Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Der Countdown l?uft » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Der Countdown l?uftAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, nein, nur die Ruhe, ihr habt nicht die letzten Tage verschlafen....

Ich wollte nur mal kurz auf was hinweisen:

DER COUNTDOWN L?UFT......
5...............4..............3...............2..................1

J?lich wir sind auf dem Weg
DIE FANIELS KOMMEN, UND NICHTS KANN SIE MEHR AUFHALTEN.




am 06. August gibts in J?lich ne Riesen PAAADDDDYYYYY ,
mit ganz vielen FANIELS , die sich ein freundliches Hallo zuwinken und f?r
Daniel ganz viel positive Energie und Liebe mitbringen.

WIR KOMMMMMEEEENNNNNNN!!!!!









__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

Dieser Beitrag wurde von goodygood am 01.08.2003, 12:02 Uhr editiert.

01.08.2003, 12:02 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach wie ich euch beneide...!!
Stuttgart ist schon soo lange her und Karlsruhe noch soo weit weg...
Ich w?nsche euch allen genau soviel Spass ,wie wir ihn hatten..!!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

01.08.2003, 12:07 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und Gypsy ist auch dabei!

D A N I E L wir kommen!!!!


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

01.08.2003, 12:12 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Ich fang schon mal an aus der Ferne allen Faniels die am 06.08. in J?llich sind, ein herzliches Hallo zuzuwinken .

Fanielpower goes J?llich

Ich w?nsch Euch viel Spa? und zeigt der Welt, wer hier der wahre Superstar ist. La?t mir aber noch was von ihm ?brig, ich will schlie?lich - wenn meine Karte noch rechtzeitig ankommt - zwei Tage sp?ter in L?bben auch noch einmal st???rben.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

01.08.2003, 12:21 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und Jana AUCH!!!!

j?lich wird der absolute hammer!!!


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

01.08.2003, 12:22 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fleury ist mit von der Partie und kann es kaum noch erwarten!!!

Wir sind schon so gut wie auf dem Weg! In 5 Tagen ist es soweit: Es darf wieder gest???rbt werden, und das en masse!

Gebt mir ein D
Gebt mir ein A
Gebt mir ein N
Gebt mir ein I
Gebt mir ein E
Gebt mir ein L

Was kommt daraus? Genau - D A N I E L !
F?r ihn bring' ich eine Extraladung POSTIVE ENERGIE , LIEBE und ein RIESIGES HERZ mit!

WIR KOMM???N!!!


(Oh Gott, jetzt ist sie gar nicht mehr zu retten )


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

01.08.2003, 12:35 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR