Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Wusstet ihr das Daniel .... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: H?tte take me tonight zu Daniel gepasst ?
Take me tonight passt nich mal zu Alex !
Geht so !
Ja nat?rlich !
Nein , ?berhaupt nicht !
Ergebnis
Autor
Beitrag
JACKY
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich (Wien)
Beiträge: 193
  Wusstet ihr das Daniel ....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JACKY suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wusstet ihr das Daniel , wenn er ins Finale gekommen w?re, nicht TAKE ME TONIGHT gesungen h?tte ? Er hat gesagt , der Song passt zwar perfekt zu Alex aber ?berhaupt nich zu ihm ! Also hat Dieter Bohlen extra einen Song geschriebn , der Super zu ihm gepasst h?tte , w?re er im Finale gewesen ! Er hat sich strikt dagegen gewehrt , Take me tonight singen zu m?ssen ! *g* Unser Dani ! War heute bei BECKMANN !


__________________
DANIEL UND ALEX 4-EVER!

01.08.2003, 21:22 JACKY ist offline   Profil von JACKY Füge JACKY deiner Freunde-Liste hinzu Email an JACKY senden Homepage von JACKY
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das wussten wir schon l?ngst!


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

01.08.2003, 21:23 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu Du liebe aus Wien!
ja, das wei? ich schon, dass der Dieter dem Daniel ein anderes Lied geschrieben h?tte, wenn er ins Finale gekommen w?re.
Mich w?rde nur mal interessierern, was f?r eines...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

01.08.2003, 21:24 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste es auch schon, weil ich im M?rz bei Beckmann (als die Sendung zum ersten Mal ausgestrahlt wurde) dieses Statement mitgekriegt habe.
Dani sagte ja, dass Dieter ihm f?r's Finale ein anderes Lied geschrieben hat - aber ich habe auch schon geh?rt, dass als Finalsong f?r unseren Schatz ein Cover (von Simon und Garfunkel - Bridge over troubled water) geplant war


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

01.08.2003, 21:27 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?sste auch zu gerne mal, welches Lied Daniel gesungen h?tte, w?re er der "gew?hlte" Superstar geworden!


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

01.08.2003, 21:40 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?sste auch zu gerne mal, welches Lied Daniel gesungen h?tte, w?re er der "gew?hlte" Superstar geworden!


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

01.08.2003, 21:40 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K?blgirl87
Ich w?sste auch zu gerne mal, welches Lied Daniel gesungen h?tte, w?re er der "gew?hlte" Superstar geworden!





ich auch....


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

01.08.2003, 21:48 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
JACKY
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich (Wien)
Beiträge: 193
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JACKY suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SORRY ! konnte ja nich wissen das ihr das schon wisst ich meine Beckmann is ja ne deutsche Sendung! Tut echt leid ! Dacht ich k?nnt euch was mitteilen das ihr noch nich wisst !
DANIEL 4-ever !


__________________
DANIEL UND ALEX 4-EVER!

01.08.2003, 21:52 JACKY ist offline   Profil von JACKY Füge JACKY deiner Freunde-Liste hinzu Email an JACKY senden Homepage von JACKY
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

01.08.2003, 22:16 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wu?te das, weil Bohlen das mal irgendwann erw?hnt hatte, vor dem Finale. Was Beckmann betrifft, bin ich so bl?d, ich hab tats?chlich ALLE Wiederholungen verpasst

01.08.2003, 22:39 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jacky...macht doch nichts.
Ich bin schon seit M?rz da und es passiert mir auch oft, dass ich was doppelt aufmache oder was poste, was schon bekannt is, kann passieren.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

01.08.2003, 22:40 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Mary_D
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 63
  Das Final-LiedAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary_D suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es h?tte doch ?berhaupt nicht zu Daniel gepasst. Fand ich echt toll, wo ich geh?rt habe, dass er es durchsetzen konnte ein anderes zu bekommen.

Alex h?tte das niemals geschafft. Alex macht eh alles einfach mit.

Aber zum Final-Lied, was ich bis heute nicht verstanden habe. Warum hat sich das Lied wo Alex gewonnen hat und es gesungen hat gut angeh?rt. Wo dann aber sein Video kam und er es gesungen hat, da hat es sich dann die Stimme voll d?nn angeh?rt.

Wurde seine Stimme bei der Show technisch unterst?tzt und warum dann auf der Single und im Video nicht?

01.08.2003, 22:59 Mary_D ist offline   Profil von Mary_D Füge Mary_D deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary_D senden Homepage von Mary_D AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DAs hatte Daniel bereits vor der Halbfinalsendung in nem Inteview gesagt, das er ein eigenes Lied f?r das Finale bekommt....*G*

Und sp?ter hat er gesagt, das er Take me tonight niemals gesungen h?tte.....is verst?ndlich, Daniel hat viel zu viel Power um auf dem Prager Hauptbahnhof rumzulungern *G*

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

01.08.2003, 23:19 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Nachbar, stolze 72 Jahre alt, meinte zu dem Lied:

'So ein Schmalz!!!'

Nee, das h?tte wirklich nicht zu Daniel gepasst, obwohl, er macht wahrscheinlich noch aus einer Schnulze etwas Besonderes.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

01.08.2003, 23:23 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@redpadz


genau auf dem prager bahnhof fahren ja nur bummelz?ge,und daniel ist doch eher ein ice.


__________________

01.08.2003, 23:24 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

TMT h?tte wahrlich nicht zu Daniel gepasst. Ich vermute, YDMC w?re sein Finalsong geworden.

01.08.2003, 23:27 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste das auch schon zu Alex passt Take me tonight richtig gut,ich mag den Song


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

01.08.2003, 23:58 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste das auch. Aber ich find auch, dass TMT nicht zu unserem Dani passt!

02.08.2003, 11:56 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste das auch und hatte damals auch das Statement von Dieter geh?rt.

TMT passt nicht zu Daniel, aber wenn er es gesungen h?tte, dann w?re es ein Knaller geworden.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

02.08.2003, 12:22 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste das schon, bin da auch ganz seiner meinung... *brrr*


__________________



02.08.2003, 13:42 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
danii
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weingarten (schwaben)
Beiträge: 66
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danii suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so n lahmes lied f?r unsern dani? nee, nie im leben! h?t niemals zu ihm gepasst!!

02.08.2003, 15:24 danii ist offline   Profil von danii Füge danii deiner Freunde-Liste hinzu Email an danii senden Homepage von danii Füge danii in deine Contact-Liste ein
Rainbow
Daniel Fan**




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 66
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rainbow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Syh, ich hab auch alle Wiederholungen verpasst! Wie k?nnen wir eigentlich nur so verplant sein ?? Naja, aber des hab ich auch schon von Dieter vor dem Finale geh?rt! Ich finds auch gut, dass unser Dani sich da durchgesetzt hat. Weil wenn er nicht will muss er ja nicht! Find ich ne gute Einstellung, die ich mittlerweile auch ?bernommen hab und auch befolge. Fr?her hab ich auch immer Sachen demacht die ich nicht will. Jetzt passiert mir dass nur noch gaaanz selten!


__________________
You`re my superman 4ever!!!

Nur noch 44 Tage bis M?nchen

02.08.2003, 17:07 Rainbow ist offline   Profil von Rainbow Füge Rainbow deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rainbow senden Füge Rainbow in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR