Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Starflash Nr. 8 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
gina51
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 125
  Starflash Nr. 8Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gina51 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erst mal ist da ein riesengro?es Poster von Dani drin. Richtig sch?n!!! Und auf der R?ckseite, wie solls anders sein...Eminiem

Weiter ein kleiner Bericht "Trabrennplatz, Wien". Tolles Treffen von Dani, Juliette und Alex. Sehr positiv!!!

Uuuund..."Ich bin verliebt in Daniel" von Timo (17), eine ganze Seite. Mit Liebesbrief

PE von Gina

01.08.2003, 06:59 gina51 ist offline   Profil von gina51 Füge gina51 deiner Freunde-Liste hinzu Email an gina51 senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die mu? ich mir dann mal kaufen.wurde auch zeit das mal wieder ein poster von ihm gibt .die w?nde meiner tochter haben noch ganz viel platz.


__________________

01.08.2003, 09:36 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
danii
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weingarten (schwaben)
Beiträge: 66
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danii suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juhu!! *gleichinkiosklauf*, danke f?r den hinweis, gina51

01.08.2003, 10:08 danii ist offline   Profil von danii Füge danii deiner Freunde-Liste hinzu Email an danii senden Homepage von danii Füge danii in deine Contact-Liste ein
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke gina51 f?r die super info

hmmm...ich habe aber leider wirklich kein platz mehr in meinem zimmer, wenn ich mir jetzt das poster kaufe muss ich es tats?chlich an meinen zimmerdecke h?ngen...

liebe gr??e jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

01.08.2003, 11:53 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jaci
Danke gina51 f?r die super info

hmmm...ich habe aber leider wirklich kein platz mehr in meinem zimmer, wenn ich mir jetzt das poster kaufe muss ich es tats?chlich an meinen zimmerdecke h?ngen...

liebe gr??e jaci




*zustimm* mir geht es auch so, ich hab keinen Platz mehr. Werde sie mir trotzdem kaufen .
Was mach ich da blo? ?????

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

01.08.2003, 13:47 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
danii
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weingarten (schwaben)
Beiträge: 66
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danii suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stimmt, meine w?nde sind mittlerweile auch voll. naja, dann muss die decke eben dran glauben

01.08.2003, 13:51 danii ist offline   Profil von danii Füge danii deiner Freunde-Liste hinzu Email an danii senden Homepage von danii Füge danii in deine Contact-Liste ein
DanielForever!!!
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: BAYERN!!!
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielForever!!! suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich muss mir mein zimmer mit meinem bruder teilen und deshalb hab ich praktisch nur die halbe wand. und wir haben gleich zwei rie?ige schr?nke
was ich eigentlich sagen wollte: bei mir h?ngen die poster schon an der dcke. genau ?ber meinem bett. und wenn mal eins runterf?llt, f?llts genau auf mich drauf. dann springt daniel sozusagen zu mir ins bett


__________________
Daniel: "Ich m?chte ja keinem was B?ses da drau?en, sondern m?chte nur den Leuten, die mich m?gen was Gutes. Den Menschen, die so negativ denken - muss ich sagen - lass sie negativ denken. Wir m?ssen einfach in Deutschland die Energien spr?hen lassen!"
DANIEL, YOU ARE THE LOVE OF MY LIFE

01.08.2003, 13:57 DanielForever!!! ist offline   Profil von DanielForever!!! Füge DanielForever!!! deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielForever!!! senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mal genau beschreiben, wie des Poster aussieht??
Oder kann jemand das mal hier riensetzten!!!

B?ddeeeee!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

01.08.2003, 14:05 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den Liebesbrief abschreiben...?


__________________



01.08.2003, 14:09 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
danii
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weingarten (schwaben)
Beiträge: 66
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danii suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stimmt, k?nnte des poster jemand mal reinstellen?

01.08.2003, 14:13 danii ist offline   Profil von danii Füge danii deiner Freunde-Liste hinzu Email an danii senden Homepage von danii Füge danii in deine Contact-Liste ein
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da bei die poster sieht mans n bisschen!
gef?llt mir nit so des poster =/


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

01.08.2003, 14:13 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh dankesch?n!!!

Das was ich bis jetzt vom Poster sehe, gef?llt mir eigentlcih ganz gut, wenn ich ehrlich bin!!!

Nur k?nnten sie mal neuere reinmachen, ich mein das haben die bestimmt schon vor 2 monaten gemacht, das Bild!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

01.08.2003, 14:15 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
danii
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weingarten (schwaben)
Beiträge: 66
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danii suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wow!!! hey, also mir gef?llts.
danke @b?ck4eva

01.08.2003, 14:15 danii ist offline   Profil von danii Füge danii deiner Freunde-Liste hinzu Email an danii senden Homepage von danii Füge danii in deine Contact-Liste ein
gina51
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gina51 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alsoouu, das Poster ist ca. 83x55 und ich w?rde es mir direkt neben mein Kopfkissen h?ngen
So in seiner Lederkluft und mit dem wundersch?nen nat?rlichem L?cheln jeden morgen gl?cklich aufwachen
Kann es leider nicht reinstellen

Mach ich abba nich , weil bei mir schon jedemenge "K?ferbilder" (VW) an der Wand h?ngen!

Der Liebesbrief ist nix besonderes...eben wie man es so mit 17 f?r jemanden schreibt, in den man sich verliebt hat. Er hofft, Daniel mal zu treffen.

Ich schreib mal von dem Treffen des ab, ja?

"Gipfeltreffen der Superstars
Daniel f?llt Juliette um den Halsund dr?ckt ihr ein Bussl auf die Wange! Alex kommt dazu und knuddelt die beiden ganz fest. Grund f?r die gro?e Wiedersehensfreude der DSDS-Top-3: Die Verleihung von Vierfach-Platin f?r ihr DSDS-Album! Dani total happy:"Ich habe mich so doll gefreut, die zwei endich mal wiederzusehen!" Vom vielbeschriebenen Zoff untereinander keine Spur. "Jetzt, wo jeder seine eigenen Wege geht, ist es um so sch?ner, sich f?r einen solchen Anla? zu treffen", freut sich Juliette. Das Wiedersehen wird f?r l?ngere Zeit das letzte gewesen sein, denn der Terminkalender der drei ist pickepacke voll. Dani ver?ffentlicht am 8.10. sein Buch "Ich bin ich-ich lebe meine T?ne" und geht damit auf Promotour. Juliettes Deb?talbum erscheint imAugust und auch Alex bringt sein Buch "Ich bin?s-Alex" raus und wird im Herbst auf gro?e Deutschlandtour gehen!"

01.08.2003, 14:32 gina51 ist offline   Profil von gina51 Füge gina51 deiner Freunde-Liste hinzu Email an gina51 senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r Abtippen und beschreiben!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

01.08.2003, 14:38 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?r die Info gina51 habe sie mir gleich geholt. Das Poster gef?llt mir sehr gut, im gegensatz zu Alex Poster, ich habe zuerst gedacht, dass w?re Bart Simpson.


__________________

01.08.2003, 14:41 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daredevil
danke f?r die Info gina51 habe sie mir gleich geholt. Das Poster gef?llt mir sehr gut, im gegensatz zu Alex Poster, ich habe zuerst gedacht, dass w?re Bart Simpson.


Bart Simpson
Ich werde mir die Starflash gleich auch holen - das, was ich so auf dem Bild des Covers sehe, gef?llt mir schon mal sehr gut (war das nicht mal ein Starflash-Cover?).


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

01.08.2003, 14:46 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh, peinlich, da ist ein bil mit mir und daniel drin (lopes) naja, was hei?t "peinlich" ??? *gg*
Mal eine Frage, wurde von euch schon mal irgendwas da abgedruckt??? mich wundert es n?mloch, dass man nicht vorher informiert wird. war leicht geschockt heute *gg*

01.08.2003, 16:19 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schaut mal auf seite 20...busted spieln dr.sommer und da is ein leserbrief:

Hi Busted!
Stehen Boys auf Girls mit Brille? Ich trage n?mlich eine und f?hl mich ziemlich unsicher damit. Sandy Lamm(m????h), 11

Charlie: Uns ist das egal. Wenn es eine tole Brille ist und du nicht aussiehst wie dieser Daniel K?blb?ck, turnt es micht sogar an.

...das gibts doch net...m?ssen die scho wieder an daniel herumhacken...das habns ja scho einmal gmacht...

01.08.2003, 19:39 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Catzel
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 25
BustedAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Catzel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@crazyheartbeat

Haben Busted nicht mal gesagt, dass sie keinen Musik mehr machen, wenn "so einer wie Daniel" in die Charts kommt?!

Greetz Caro


__________________

02.08.2003, 14:36 Catzel ist offline   Profil von Catzel Füge Catzel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Catzel senden Füge Catzel in deine Contact-Liste ein
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die selbstgemachten bunten Handschuhe von dem find ich irgendwie s??, die will er Dani schenken.


Und dann is noch ein winziger Bericht ?ber den St.Angela dreh drin!


__________________



02.08.2003, 14:39 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR