Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Niddl Newsletter (hat mit daniel auch zu tun) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Niddl Newsletter (hat mit daniel auch zu tun)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

....:::Daniel K?blb?ck:::.
In den n?chsten Tagen trifft Niddl "Deutschlands schr?gsten Superstar" Daniel K?blb?ck
in K?rnten f?r Fotoshootings und Interviews mit Bravo, Popcorn und noch vielem mehr...
Am 19.07.03 ist Niddl sogar in Bad Reichenhall im Sternenzelt (Deutschland)
bei Daniel K?blb?ck als Special Guest !!!!!! Weitere Termine mit Daniel sind in Planung :)


Quelle: niddlmania.com


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

31.07.2003, 22:52 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh danekch?n!!!

WAnn hast du den Newsletter den bekommen???


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

31.07.2003, 22:59 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

heut hab ich es bekommen


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

31.07.2003, 23:01 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mysterious
....:::Daniel K?blb?ck:::.
In den n?chsten Tagen trifft Niddl "Deutschlands schr?gsten Superstar" Daniel K?blb?ck
in K?rnten f?r Fotoshootings und Interviews mit Bravo, Popcorn und noch vielem mehr...
Am 19.07.03 ist Niddl sogar in Bad Reichenhall im Sternenzelt (Deutschland)
bei Daniel K?blb?ck als Special Guest !!!!!! Weitere Termine mit Daniel sind in Planung :)


Quelle: niddlmania.com



Naja, besonders schnell ist der NIDDLMANIA-Newsletter ja nicht das Konzert in Reichenhall war schon vor zwei Wochen (Niddl und Dani zusammen mit Stand by me hat mir sehr gut gefallen). Und auch das Fotoshooting war schon, bei der Starnacht am W?rthersee.

Aber Dir Mysterious trotzdem vielen Dank f?r's posten!


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



31.07.2003, 23:10 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *rainbow*
Zitat:
Original von Mysterious
....:::Daniel K?blb?ck:::.
In den n?chsten Tagen trifft Niddl "Deutschlands schr?gsten Superstar" Daniel K?blb?ck
in K?rnten f?r Fotoshootings und Interviews mit Bravo, Popcorn und noch vielem mehr...
Am 19.07.03 ist Niddl sogar in Bad Reichenhall im Sternenzelt (Deutschland)
bei Daniel K?blb?ck als Special Guest !!!!!! Weitere Termine mit Daniel sind in Planung :)


Quelle: niddlmania.com



Naja, besonders schnell ist der NIDDLMANIA-Newsletter ja nicht das Konzert in Reichenhall war schon vor zwei Wochen (Niddl und Dani zusammen mit Stand by me hat mir sehr gut gefallen). Und auch das Fotoshooting war schon, bei der Starnacht am W?rthersee.

Aber Dir Mysterious trotzdem vielen Dank f?r's posten!



ja ist nicht gerade p?nktlich,aber besser sp?t als nie


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

31.07.2003, 23:13 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war mal auf Niddls hp und ich muss sagen, die singt gar nicht so ?bel - w?r auch toll als special guest in J?lich

Before4:


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

31.07.2003, 23:26 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
Ich war mal auf Niddls hp und ich muss sagen, die singt gar nicht so ?bel - w?r auch toll als special guest in J?lich

Before4:



da kann ich Dir nur zustimmen lingling. Ich fand Niddl auch klasse in Reichenhall .

Die Jungs von B44 dagegen erinnern mich immer an einen Klon bestehend aus 1/2 Thomas Anders und 1/2 Dieter Bohlen aus den Anfangszeiten von Modern Talking in den 80zigern (gegen die habe ich aber nix, habe sogar noch Platten aus der Zeit im Schrank )


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



Dieser Beitrag wurde von *rainbow* am 31.07.2003, 23:49 Uhr editiert.

31.07.2003, 23:48 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *rainbow*
Die Jungs von B44 dagegen erinnern mich immer an einen Klon bestehend aus 1/2 Thomas Anders und 1/2 Dieter Bohlen aus den Anfangszeiten von Modern Talking in den 80zigern (gegen die habe ich aber nix, habe sogar noch Platten aus der Zeit im Schrank )




*lolsichweg*


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

31.07.2003, 23:54 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR