Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Alex am 30.7 in der Westfahlenhalle » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Alex am 30.7 in der WestfahlenhalleAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gestern war ja Alex nicht in Mannheim "Spiel der herzen"dabei.
Er hatte einen Auftritt in der Wesfahlenhalle. Da waren auch andere Bands da, mehr oder weniger Bekannte. Alex wurde da schon seit Wochen als das Highlight angek?ndigt.
Leider hat das wohl niemand geh?rt. Denn es waren ganze 300 Fans da, wie ein Radiosender mitteilte.
Keine Ahnung wie gross die Halle ist, aber 300 finde ich doch ein bisschen wenig.
Weiss irgendwer was genaueres?

31.07.2003, 22:49 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Event hiess Schools out und Alex war wocheenlang angek?ndigt selbst ich habe das mitgekommen! Wenn Dani da gewsen w?re ich w?re in Dortmund gewesen! Vielleicht haben die Alexfans gedacht das er in Mannheim ist? Kann ja sein weil Alex spielt ja selber Fussball! Dani w?re auf dem anderen Event bestimmt besser aufgehoben gewesen!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

31.07.2003, 23:35 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Quant
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 994
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso soll jemand denken Alex war in Mannheim wenn das Event wochenlang angek?ndigt wurde.

Erstaunt mich doch ein bischen 300 Leute vieleicht habt ihr euch verh?rt


__________________



made by Gybsy



Es gibt Engel ohne Fl?gel

31.07.2003, 23:39 Quant ist offline   Profil von Quant Füge Quant deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quant senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne ne das haben mehre Leute geh?rt der Moderator hat ja sogar noch gefragt wo die Fans waren weil es so wenig sind. Ich verstehe das auch nicht warum die Fans nicht da waren mit Mannheim w?re die einzige erkl?rung die ich so h?tte aber whrscheinich ist das nicht das stimmt schon!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

01.08.2003, 00:12 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja tut mir Leid, aber wenn die Fans nicht wissen wo ihr Schnuggi Alex auftritt, dann tut mir der Superstar 2003 sehr leid.
Das traue ich jetzt nicht mal den Alexianer zu. Ne , ne .
Der Grund ist folgender: Bei den Happy Fam. Party kamen sie in Scharen, weil es keinen Cent kostete.
Tja , und da mussten sie halt ein paar Euro zahlen. Und das war das Problem!

Da frage ich mich, ob die Solo Tour von Alex wirklich zustande kommt, oder ob er sich nicht mit einem oder sogar zwei K?nstlern zusammentut, und sich die Tour teilt.

01.08.2003, 08:43 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf der hp der Westfalenhalle war dieser "schools out" Event wochenlang direkt auf der 1. Seite an 1. Stelle angek?ndigt mit Bild von Alex, also schlecht zu ?bersehen.
Mich wundert auch diese sp?rliche Besucherzahl, zumal es ja auch noch in NRW stattfand, der Heimat des Superstars.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

01.08.2003, 09:22 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Folgendes ich grade in einem anderen Forum gefunden:

Zitat:
...Und der Superstar Alexander hat gestern mit einer School'sOut-Party in der Westfalenhalle einen Superflop hingelegt. In der Zeitung wirds taktvoll umschrieben. Ich fands auch hart, als der Veranstalter sagte: N?chstes Jahr bestimmt wieder eine School'sOut-Party, aber bestimmt ohne Alexander.
Hm. Der vergangene Mittwoch war alles in allem kein guter Tag f?r die Superstars.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

03.08.2003, 00:10 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich komme ja aus Dortmund un mein Ex und jetzt noch guter Freund arbeitet in den Westfalenhallen aus Tontechniker.

Alex' Auftritt ist TOTAL geloppt und er hatte richtig miese Laune.

Tja, ich hab es immer gesagt, noch 2 jahre und KEINE SAU will den mehr sehen...


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

08.08.2003, 09:14 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das tut mir schon seit Tagen so leid f?r Alex. So eine Entt?uschung. Das h?tte ich den Veranstaltern schon vor ein paar Monaten sagen k?nnen

Aber auf mich h?rt ja keiner. Er mag ja f?r einige nicht schlecht sein, aber wenn es Hunderte gibt die naja nicht schlecht, f?r wem soll man sich da entscheiden. Es gibt einfach zu viele die so ?hnlich oder sogar besser sind. Da hat man es bei Happy Holliday einfacher, da hat man eine breite Pallette und wenig Eintrittsgeld bis garnichts.

Das wird bei Daniel nicht passieren, weil wir wollen so einen sehen wie Daniel ist und da gibt es hier in Deutschland nur den Einen. Mich erinnert Daniel an Robby Williams Performenc, aber den gibt es auch nur einmal . Das spontane hat Daniel genau wie Robby Williams. Ich bin nun zwar kein Robby Williams Fan wie ich Daniel Fan bin, denn irdendwie macht er mir Angst. Ich wei? das ist bl?d von mir, ist aber nun mal so.
Aber heute habe ich gelesen, da? Herr Stein Daniel auch eine eventuell Karriere als Robbie Williams voraussagt. Das w?nsche ich ihm ehrlich gesagt nicht unbedingt, denn dann bekommt Daniel keine Ruhe mehr.
F?r mich ist Daniel mit seinen knapp 18 Jahren echt ein Superprofie.

Alles liebe Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

13.08.2003, 23:12 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir hat Alex auch leid getan: Man darf nie vergessen das er ja auch erst 19 ist also auch noch nicht alt. Das schlimmste ist die Fans von ihm scheint das nicht zu interesieren es wurde im Alexforum gepostet das nur wenige Fams da waren aber nachdem eine Zeitung geschrieben hat es w?ren 1000ende gewesen ist alle gut! Ich denke auch das seine Fans nicht sehen das man nicht obenbleibt wenn in Foren schreibt wie toll jemand ist man muss schon was tun! Und ich denke es w?ren eine Menge Faniels in Dortmund gewesen wenn Dani dort einen Auftritt gehabt h?tte. Und das ist halt der Unterschied zwischen Faniels und Alexianern!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

13.08.2003, 23:24 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dortmund war f?r Alex und BMG wohl so ne Art Feuertaufe f?r seine Solo Tournee. Die wollten wohl schauen, ob die Fans auch Geld ausgeben f?r Alex.

DAs ging ja dann voll in die Hosen.

Aber das traurigste finde ich, das die Alexianer das irgendwie hinunterspielen. Sie k?mmert das nicht. Machen nichts dagegen. Da ist das traurige. Sie sollten den Alex und das Management mal ganz kr?ftig kritiersieren und in den Arsch treten, damit die sich mal anstrengen.

Denn immer schw?rmen wie toll und s?ss ihr Schnuggel ist, bringt einen Alex nicht nach vorne!

14.08.2003, 11:36 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR