Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » wie h?rt ihr euch an?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 415
wie h?rt ihr euch an??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist zwar ne dumme frage aber das interessiert mich mal.. wem denkt ihr, seit ihr wenn ihr singt von der Stimmt am ?hnlichsten??...

also nach wem h?rt ihr euch am meisten an von ALLEN "10" bzw 11 Kandidaten??

ihr sollt nicht denken das sich das eingebildet anh?rt oder so einfach nur das schreiben was ihr denkt...

ich pers?nlich habe eher wenn ich singe eine stimmt wie Vanessa.. das sagen jedenfalls auch meine geschwister!! ;)


__________________
:D Daniel forever :D

12.01.2003, 13:57 Hel ist offline   Profil von Hel Füge Hel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hel senden AIM Screenname: trullakind
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

niemand!

und ich kann ?berhaupt nicht singen!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

12.01.2003, 14:04 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Greatest-Dani-Fan
Daniel Laie




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 12
  wie h?rt ihr euch an?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greatest-Dani-Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich allen Stimmen anpassen! Wenn ich wollte dann k?nnte ich vielleicht sogar so singen wie Dieter Bohlen aber das w?rde ich nie freiwillig machen so zu singen wie Dieter Bohlen!!! :D


__________________
:D Daniel you are my Superstar! :D

12.01.2003, 14:08 Greatest-Dani-Fan ist offline   Profil von Greatest-Dani-Fan Füge Greatest-Dani-Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greatest-Dani-Fan senden Homepage von Greatest-Dani-Fan
wilde5zehn
Daniel-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von wilde5zehn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*gg* ich h?r mich so grazia-juliette-vanessa m??ig an *gg*
tjaja
ich kann singen
aber ich sing nicht jeden vor ;)


__________________
wer anderen eine grube gr?bt hat ein grubengrabger?t


12.01.2003, 14:39 wilde5zehn ist offline   Profil von wilde5zehn Füge wilde5zehn deiner Freunde-Liste hinzu Email an wilde5zehn senden Füge wilde5zehn in deine Contact-Liste ein
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?r mich wirklich so Daniel m?sig an, nur etwas schlechter hatl!


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

12.01.2003, 14:42 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wilde5zehn
*gg* ich h?r mich so grazia-juliette-vanessa m??ig an *gg*
tjaja
ich kann singen
aber ich sing nicht jeden vor ;)


sorry nichts gegen dich...das h?rte sich nur grad etwas eingebildet an :rolleyes:

->meine meinung...
das mit dem jaja ich kann singen...


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

12.01.2003, 14:52 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Hel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 415
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Baby du h?rst dich an wie daniel?.. cool!! lol


__________________
:D Daniel forever :D

12.01.2003, 14:57 Hel ist offline   Profil von Hel Füge Hel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hel senden AIM Screenname: trullakind
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich da mit keinem Vergleichen...... echt nich... ich singe zwar einigerma?en gut, aber mit denen komm ich nich mit


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

12.01.2003, 17:22 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Hel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 415
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man muss ja nicht genau so singen wie die, aber nur so einigerma?en!!


__________________
:D Daniel forever :D

12.01.2003, 17:24 Hel ist offline   Profil von Hel Füge Hel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hel senden AIM Screenname: trullakind
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hel ich hab die onkel fritz s?tze geschrieben ;)


nee also ich kann ?berhaupt nicht singen!!
ICH treff n?mlich keine t?ne!!! :rolleyes:


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

12.01.2003, 17:26 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? trotzdem nich.. am ehesten wohl Vanessa...
keine Ahnung, mal was anderes, wie kreig ich hier son Bild an die Seite von meinen Eintr?gen? bin zu bl?d daf?r!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

12.01.2003, 17:28 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Hel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 415
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

frag das nicht mich .. lol.. mir wurde das schon 100 mal erkl?t und ich wei? immernoch nicht wir man bilder hier bei dem wo man schreibt reinmacht.. lol.. frag mal Maja!!


__________________
:D Daniel forever :D

12.01.2003, 17:31 Hel ist offline   Profil von Hel Füge Hel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hel senden AIM Screenname: trullakind
Nimbe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Neunkirchen
Beiträge: 352
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nimbe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wo ich erk?ltet bin, h?rt sich meine Stimme fast so an, wie die von Daniel!!! :D
PS: Ich hab die Lieder *smile*


__________________
Wenn du einmal am Boden bist, steh wieder auf!

Als du geboren wurdest lachten alle, nur du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst alle weinen und du lachst!!!




12.01.2003, 17:32 Nimbe ist offline   Profil von Nimbe Füge Nimbe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nimbe senden Homepage von Nimbe Füge Nimbe in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich net YIM Screenname: hab ich auch net ; )
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

profil und dann avatare
und da kannste das hochladen!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

12.01.2003, 17:32 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber Hel, bei dir is doch ein Bild!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

12.01.2003, 17:33 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Hel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 415
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach so.. ich dachte du meintest was anderes.. wie man die bilder In das war man "HIER" schreibt reinbekommt.. wei?t du?


__________________
:D Daniel forever :D

12.01.2003, 17:36 Hel ist offline   Profil von Hel Füge Hel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hel senden AIM Screenname: trullakind
Tina
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch nicht wirklich singen, aber stimmlich w?rde ich mich eher zu Steffi oder Gracia einstufen. Ich habe nicht alle Folgen gesehen, ich habe ab dem Tag gesehen, wo Steffi leider rausgeflogen ist.

12.01.2003, 18:13 Tina ist offline   Profil von Tina Füge Tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tina senden Homepage von Tina Füge Tina in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mein dieses Kleine bild, was immer links anner seite is wenn man hier nen eintrag hinterl?sst! Ich hab eins aufm pc was da rein soll, aber da steht immer nur eingabe fehler!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

12.01.2003, 21:44 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wenn dann w?rde ich meine stimme wohl am ehesten mit der von daniel vergleichen, jedenfalls manchmal, so wenn ich total ?berdreht bin und zuviel dummes zeug rede! :rolleyes: :P

hm.. und singen ?( konnte das mal nicht schlecht, so kinderchorm??ig, aber mein dad sagt, dass ich wohl im stimmenbruch war und deswegen nicht mehr singen kann (dabei h?rt er mich eigentlich gar nicht singen ?( ) mein Sohn mag mich aber gerne singen h?ren, aber das ist wohl normal :] und mein nachbar hat vor ein paar tagen stress gemacht, weil ich "we have a dream" zu laut gemacht habe und dabei ziemlich laut mitgesungen habe... hm.. keine ahnung, ich beurteile das lieber nicht :rolleyes:

aber ich singe gerne, egal was andere sagen, ist ein gutes ventil um gef?hle zu verarbeiten :)


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

12.01.2003, 23:52 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
LiZ
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 138
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LiZ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich singe gern und die loite sagen auch, dass es sich gut anh?rt. aber ich glaube nicht, dass ich wie irgendjemand von DSDS klinge... ich klinge halt wie LiZ :))


__________________

13.01.2003, 12:27 LiZ ist offline   Profil von LiZ Füge LiZ deiner Freunde-Liste hinzu Email an LiZ senden Füge LiZ in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@babaluna:

also ich singe auch total gerne!

aber vor allem wenn ich allein bin!
sonst komm ich mir irgendwie dumm vor!!!

ich dreh aber auch z.b. we have a dream imma voll laut und ich wei? nicht, was die nachbarn denken! :rolleyes:


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

13.01.2003, 12:51 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
LiZ
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 138
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LiZ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich krieg manchmal den rappel auf arbeit und fang an zu singen erst summe ich nur und dann merk ich nix mehr uns singe voll mit -loool- aba meine kollegen sind das schon von mir gewohnt ;)


__________________

13.01.2003, 13:03 LiZ ist offline   Profil von LiZ Füge LiZ deiner Freunde-Liste hinzu Email an LiZ senden Füge LiZ in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh je...wenn ich in der schule anfangen w?rde zu singen w?rden die mich zum psychater schikcen... :D


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

13.01.2003, 13:24 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Black Morticia
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 8
"Ich habe eine Stimme wie vanessa"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black Morticia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So. Wenn Du so eine stimme hast,warum bist Du dann nicht bei den superstars (rausgeflogen)? Schonmal was davon geh?rt,dass stimmen individuell sind? so ein bl?dsinn hier..kindergarten..


__________________

03.03.2003, 18:01 Black Morticia ist offline   Profil von Black Morticia Füge Black Morticia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black Morticia senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich h?r ich mich singend an, wie Daniel, wenn er mal ein paar T?ne total vers?gt hat

Nee... ich sing zwar immer sch?n alles mit, aber ich glaub nicht, dass ich gut singen kann - schade eigentlich


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

03.03.2003, 18:28 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Morticia
So. Wenn Du so eine stimme hast,warum bist Du dann nicht bei den superstars (rausgeflogen)? Schonmal was davon geh?rt,dass stimmen individuell sind? so ein bl?dsinn hier..kindergarten..


hast du irgendein problem?
hier war die frage, mit wessen stimme die eigene ?hnlichkeit hat!



voll sweet! der alte thread vonna hel wieder ausgegraben....hm, irgendwie vermiss ich die s?zze voll...war schon sooo lange nicht da =(


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

03.03.2003, 18:33 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? nicht wen ich am ?hnlichsten anh?re...
?berhaupt nicht... Ich singe zwar gerne aber alleine jemanden vorzusingen kann ich nicht, da hab ich zuviel Schiss vor dass ich schiefe T?ne singe...
Ich glaub mal so etwas Vanessa weil ich hab nicht viel Power in der Stimme...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

03.03.2003, 18:47 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich weiss nicht mit wem ich meine stimme vergleichen soll aber ich sing voll gerne singen is einfach mein leben ich sing auch in nem chor un hab auch einzelgesangsunterricht seit 4 jahren aber meine stimme klingt halt wie ich und nicht wie irgendeine von denen aber ich kann stimmen eigentlich ganz gut immitieren ich liebe es mit daniel stimme zu singen meine freunde nervts zwar aber da m?ssen se wohl durch!!!!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

03.03.2003, 21:46 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich singe zwar gerne kann es aber glaube ich nicht wirklich aber das ist mir egal behaupte ja auch nichtd as ich es kann
jedenfalls finde ich es doof seine stimme mit die eines anderen zu vergleichen weil jeder anders ist, jeder ist ein unikat und man kann einfach nicht wie der andere klingen darum finde ich diese frage auch ziemlich dumm (soll nicht b?se gmeint sein)


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

03.03.2003, 21:48 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

me... also ihc denk vom singen wie vanessa und vom reden bin ihc denk ich einzigartig, ich h?r mich an wie 9 und rede in lichtgeschwindigkeit [sagn zumindest alle]


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

03.03.2003, 21:55 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von julekind
ich sing voll gerne singen is einfach mein leben ich sing auch in nem chor un hab auch einzelgesangsunterricht seit 4 jahren



Bei mir auch... Musik und alles was dazugeh?rt: singen, tanzen u.s.w.
kann man sozusagen auch mein leben nennen
Ich bin jetzt auch im Schulchor(jetzt haben die wirklich auf der HP Fotos von den auftritten, man sieht mich aber nicht) wir singen da gerade Haydens "Sch?pfung" ist so ein Projekt wo Sch?lern Werke beigebracht werden, die Sch?lern eigendlich nicht zugemutet werden.... und da hab ich auch schon viel mit singen Gelernt, ich w?rd auch gern einzelgesangsunterricht nehmen, da w?rden mich meine Eltern schon unterst?tzen aber hier gibts keine Gesangslehrer/innen... Und zur Zeit w?rden meine Eltern wohl trotzdem "Nein" sagen da ich erstmal in der Schule besser werden muss... Naja, ist jetzt auch egal...

Cookie du hast schon recht, jede Stimme ist ein Unikat aber die Frage ist doch eigendlich: "Welcher Stimme w?rde eure am ehesten ?hneln" und nicht "Welche Stimme von den Finalisten habt ihr"
Ist auch nicht b?se gemeint... Du hast schon Recht *zustimm* aber so bissl vergleichen kann man doch auch...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

03.03.2003, 21:59 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann zwar ein klein bi?chen singen, aber ich w?rde mich nicht direkt mit einem der Kandidaten / Kandidatinnen vergleichen. Mein Idol w?re wohl Gracia (Memories krieg ich fast schon genauso gut hin, mit viel ?ben), aber mir fehlt die Power in der Stimme.


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

03.03.2003, 22:08 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, abgesehen davon, dass ich zwar gerne, aber nicht besonders gut singe, kann ich meine Stimme mit keinem von den Superstars vergleichen. Gracias Songs kann ich gut mitsingen, von der Tonh?he her. Aber meine Stimme ist ihrer nicht ?hnlich.
Ich arbeite nebenbei in nem Telefonstudio, und da wurde mir schon ?fter gesagt, dass ich mich anh?ren w?rde wie Verona Feldbusch. Ist zwar gut f?rs Gesch?ft (nix unseri?ses!! ), irgendwie stehen besonders M?nner drauf, wenn sie sich einbilden mit der Feldbusch zu telefonieren; aber na ja, habt ihr mal die Stimme von der geh?rt?? Schlimm!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

03.03.2003, 22:43 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm, da muss ich mal gaaaaanz scharf nachdenken.
Weil also ich bin weiblich *g*
Ich kann nicht besonders hohe T?ne singen, so wie die weiblichen superstar kandidaten.
Wenn Alexander auf der United CD singt, kann ich am besten mitsingen. Meine stimme h?rt sich aber nicht so m?nnlich an. Dunkel und weiblich...Ich sach mal nen mittelma? aus Alexander und Gracia....


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

04.03.2003, 14:22 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. ich wei? nich, ich kann so schlecht singen....
Also ich glaub es w?r ne Beleidigung f?r jeden der Kandidaten, wenn ich meine Stimme mit seiner/ihrer vergleich!

ich sing aber ganz gerne mit, wenn ich Musik h?r


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

04.03.2003, 14:23 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage das *g*
Also lasst es mich so umschreiben: Daniel total heiser h?rt sich noch um einiges besser an, als ich wenn ich versuche zu singen
Ich bin sowas von unmusikalisch


__________________


04.03.2003, 14:28 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Black Morticia
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 8
  An MajaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black Morticia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sicher. Bezogen auf diesen Superstar-quark. Das Einzige,was mich daran nervt, ist, dass jetzt alle auf der site,die sich dazu ?u?ern anscheinend rein zuuuf?llig stimmlich ihren "Idolen"(wenn man das so nennen kann)?hneln. Albern. Au?erdem- warum regst Du Dich dr?ber auf? MfG.


__________________

04.03.2003, 16:34 Black Morticia ist offline   Profil von Black Morticia Füge Black Morticia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black Morticia senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was hast du denn f?rn Trauma?


__________________


04.03.2003, 18:45 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daffy
Was hast du denn f?rn Trauma?



*g* das ist ne coole Frage


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

04.03.2003, 19:11 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. sind meine oma und meine ma die einzigen die denken ich k?nnt singen
2. find ich das net...
und 3. hat jeder ne eigene und andere stimme und ich find man kann sich nich wirklich vergleichen


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

04.03.2003, 19:14 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
Black Morticia
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 8
AnswerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black Morticia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin m?glicherweise die Einzige auf dieser site, die kein Superstar-Trauma hat...von daher..


__________________

04.03.2003, 19:59 Black Morticia ist offline   Profil von Black Morticia Füge Black Morticia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black Morticia senden
Black Morticia
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 8
  An "Die-Gracia"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black Morticia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Siehste, genau das mein ich auch. Dankesch?n.*g*


__________________

04.03.2003, 20:00 Black Morticia ist offline   Profil von Black Morticia Füge Black Morticia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black Morticia senden
Black Morticia
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 8
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black Morticia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

test


__________________

Dieser Beitrag wurde von Black Morticia am 05.03.2003, 16:01 Uhr editiert.

05.03.2003, 15:59 Black Morticia ist offline   Profil von Black Morticia Füge Black Morticia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black Morticia senden
Black Morticia
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 8
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black Morticia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Kumpel von mir hat gerade gesagt, unsere Gesellschaft sei total stumpfsinnig und verbl?det..da geb ich ihm recht..wenn ich sowas hier seh..phh....


__________________

05.03.2003, 16:03 Black Morticia ist offline   Profil von Black Morticia Füge Black Morticia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black Morticia senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soll man das verstehen?!? *stumpfsinnig und verbl?det ist* Also an Spa? denkst du wohl nie, und kommst du nur in das Forum um dich abzureagieren!?!?!


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

05.03.2003, 17:38 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Tinatubby17
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Graz/?sterreich
Beiträge: 301
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinatubby17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke ich bin wenn dann eine mischung aus vanessa und judith, weil ich f?r eine frau eine relativ tiefe stimme hab. ich sing ziemlich gern und auch nicht so schlecht aber TANZEN ist mein leben. hab am samstag hip hop meisterschaft! dr?ckts mir alle die daumen!!!!


__________________
Ich gr??e meine seelenverwandte Sunny85 (du wei?t eh wovon ich red ), meine s??e Super_Jenny , meinen Schatz Mysterious (bis bald!!!), meine Shorty (Graz 4 Daniel ), meine julekind (freu mich schon soo dich zu sehen) und nicht zu vergessen meine unverwechselbare Daniel's Jessi

05.03.2003, 17:45 Tinatubby17 ist offline   Profil von Tinatubby17 Füge Tinatubby17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinatubby17 senden
Lisa90
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Stadtroda
Beiträge: 66
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lisa90 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich h?r mich eigentlich ein wenig an wie ein Gracia-Vanessa-Juliette-Mix!

DANIEL


__________________
Sind wir nicht alle ein bisschen K?BI?
"Oh be my little Lady...">aber gerne doch!
DANIEL

05.03.2003, 18:03 Lisa90 ist offline   Profil von Lisa90 Füge Lisa90 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lisa90 senden Füge Lisa90 in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wirklich nichts gegen euch!

aber ganz viele hier: so gracia-m??ig usw...

ich kann des irgendwie net glauben, dass hier so viele so gut singen k?nnen!

sorry, aber kann es sein, das sich hier manche ein ganz kleines bisschen ?bersch?tzen???


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

05.03.2003, 18:26 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*von jetzt an schon bis Samstag f?r TinaTubby die daumen dr?ck*
Nur wie soll ich jetzt schreiben aber ich werde dir auf jeden Fall Daumen dr?cken und gaaaanz viele Positive Energien schicken Tinatubby


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

05.03.2003, 18:27 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Black Morticia
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 8
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black Morticia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*tonlos* Spa?? Hier...*g* na super..


__________________

05.03.2003, 21:28 Black Morticia ist offline   Profil von Black Morticia Füge Black Morticia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black Morticia senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was willst du dann hier, wenn ich das mal fragen darf?


__________________


05.03.2003, 21:40 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daffy
Was willst du dann hier, wenn ich das mal fragen darf?



Ist doch klar: Die will, da? man auf ihre doofen Kommentare eingeht. Ignoriiiiiieeeren!!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

05.03.2003, 21:59 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja! einfach ignorieren!!!
*schafi zustimm*

bin schon auf beobachtungsposten...ich hoffe ihr wisst was ich meine?


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

05.03.2003, 22:05 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Black Morticia
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 8
  Daf?r!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black Morticia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau, bitte ignoriert mich. Da stimme ich zu. Ich bin nur manchmal hier, um mir anzusehen, wann diese schwachsinnssite geschlossen wird. ( die will ?brigens nicht, dass Du ihr antwortest, eher im Gegenteil, sch?tzchen)


__________________

09.03.2003, 14:21 Black Morticia ist offline   Profil von Black Morticia Füge Black Morticia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black Morticia senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuu

also ich h?r mich wirklich wie daniel an......unchained melody hab ich ma vor freundijn gesungen und meiner mum...und die sagen echt wie der daniel ......


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


09.03.2003, 14:45 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich h?r mich nach gar nichts an-- *gg*


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

09.03.2003, 17:02 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR