Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Ernst zunehmender S?nger? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tanny
Daniel Laie




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 16
  Ernst zunehmender S?nger?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tanny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle!
Also ich habe mal ne Frage und bitte seid mir nciht b?se...
Ist Daniel in euren Augen ein ernst zunehmender S?nger? Ich meine ich bin kein Fan von ihm aber seine Art ist ja ganz lustig, auch was er in letzter Zeit durchmacht z.b. wegen dem Mord und so ist echt traurig! Aber seid ihr wirklich der Meinung er ist ein klasse S?nger? Einer der es auch international schaffen kann? ich finde wer ist mehr entertainer als S?nger, denn er kann die leute echt f?r sich begeistern nur meistens doch nciht wegen siener stimme oder? also w?rde mcih freuen wenn ihr was dazu schriebt und bitte seid mir nciht irgendwie b?se denn es war nicht bl?de gemeint! Liebe gr??e
Tanny


__________________
Faiz, du bist DER Hammer... Luv ya!!!


Pipsi,?iwa, Miri, HEGGGDL

01.08.2003, 02:57 Tanny ist offline   Profil von Tanny Füge Tanny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tanny senden Füge Tanny in deine Contact-Liste ein
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tanny,

was verstehst Du unter einem "ernst zu nehmenden S?nger"?

Wenn Du darunter jemanden verstehst, der ?ber eine klassische Gesangsausbildung verf?gt, dann ist Daniel sicherlich KEIN ernst zu nehmender S?nger. Aber dann sind es auch 95% aller ?brigen Interpreten im Bereich der U-Musik nicht.

Wenn Du darunter jemanden verstehst, der wie angenagelt auf der B?hne steht, um nur ja nicht durch irgendwelche dynamischen Showeinlagen mal einen Ton nicht zu treffen, dann ist Daniel KEIN ernst zu nehmender S?nger. Aber das trifft dann ebenfalls auf 95% aller Interpreten der U-Musik zu. (Hast Du Dich schon mal gefragt, warum Operns?nger nicht rumrennen, w?hrend sie singen? Gerade SIE mit ihrer fundierten Ausbildung m?ssten doch die Stimme auch unter k?rperlicher Belastung beherrschen k?nnen. K?nnen sie aber nicht - weil das schlichtweg nicht geht!!! Wo immer schnelle Tanz- und Showeinlagen gefordert sind, wird entweder per Playback gesungen oder - von den mutigeren K?nstlern wie auch Daniel - halt ein schiefer Ton in Kauf genommen. Hila von Bro'Sis hat sich dazu mal ganz gut ge?u?ert...)

Wenn Du darunter jemanden verstehst, dessen Stimme so wie die von Millionen anderen klingt, ist Daniel sicher KEIN ernst zu nehmender S?nger. Aber dann sind es Leute wie Bob Dylan, Robin Gibb, Herbert Gr?nemeyer und Nena auch nicht - denn sie alle haben nicht das, was man so gemeinhin als "glockenreine Stimme" bezeichnet.

Wenn Du darunter aber jemanden verstehst, dessen Stimme ungew?hnlich und GERADE DESHALB begeisternd ist; der sich der Musik mit Haut und Haar verschreibt; der auf der B?hne ALLES gibt; der seinem Publikum eine ehrliche, echte Show bietet; der authentisch ist; der Lieder nicht einfach nur runtersingt, sondern INTERPRETIERT; der Herz und Gef?hl in seine Songs legt - wenn Du DAS darunter verstehst, dann IST Daniel ein ernst zu nehmender S?nger.

Und einer der vielseitigsten und wandelbarsten dazu!

Beantwortet das Deine Frage?


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

01.08.2003, 03:34 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Tanny
Daniel Laie




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tanny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde deinen Beitrag sehr cool und wei? gerade nciht so recht, was ich schreiben soll...
Ein ernst zunehmender S?nger ist f?r mich jemand, der den Text nciht nur runterleiert, eine B?hnenshow macht aber auch singen kann... Ich habe ja gesagt, dass Daniel ein geiler Entertainer ist und ne geile Show macht! Er reisst die Leute mit. Und ich finde es voll in Ordnung, dass er so viele Fans hat! Nur finde ich einfach, dass er nciht so gut singen kann wie zum Beispiel Nektarius. Stell dir mal vor, Daniel wird in einem anderen Land vorgestellt z.b. im Radio: er singt live... ich denke niemand der Zuh?rer w?rde ihn als S?nger akzeptieren... wenn sie seine show sehen w?rden, w?rde er die Leutz mitreissen aber es geht bei einem S?nger in erster Linie nunmal um den Gesang. Bitte denkt jetzt nicht ich m?chte euch Fans oder Daniel angreifen denn ich bin selber Fan von einer Gruppe!
Freue mich auf Antworten...Liebe gr??e Tanny


__________________
Faiz, du bist DER Hammer... Luv ya!!!


Pipsi,?iwa, Miri, HEGGGDL

01.08.2003, 04:24 Tanny ist offline   Profil von Tanny Füge Tanny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tanny senden Füge Tanny in deine Contact-Liste ein
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst du das mit Live im Radio? Einen Live Mitschnitt vom Konzert? W?rde man bei Dani vor lauter Faniel gar nicht h?ren

Aber auch viele Pop Gr?ssen wie z.B. Madonna sind live auch keine Leuchte im Gesang. Aber sie begeistern. Hab auch mal Enrique Eglesias live geh?rt. Dazu nur einen Kommentar: . Die Beatles: Hast du mal einen Live Mitschnitt am TV gesehen? Ob das jemanden interessiert, ob John Lennon oder Paul immer den Ton getroffen haben?
Auch DJ Bobo hat sich mal hier in der Schweiz zu diesem Thema ge?ussert. Er hat gesagt. das es gar nicht m?glich ist, so ne DJ Bobo Show zu machen, und dazu alles live zu singen. Er steht zu seinem Playback bei der KOnzerten.
Aber Dani wagt es und verdient meinem absoluten Respekt!

01.08.2003, 08:37 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gegenfrage, ist Avril Lavigne, Ben, Herbert Gr?nemeyer, Madonna, Nena ernst zu nehmende S?nger?
Daniel ist mit Sicherheit kein Pavarotti. F?r mich z?hlt nicht nur gutes singen, sondern gef?hlvolles singen, Entairtainment. Er ist ein Mensch, der mit seiner Art Menschen begeistert. Er ist vielleicht nicht der beste S?nger, aber ein sehr grosser K?nstler mit verschiedenen Talenten.
Ich muss noch dazu sagen, dass ich es etwas schr?g mag, ich kann inzwischen die Perfekten, glatten, fehlerfreien Stimmen nicht mehr h?ren.


__________________

01.08.2003, 08:51 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chica
Hallo Tanny,

was verstehst Du unter einem "ernst zu nehmenden S?nger"?

Wenn Du darunter jemanden verstehst, der ?ber eine klassische Gesangsausbildung verf?gt, dann ist Daniel sicherlich KEIN ernst zu nehmender S?nger. Aber dann sind es auch 95% aller ?brigen Interpreten im Bereich der U-Musik nicht.

Wenn Du darunter jemanden verstehst, der wie angenagelt auf der B?hne steht, um nur ja nicht durch irgendwelche dynamischen Showeinlagen mal einen Ton nicht zu treffen, dann ist Daniel KEIN ernst zu nehmender S?nger. Aber das trifft dann ebenfalls auf 95% aller Interpreten der U-Musik zu. (Hast Du Dich schon mal gefragt, warum Operns?nger nicht rumrennen, w?hrend sie singen? Gerade SIE mit ihrer fundierten Ausbildung m?ssten doch die Stimme auch unter k?rperlicher Belastung beherrschen k?nnen. K?nnen sie aber nicht - weil das schlichtweg nicht geht!!! Wo immer schnelle Tanz- und Showeinlagen gefordert sind, wird entweder per Playback gesungen oder - von den mutigeren K?nstlern wie auch Daniel - halt ein schiefer Ton in Kauf genommen. Hila von Bro'Sis hat sich dazu mal ganz gut ge?u?ert...)

Wenn Du darunter jemanden verstehst, dessen Stimme so wie die von Millionen anderen klingt, ist Daniel sicher KEIN ernst zu nehmender S?nger. Aber dann sind es Leute wie Bob Dylan, Robin Gibb, Herbert Gr?nemeyer und Nena auch nicht - denn sie alle haben nicht das, was man so gemeinhin als "glockenreine Stimme" bezeichnet.

Zitat:
Wenn Du darunter aber jemanden verstehst, dessen Stimme ungew?hnlich und GERADE DESHALB begeisternd ist; der sich der Musik mit Haut und Haar verschreibt; der auf der B?hne ALLES gibt; der seinem Publikum eine ehrliche, echte Show bietet; der authentisch ist; der Lieder nicht einfach nur runtersingt, sondern INTERPRETIERT; der Herz und Gef?hl in seine Songs legt - wenn Du DAS darunter verstehst, dann IST Daniel ein ernst zu nehmender S?nger.

Und einer der vielseitigsten und wandelbarsten dazu
!

Beantwortet das Deine Frage?




@Chica:

Ich habe dem absolut nichts hinzuzuf?gen!


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

01.08.2003, 09:31 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er ist bei weitem ein besserer s?nger als gr?nemayer.und wer ihn live erlebt hat kann das auch best?tigen!klar kann er noch ne menge lernen.aber seine stimme ist bestimmt noch ausbaubarund kann dann nur noch besser werden als sie jetzt schon ist.


__________________

01.08.2003, 09:32 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich eigentlich nur chica anschlie?en. zu dsds-zeiten hat daniels stimme mich schon fasziniert, weil sie mir unter die haut ging. seine stimme ist nicht perfekt, weil sie noch nicht ausgebildet und sein stimmbruch noch nicht abgeschlossen ist, aber das potential in dieser stimme ist eindeutig zu erkennen, man muss nur aufmerksam hinh?ren. es gibt s?nger, die eine wesentlich schlechtere stimme haben und es zu weltruhm gebracht haben. ob ein deutscher s?nger ?berhaupt eine chance auf dem internationalen markt hat, ist letztendlich nicht von der stimme abh?ngig. die deutschen k?nstler, die ich kenne und die z.b. in den usa erfolg hatten, waren nena und trio.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

01.08.2003, 09:41 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...ernstzunehmender S?nger?


Na klar..

Seine Stimme hat genausoviel Individualit?t wir er selbst. Von Anfang an hatte sie f?r mich den Touch des Besonderen, Einzigartigen..

sie verursacht so ein Kribbeln...und ich hoffe, da? sie uns so erhalten bleibt....


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

01.08.2003, 09:46 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
ParadiseGirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland/BW
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ParadiseGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniels Stimme ist wohl nicht 100% perfekt, aber genau, das macht ihn ja aus. Das macht ihn menschlicher. Und auch wenn er mal die T?ne nicht trifft, nimmt re es gelassen. Da gibt es ganz andere Stars, die sich supertoll vorkommen, aber bei Live-Auftriiten total versagen.
Daniel ist auf alle F?lle ein sehr ernstzunehmender S?nger, gerade auch weil er so viele Leute jeden Alters mitrei?t und einfach ein supergeiler Entertainer ist.


__________________
Wer keine Kraft zum Tr?umen hat,
der hat auch keine Kraft zum Leben.


Proud to be a Faniel.

01.08.2003, 09:48 ParadiseGirl ist offline   Profil von ParadiseGirl Füge ParadiseGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an ParadiseGirl senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

'ernst zunehmend' ?? Ich denke, dass Daniel im Moment tats?chlich etwas mehr als seine 55 Kilo aus DSDS-Anfangszeiten auf die Waage bringt, aber ob mand das schon als 'ernst' bezeichnen kann?? (Sorry, so wie du es geschrieben hast, habe ich deine Frage korrekt beantwortet, Tanny. Nicht b?se sein, ja?)


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

01.08.2003, 10:34 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shania
'ernst zunehmend' ?? Ich denke, dass Daniel im Moment tats?chlich etwas mehr als seine 55 Kilo aus DSDS-Anfangszeiten auf die Waage bringt, aber ob mand das schon als 'ernst' bezeichnen kann?? (Sorry, so wie du es geschrieben hast, habe ich deine Frage korrekt beantwortet, Tanny. Nicht b?se sein, ja?)



ist mir auch aufgefallen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

01.08.2003, 10:43 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja tammy Nektarios singt wirklich aussergew?hnlich gut kann aber die massen nicht so begeister wie zum Beispiel Daniel daf?r begeistert Daniel die massen ist aber sicherlich noch!! ein schlechterer s?nger als Nektarios.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 01.08.2003, 12:49 Uhr editiert.

01.08.2003, 12:48 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ist schon ein ernstzunehmender S?nger. Jemand, der jeden Ton perfekt trifft?
Wer will schon jemand perfektes haben. Daniel ist au?ergew?hnlich und hat den speziellen touch! Seine Stimme ist EINZIGARTIG, und das ist es, was IHN ausmacht!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

01.08.2003, 12:51 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum macht Ihr Euch die M?he, darauf zu antworten?

Wenn jemand schon beim 4. posting (schaut euch mal die anderen an) wo etwas schreibt, ist wohl klar, worauf das hinausl?uft.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

01.08.2003, 13:23 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

KKKLLLLAAAAARRRRR, is er ein ernstzunehmender S?nger. Seine Stimme gibt es nur einmal .
Es gibt viel zu viele Boygroups?nger, davon gibt es TAUSENDE, Daniels Stimme gibt es nicht mehr .
Ich schmelze einfach nur dahin, wenn er singt .

*Julie* ich stimme dir da vollkommen zu .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

01.08.2003, 13:23 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
Tanny
Daniel Laie




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tanny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

okay ixch denken einige von euch lesen meine postings hier nciht richtig! ich ahbe ja geschrieben das er ne geile show macht usw.... aber singen kanner einfach nciht und cih finde es zum beispiel gracia oder nektarius gegen?ber sehr unfair das sie vor ihm gehen mussten denn es war nur mal ein gesangscatsting und die beiden singen ihn in den boden....h?tte daniel bei popstars mitgemacht( ich weiss er ist noch nciht 18 ist ja auhc nur ein beispiel) dann w?re der in der ersten runde rausgeflogen weil da erstmal wirklich nur aufn gesang geachtet wird und nicht ob da jemand mit ner gitarre reingelaufen kommt und lacht! popstars hat ein ganz anderes niveau sieht man z.b. an den no angels...
ein s?nger ist jemand der singt und es kann und ich finde es einfach unfair gegen?be rmanch anderen k?nstlern das daniel so hochgelobt wird....
bitte seid nciht b?se


__________________
Faiz, du bist DER Hammer... Luv ya!!!


Pipsi,?iwa, Miri, HEGGGDL

01.08.2003, 16:32 Tanny ist offline   Profil von Tanny Füge Tanny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tanny senden Füge Tanny in deine Contact-Liste ein
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Tanny
Wurde da nicht ein Superstar gesucht?

Klar, singen sollte er auch. Aber jetzt mal im Ernst: Warum ist Daniel denn schon nach dem Casting weitergekommen? Richtig, weil zum guten Superstar auch das richtige Performen und auch das Gef?hl f?r das richtige (gut da kann man streiten) Outfit geh?rt. Mit anderen Worten: Eine Pers?nlichkeit. Und da ist Daniel nun mal Spitze.

01.08.2003, 16:58 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich wieso bei Daniel auf den Gesang immer so stark geschaut wird

Mal ehrlich ,welcher Star kann denn richtig gut singen??
In unseren Charts wechseln sich S?nger/innen /Gruppen wie Scooter(die ich klasse finde),Nena,Gr?nemeyer,Biedermann,Gr?nemeyer ab.
Auch Madonna ist keine Ten?rin,aber trotzdem ein Megastar, bei ihr z?hlen Carisma und Performance viel mehr als eine gute Stimme.Ich habe Madonne live gesehen .
Deshalb finde ich die Kritiken an Daniel total daneben,da der Kleine um l?ngen besser singt als Gr?nemeyer oder diese H.P.von Scooter.

Dieser Beitrag wurde von Paula1984 am 01.08.2003, 17:49 Uhr editiert.

01.08.2003, 17:48 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von doris
er ist bei weitem ein besserer s?nger als gr?nemayer.und wer ihn live erlebt hat kann das auch best?tigen!klar kann er noch ne menge lernen.aber seine stimme ist bestimmt noch ausbaubarund kann dann nur noch besser werden als sie jetzt schon ist.



wer ihn in beim Konzert bei My way erlebt hat weis ds er sehr wohl singen kann! Ok er trifft nicht immer den Ton aber man steht da und die Tr?nen laufen einem die Wangen runter! Ist bei Gr?nemeyer auch so. Seine Stimme hat sich nach DSDS schon gebessert kann man in den Konzis h?ren und ich glaube da kommt noch mehr! Die Stimme von Dani die sich gerade entwickelt ist nun im Ansatz schon einzigartig!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

01.08.2003, 17:56 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Tanny
Daniel Laie




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tanny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ildy
@Tanny
Wurde da nicht ein Superstar gesucht?

Klar, singen sollte er auch. Aber jetzt mal im Ernst: Warum ist Daniel denn schon nach dem Casting weitergekommen? Richtig, weil zum guten Superstar auch das richtige Performen und auch das Gef?hl f?r das richtige (gut da kann man streiten) Outfit geh?rt. Mit anderen Worten: Eine Pers?nlichkeit. Und da ist Daniel nun mal Spitze.


Bei einem GESANGSCASTING geht es nunmal um den GESANG!!! guck dir doch pop idol an....da h?tten die einen wie daniel ausgelacht wiel die im gegensatz zu "herr bohlen" und freunde, wirklicha uf den gesang geachtet haben!ich habe meine frage nur nachs ienem gesang gestellt udn nicht anch siener show...ihr alle antwortet imme rnur ja abe rmahct ne gute show blablabla! also seid ihr auch de rmeinung das er nicht so gut singen kann? deutsche k?nstler die richtig gut und auhc live singen k?nnen gibts ne menge wie z.b. saraj conner, jeanette,xavie naidoo(!!!).
und jetzt sagt bitte nciht das stimmt nciht


__________________
Faiz, du bist DER Hammer... Luv ya!!!


Pipsi,?iwa, Miri, HEGGGDL

01.08.2003, 20:13 Tanny ist offline   Profil von Tanny Füge Tanny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tanny senden Füge Tanny in deine Contact-Liste ein
W?lkchen
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Baden- W?rttemberg
Beiträge: 137
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von W?lkchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt mu? ich doch auch mal meinen Senf dazugeben.
Es war von Anfang an klar, dass Daniel nicht die Stimme hat, die die breite Masse als "gute Stimme" bezeichnet.
Aber zu sagen, er k?nne nicht singen, finde ich total daneben. Vor allem hat er sich auch gewaltig verbessert. Auf seinen Konzerten kann man das sehr gut h?ren.
Au?erdem kommt es meiner Meinung nach gerade bei Daniel wirklich nicht nur auf den Gesang an, vielmehr ist er ein ganz besonderer Mensch mit einer total lieben Ausstrahlung, f?r die man einfach einen Sinn haben mu?.
Ich glaube, wir Fans verzeihen Daniel jeden schr?gen Ton, weil wie gesagt, bei ihm z?hlen andere Sachen.

01.08.2003, 20:33 W?lkchen ist offline   Profil von W?lkchen Füge W?lkchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an W?lkchen senden
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Tanny

Du hast recht - und ich hab meine Ruhe!

01.08.2003, 20:36 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In gewisserweise ist daniel ein ernst zunehmender s?nger...er hat eine au?ergew?hliche stimme nat?rlich das wei? wohl jeder hier hat er keine stimme die "makellos" ist aber eben eine besondere stimme und eine stimme die man nicht so leicht vergisst


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

01.08.2003, 20:46 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Tanny
Daniel Laie




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tanny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ihr versteht mcihe hct nciht ne?!?!
wenn ihr schreibt es kommt bei daniel nciht so auf die stimme an dann hagt irh vollkommen recht! es kommt aber bei einem GESANGSCASTING auf die stimme an und dsarum gehts hier...hoffe ihr seid nciht so bl?d sondern tut nur so


__________________
Faiz, du bist DER Hammer... Luv ya!!!


Pipsi,?iwa, Miri, HEGGGDL

01.08.2003, 20:53 Tanny ist offline   Profil von Tanny Füge Tanny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tanny senden Füge Tanny in deine Contact-Liste ein
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanny
also ihr versteht mcihe hct nciht ne?!?!
wenn ihr schreibt es kommt bei daniel nciht so auf die stimme an dann hagt irh vollkommen recht! es kommt aber bei einem GESANGSCASTING auf die stimme an und dsarum gehts hier...hoffe ihr seid nciht so bl?d sondern tut nur so




Ich w?rde mal sagen das HAUPTproblem liegt im Titel der Sendung... "Deutschland sucht den Superstar"... da steht NIX von Gesang... sondern nur von Superstar... JA, wir WISSEN, da? es bei diesen Castingshows um die STIMME geht, aber der Titel verfehlt leider TOTAL das Thema... dementsprechend kann man sich dann auch nicht wundern, wenn jemand wie Dani-Schatz so weit kommt und eigentlich der einzige der Show ist, der dem Titel gerecht wird! *looool*

Au?erdem, leider ist dieses Rumgechaste der besten Singstimme total beknackt, weil wenn man NUR auf die Stimme achtet, dann werden 80% der Beteiligten schon deshalb keine Chance im Showgesch?ft danach haben, weil sie einfach keine Ausstrahlung und kein Showtalent haben. Das IST nunmal so!

Deshalb kann ich dieses Gelaber ?ber "es wird die beste STIMME" gesucht nicht ertragen... besonders, wenn man bedenkt, da? eigentlich KEINE herausragende Stimme (nach dem allgemeinen Verst?ndnis) dabei war (meine Meinung).
Daniels Stimme ist einzigartig und ber?hrt mich. Wenn man jetzt nach der bestausgebildeten Stimme gehen w?rde... eeeeehm, tja, sorry... alles nichtssagende Stimmen neben Daniel. Au?er Juliette, die leider total ?BERtrainiert ist und nur im Musical vern?nftig eingesetzt werden kann... (au?erdem kreischt sie zuviel... das kann man nicht als Singen bezeichnen; nur da? diese Art zu "singen" im Popgesch?ft zur Zeit grauenhafterweise "in" zu sein scheint... *aua-meine-Ohren*)
Klasse! Somit macht eine S?nger-Suche solch einer Sendung ja echt Sinn! *ggg*


__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

01.08.2003, 21:08 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
JACKY
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich (Wien)
Beiträge: 193
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JACKY suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NA KLAR ist er ein ernstzunehmender S?nger !

Er singt klasse , seine Stimme hat etwas unbeschreibliches ! !! ER ist ja auch etwas ganz besonderes !


__________________
DANIEL UND ALEX 4-EVER!

01.08.2003, 21:12 JACKY ist offline   Profil von JACKY Füge JACKY deiner Freunde-Liste hinzu Email an JACKY senden Homepage von JACKY
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ganz ehrlichgesagt
ich glaub nicht dass er es international schafft
sorry


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

01.08.2003, 21:13 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, Cherie mu?t jetzt auch mal was dazu sagen:

Erstma, was ist ein S?nger?
Liebe Tanny, in dem Moment wo Du z.B. unter der Dusche stehst und singst, oder im Auto beim Radioh?ren singst, bist du auch ein S?nger. Jungs, die auf dem Boltzplatz kicken sind in dem Moment auch Fu?baller, obwohl sie nicht bei Bayern M?nchen oder beim BVB spielen.
Das mal dazu.

Daniel ist also wie alle anderen Kandidaten auch ein S?nger. Er kann singen, er hat nur eine Stimme, die vielleicht nicht jedem gef?llt.

Ich bin aber auch der Meinung, dass Daniel, wenn er ein 0815 Typ alla Alex gewesen w?re nicht so weit gekommen w?re, weil seine Stimme da nicht ausreicht. Er hat nun mal keine Gesangsausbildung wie z.B. Juliette.
Bei Daniel war es eben die Pers?nlichkeit, die so viele Fans fasziniert und weshalb sie ihn in ihr Herz geschlossen haben.

Ich hoffe f?r Daniel, und auch f?r Gracia, dass sie ihren Weg gehen und weiter erfolgreich "im Gesch?ft" bleiben. Ich k?nntem mir auch vorstellen, dass Daniel vielleicht sp?ter mal was anders macht z.B. eine Show moderieren oder Schauspielern. Bei ihm k?nnte ich mir da einiges vorstellen. Aber ich bin mir sicher,dass wenn er nicht vorher von den Medien kaputt gemacht wird, dass er es schaffen wird.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

01.08.2003, 21:19 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Tanny
Daniel Laie




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tanny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie soll er denn die texte auf der b?hne interpretieren,wenn er kein englishc kann??!!?! Ich finde es bl?d,dass er englishc singt obwohl er es gar nciht kann!


__________________
Faiz, du bist DER Hammer... Luv ya!!!


Pipsi,?iwa, Miri, HEGGGDL

01.08.2003, 21:52 Tanny ist offline   Profil von Tanny Füge Tanny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tanny senden Füge Tanny in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tanny, Daniel kann schon Englisch...er komponiert ja auch Lieder selber...in Englisch.

cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

01.08.2003, 21:53 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cherie aber du musst zugeben besonders gut kann ers nicht..


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

01.08.2003, 22:15 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, das mu? ich zugeben. Sein Englisch ist nicht sehr gut, aber er kann sich ja deswegen nicht verstecken. Warum sollte er also nicht in Englisch singen?

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

01.08.2003, 22:16 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
verenchen274
Daniel Fan***




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 76
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von verenchen274 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also,ich muss sagen, dass ich sowohl CHICA als auch JEWEL in allen Punkten zustimme.
Und nirgendwo ist bei Deutschland sucht den Superstar vermerkt, dass es eine Gesangsshow ist. Es hei?t immer nur Castingshow.
Au?erdem ist es sowieso schwierig "die Stimme" zu finden. Denn f?r jeden muss die Stimme anders sein. Einer mag die perfekte Opern-Stimme, einer mag eine weiche Stimme, der andere mag eine raue Stimme und so weiter. Es ist einfach Geschmackssache. Und es w?re ja auch langweilig, wenn alle Geschm?cker gleich w?ren. Nur um ein Beispiel zu nennen, Juliettes Stimme oder Nektarios Stimme finde ich in keiner Weise sch?n. Sie sind zu geschult und bringen zu viele Koloraturen rein. Sie lassen mich v?llig kalt, wenn ich sie auf Cd oder im Radio h?re. Aber bei Daniels Cd muss ich immer gleich lachen und kriege super Laune. Alex Stimme ist auch nicht perfekt. Bei einem Live-Mitschnitt konnte man schon schiefe T?ne h?ren, wenn er sich zu viel bewegte. ..... Aber ich will hier keinen schlecht machen, versteht mich nicht flasch. Nobody is perfect, au?erdem wie gesagt es ist Geschmackssache. Jeder kann sich seinen Star selbst aussuchen, es gibt ja genug, oder ? Wir sind doch ein freies Land, *g*
Dani kann English, er kann es nur nicht sooo gut, au?erdem gibt es viele die Spanisch, Franz?sich oder Italienisch singen, obwohl sie kein Wort sprechen. Will jetzt keine weiteren Namen nennen.


__________________
Kunst w?scht den Staub des Alltags von der Seele!

So wie du lieber Daniel

01.08.2003, 22:16 verenchen274 ist offline   Profil von verenchen274 Füge verenchen274 deiner Freunde-Liste hinzu
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find danis inglehsch total genial


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

01.08.2003, 22:17 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das hab ich nicht gesagt..
wieso sollte er sich verstcken.. nee
aber ich denk mal man sollte wissen was man singt...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

01.08.2003, 22:17 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde schon, da? er ein ernstzunehmender S?nger ist!! Seine Stimme ist einzigartig, er gibt sich alle M?he und wir Fans lieben ihn f?r seine Show, seinen Gesang und weil er ist wie er ist. Ich m?chte ihn gerne weiter singen h?ren, blo?es Entertainment w?re mir nicht wirklich genug. Auch wenn er nicht alle T?ne trifft, aber das macht doch den Real-Daniel aus, oder? Au?erdem wird das bestimmt auch noch, sein Englisch hat sich ja auch immens verbessert.

01.08.2003, 22:31 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CHRISTINA
das hab ich nicht gesagt..
wieso sollte er sich verstcken.. nee
aber ich denk mal man sollte wissen was man singt...



Das weiss er er kennt den Inhalt der Lider die er singt sagt ja auch oft in den Konzis was dazu! wen sein Englsich nicht reicht kann er sich das ja ?bersetzten lassen!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

01.08.2003, 22:32 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find nat?rlich dass Daniel ein ernst zu nehmender S?nger ist. Er kann super singen auch wenn er manchmal einen Ton net trifft - des is doch bei fast allen so! Und gesteigert hat er sich auf jedenfall, wenn man sich nur mal an "We have a dream" erinnert, da klingt seine Stimme noch irgendwie qu?kig (sorry, ich fand des aber auch so derma?en s?? weil's eben zu ihm gepasst hat!) und jetzt klingt seine Stimme... viel normaler. Aber doch so, dass man ihn von der Masse unterscheiden kann.
Das mit der B?hnenshow oder der Show die er sonst macht, macht ihn doch erst recht zu einem ernst zu nehmenden S?nger. W?rdest du jemanden als S?nger ernst nehmen, der eine super Stimme hat aber wie ein Brett auf der B?hne steht. Ich denk mal nicht.


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

01.08.2003, 22:39 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@tanny

wieso bist du eigentlich daniel fan?
du meinst er kan?n nichr singen ,du findest es bl?de das er englisch singt obwohl er nicht so gut englisch kann.also was findest du an ihm gut?
wenn es nur sein aussehen ist dann hast du pech ,denn nur weil er gut aussieht steht er nicht auf der b?hne.


__________________

01.08.2003, 22:47 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von doris
@tanny

wieso bist du eigentlich daniel fan?
du meinst er kan?n nichr singen ,du findest es bl?de das er englisch singt obwohl er nicht so gut englisch kann.also was findest du an ihm gut?
wenn es nur sein aussehen ist dann hast du pech ,denn nur weil er gut aussieht steht er nicht auf der b?hne.



Sie hat doch in ihrem ersten Beitrag geschrieben, dass sie kein Fan von Daniel ist.


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

01.08.2003, 22:51 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r mich pers?nlich kann Daniel singen,denn sonst w?re er niemals so weit in den Mottoshows gekommen.Auch ein Herr Stein kann es sich nicht leisten,einen nicht S?nger einzustellen.Wir hatten viele solche Sendungen,nur wurden diese nicht so in den Himmel gehoben.Man bezeichnete diese Sendungen "Junge Talente"und da hatte jeder seine Chance.
Da es in unseren Schulen fast kein Engl.gab,ist es eigendlich egal ob es 100% gut ist.Ich finde es Spitze,da ich endlich auch mal was verstehe.Von den anderen Musikern h?hre ich meistens nur die Musik.



................................................................

01.08.2003, 23:23 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@dani_superstar


hab ich wohl vergessen in meiner wut.*grins*
kann mir nur immer nicht vorstellen warum leute die daniel nicht m?gen sich die m?he mache sich hier einloggen und dann son m?ll schreiben.


__________________

01.08.2003, 23:30 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat doch International schon Erfolge.
?sterreich,Schweiz,D?nemark das ist doch schon was

Brosis,No Angels,Gr?nemeyer kommen auch nicht weiter hinaus,oder??

Naja und ich mag Daniels Stimme zum Beispiel lieber h?ren als diese ausgebildeten Stimme von Juliette und MariahCarrie die finde ich

Dieser Beitrag wurde von Paula1984 am 01.08.2003, 23:39 Uhr editiert.

01.08.2003, 23:38 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Gorm
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Halstenbek, bei Pinneberg (HH)
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gorm suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schwachsinnsfrage!!!!!
Was soll das?
Was bezweckst du damit?
Eine Antwort auf so einen Schwachsinn er?brigt sich!!!!
!!!!!!!!!

Positive Energie

02.08.2003, 02:06 Gorm ist offline   Profil von Gorm Füge Gorm deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorm senden Homepage von Gorm AIM Screenname: Gorm
Gorm
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Halstenbek, bei Pinneberg (HH)
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gorm suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tanny,
bevor du weiter so einen Schwachsinn verbreitest, ?be doch erst einmal richtige Rechtschreibung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

02.08.2003, 02:09 Gorm ist offline   Profil von Gorm Füge Gorm deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorm senden Homepage von Gorm AIM Screenname: Gorm
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gorm

No, no - nimm's mit Humor. So schlimm ist Tanny doch gar nicht.

@Tanny

Hm - bei Deinem ersten Post dachte ich eigentlich, Deine Frage w?re ernst gemeint. Deshalb habe ich auch ausf?hrlich darauf geantwortet. Aber Deine folgenden Posts zeigen mir, dass es Dir eigentlich nur darum geht, Daniel schlecht zu machen.

Was soll z.B. die Sache mit den Englisch? Fast alle K?nstler singen auf Englisch - aber wehe, sie m?ssen mal ein Interview auf Englisch geben...

Und dann Dein Rumgereite darauf, dass Daniel nicht singen kann. Dazu nur soviel: singen kann JEDER! Ob es aber dem Zuh?rer gef?llt, das ist schlicht und einfach eine Frage des Geschmacks - und ?ber den l?sst sich bekanntlich nicht streiten.

Du schreibst in einem Deiner Posts, dass Du Fan von einer Boygroup bist (welcher?). Frage an Dich: warum bist Du gerade Fan von DIESER Boygroup? Und nicht gleichzeitig auch von den vielen anderen Boygroups? Und allen Girls- und Mixed-Groups? Und ?berhaupt von allen S?ngerInnen?

Die Antwort lautet doch wohl, weil Dir gerade DIESE Group (oder ein bestimmtes Mitglied derselben) gut gef?llt. Garantiert wirst Du aber auch Leute kennen, die genau DIESE Boygroup (oder das bestimmte Mitglied derselben) total bl?d finden.

So ist das nun einmal - was der eine mag, mag der andere noch lange nicht.

Im Grunde laufen diese Diskussionen auf das Folgende hinaus: n?mlich die Frage "Was mag ich an einem bestimmten Menschen?" Das kann der Freund, die Freundin, der Ehemann, was auch immer sein. Wenn ich sage, ich mag die Stimme meines Mannes und Du sagst, nee, die finde ich grauslich - dann ist das eben so. Wo ist das Problem? Weder f?hle ich mich gen?tigt, die Stimme meines Mannes Dir gegen?ber zu verteidigen, noch verlange ich von Dir, dass Du mir Rechenschaft dar?ber ablegst, warum Du sie nicht magst.

Und so ist das auch mit Daniel. Akzeptier doch einfach, dass WIR ihn klasse finden. Als S?NGER, als Entertainer - als Gesamtkunstwerk. G?nne uns doch einfach die Freude an ihm - so wie auch ich Dir die Freude an Deiner Boygroup g?nne. Fan-Sein ist doch etwas Herrliches, oder? Lass es uns einfach genie?en, okay?


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

02.08.2003, 03:38 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Tanny
Daniel Laie




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tanny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi! also cih aknn mit nciht daran erinnern gesagt zu haben, das ich fan einer boygroup bin...ichhabe gesagt ich bin fan einer band.... aber das tut hier nix zu sache...(?brigens cih fahre gleich mal wieder los um meine schatzis mal wieder zu treffen*freu*)
ich ahbe auch daniel selber nciht beldiedigt wiel ich seine art shcon irgendwie cool finde...ich wollte einzig und allein ?ber seine stimme reden aber nun kommen alle daher von wegen b?hnenshow und so....und auch wenn ich noch tausend mal schreibe das cih seinen b?hnenshow cool finde werdet ihr ihn damit immer wieder rechtfertigen....ich will hier niemanden beleidigen umstimmen oder sonst was...wirklich nicht ...ich genie?e ja mein eigenes fan-leben*ggggggggg*


__________________
Faiz, du bist DER Hammer... Luv ya!!!


Pipsi,?iwa, Miri, HEGGGDL

02.08.2003, 06:22 Tanny ist offline   Profil von Tanny Füge Tanny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tanny senden Füge Tanny in deine Contact-Liste ein
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@tanny

warum kommmst du in ein Daniel Fan forum wenn du keiner bist???

Daniel ist ein ernstzunehmender s?nger sonst h?tte bohlen,stein etc. ihn beim casting nicht weiter gelassen.Herr Bohlen sieht und merkt einfach wer talent hat und davon hat Daniel genug.Er hat eine super Stimme eine au?ergew?hnliche geile stimme.Stell mal alle boybands nebeneinander.Man kann nicht raush?ren wer wer ist.Bei Daniel kann man das und deshalb ist seine stimme auch was ganz besonderes.
Ich finde sie einfach geil weil ich so eine stimme noch nie in der popwelt geh?rt habe.
Die nena z.B hat auch eine andere stimme und hat schon 20Jahre erfolg.




DANIEL IST EIN ERNSTZUNEHMENDER S?NGER


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




02.08.2003, 08:43 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanny
also ihr versteht mcihe hct nciht ne?!?!
wenn ihr schreibt es kommt bei daniel nciht so auf die stimme an dann hagt irh vollkommen recht! es kommt aber bei einem GESANGSCASTING auf die stimme an und dsarum gehts hier...hoffe ihr seid nciht so bl?d sondern tut nur so



darum geht es DIR und deine meinung teilen zwar viele, aber VIELE AUCH NICHT. die sendung hie? deutschland sucht den SUPERSTAR und alex ist es geworden. wor?ber regst du dich eigentlich auf?? dass daniel eine gro?e fangemeinde hat? das puplikum entscheidet doch letztendlich, wen es h?ren und sehen will. wenn daniel keiner wollte, h?tte er den erfolg nicht und was wir ?ber daniels stimme denken, haben viele oben schon in sehr guten beitr?gen formuliert. vielleicht solltest du dir die noch mal genau durchlesen. ansonsten empfehle ich dir, dich auf deine lieblingsstars zu konzentrieren und diese zu unterst?tzen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

02.08.2003, 14:02 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt das alle so sch?n gsagt, da kann ich garnix mehr zuf?gen...

R?ckfrage:
Warum sind wohl die einizgartigen Menschen und die Entertainier fast immer erfolgreicher als perfekte s?nger?

Wenn ich die Wahl habe zwischen einem guten Entertainer der vielleicht nicht jeden Ton trifft und einem perfekten S?nger, der (fast immer) da steht wie festgewachsen...
w?rde ich mich 1000mal f?r den Entertainer entscheiden!


In der Musik geht es darum Gef?hle auszuleben und zu ?bermitteln nud NICHT um Perfektion!!!


__________________



02.08.2003, 15:04 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin kein Musikstudierter und kann deshalb nicht sagen ob Daniels Stimme gut o. schlecht ist.Aber was ich f?r mich behaupten kann, ist da? ich Daniels Stimme einfach faszinierend finde,sie ist so facettenreich. Daher ist es mir egal, ob er ab und zu die T?ne nicht trifft. Ansonsten sollte man jeden K?nstler auf seine weise ernst nehmen, denn jeder git sein bestes.


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


02.08.2003, 16:20 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
Gorm
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Halstenbek, bei Pinneberg (HH)
Beiträge: 133
  ChicaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gorm suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tanny nervt mich einfach nur, immer wieder versuchen irgendwelche Nichtfans, Daniel im Forum schlecht zu machen!
Wenn ihr seine Sangeskunst nicht gef?llt, soll sie sich doch einfach dort einloggen, wo es ihr mehr zusagt.

Ich hab allerdings den Verdacht, das mit derartigen Artikeln das Forum gegn?ber Daniel negativ beeinflu?t werden soll. Und das gef?llt mir nicht!
Und wenn ich dann noch lese "bitte nicht b?se sein".
dann bin ich eigentlich erst recht stinksauer!!!!
Erst dummes Zeug schreiben und dann verlangen, da? wir noch freundlich sein sollen!!
Deshalb werde ich dann in meinem Ton manchmal etwas r?de.
Wobei, gegen?ber Tanny war ich noch relativ freundlich!
Ich kann auch noch ganz anders!

Wiedem auch sei,,
Positive Energie f?r alle Faniels und Toleranz f?r alle Nichtfaniels!!!!!

02.08.2003, 20:01 Gorm ist offline   Profil von Gorm Füge Gorm deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorm senden Homepage von Gorm AIM Screenname: Gorm
Gorm
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Halstenbek, bei Pinneberg (HH)
Beiträge: 133
  DorisAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gorm suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi. stimme dir voll zu! Was will Tammy hier im Forum

02.08.2003, 20:04 Gorm ist offline   Profil von Gorm Füge Gorm deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorm senden Homepage von Gorm AIM Screenname: Gorm
Tinatubby17
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Graz/?sterreich
Beiträge: 301
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinatubby17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also leute, meine meinung: dani hat keine perfekte stimme, aber er ist nicht umsonst der "superstar der herzen". wenn ich nektarios stimme h?re bekomme ich g?nsehaut, sie ist wirklich sehr sehr sch?n!!! und ich finde nicht, dass juliette eine sch?ne stimme hat
aber das ist wie gesagt geschmackssache.
aber dani ist einfach so einzigartig und etwas ganz besonderes - es steht unter seinem namen nicht umsonst die bezeichnung "entertainer". genau das ist er auch!!!
und dass daniel bei dsds mitgemacht hat und sehr weit gekommen ist finde ich gerechtfertigt weil er ein SUPERSTAR ist - und auch sportler sind superstars, dass muss nicht gezwungenerma?en ein s?nger sein.

dazu, dass dani nur englisch singt: ich finds schade, weil er eine sehr s??e und tolle deutsche sprache hat und auch unsere sprache ein bisschen mehr in liedern gef?rdert werden soll!!!


__________________
Ich gr??e meine seelenverwandte Sunny85 (du wei?t eh wovon ich red ), meine s??e Super_Jenny , meinen Schatz Mysterious (bis bald!!!), meine Shorty (Graz 4 Daniel ), meine julekind (freu mich schon soo dich zu sehen) und nicht zu vergessen meine unverwechselbare Daniel's Jessi

02.08.2003, 20:33 Tinatubby17 ist offline   Profil von Tinatubby17 Füge Tinatubby17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinatubby17 senden
Gorm
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Halstenbek, bei Pinneberg (HH)
Beiträge: 133
  Tinatubby17Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gorm suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In Bezug auf seiner Stimme bin ich nicht deiner Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde, Daniel hat ne klasse Stimme!! Mir gef?llt sie besser als fast alle anderen Stimmen die hier in Deutschland zu h?ren sind.
SEINE STIMME IST UNVERWECHSELBAR, man h?rt sie unter hunderten sofort heraus.
Nimm das Album UNITED mit den Superstars. Wer ist uverwechselbar? Nat?rlich unser Daniel!!!!
Man erkennt ihn sofort (G?nsehaut)!!!
Bei den Anderen habe ich immer Schwierigkeiten diejenige oder denjenigen zu erkennen, der gerade singt!!
Das macht ja gerade den Reiz seiner Stimme aus!!!
H?r dir auch mehrmals POSITIVE ENERGIE an! Mir gef?llt seine Stimme auf dem Album mit jedem mal h?ren mehr.
Wo ist seine Stimme dort nicht so stark?
Ich finde kein Lied das er schwach oder schlecht singt!
Gut es gibt ein oder zwei Titel, die gefallen mir nicht so. Aber das hat doch mit der Stimme nichts zu tun.
Und komm nicht mit denm Spruch, mit der Technik kann man allesmachen! Das stimmt nicht. Singen mu? er immer noch selber!
Und das macht er klasse:

Fazit:
Daniel hat eine tolle, unverwechselbare Stimme, die jetzt schon vom Feinsten ist, sich trotzdem, so denke ich, noch weiterentwickeln wird.

02.08.2003, 23:20 Gorm ist offline   Profil von Gorm Füge Gorm deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorm senden Homepage von Gorm AIM Screenname: Gorm
Tinatubby17
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Graz/?sterreich
Beiträge: 301
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinatubby17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Gorm

ja du hast schon recht, ich hab nie gesagt, dass dani keine SCH?NE stimme hat. ich meinte blo? sie ist (noch) nicht perfekt. das hei?t er trifft nicht immer alle t?ne oder kann sie nicht halten. aber was nicht ist kann ja noch werden. er ist ja noch jung!
nat?rlich gef?llt mir seine stimme, sonst h?tte ich mir nicht die united cd, beide singles und pe gekauft!!!
sie ist unverwechselbar und total s??. da stimme ich dir voll zu. ich hoff du verstehst jetzt was ich mein...


__________________
Ich gr??e meine seelenverwandte Sunny85 (du wei?t eh wovon ich red ), meine s??e Super_Jenny , meinen Schatz Mysterious (bis bald!!!), meine Shorty (Graz 4 Daniel ), meine julekind (freu mich schon soo dich zu sehen) und nicht zu vergessen meine unverwechselbare Daniel's Jessi

03.08.2003, 00:05 Tinatubby17 ist offline   Profil von Tinatubby17 Füge Tinatubby17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinatubby17 senden
Daniel-4-Ever
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 120
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel-4-Ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf die Stimme kommt es zwar schon an aber ich finde bei Daniels Entertainment ist das nicht so wichtig.

Wie schon vorher gesagt. Man kann leider nicht herumhobsen und gleichzeitig "sch?n" singen.


__________________
Liebe Gr?sse

Daniel-4-Ever

03.08.2003, 01:46 Daniel-4-Ever ist offline   Profil von Daniel-4-Ever Füge Daniel-4-Ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel-4-Ever senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gorm

Ich stimme Dir im Prinzip zu. Frag mich auch immer wieder, was Leute in einem Daniel-Forum wollen, die mit Daniel nix anfangen k?nnen.

Ich kann z.B. mit Formel I nichts anfangen - k?me aber auch nie auf die Idee, mich in einem Michael-Schumacher-Forum anzumelden.

Was sagt uns das?

Anscheindend ?ber Daniel auch auf jene eine Faszination aus, die ihn NICHT m?gen - warum sonst machen sie sich die M?he, sich in einem Dani-Forum einzuloggen? Und alleine diese Tatsache zeigt schon, dass Daniel ein SUPERSTAR ist - denn bei irgendeinem Pop-"Sternchen" w?rde sich wohl niemand diese M?he machen.

Zur Stimme:
abgesehen davon, - ich wiederhole mich da gerne - dass das nun einmal Geschmacksache ist, m?chte ich Dir auch darin zustimmen, dass Daniel eine tolle Stimme hat! Sie war ?brigens das erste, was mir auffiel, denn beim ersten Auftritt, den ich je von Daniel mitbekommmen habe (Top 30 Show), war ich im Nebenzimmer, habe ihn also erst gar nicht gesehen. Und war sofort wie elektriesiert von dieser Stimme. Einfach nur WOW!

Im ?brigen frag ich mich, was das immer soll, diese Frage nach der "guten" Stimme.

Heute hat sich Th. Stein bei Explosiv zu den Chancen ausgebildeter S?nger (im Sinne von klassischem Gesang) bei DSDS ge?u?ert. Er sagte, dass diese Stimmen im Pop-Bereich (und ?berhaupt in der gesamten U-Musik) wenig Chancen haben. Ihre Klangf?rbung, die Koloratur, passt einfach nicht zu diesen Musikstilen. Und was ist z.B. mit den HipHop-S?ngern? Das ist ja wohl mehr Sprechgesang. Das k?nnte im Prinzip sogar jemand, der ?berhaupt nicht singen kann. Aber niemanden st?rt's! Nur bei Daniel finden sie immer was zu m?keln.

Es gibt nur sehr wenige S?ngerInnen im Bereich U-Musik, die wirklich "gute" Stimmen (im klassischen Sinn) haben (z.B. Whitney Houston, Celine Dion...). Aber darauf kommt es GERADE hier auch nicht an. Viel wichtiger sind andere Dinge - darunter NICHT ZULETZT die Show. Ein Justin Timberlake w?rde auch nicht so erfolgreich sein, wenn er nur stocksteif rumstehen und singen w?rde. Die Show geh?rt unbedingt dazu - insofern, liebe Tanny, ist das KEINE Rechtfertigung, wenn wir auf Daniels Show hinweisen. Die beste Stimme ohne Show ist NIX - so ist das nun mal im U-Bereich. Wenn Du das anders siehst, dann wende Dich der Oper zu!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

03.08.2003, 01:48 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass Daniel ein ernst zunehmender S?nger ist, weil er zwar eine ungew?hnliche aber sch?ne Stimme hat!
Au?erdem kann er singen!! Es gibt halt unterschiedliche Stimmen und Geschm?cker aber wieso sollte Dani kein ernst zunehmender S?nger sein??

03.08.2003, 13:40 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dass Dani nur Englisch singt find ich gut, denn er kann Englisch, vielleicht nicht 200 % aber ich finde er hat vom ersten Casting bis jetzt sehr viel Englisch gelertn und sich sehr viel an der Aussprache gebessert!!

03.08.2003, 13:45 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Tanny
Daniel Laie




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tanny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz!
bitte bringt mir ein beispiel wo cih gesagt ahbe ich mag daniel nciht.... ich habe gesgat ich finde ihn interessant ich finde nur nciht, das er ein ernst zu nehmender s?nger ist!okay?
nun m?chte ich mal, dass ihr mir mal DEUTSCHE bands und k?nstler aufz?hlt die eurer meinung nach gut singen k?nnen...w?re echt lieb von ecuh


__________________
Faiz, du bist DER Hammer... Luv ya!!!


Pipsi,?iwa, Miri, HEGGGDL

04.08.2003, 01:28 Tanny ist offline   Profil von Tanny Füge Tanny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tanny senden Füge Tanny in deine Contact-Liste ein
Gorm
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Halstenbek, bei Pinneberg (HH)
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gorm suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Tanny

"Liebe" Tanny, es w?re echt lieb von dir, wenn du uns endlich mit deinen bescheuerten Fragen in Ruhe l??t!
Log dich doch bei Alex ein und stell da deine Fragen. Mal sehen, wie die auf dich reagieren.

PE auch f?r dich!!!

06.08.2003, 01:18 Gorm ist offline   Profil von Gorm Füge Gorm deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorm senden Homepage von Gorm AIM Screenname: Gorm
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein gott, was hier manchmal so f?r leutz im forum rumschwirren. Ich habe noch nie einen Faniel in einem Forum bei Alex, Juliette, etc. gesehen, die sich ?ber sie aufregen. Verstehe nicht, warum man einfach die anderen in Ruhe lassen kann.
Und an die Faniels: regt euch bitte nicht dar?ber auf, wenn daniel mal hier das liest, dann ist er sicher auch traurig, dass man sich hier im forum streitet , oder er freut sich, dass wir ihn verteidigen, so kann man das auch sehen *g* na ja, jedenfalls solltet ihr nicht auf so ein teeni-gehabe eingehen (bin ja selber noch einer) sonst f?hlen die sich noch best?tigt und freuen sich dar?ber.
Wie hat daniels oma gesagt?

Wenn dich die Menschen ?rgern, so ?rgere dich nicht. Sei du die liebe Sonne, lach allen ins Gesicht

...ein sehr weises Sprichwort


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

06.08.2003, 01:42 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanny
Hey Leutz!
bitte bringt mir ein beispiel wo cih gesagt ahbe ich mag daniel nciht.... ich habe gesgat ich finde ihn interessant ich finde nur nciht, das er ein ernst zu nehmender s?nger ist!okay?
nun m?chte ich mal, dass ihr mir mal DEUTSCHE bands und k?nstler aufz?hlt die eurer meinung nach gut singen k?nnen...w?re echt lieb von ecuh




Hey Tanny!

Ich finde, dass die Frage irgendwie nicht hier zum Thema passt Was hat das denn mit Daniel zu tun?


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

06.08.2003, 01:44 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
Flaumur
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 56
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flaumur suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso, ich hab nur den Anfang des Threads gelesen, nicht eure ganzen vielen Antworten, deshalb sorry, wenn ich jetzt was schreib, was ihr schon alle gepostet habt:

Ich finde, dass Daniel sp?testens bei "Another Day in Paradise" bewiesen hat, dass er singen kann. Von "Unchained Melody" und "Tragedy" ma ganz abgesehen!

Stimmt, er hat keine perfekte ANPASS-Stimme, wie ein Alex, der in jede Boygroup passen w?rde, Daniels Stimme ist einzigartig!
Besonders sch?n merkt man das auf der UNITED CD, Daniels Stimme sticht richtig raus, gut, Nektarios erkennt man auch. Aber bei We Have a Dream kann man keinen Unterschied zwischen Daniel Lopes und Alex h?ren, Daniel dagegen erkennt man sofort!

Au?erdem hat er sich von Show zu Show stimmlich verbessert und verbessert sich weiterhin, wie bei seinen Konzerten zu h?ren! (Kassel war absolut klasse!)

Er hatte vor DsdS nie Gesangsunterricht, erst w?hrend der Show und vermutlich danach auch, daf?r singt er super! Und da kommt noch mehr, da bin ich sicher!

Ich wei? nicht, ob jemand sein eigenes Lied geh?rt hat (H?rprobe ist im Internet), da beweist er auch wieder sein Talent und seine Stimme!

F?r mich ist klar: Daniel ist ein ernst zu nehmender S?nger!!!

07.08.2003, 11:59 Flaumur ist offline   Profil von Flaumur Füge Flaumur deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flaumur senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR