Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Danke Chantal » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
Danke ChantalAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte nicht aufregen, aber ich denke wirklich, dass die Chantal etwas Gutes bewirkt hat.

Jetzt sehen wir n?mlich deutlich, wie sehr es Daniel schadet, wenn Fans solche Aktionen starten.

Wenn wir wollen, dass Daniel als K?nstler eine Zukunft hat, m?ssen wir ihn auch dabei unterst?tzen. Das heisst, Aktionen wie z.B.
l?ngster oder k?rzester Fanbrief, geschmackloseste T?towierung, leckerster Kuchen oder dickstes Buch, lustigstes Bild oder das
297. Paar Burlingtons .....

...bringen ihn nicht weiter. Das war am Anfang vielleicht noch witzig, aber jetzt hat der Ernst des Lebens angefangen.

Daniel ist in erster Linie S?nger (und Buchautor), und wenn wir wollen, dass er gl?cklich ist, sollten wir weiter seine CDs/Buch/Kalender (jeder, wie er es finanziell kann) kaufen, an Musiksender schreiben und uns seine Titel w?nschen und auf seine Konzerte gehen.


PS. Bitte denkt nicht, dass ich jemand belehren will, aber ich w?nsche mir halt nur, dass Daniel weiter Erfolg hat.





__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

01.08.2003, 14:13 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
Bitte nicht aufregen, aber ich denke wirklich, dass die Chantal etwas Gutes bewirkt hat.

Zitat:
Jetzt sehen wir n?mlich deutlich, wie sehr es Daniel schadet, wenn Fans solche Aktionen starten.

Wenn wir wollen, dass Daniel als K?nstler eine Zukunft hat, m?ssen wir ihn auch dabei unterst?tzen.
Das heisst, Aktionen wie z.B.
l?ngster oder k?rzester Fanbrief, geschmackloseste T?towierung, leckerster Kuchen oder dickstes Buch, lustigstes Bild oder das
297. Paar Burlingtons .....

...bringen ihn nicht weiter. Das war am Anfang vielleicht noch witzig, aber jetzt hat der Ernst des Lebens angefangen.

Daniel ist in erster Linie S?nger (und Buchautor), und wenn wir wollen, dass er gl?cklich ist, sollten wir weiter seine CDs/Buch/Kalender (jeder, wie er es finanziell kann) kaufen, an Musiksender schreiben und uns seine Titel w?nschen und auf seine Konzerte gehen.


PS. Bitte denkt nicht, dass ich jemand belehren will, aber ich w?nsche mir halt nur, dass Daniel weiter Erfolg hat.








Okay lingling, Text in Zitat stimme ich zu!

Aber mit dem Rest bin ich nicht so einverstanden!

Fanbriefe, egal wie lang sind wundersch?n, selbstgeschriebene B?cher f?r ihn auch, ebenso nette Gesten wie unsere Luftballoon-Aktion usw.
Das sind kreative, selbstgemachte und nicht aufdringliche Dinge!


Aber Sachen wie z.B. die Chantal-Story oder Fans, die alles versuchen, um irgendwie unbedingt Backstage zu kommen, ihn ?berall und ewig belagern, DAS ist unsch?n und nicht gerade karrieref?rdernd, von wegen "durchgeknallte Fans", da hast du recht!


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

01.08.2003, 14:51 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, so Sachen wie die, von der Chantal, sind echt schlimm! Aber Burlingtons, Fanbriefe, Gedichte oder sonstwas, machen Dani eine Freude und schaden ihm nicht! Ich w?sste zumindest nich in welcher Weise....
Wenn wir nur seine Platten und des andere kaufen und auf seine Konzerte gehen, dann hat dani doch nix von seinen fans, oder? also klar, geld und erfolg, aber wieso sollten wir keine burlingtons tragen, oder fanbriefe schreiben? des versteh ich nich....


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

01.08.2003, 14:59 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Coco13
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso soll diese Chantal etwas gutes Bewirkt haben?! Des versteh ich nicht.


__________________
Daniel 4ever

Daniel mein Herz gl?ht wenn ich dich sehe!

Positive Energien in aller Welt

01.08.2003, 15:03 Coco13 ist offline   Profil von Coco13 Füge Coco13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco13 senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir immer nicht so sicher, was ich jetzt gut finde oder nicht. ein star lebt von seinen fans und braucht auch ein feetback. der l?ngste fan-brief der welt, ist zwar f?r die, die daran teilnehmen eine sch?ne und aufregende sache, aber ich frage mich immer: "wann soll der arme daniel den denn lesen? erschl?gt ihn das nicht?" er bekommt sowas ja nicht nur von unserer fanpage. aus dem grund hab ich mich auch nicht daran beteiligt. pflanzenzoras aktion hab ich mich ganz zum schluss auf den letzten dr?cker noch angeschlossen, weil ich finde, dass das doch eine sehr nette idee war und daniel sich die bilder nach und nach ansehen kann, wenn er lust und zeit dazu hat.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

01.08.2003, 15:03 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Coco13
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
der l?ngste fan-brief der welt, ist zwar f?r die, die daran teilnehmen eine sch?ne und aufregende sache, aber ich frage mich immer: "wann soll der arme daniel den denn lesen? erschl?gt ihn das nicht?"


Ich glaube nicht, dass er ihn ganz lesen muss. Ich finde so was gut, dass freut ihn vielleicht und er hat ja mal einen ganz langen Brief bekommen und gesagt, dass er ihn nicht ganz lesen konnte und das erwartet ja auch keiner ,oder? Ist doch seine Sache ob er ihn lie?t.


__________________
Daniel 4ever

Daniel mein Herz gl?ht wenn ich dich sehe!

Positive Energien in aller Welt

01.08.2003, 15:07 Coco13 ist offline   Profil von Coco13 Füge Coco13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco13 senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gypsyqueen
Zitat:
Original von lingling
Bitte nicht aufregen, aber ich denke wirklich, dass die Chantal etwas Gutes bewirkt hat.

Zitat:
Jetzt sehen wir n?mlich deutlich, wie sehr es Daniel schadet, wenn Fans solche Aktionen starten.

Wenn wir wollen, dass Daniel als K?nstler eine Zukunft hat, m?ssen wir ihn auch dabei unterst?tzen.
Das heisst, Aktionen wie z.B.
l?ngster oder k?rzester Fanbrief, geschmackloseste T?towierung, leckerster Kuchen oder dickstes Buch, lustigstes Bild oder das
297. Paar Burlingtons .....

...bringen ihn nicht weiter. Das war am Anfang vielleicht noch witzig, aber jetzt hat der Ernst des Lebens angefangen.

Daniel ist in erster Linie S?nger (und Buchautor), und wenn wir wollen, dass er gl?cklich ist, sollten wir weiter seine CDs/Buch/Kalender (jeder, wie er es finanziell kann) kaufen, an Musiksender schreiben und uns seine Titel w?nschen und auf seine Konzerte gehen.


PS. Bitte denkt nicht, dass ich jemand belehren will, aber ich w?nsche mir halt nur, dass Daniel weiter Erfolg hat.








Okay lingling, Text in Zitat stimme ich zu!

Aber mit dem Rest bin ich nicht so einverstanden!

Fanbriefe, egal wie lang sind wundersch?n, selbstgeschriebene B?cher f?r ihn auch, ebenso nette Gesten wie unsere Luftballoon-Aktion usw.
Das sind kreative, selbstgemachte und nicht aufdringliche Dinge!


Aber Sachen wie z.B. die Chantal-Story oder Fans, die alles versuchen, um irgendwie unbedingt Backstage zu kommen, ihn ?berall und ewig belagern, DAS ist unsch?n und nicht gerade karrieref?rdernd, von wegen "durchgeknallte Fans", da hast du recht!



Gypsy hier voll zustimm!!!! Da gibz glaub ich nix mehr hinzuzuf?gen!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

01.08.2003, 15:18 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FuNkYm!sS

Wenn wir nur seine Platten und des andere kaufen und auf seine Konzerte gehen, dann hat dani doch nix von seinen fans, oder? also klar, geld und erfolg, aber wieso sollten wir keine burlingtons tragen, oder fanbriefe schreiben? des versteh ich nich....



Es geht nicht um die Burlingtons, die Fans tragen, sondern um die Str?mpfe, die er seit Monaten von Fans bekommt. Nat?rlich k?nnen wir ihm weiter Kuscheltiere und Herzchen schicken, aber dann darf man sich auch nicht beschweren, wenn in den Artikeln immer wieder steht: 'Die Daniel-Fans k?nnen im Krabbelbereich von den Eltern abgeholt werden' oder 'Daniel Fans sind zwischen 10 und 14 Jahre alt'

Bei Pflanzenzoras Aktion habe ich auch mitgemacht, weil ich es f?r eine gute Idee halte und nicht f?r einen Vorwand, um Daniel zu treffen.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

01.08.2003, 15:29 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
Bitte nicht aufregen, aber ich denke wirklich, dass die Chantal etwas Gutes bewirkt hat.

Jetzt sehen wir n?mlich deutlich, wie sehr es Daniel schadet, wenn Fans solche Aktionen starten.

Wenn wir wollen, dass Daniel als K?nstler eine Zukunft hat, m?ssen wir ihn auch dabei unterst?tzen. Das heisst, Aktionen wie z.B.
l?ngster oder k?rzester Fanbrief, geschmackloseste T?towierung, leckerster Kuchen oder dickstes Buch, lustigstes Bild oder das
297. Paar Burlingtons .....

...bringen ihn nicht weiter. Das war am Anfang vielleicht noch witzig, aber jetzt hat der Ernst des Lebens angefangen.

Daniel ist in erster Linie S?nger (und Buchautor), und wenn wir wollen, dass er gl?cklich ist, sollten wir weiter seine CDs/Buch/Kalender (jeder, wie er es finanziell kann) kaufen, an Musiksender schreiben und uns seine Titel w?nschen und auf seine Konzerte gehen.


PS. Bitte denkt nicht, dass ich jemand belehren will, aber ich w?nsche mir halt nur, dass Daniel weiter Erfolg hat.



...

02.08.2003, 00:14 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
verenchen274
Daniel Fan***




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 76
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von verenchen274 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find Chantal auch echt ?bertrieben, aber alles womit man sich selbst nicht absichtlich in den Mitttelpunkt stellt find ich ok. Nat?rlich sollten wir trotzdem Daniels Cds kaufen und seine Konzerte besuchen.


__________________
Kunst w?scht den Staub des Alltags von der Seele!

So wie du lieber Daniel

02.08.2003, 10:32 verenchen274 ist offline   Profil von verenchen274 Füge verenchen274 deiner Freunde-Liste hinzu
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling

Wenn wir wollen, dass Daniel als K?nstler eine Zukunft hat, m?ssen wir ihn auch dabei unterst?tzen. Das heisst, Aktionen wie z.B.
l?ngster oder k?rzester Fanbrief, geschmackloseste T?towierung, leckerster Kuchen oder dickstes Buch, lustigstes Bild oder das
297. Paar Burlingtons .....

...bringen ihn nicht weiter.


Der l?ngste Fanbrief war eine in diesem Forum gestartete Aktion, auf die damals nur positive Reaktionen kamen. Wieso st?rt Dich das jetzt pl?tzlich?

Und wieso sollen pl?tzlich die vielen, vielen Stunden Arbeit, die wir daf?r geopfert haben, kontraproduktiv gewesen sein?

Und ist das vielleicht der Grund, weshalb Max sich einfach nicht mehr meldet und zu der ?bergabe Stellung nimmt?


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

02.08.2003, 12:43 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR