Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Vanessa's Verlobung geplatzt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sydney
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 116
  Vanessa's Verlobung geplatztAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sydney suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe grade Punkt 9 gekuckt, sie haben dar?ber berichtet, dass Vanessa's Verlobung geplatzt ist, sie hat sich von ihrem Freund getrennt, ein genauer Grund wurde nicht genannt, angeblich wegen zuviel Stress, sie hat noch nichts dazu gesagt, nur ihr Management hat es best?tigt

01.08.2003, 09:38 Sydney ist offline   Profil von Sydney Füge Sydney deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sydney senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r mich ist das gar nicht ?berraschend. In diesem Alter (nat?rlich gibt es Ausnahmen) und mit den "Karrierepl?nen" war das meiner Meinung nach schon von Anfang an abzusehen. So richtig gl?cklich mit der Situation schien der "Verlobte" n?mlich schon zu DSDS-Zeiten nicht zu sein.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

01.08.2003, 10:06 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vanessa hat sich getrennt....Vanessa? wer war das nochmal?
Die von den No Angels? Vanessa Paradies? mh...achso da gabs ja nochmal so eine bei DSDS...interessiert mich net...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

01.08.2003, 10:19 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Sydney
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 116
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sydney suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H?ttest ja nichts dazu schreiben m?ssen, Cherie,

wieso klickst Du ?berhaupt den Thread an wenn

Vanessa Dich nicht interessiert???

01.08.2003, 10:22 Sydney ist offline   Profil von Sydney Füge Sydney deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sydney senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte es mir von Anfang an nicht vorstellen, dass das Ganze dauerhaft h?lt. Eine Verlobung mit 17 fand ich sowieso ein bisschen fr?h.
Aber es ist/war ihre Sache, und das sollte jeder f?r sich entscheiden.
Nur: Vanessa's Leben hat sich jetzt grundlegend ge?ndert, und somit auch das Leben ihres "Verlobten", wenn er sich ihr und ihren Pl?nen anpasst. Von daher war es f?r mich nur eine Frage der Zeit, bis es so kommt, wie's jetzt ist.


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

01.08.2003, 10:28 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag die Vanessa ja ?berhaupt nicht, aber das sie sich von ihrem freund trennt war ja fr?her oder sp?ter eh klar. wenn man so nen termindruck hat und im stress ist, ist f?r ne beziehung kein platz.


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

01.08.2003, 10:44 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r mich wr das auch klar, obwohl sie ja immer so getan hat, als ob sie nie etwas auseinander bringen w?rde.Die sind doch auch zusammn gezogen! Sogar erst vor kurzem


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

01.08.2003, 10:55 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Sydney
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 116
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sydney suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es ist schwer von aussen zu beurteilen warum sich Leute trennen, aber ich biin trotzdem der Meinung dass man viel zusammendurchstehen kann wenn es einem ernst mit ner Beziehung ist, und die sind doch auch schon ein paar Jahre zusammen oder.

Mich wunderts nur so, weil sie doch immer so gross von heirat und grosser liebe und gemeinsamer Wohnung gesprochen hat und das noch bis vor ein paar Tagen.
Ich finde dass dann so k?nstlich, nicht das sie jemanden rechenschaft ?ber ihre Beziehung schuldig w?re, aber ich finde durch sowas wirkt man als Person allgemein unglaubhaft auch auf andere aussagen bezogen.

01.08.2003, 10:57 Sydney ist offline   Profil von Sydney Füge Sydney deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sydney senden
Kiri
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Werne (NRW)
Beiträge: 944
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war doch von anfang an klar das da nichts raus wird.Die ist erst 17 er 19 .Viel zu jung um zu Heiraten und sich zu verloben.
Sie meinte ja sie seihen sooooooo gl?cklich und bleiben immer zusammen.Tja,war er war ihr wohl doch nicht gut genug.Er heisst ja auch nicht Tropper da donn oder Feres MC
F?r mich hat die ein an der klatsche.

Die f?hlt sich ja unheimlich wichtig,die dumme putte.

Ich hasse sie


__________________
Daniel und Gracia-Freundschaft f?r immer!


01.08.2003, 11:18 Kiri ist offline   Profil von Kiri Füge Kiri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiri senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War das nicht die Hochzeit die geplatzt ist??? Waren sie nicht schon verlobt??? Ach ich wei? ja nicht, ich bin nicht so der Ultimative Vanessafan!!!


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

01.08.2003, 11:28 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke das war abzusehen! Das M?del ist 17 hatte romantische Vorstellungen und hat sich verlobt. Sie hat nun gemerkt das er nicht der richtige ist steht ihr mit 17 auch zu. Mit 17 ist man halt noch nicht in der Lage eine Beziehung unter so schwierigen Bedingungen aufrecht zuerhalten. Nicht das ich Vanessa m?gen w?rde aber ich kann es verstehen. Bin auch nicht mehr mit dem Mann zusammen mit dem ich mit 17 zusammen war eigentlich ganz normal. Sie wird noch einige Zeit Musik machen und dann wird sie ihn finden den Mann f?rs Herzen und viele klein Vanessas kriegen


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

01.08.2003, 12:19 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Sydney
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 116
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sydney suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schock! Ich habe grade dar?ber nachgedacht, wie das w?re wenn ich den Mann geheiratet h?tte mit dem ich mit 17 zusammen war nicht das ich schon verheiratet w?re bin ja erst 21 aber der Gedanke daran immernoch mit ihm von damals zusammen zusein und dabei war ich damals (...vor 100 Jahren sprich vor 4) sooo verliebt, muss aber zu meiner verteidigung sagen das er ganz s?ss war/ist aber irgendwann merkt man halt dass das nicht alles ist - und ich bin nicht bei ihm eingezogen, naja diese s?ssen kleinen Ausrutscher hat wohl jeder einmal wobei meiner nur 6 Monate ging.....

01.08.2003, 12:41 Sydney ist offline   Profil von Sydney Füge Sydney deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sydney senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vanessa ist doch die "neue" Jennifer Lopez, schon vergessen....
wahrscheinlich denkt sie jetzt, sie w?r was besseres und h?tte jemand besseres verdient


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

01.08.2003, 12:49 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Julie*
Vanessa ist doch die "neue" Jennifer Lopez, schon vergessen....
wahrscheinlich denkt sie jetzt, sie w?r was besseres und h?tte jemand besseres verdient




und nochmal

man man man die h?lt sich echt f?r was besseres! tztztztztz


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

01.08.2003, 13:01 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
Sydney
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 116
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sydney suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

theoretisch k?nnte sie sich jetzt ja mit Herrn
Ich-bin-jetzt-superstar-meine-freundin-behindert-meine-Karriere-darum-mache-ich-per-sms-schluss
zusammen zun, es zeigen sich ja gewisse parallelen auf oder sollte ich sagen Charakterschw?chen

01.08.2003, 13:06 Sydney ist offline   Profil von Sydney Füge Sydney deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sydney senden
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey, vielleicht liegst du da gar nicht so falsch, die idee ist grunds?tzlich schon alt. BMG w?r auch recht zufrieden damit. leider ist alex so eine art dackel, mal kriecht er, mal ist er frech. das kann sie auf dauer sicher nicht ertragen, da muss ihr irgendwann mal schlecht werden. alex braucht ne brave blonde mit hammerfigur, die ihn immer aufbaut, aber auch total ehrlich und angstfrei kritisieren kann.

01.08.2003, 15:09 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat sie nicht letztens noch gesgat, sie w?rde f?r ihn sogar die musik aufgeben, wenns sein muss?
naja ...


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

01.08.2003, 15:30 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also,ich gebe zu ich mag dieses M?del nicht.

Vanessa scheint mir etwas zu oberfl?chlich zu sein,erst sollten die Hochtzeitshlocken klingeln und nun ist alles aus

Seit Vanessa gegen Daniel herzieht ist sie f?r mich eh unten durch

Ihr Ex soll froh sein das er sie los ist

01.08.2003, 15:53 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jetzt kommt ein statement von vanessa in RTL exklosiff !
vielleicht ist ja noch nicht alles verloren ?!
was die bloss immer auff?hrt...
ich will kein klatsch, ich will endlich das hammer album und eine tolle tour sehen !
h?rt rein, es scheint echt gut zu sein.

---

so 100pro ist es nicht aus, sie liebt ihn noch, es gibt keinen neuen mit dem was l?uft, und die gemeinsame wohnung behalten sie erst mal. sie hat aber einfach keine zeit mehr f?r eine funktionierende beziehung.

es f?llt nur auf, dass RTL wieder eine email-aktion macht, du kannst an vanessa mailen was dir zum thema liebeskummer einf?llt

so viel zum thema unabh?ngigkeit von RTL...

Dieser Beitrag wurde von NeoVXR am 01.08.2003, 19:23 Uhr editiert.

01.08.2003, 18:30 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
Sydney
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 116
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sydney suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neo,
Du hast garnicht auf meine PN geantwortet

01.08.2003, 20:12 Sydney ist offline   Profil von Sydney Füge Sydney deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sydney senden
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, sorry...

01.08.2003, 21:18 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das tut mir jetzt aber leid!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

01.08.2003, 22:12 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finds schade f?r die beiden...
sie waren ja verlobt....wird schon nen grund haben....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

01.08.2003, 22:22 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke christina, dass du mitf?hlend bist.
es liegt jetzt an den beiden, draus zu lernen.




vielleicht hat sie ihn IN ihr zu sehr herunterkommen lassen.
sowas passiert frauen auch oft in landgegenden, bzw dort, wo viele m?nner sehr unverantwortlich sind, trinken, zocken usw, dass die frauen das h?usliche sozialleben und die beziehungsarbeit alleine beherrschen (wollen). wenn mal einer doch nett und ehrlich ist, kommt er oft irrt?mlich in die m?hlsteine. "b?sewichte" sind geil, aber am ende hat man nur ein blaues auge und ein kind ohne vater. mariah carey, whitney, marie trintignant, es gibt auch bei stars so viele schlimme beispiele.
nat?rlich wissen wir nicht, was f?r ein mensch dennis zu hause wirklich war. fast 4 jahre sind aber kein schlechtes zeugnis.



ich wollt mich ja im blauen forum anmelden, die leute sind intelligent und witzig, aber jetzt sehe ich, dass es keinen sinn hat. sie haben die menschenrechte entdeckt, weil sie soviel f?r daniel empfinden, aber wenn jemand ihn angreift, dann geben sie all den hass, h?me, unfaire behauptungen und drohungen sofort an denjenigen weiter. daniel selbst tut das zumindest ?ffentlich niemals.
bei der menschenw?rde kommt es nicht drauf an, ob der andere uns nett oder wie ein vorkommt, sondern wer wir selbst sind, und welchen level wir im umgang mit ALLEN menschen haben.

Dieser Beitrag wurde von NeoVXR am 02.08.2003, 14:50 Uhr editiert.

02.08.2003, 14:17 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und als gutes zeichen sollte vanessa mal mit der menschenw?rde anfangen quasi als gutes beispiel voran gehen...

Zitat:
daniel selbst tut das zumindest ?ffentlich niemals.


Vanessa daf?r um so lieber weshalb sie dort inzwischen eben besonders viele leute besonders lieb haben... (achtung ironie)

Zitat:
bei der menschenw?rde kommt es nicht drauf an, ob der andere uns nett oder wie ein vorkommt, sondern wer wir selbst sind, und welchen level wir im umgang mit ALLEN menschen haben.


Nun ich hab mal eine frage NeoVXR magst du alle leute gibt es niemanden bei dem du dir denkst scheisse ich kann es drehen und wenden ich mag die betreffende person einfach nicht? Warum soll ich das das nicht sagen d?rfen solange ich keine schimpfworte oder plumpe beleidigungen gebrauche sondern ich argumente hab warum ich vanessa nicht mag oder warum ich so ?ber vanessa denke... Ich hab auch nichts dagegen wenn sachlich oder ironisch argumentierst den daraus entsteht diskussion. Den das ist f?r mich diskussion.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 02.08.2003, 17:21 Uhr editiert.

02.08.2003, 17:06 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Sydney
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 116
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sydney suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Robbie Williams Rocks!!!!

Sorry das ist ein bisschen OT aber das wollte ich schon die ganze Zeit sagen seit dem ich deine Signatur gelesen hab Hummel

Dieser Beitrag wurde von Sydney am 02.08.2003, 17:15 Uhr editiert.

02.08.2003, 17:11 Sydney ist offline   Profil von Sydney Füge Sydney deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sydney senden
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

>Und als gutes zeichen sollte vanessa mal mit der menschenw?rde anfangen quasi als gutes beispiel voran gehen...

das w?r jetzt nat?rlich sch?n, wenn die allerj?ngste auf mein mega wichtiges kommando wieder brav wird, damit ein paar gestandene leute nicht mehr von ihr gezwungen werden, so zu tun als w?ren sie fieslinge..
(soll ich hier sicherheitshalber was in klammer reinschreiben?)

und du bist wieder mal die erste, die angesprungen kommt und ihre meinung wie eine flaggenstange in den boden schl?gt. dabei hatte ich nun wirklich nicht vor, mit dem vorigen posting dich im besonderen anzusprechen.

f?llt dir bei einigen postings, die nicht von dir sind (in den vanessa threads), nichts auf, das dir irgendwie bekannt vorkommt ? genau gegen diesen tonfall bei bild und co revoltieren die faniels, und jetzt soll wohl herauskommen, dass das eh voll cool ist, weil man ja jemanden nicht mag - es ist bloss eine frechheit, daniel nicht zu m?gen, aber vanessa zu verachten ist ja begr?ndet und deshalb muss automatisch auf ganz ?hnliche art gemotzt werden, so ist das halt und net anders.

>>daniel selbst tut das zumindest ?ffentlich niemals.
>Vanessa daf?r um so lieber weshalb sie dort inzwischen eben besonders viele leute besonders lieb haben... (achtung ironie)

ok wenn du mit fakten kommst. du gibst aber hier so einen ton an, als ob das nicht-m?gen ein fieses gemotze in der ?ffentlichkeit so ganz ordnungshalber nach sich ziehen SOLL. dass du es nicht besser weisst, kauf ich dir nicht ab.

>Nun ich hab mal eine frage NeoVXR magst du alle leute gibt es niemanden bei dem du dir denkst
>scheisse ich kann es drehen und wenden ich mag die betreffende person einfach nicht?

du willst es mir wohl schwer machen ? (vorsicht zynismus)

>Warum soll ich das das nicht sagen d?rfen solange ich keine schimpfworte oder plumpe beleidigungen gebrauche
>sondern ich argumente hab warum ich vanessa nicht mag oder warum ich so ?ber vanessa denke...

ich habe leider den eindruck bekommen, dass du dich zwar selbst korrekt ausdr?ckst, aber doch ziemlich freust, wenn andere das abziehen, was man an mehreren stellen deftig nachlesen kann.
das gef?llt mir nicht.

>Ich hab auch nichts dagegen wenn sachlich oder ironisch argumentierst den daraus entsteht diskussion.
>Den das ist f?r mich diskussion.

ok. geschmacksfragen bez?glich diskussionslevel sind halt noch schwerer zu diskutieren als die diskussion selbst...

aber trotzdem - robbie rocks !

Dieser Beitrag wurde von NeoVXR am 02.08.2003, 20:24 Uhr editiert.

02.08.2003, 20:21 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so jetzt hab ich auch mal abgemotzt.
sieht so aus, dass inzwischen auch wieder freundlichere t?ne herrschen, und die sollen sich auch nicht betroffen f?hlen.
stefan und co entsch?rfen immerhin die ?rgsten ausrutscher, vielleicht mit etwas z?hneknirschen..
hummel wird mirs heimzahlen, aber sie machts schon gut, auch wenn ich sie ganz ganz schrecklich finde.

02.08.2003, 20:52 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hummel wird mirs heimzahlen, aber sie machts schon gut, auch wenn ich sie ganz ganz schrecklich finde.


Ja NeoVXR den satz versteh ich jetzt nicht ganz entweder bin ich jetzt ganz schrecklich oder mach ichs doch ganz gut entscheid dich doch einfach mal...

Zitat:
so jetzt hab ich auch mal abgemotzt.


ist dein gutes recht da brauchst du dich nicht f?r entschuldigen den dies ist deine meinung die du genauso sagen darfst wie ich...

Zitat:
doch ziemlich freust, wenn andere das abziehen, was man an mehreren stellen deftig nachlesen kann.


das kommt drauf an Daniel muss auch mit einigem spot leben und das bleibt auch Vanessa nicht erspart mal ganz davon ab das es mir ziemlich egal ist was andere schreiben ich schreibe ?ber vanessa das was ich ?ber sie denke und hab auch kein problem damit wenn man das mit daniel macht solange es nicht in plumpe beleidigungen ausartet und wie du selbst schreibst:

Zitat:
ich wollt mich ja im blauen forum anmelden, die leute sind intelligent und witzig


das heisst ?ber den ein oder anderen kommentar muss du wohl oder ?bel doch gelacht haben...


Dies war jedoch mein letzes posting in deine richtung da ich durchaus sehe das du keine wirkliche lust auf eine diskussion mit mir hast bzw. unter einer diskussion etwas anderes siehst als ich. Und Reagieren tue ich auf deine postings weil du ein harter diskussionspartner bist und argumente vorbringst. Den mir macht das diskutieren auch mit leuten spasse die nicht zwingend meiner meinung sind. (mit dem diskutierst du lieber mit jemanden der alles toll findet was du sagst oder jemandem der den mut hat bei bedarf auch kontra zu geben wie gesagt ich bevorzuge letzteres weswegen ich auch auf deine posting antworte)

Ausserdem hab ich nochmals nachgeschaut und kein in diesem thread kein einziges posting von mir an dich gesehen auser dieses eine...


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 02.08.2003, 23:35 Uhr editiert.

02.08.2003, 23:06 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

>Ausserdem hab ich nochmals nachgeschaut und kein in diesem thread
>kein einziges posting von mir an dich gesehen auser dieses eine...

richtig, aber in summe mit anderen threads wo du gern zur stelle warst, und

>Und Reagieren tue ich auf deine postings weil du ein harter diskussionspartner bist
>und argumente vorbringst. Den mir macht das diskutieren am meisten spass mit leuten
>die nicht ewig meiner meinung sind.

kann ich schon sagen, dass mir das aufgefallen ist.

aber danke f?r das kompliment, und wenn die themen mal wieder erfreulicher werden, freu ich mich, wenn du wieder einsteigen m?chtest, aber ich kann dir nat?rlich nicht sagen was du wie posten sollst, da w?r ich ja der schlimmste hier

>>die leute sind intelligent und witzig
aber leider nicht alle und oft auch nicht und ich warte ob das gleichgewicht noch etwas besser wird.
wichtig ist mir, dass du in meiner ersten kritik hier ganz und gar nicht in f?hrender stelle gemeint warst. du bist nicht die, die ich dort meiden wollte.

Dieser Beitrag wurde von NeoVXR am 03.08.2003, 00:05 Uhr editiert.

02.08.2003, 23:43 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, wer bitte hat den wirklich geglaubt dass so ein junges Ding wie Vanessa sich ERNSTHAFT bindet wenn ihr jetzt die ganze Welt oder zumnindest wesentlich "Wichtigere" und "coolere" leute zur verf?gung stehen???


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

08.08.2003, 09:19 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war mit 17 auch noch nicht bereit, mich dauerhaft zu binden (bin ich heute noch nicht), also warum macht man ihr einen Vorwurf?

Jedenfalls hat sie versucht, die Verbindung zu retten, obwohl nat?rlich den Schlaumeiern hier direkt klar war, dass sie scheitern w?rde.

F?r einen Jungen/Mann ist es immer noch schwer, mit einer erfolgreichen Partnerin zusammenzusein, und wenn die dann auch noch so h?bsch und begehrt ist, muss er sich ja wie ein Mauerbl?mchen f?hlen.

Besser ein Ende mit Schrecken als.....


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

12.08.2003, 15:26 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR