Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » L?bben 9.8.: 1 Karte zu verkaufen/20 Eu » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  L?bben 9.8.: 1 Karte zu verkaufen/20 EuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben!

Meine Karte f?r L?bben wird frei, weil ich da leider nicht im Land sein kann? :-/
If someone is interested: 20 euro + 1,10Eu Versand!

Am besten dann email senden f?r alles weitere?

Luv and Breeeeeze!,

Bird

01.08.2003, 01:12 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?weil der Termin sich n?hert, hier nochmal das update f?r Seite eins? :-)))

(Obwohl: Faniels sind ja bestens orgnaisert (hab meine Karte z.b. 20h nach Erscheinen gekauft ;-) insofern ist ja sicher geringer Bedarf hier? :-) :-/

Aber ebay und so, kann ich nicht?

However - Geniesst den Tag!
Luv
Bird

03.08.2003, 12:25 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR