dann auch aufh?rt) wie in Ingolstadt (Ende ca 21 Uhr) oder erst sp?ter wie z.B. in Kempten (Ende erst nach 22 Uhr). Oder hast du etwa doch noch eine sp?tere Zugverbindung gefunden???? (ich mein aber net die um 05.47 Samstag morgen ).


__________________

Zitat:
Daniel: "Mein Paradies geh?rt Euch, und ich m?chte es Euch gerne widmen!"

02.08.2003, 11:21 Bernd ist offline   Profil von Bernd Füge Bernd deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bernd senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR