Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Daniel am Sonntag bei Exclusiv Spezial live vom Hockenheimring » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nova
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 100
  Daniel am Sonntag bei Exclusiv Spezial live vom HockenheimringAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nova suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Eben bei Exclusiv im Schnelldurchlauf wurde Daniel f?r Sonntag bei Exclusiv Spezial live vom Formel 1 Rennen in Hockenheim angek?ndigt.....

Laut RTL.de: Daniel K?blb?ck mischt sich mit einem Sternekoch auf dem Hockenheimer Campingplatz unter's Volk.

Bei Punkt 12 Spezial ist er glaub ich auch noch wenn ich das richtig verstanden habe.....


01.08.2003, 19:08 Nova ist offline   Profil von Nova Füge Nova deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nova senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, Nova, habs auch zuf?llig gesehen.

01.08.2003, 19:10 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel auf einem Campingplatz - der Sonntag ist gerettet.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

01.08.2003, 19:39 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
brenda
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von brenda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Punkt 12 "Spezial"?
Hm. Also ich kenn nur die normalen Sendungen wochentags - immer um Punkt 12.00 Uhr! ;-)
Wann soll denn eine Extra-Sendung kommen?

Soll sich da in dieser Sendung alles um die Formel 1 drehen und "Punkt 12 - Formel 1" als Motto lauten?

Wann sind denn dann die genauen Termine?
(man will ja nichts verpassen)

01.08.2003, 19:49 brenda ist offline   Profil von brenda Füge brenda deiner Freunde-Liste hinzu Email an brenda senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@brenda

Um 12 Uhr kommt ein Punkt 12-Spezial, das ist live vom Hockenheimring.
Das Thema ist nat?rlich schwerpunktm??ig die Formel 1.
Soviel ich wei?, ist Daniel da aber noch nicht vorgesehen.


Edit:
Exclusiv-Spezial kommt um 17.45 bis 18.25 Uhr.

Dieser Beitrag wurde von X-tina am 01.08.2003, 19:56 Uhr editiert.

01.08.2003, 19:54 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von X-tina


Um 12 Uhr kommt ein Punkt 12-Spezial, das ist live vom Hockenheimring.
Das Thema ist nat?rlich schwerpunktm??ig die Formel 1.
Soviel ich wei?, ist Daniel da aber noch nicht vorgesehen.





@X-tina
Aber Fakt ist doch, dass wir es h?chstwahrscheinlich trotzdem gucken werden, aus Angst, Daniel doch zu verpassen.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

01.08.2003, 20:05 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
SimiNike
Daniel Laie



Dabei seit: August 2003
Herkunft: Heidelberg
Beiträge: 12
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SimiNike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn man nur w?sste auf welchem Campingplatz *gg*

01.08.2003, 22:27 SimiNike ist offline   Profil von SimiNike Füge SimiNike deiner Freunde-Liste hinzu Email an SimiNike senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na toll und ich bin ich urlaub


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

01.08.2003, 22:29 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, Daniel in Hockenheim bei den ganzen Sport-Pro....., ich hoffe ich muss mir keine Sorgen machen


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

01.08.2003, 22:46 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also net alle Sportfans sind Prolls .....aber wie Fromel 1 Fans auf ihn reagieren.....mal sehn...

Auf jeden Fall, danke f?r den Tipp *froi*


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

01.08.2003, 23:00 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leonie, ich wollte das nicht verallgemeinern, nat?rlich sind nicht alle Sport-Fans Prolls. Ich habe nur gerade als ich das gelesen habe, die Berichte vom Spiel der Herzen im Kopf, wo ja wohl ?berwiegend Sport/Formel 1-Fans waren, deshalb meine kleinen Bedenken.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

01.08.2003, 23:10 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, es sind nicht alle Prols...aber leider ziemlich viele. Wo wurde Dani ausgebuht? doch bisher nur in Fu?ballstadien und bei einer Boxveranstaltung, das sagt vieles..aber nat?rlich darf man nicht alle ?ber einen Kamm scheren, es gibt auch Ausnahmen.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

01.08.2003, 23:11 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein erster Gedanke war aber auch

Oh nein, bitte nicht, dass muss er sich doch nicht schon wieder antun

Sicher k?nnen wir nicht alle ?ber einen "Kamm" scheren, aber wirklich wohl ist mir bei dem Gedanken nicht und ich bin eigentlich eher der Optimist


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

01.08.2003, 23:14 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall finde ich es immer bewunderswert, dass er sich diesen Aufgaben/Dingen stellt, trotz der Erfahrungen, die er bei solchen Veranstaltungen leider sammeln mu?te. Er gibt nie auf und irgendwann vielleicht wendet sich das Blatt, nicht bei allen, aber wer wird schon von allen geliebt.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

01.08.2003, 23:18 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Nova
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 100
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nova suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brenda


Soll sich da in dieser Sendung alles um die Formel 1 drehen und "Punkt 12 - Formel 1" als Motto lauten?





Es kommen dort in der Sendung ausschliesslich Prominente zu Wort die dort in der Sendung zu Gast sind
aber Hauptthema ist nat?rlich auch die Formel 1 und das Promiauflaufen drumherum usw....


Bei Exclusiv schicken sie die Promis irgendwohin
letztesmal haben sie Alex auch auf einem Campingplatz geschickt und er hat dort gemeinsam mit den Schumifans gefr?hst?ckt

Mit Daniel wird das sicherlich auch so ablaufen

Zitat:
Original von X-tina

Um 12 Uhr kommt ein Punkt 12-Spezial, das ist live vom Hockenheimring.
Das Thema ist nat?rlich schwerpunktm??ig die Formel 1.
Soviel ich wei?, ist Daniel da aber noch nicht vorgesehen.


Ich w?rde aber trotzdem vorsichtshalber Punkt 12 gucken vielleicht macht ja Daniel "zuf?llig" einen kurzen Abstecher dorthin.....

Live ist er auf jedenfall am Abend bei Exclusiv da sie ja diese Campinggeschichte am Hockenheimring mit ihm drehen und das dann in der Exclusiv-Sendung zeigen werden....
das haben sie jedenfalls bei Alex damals auch so gemacht

Dieser Beitrag wurde von Nova am 02.08.2003, 00:45 Uhr editiert.

02.08.2003, 00:45 Nova ist offline   Profil von Nova Füge Nova deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nova senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
Zitat:
Original von X-tina


Um 12 Uhr kommt ein Punkt 12-Spezial, das ist live vom Hockenheimring.
Das Thema ist nat?rlich schwerpunktm??ig die Formel 1.
Soviel ich wei?, ist Daniel da aber noch nicht vorgesehen.





@X-tina
Aber Fakt ist doch, dass wir es h?chstwahrscheinlich trotzdem gucken werden, aus Angst, Daniel doch zu verpassen.




Aber sicher...

02.08.2003, 09:09 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich scho voll auf die Sendung, ich habe da nur eine kleine Frage, kann man das um 17:45 Uhr auch in Bayern sehen, weil doch immer so um die zeit BAYERN REGIONAL kommt ich hoffe scho, n???? und wenn net dann bin ich traurig , aber ich mal jetzt nicht den Teufel an die Wand . W?re sch?n wenn das jemand wei? .
Bin scho voll gespannt .
Und wehe die Buhen ihn aus dann bekommen die es mit mir zutun .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

02.08.2003, 12:20 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SimiNike
wenn man nur w?sste auf welchem Campingplatz *gg*



So viele wird?s ja direkt am Ring net haben...

Ich tippe die meinen die Camper direkt am ring, in Hockenheim ist es ?blich zu campen.
Is ?brigens nur ne 1/2 stunde von mir...


__________________



02.08.2003, 14:31 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun mal was allgemeines zu Veranstaltungen: Glaubt ihr wirklich Daniel kann sich das selber aussuchen, wo e auftritt und wo nicht?
Ich denke sein Management bekommt die Anfragen der Veranstalter und er wird dann auch hingeschickt, wo es geht. So ist das nun mal leider bei jedem K?nstler, der noch in der Anfangsphase der Karriere steckt. Ein Bohlen kann es sich mittlerweile aussuchen, aber Daniel glaube ich nicht. Wir sollten aufh?ren so naiv zu sein.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

02.08.2003, 15:15 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  Zahlen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich mu? Daniel sich nicht die Auftritte erkaufen! Vielleicht hat er deshalb die Million noch nicht voll? K?nnte das sein?

02.08.2003, 15:54 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________



02.08.2003, 16:28 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cookie
Ich freu mich scho voll auf die Sendung, ich habe da nur eine kleine Frage, kann man das um 17:45 Uhr auch in Bayern sehen, weil doch immer so um die zeit BAYERN REGIONAL kommt ich ...



In Bayern kannst Du es leider erst am Donnerstag, 7.8. um 5:10 (morgens!!!) bei RTL sehen, da l?uft die Wiederholung.


Zitat:
Original von SimiNike
wenn man nur w?sste auf welchem Campingplatz *gg*



Rund um den ganzen Hockenheimring gibt es Campingpl?tze. ein Teil der Hardcore-Formel1-Fans (?berwiegend Rotkappen = Schumi-Fraktion) haben ihr Lager direkt neben dem Eingang. Aber daneben gibt es noch mindestens 10 weitere "Campingpl?tze".

Zitat:
Original von Orca
Zahlen?
Hoffentlich mu? Daniel sich nicht die Auftritte erkaufen! Vielleicht hat er deshalb die Million noch nicht voll? K?nnte das sein?



Nein, Daniel mu? nix zahlen f?r seine Auftritte, er kriegt sogar Geld daf?r . Und nehmt bitte die Zahlenspiele der BILD nicht so ernst ... oder denkt ihr Daniel hat die einen Blick auf sein Konto werfen lassen?


PS:
Nochwas, nicht alle Formel 1-Fans sind Prolls. Ich bin n?mlich auch F1-Fan aber geh?re garantiert nicht zur Proll-Fraktion ... im Gegenteil, ich find die auch total ?bel ...


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



02.08.2003, 18:12 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich schon ...


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

02.08.2003, 21:07 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von X-tina
Um 12 Uhr kommt ein Punkt 12-Spezial, das ist live vom Hockenheimring.
Das Thema ist nat?rlich schwerpunktm??ig die Formel 1.
Soviel ich wei?, ist Daniel da aber noch nicht vorgesehen.



ich glaub schon das er da auch scho zu sehen is...das letzte mal als das punkt 12 spezial in monaco auch bei einem formel 1-rennen war waren auch die no angels da(sind stundenlang nicht vom schiff gekommen)...

02.08.2003, 22:24 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
SimiNike
Daniel Laie



Dabei seit: August 2003
Herkunft: Heidelberg
Beiträge: 12
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SimiNike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin echt mal gespannt,ob sie Daniel wirklich auf den Campingplatz loslassen werden.

03.08.2003, 11:51 SimiNike ist offline   Profil von SimiNike Füge SimiNike deiner Freunde-Liste hinzu Email an SimiNike senden
Sally
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sally suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ rainbow
da mu? ich Dir recht geben, bin auch F1 - Fan und nat?rlich abloluter Dani-Fan

Nur leider, wenn ich den Bericht so sehe, bef?rchte ich da kommt nix ?ber Dani, oder ?


__________________

03.08.2003, 12:31 Sally ist offline   Profil von Sally Füge Sally deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sally senden
Sally
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sally suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

A-Ha, es kommt um 17.45 Uhr, haben die eben gesagt !
Also: EINSCHALTEN !!!


__________________

03.08.2003, 13:01 Sally ist offline   Profil von Sally Füge Sally deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sally senden
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Katja Burkhardt sagt grad was bei >punkt 12 ?ber das spezial am Hocken... das es mit Daniel sehr lustig gewesen w?re.


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


03.08.2003, 13:02 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch grad gesehen.

Niki Lauda grinste dabei und sagte: wie gut, dass du mit ihm unterwegs warst ...

Kann man nun auslegen wie man will:

DU mit ihm .. (und nicht ich) oder

du mit IHM (und nicht mit jemand anderem)

Ich pl?ddiere f?r letzteres . Eigentlich ist Niki ja ein ganz lieber, der f?r vieles offen ist ..

FRAGE: kam in dieser Punkt 12 Sendung eigentlich was von Dani? Habs mir aufgenommen, aber wenn nichts kam, brauche ich es ja nicht mehr anzuschauen


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

03.08.2003, 13:10 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
Curlysue
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curlysue suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so so der zarte daniel in der harten m?nnerwelt auf dem campingplatz


__________________



Einer mag ?berw?ltigt werden,aber zwei k?nnen widerstehen und eine dreifache Schnur rei?t nicht leicht entzwei.

03.08.2003, 13:20 Curlysue ist offline   Profil von Curlysue Füge Curlysue deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curlysue senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonnenblume:-)
Hab ich auch grad gesehen.

Niki Lauda grinste dabei und sagte: wie gut, dass du mit ihm unterwegs warst ...

Kann man nun auslegen wie man will:

DU mit ihm .. (und nicht ich) oder

du mit IHM (und nicht mit jemand anderem)

Ich pl?ddiere f?r letzteres . Eigentlich ist Niki ja ein ganz lieber, der f?r vieles offen ist ..

FRAGE: kam in dieser Punkt 12 Sendung eigentlich was von Dani? Habs mir aufgenommen, aber wenn nichts kam, brauche ich es ja nicht mehr anzuschauen



Der Niki hat auch zweimal angesetzt und h?tte gerne etwas zu Daniel gesagt, aber leider ist er unterbrochen worden. W?re bestimmt etwas Lustiges gewesen.

Ich freu mich jedenfalls auf den Beitrag und stell mir gerade vor, Daniel mit Handtasche, in wei?em Anzug mit Glitzerspray auf den Haaren wird von den Campern zu 'ner Currywurst eingeladen.....


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

03.08.2003, 13:58 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Videokassette ist schon startklar f?r nachher!
In Punkt12 kam ja leider nicht, umsonst angeguckt, naja....


__________________

03.08.2003, 14:16 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Curlysue
so so der zarte daniel in der harten m?nnerwelt auf dem campingplatz



Da freu ich mich schon drauf...


__________________



03.08.2003, 14:25 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...malhochschieb...f?ngt gleich an

03.08.2003, 17:37 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aaah war des grad s??. Aber kann des sein dass er 'ne andere Haarfarbe hat? Oder hab ich mich nur verguckt???
Er hat heut aber wieder echt sexy ausgesehn!


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

03.08.2003, 18:04 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, der Beitrag zeigt auch dem letzten Zweifler, dass man sich nicht immer wieder Sorgen machen mu? um den 'armen Daniel'

Der kommt in jeder Situation gut zurecht, und jetzt hat er halt auch mal die 'prolligsten Leute' kennengelernt.

Die gestreifte Hose stand ihm ?brigens ziemlich gut


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

03.08.2003, 18:05 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaaa er war wieder sweet

stimmt seine Haare sind jetzt schwarz

03.08.2003, 18:06 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dani_Superstar
Aaah war des grad s??. Aber kann des sein dass er 'ne andere Haarfarbe hat? Oder hab ich mich nur verguckt???
Er hat heut aber wieder echt sexy ausgesehn!



Ich hab auch ?berlegt, was anders war heute - kann schon sein, dass seine Haare etwas dunkler waren - sie gl?nzten auch so sch?n - er sah wirklich wieder super aus heute.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

03.08.2003, 18:06 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fand auch das er heute richtig gut aussah =)
als? irgendwie hat er jetzt schwarze oder nur etwas dunklere haare....aber schlecht find ich das nich =)


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

03.08.2003, 18:08 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Ach was w?rde ich f?r eine Locke von Daniel-Maus geben

03.08.2003, 18:10 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Sonnenschein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he G?ttingen/Niedersachsen
Beiträge: 141
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenschein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich will Screenshots!!!!!!!!!

Er sah echt malwieder unglaublich s???? aus!!
Ja, die Haare scheinen etwas dunkler zu sein!


__________________
KASSEL '03 - Ich war dabei!!

"Ich muss sagen, der Norden ist richtig GEIL!"
(DsdS Hannover)

03.08.2003, 18:11 Sonnenschein ist offline   Profil von Sonnenschein Füge Sonnenschein deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenschein senden Homepage von Sonnenschein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Sandra Feige
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Minden (ganz weit weg von Daniel)
Beiträge: 95
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra Feige suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seine dunklen Haare sahen echt so sch?n aus!!! Und die Hose war so sch?n! Die hat richtig gut zu ihm gepasst! Da war sein Hintern auch so s?ss......................................................


__________________
Daniel is a girl?s best friend!!!!!!!

03.08.2003, 18:11 Sandra Feige ist offline   Profil von Sandra Feige Füge Sandra Feige deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra Feige senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde sagen, da ist ne dunkelbraune T?nung drinnen. Die blonden Str?hnchen sieht man so gut wie gar nicht mehr und die Haare gl?nzen so sch?n.


__________________

03.08.2003, 18:12 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er sah wirklich total geil aus, schwarzes Shirt, dunkle Haare, Sonnenbrille und so an`s auto gelehnt, traumhaft!


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


03.08.2003, 18:13 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Totaler Ausfall des Senders hier bei uns, zwei Minuten vor Beginn der Sendung. Sabotage.

Ich hoffe, es gibt eine Wiederholung!?

Gibt es schon Screens?

Eine verzweifelte Simbies


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

03.08.2003, 18:13 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hach, was war Dani, der gute-Laune-Verbreiter, heute gut drauf. <gl?cklich_vor_mich_hin_l?chel>

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

03.08.2003, 18:14 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gibts ne wiederholung?


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

03.08.2003, 18:20 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich lade grad die Screens hoch - hab da jetzt ein neues System daf?r...Hoffe es gef?llt euch....


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

03.08.2003, 18:20 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch ein breites grinsen im gesicht und hab nur gedacht, wie sieht s?? und strahlend. neben katja burghard(?) sah er wieder wie ein kleiner junge aus. die hellen str?hnen hab ich trotzdem vermisst - egal.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

03.08.2003, 18:20 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie geht der Spruch:

Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwie die Alyiena her.

Vielen Dank.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

03.08.2003, 18:24 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So - fertig....was sagt ihr dazu?


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

03.08.2003, 18:26 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

suuuper ayliena, dann werd ich mal schnell zu dir h?pfen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

03.08.2003, 18:30 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cool, so ist das voll genial ayliena!!! dankesch??????n


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

03.08.2003, 18:31 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find das auch super toll!


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

03.08.2003, 18:32 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Alyiena.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

03.08.2003, 18:33 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mu?te mir gleich ein Foto klauen.

Dankesch?????????n

03.08.2003, 18:33 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Sonnenschein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he G?ttingen/Niedersachsen
Beiträge: 141
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenschein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wiederholung laut Zeitung Donnerstag Morgen um 5:10 Uhr!


__________________
KASSEL '03 - Ich war dabei!!

"Ich muss sagen, der Norden ist richtig GEIL!"
(DsdS Hannover)

03.08.2003, 18:34 Sonnenschein ist offline   Profil von Sonnenschein Füge Sonnenschein deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenschein senden Homepage von Sonnenschein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist doch besser als das alte System, oder? Dauert zwar wegen den Thumbnail ein besserl l?nger zum hochladen - und ich experimentiere noch ein wenig mit den Gr??en und so - aber an sich ist das doch ganz ok....


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

03.08.2003, 18:35 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hach, was war Dani mal wieder s??! Lustig: Gestern hab ich mir die Haare braun gef?rbt und heute taucht Dani ebenfalls mit dunkleren Haaren auf.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

03.08.2003, 18:36 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Sonnenschein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he G?ttingen/Niedersachsen
Beiträge: 141
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenschein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Um Himmels Willen Ayliena.... *grade gest???rbt bin* .... Warn mich doch mal vor...
Danke!!


__________________
KASSEL '03 - Ich war dabei!!

"Ich muss sagen, der Norden ist richtig GEIL!"
(DsdS Hannover)

03.08.2003, 18:38 Sonnenschein ist offline   Profil von Sonnenschein Füge Sonnenschein deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenschein senden Homepage von Sonnenschein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man kann bei der Bildergallerie auch auf die Bilder klicken um sie zu vergr??ern und dann mit der "weiter" taste alle ganz bequem durchklicken...


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

03.08.2003, 18:44 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Fannie
Daniel Fanclub




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: n?he Stuttgart
Beiträge: 165
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fannie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

komm grad aus dem schw?rmen nicht mehr raus... schw?rm aber net von Daniel sondern von seinen Haaren


__________________



.::I wanna be loved by somebody am I asking too much am I too impatient please tell me God that your with me cause deep down inside I?m only hungry to be loved too::.

03.08.2003, 18:57 Fannie ist offline   Profil von Fannie Füge Fannie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fannie senden Homepage von Fannie Füge Fannie in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FannieMausi YIM Screenname: fanniemausi
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja der Bericht war sehr gut.Die Haare waren mir sofort aufgefallen,Sie waren wundersch?n.


..............................................

03.08.2003, 19:02 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

omg
die haare, und ?berhaupt , ich bin gest???rbt.

aber als hausfrau mu? ich was bem?ngeln.ich sag nur
"das arme gem?se".


__________________

03.08.2003, 19:12 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Fannie
Daniel Fanclub




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: n?he Stuttgart
Beiträge: 165
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fannie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

och fand ich net schlimm ich kann auch net kochen


__________________



.::I wanna be loved by somebody am I asking too much am I too impatient please tell me God that your with me cause deep down inside I?m only hungry to be loved too::.

03.08.2003, 19:16 Fannie ist offline   Profil von Fannie Füge Fannie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fannie senden Homepage von Fannie Füge Fannie in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FannieMausi YIM Screenname: fanniemausi
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  und noch einerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orca
Hoffentlich mu? Daniel sich nicht die Auftritte erkaufen! Vielleicht hat er deshalb die Million noch nicht voll? K?nnte das sein?



Orca ???????
Also irgendwie macht sich bei mir der Eindruck breit, dass du ein Pseudo-Anti bist, der sich hier unter dem Deckmantel "ich bin Danielfan" bewegt, um boshafte und unqualifizierte Bemerkungen und Behauptungen aufzustellen.

Ich hoffe wirklich, dass das auch Anderen mittlerweile aufgefallen ist und entsprechend darauf reagiert wird.

Meinungs?u?erung auch kritische immer, aber dann oute dich auch als Anti/Zweifler/Kritiker und benutz nicht den vordergr?ndigen Anschein ein Fan zu sein daf?r.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

03.08.2003, 19:35 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass Orca sich hier ab und an kleine Scherzchen erlaubt.
Sicher mu? sich Dani keine Auftritte erkaufen. Was ich aber glaube ist, dass er nicht immer frei entscheiden kann, sondern dass das sein Management in Absprache mit den Veranstaltern macht.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

03.08.2003, 19:38 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die ersten Screens..... Wie sch????n
*mal wieder st?rb, genau wie grad vorm Fernseher*
DANKE Ayliena! Dein neues System ist ?brigens erste Sahne und besser als das alte (was jetzt nicht hei?t, dass das alte schlecht ist/war)
Danke, dass du dir immer so viel M?he machst


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

03.08.2003, 19:45 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WOW! die d?nkleren haare sind mir auch sofort aufgfalln...dort muss es ja dann doppelt hei? gewesen sein ...und daniel dann noch mit schwarzem t-shirt in dieser hitze...das mit den "kindertellern" fand ich ja genial ...das denk ich mir auch immer bei diesen porti?nchen...

wie er da ganz anfang im hummer gefilmt worden is hat sich wie er "hockenheim wir kommen" gsagt hat seine stimme sehr tief angeh?rt...und dann noch "I don't wanna live another live" im hintergrund ...

03.08.2003, 20:21 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WOW! die d?nkleren haare sind mir auch sofort aufgfalln...dort muss es ja dann doppelt hei? gewesen sein ...und daniel dann noch mit schwarzem t-shirt in dieser hitze...das mit den "kindertellern" fand ich ja genial ...das denk ich mir auch immer bei diesen porti?nchen...

wie er da ganz anfang im hummer gefilmt worden is hat sich wie er "hockenheim wir kommen" gsagt hat seine stimme sehr tief angeh?rt...und dann noch "I don't wanna live another live" im hintergrund ...

03.08.2003, 20:23 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@crazyheartbeat

Bei diesen "kindertellern" habe ich immer das Gef?hl, ich m?sse zumindest den Teller hinterher ablecken.

03.08.2003, 20:35 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

f?r leute mit wenig zeit alles zu lesen und kopf wie sieb, weil alles verpasst: was kam? gibts screens?


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

03.08.2003, 20:54 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


*st???rb* Heute sah Daniel ja zum Niederknien gut aus mit seinen dunklen Haaren! Und so gut gelaunt...


__________________


Design: Gypsyqueen

03.08.2003, 21:36 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, Daniel war ja heut wirklich total s??!!
Screens sind auf www.daniels-fanpage.de


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

03.08.2003, 21:57 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was war denn thema?


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

03.08.2003, 22:01 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
SimiNike
Daniel Laie



Dabei seit: August 2003
Herkunft: Heidelberg
Beiträge: 12
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SimiNike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man war des s??...und dani ganz in meiner n?he *gest?rrrrbt*

03.08.2003, 22:08 SimiNike ist offline   Profil von SimiNike Füge SimiNike deiner Freunde-Liste hinzu Email an SimiNike senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hal??? beachtet mcih mal bitte jemand? das is wichtig!!!!


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

03.08.2003, 22:10 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bild.de



dani in der boxengasse!!!!!!!!!!


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

03.08.2003, 22:17 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kodak, ich beachte dich!
Also, es wurde gezeigt wie unser Daniel auf nem Campingplatz gegangen ist, mit seinem Vater, und da auf die F1 Fans getroffen ist! Daniel hat mit so einem Koch f?r ein paar Fans gekocht, und dann mit seinem Papa und ein paar Fans gegessen. Im Studio wurde er dann noch interviewt, u.a gings darum dass er seinen f?hrerschein macht!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

03.08.2003, 22:35 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Cool oder??

03.08.2003, 22:49 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani war wieder mal so s??!!!!!

03.08.2003, 22:50 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



hei?t es nicht Liebe geht durch den Magen

03.08.2003, 22:54 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fand das auch gut als er so in dem Topf ger?hrt hat - er d?rfte gerne auch mal f?r mich kochen....


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

03.08.2003, 23:04 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zum Gl?ck gibts Videorekorder So konnte ich den Beitrag jetzt auch sehen und bin voll begeistert!! Das war ja mal wieder absolut super!!! (st???rb )

03.08.2003, 23:08 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
crazykimba
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazykimba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der bericht war echt klasse
jetzt k?nnen wir sicher sein, dass es daniel gut geht....
der hat wirklich nur so gestrahlt vor guter laune.
ist echt ansteckend gewesen.......
und dann dieses outfit, diese haare, und ?berhaupt....
wahnsinn!!!!!!!!

03.08.2003, 23:28 crazykimba ist offline   Profil von crazykimba Füge crazykimba deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazykimba senden AIM Screenname: michelsuhr
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war echt voll sweeet Dani mit seiner coolen Sonnenbrille er war echt s?? und man hat gemerkt das es ihm gut geht.Er hat soviel Positive Energie ausgestraglt


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

04.08.2003, 00:51 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war mega sweet und die dunklen Haare erst, ich bin begeistert .
Danke Ayliena f?r die sehr sch?nen bilder , super.
Ich fand auch, das er sehr gl?cklich aussah .
Und wie er gekocht hat .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

04.08.2003, 11:26 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fand den Vergleich vom Kochl?ffel und dem Mikro irgendwie kewl....


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

04.08.2003, 12:23 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er hat so sch?ne m?nnliche, behaarte Arme (Wie sein Papa). Aber trotzdem irgendwie zartgliedrig.

04.08.2003, 13:21 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

s?????.... st??????rb...


Diese Haare - WOW...

K?nnte es sein, dass das seine Naturhaarfarbe is. Ohne die ganzen Str?hnen drin?


Als begeisterte Kocherin tat mir nur das Gem?se etwas leid...
Dani hat doch sonst so viel gef?hl...


Ich hatte ja insgeheim gehofft, dass er auch in dieses Wasserbecken hopst...


__________________



04.08.2003, 13:42 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



@Sandra
Du hast recht,schade

Trotzdem Wasser scheint ihn ja magisch anzuziehen

Dieser Beitrag wurde von Paula1984 am 04.08.2003, 14:20 Uhr editiert.

04.08.2003, 14:18 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da w?rd ich glatt hinterher hopsen... wo doch hier so hei? is...

vielleicht mag er das wasser nur aus dem schlauch...


__________________



04.08.2003, 14:21 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, seine Haare ... *auchmitst???rb*
Ich hoffe er l?sst sie jetzt mal ne Zeit so!
Es gibt zwar viele neue coole Poster, aber wegen diesen schwarzen Haaren lass ich die alten auch noch dran!
Vielleicht liegts daran, dass ich blond bin, dass ich so auf diese schwarzen Haare abfahre?
Kann nicht mal jemand ein St????rb-Smilie erfinden?


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

04.08.2003, 16:24 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
Fannie
Daniel Fanclub




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: n?he Stuttgart
Beiträge: 165
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fannie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Speedy
Kann nicht mal jemand ein St????rb-Smilie erfinden?


is zwar kein gest????rb-smilie aber ein sabber-smile


__________________



.::I wanna be loved by somebody am I asking too much am I too impatient please tell me God that your with me cause deep down inside I?m only hungry to be loved too::.

04.08.2003, 16:33 Fannie ist offline   Profil von Fannie Füge Fannie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fannie senden Homepage von Fannie Füge Fannie in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FannieMausi YIM Screenname: fanniemausi
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir waren auch am Hockenheim rind, haben Daniel aber nicht gesehen. Heute habe ich erfahren, das Daniel bei Rennen ganze 5 meter neben uns stand und wir haben ihnm nicht gesehen ...


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

06.08.2003, 21:03 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was? Er stand f?nf Meter neben Dir und Du hast ihn nicht gesehen? poa, verstehe ich nicht. Das w?re mir nicht passiert, glaube ich.

Poa...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

06.08.2003, 21:07 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Sonnenschein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he G?ttingen/Niedersachsen
Beiträge: 141
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenschein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mensch Kinira, des is' ja echt ...... bl?d! Tut mir leid f?r dich!


Info: Die Wiederholung vom Bericht bei rtl kommt laut Fernsehzeitung morgen fr?h um 5:10 Uhr!


__________________
KASSEL '03 - Ich war dabei!!

"Ich muss sagen, der Norden ist richtig GEIL!"
(DsdS Hannover)

06.08.2003, 21:08 Sonnenschein ist offline   Profil von Sonnenschein Füge Sonnenschein deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenschein senden Homepage von Sonnenschein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR